Der Betrug Tierversuch – der Grund weswegen wir an Krebs erkranken: Eingeimpfte tierische Tumorviren SV 40 haben eine Krebsepidemie (Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome) ausgelöst, die sich bis heute auch unter den Ungeimpften ausbreitet! HIV Epidemie durch Sadismus Tierversuch an Affen & durch Impfungen ( Affennierenzellen) – Milliarden für die Pharma – Krebs ist ein Geschäft – die Alibis der Pharma Tierversuche helfen dabei & sind unser Tod: Mesotheliome durch Sabin Impfung …. – das Robert Koch Institut prognostiziert – jeder zweite wird in Deutschland an Krebs erkranken:

Sollen wir durch die MSD an Krebs erkranken weil die MSD Krebsmedizin vertreibt? Vertreibt die MSD deswegen das gefälschte wiederbelebende Ätzmittel aus purem N,N-Dimethylformamid damit neben den einzuschläfernden Tieren auch Menschen leiden sollen? Denn weshalb soll man die verbotenen Gifte in die Erde bringen? Seit 1961 weltweit, obwohl streng verboten!

Setzt die MSD deswegen doppelt soviel Aluminium in Impfstoffen zu als sie deklariert? Und deswegen die undeklarierten radioaktiven Isotope in ihren Impfstoffen?
Deswegen auch mißbildendes und krebserregendes in den Tierarzneimitteln für Tierbesitzer? Das Insektizid Bravecto der MSD sei nicht mißbildend laut der MSD und man dürfe es ruhig den trächtigen Tieren verabreichen. Warum gab es Mißgeburten und Krankenhauseinweisung von Menschen laut facebook? Das Insektizid Bravecto befindet sich sogar im Fell, Kot und Urin. Massen Tiere starben nach der Verwendung von Bravecto, aber die EU nimmt es nicht vom Markt weil die EU die USA ist und die wiederum die CSU? https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/