2. Thema: “Die Offenbarung” aus der Bibel prophezeit den Weltuntergang durch die Menschen – sowie Strafen durch Naturkatastrophen

“Die 7 Zeichen der Apokalypse”

– prophezeit die Zerstörung der Erde,

sowie Naturkatastrophen durch weitere sechs Plagen !

 

Die echte Bibelübersetzung entspricht der Neuen Welt Übersetzung

der Heiligen Schrift von den Zeugende Jehova!

Diese wird als Sekte abgetan weil darin die Wahrheit steht!

S. 1413 Nr. 23: “Denn der Lohn, den die Sünde zahlt, ist der Tod, die Gabe aber, die Gott gibt, ist ewiges Leben durch Christus Jesus, unseren Herrn”.

 

Israel betet(e) den Teufel (Baal) an

weshalb Jesus in Jerusalem die Menschen bekehren wollte

und nicht weil sie ein heiliges Volk waren/sind!!!

5. Mose 7:7-23 Vers 7: ” Es war nicht, weil ihr das volkreichste von allen Völkern wäret, daß Jehova Zuneigung zu euch bekundete, so daß er euch erwählte, denn ihr wart das geringste von allen Völkern.  4. Moses 24:16-25:8: 25 /2″Und die Frauen riefen dann da Volk zu den Schlachtopfern ihrer Götter, und das Volk begann zu essen und sich vor ihren Göttern niederzubeugen. 3. So hängte sich Israel an den Baal von Peor; und der Zorn Jehovas begann gegen Israel zu entbrennen. 5: dann sprach Moses zu den Richtern Israels: “Jeder von euch töte seine Männer, die sich an den Baal von Peor gehängt haben.”

Hosea 6:3-7:12 Vers %: Darum werde ich sie durch die Propheten niederhauen müssen; ich werde sie durch die Reden meines Mundes töten müssen. Und die Gerichte an dir werden wie das Licht sein, das hervorgeht. 6 Denn an liebender Güte habe ich Gefallen gefunden und nicht am Schlachtopfer; und an der Erkenntnis Gottes mehr als an Ganzbrandopfern. 7 doch sie selbst haben wie der Erdenmensch den Bund übertreten. Dort haben sie treulos gegen mich gehandelt. 8 Gilead ist eine Stadt von Schadenstiftern; ihre Fußspuren sind Blut. 9 Und wie beim Auflauern auf einen Mann besteht die GEmeinschaft von Priestern aus Plündererstreifscharen. AM Wegesrand begehen sie Mord zu Sichem, weil sie nichts als Zügellosigkeit verübt haben. 10 Im Hause Israel habe ich Gräßliches gesehen. Dort gibt es Hurerei von seiten Ephraims. Israel hat sich verunreinigt.

Der Islam soll das Judentum bekämpfen

Die Schlachtopfer sind Dämonenopfer

https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/

Vers 8 /3 Israel hat Gutes zurückgestoßen. Möge jemand der ein Feind ist, ihm nachjagen. 7 Denn Wind säen sie ständig und Sturmwind werden sie ernten. 8 Israel soll verschlungen werden. Nun sollen sie unter den Nationen werden wie ein Gefäß, an dem man kein gefallen hat. 9 Denn sie selbst sind nach Assyrien hinaufgezogen wie ein für sich abgesondertes Zebra. 10 Sie werden in heftigen Schmerzen sein wegen der Last von König und Fürsten. 13 Als meine Schlachtopfergaben opferten sie ständig Fleisch und sie aßen ständig das, woran Jehova selbst keinen Wohlgefallen hatte. un wird er ihrer Vergehung gedenken und Abrechnung halten wegern ihrer  Sünden.

 

 

“Über sieben Brücken musst Du gehen und sieben dunkle

Jahre übersteh`n” von Peter Maffay enthält Wahres –

falls wir die Umstellung auf Zellkulturen & GEN-CHIPS Forschung

statt Tierversuche noch schaffen werden!

 

Aber die Weltherrschaft der Zionisten verursacht nur Leid –

weswegen laut Bibel der Weltuntergang nahen muss!

Am Ende der Welt herrscht der Teufel und nur noch Grausamkeit!

SEit 1961 wird das gefälschte erbgutschädigende, krebserregende, akut toxische T61 nicht vom Markt genommen – weltweit! Außer in den USA wo es die meisten Zionisten gibt ist es verboten! Dort gibt es von der israelischen Teva, das Bayer nun aufgekauft hat Tributame Euthanasia Solution”  https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/

Und man praktiziert in den USA für die Christen das Schächtritual oder weshalb sonst wird es ungekennzeichnet auf den Fleischmarkt untergejubelt wenn es doch krank macht? https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/

Begonnen hat alles 1957 und manchmal früher schon! 1957 kam Grünenthals Contergan auf den Markt obwohl man durch Zellkulturen bereits wusste, dass es die Menschen verkrüppeln wird! Als man es 1961 vom Markt nehmen musste jagte man das gefälschte T61 zur Euthanasie für Tiere in die Welt! Es besteht aus verbotenem akut Toxischem, das in jedem Produkt in Spuren verboten ist so gefährlich ist es! Man dürfte damit nicht umgehen und früher durfte man es als Laborchemikalie benutzen mit Schutzanzug, Gesichtsschutz, Augenschutz (enganliegend), Atemschutzmaske, Schutzhandschuhe in einer bestimmten Stärke.

Durch uns entstand anstatt das Verbot leider eine Schein Narkosevorschrift! Das Herz der Tiere fängt später wieder zu schlagen an wenn der Tierarzt den Herzstillstand festgestellt hat! Denn es wiederbelebt und lähmt in Sekunden!

Wenn die Tiere verboten intramuskulär mit T61 gespritzt werden kann man es sehen wie schrecklich die Tiere innerlich verbrennen und stundenlange verätzen. Wenn die Lähmung einsetzt kann es trotzdem noch Tage dauern bis sie tot sind. Manchmal kommen sie auch am nächsten Tag wieder aus der Lähmung heraus (Lazarus-Syndrom)!  Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/w-e-l-t-s-k-a-n-d-a-l-intervets-t61-tanax-besteht-aus-akut-toxischem-dmf-pur-das-bvl-schuetzt-das-undeklarierte-das-eine-akute-toxizitaet-dermal-inhalativ-besitzt-reproduktionstoxis/

 

Demnach müssten wir durch die  kranke “Wissenschaft”

 und an ihren selbst gezüchteten Laborviren alle untergehen !

Das Vogelgrippevirus  Virus H5N8, mit dem im Robert-Koch-Institut geforscht wurde, konnte sich durch diese erst verbreiten und eine Epidemie bei Vögel auslösen und das bis heute in der ganzen Welt? Weil man  durch Insider hören konnte – ein Vogel aus dem Labor wäre ausgebrochen! Durch die korrupte Forschung kann dem Menschen nicht mehr geholfen werden – sie wissen nichts und wollen auch nicht wissen, wie  wir das insgesamt sehen und beurteilen können. Sie verweigern GEN-CHIPS, durch die wir unschädliche Medikamente und Lebensmittelzusätze erhalten könnten und das mit wenig Geld und in kürzester Zeit anstatt dass die falschen Untersuchungsergebnisse mit Tiere, die ein Vermögen kosten erst in einigen Jahren erhalten.

https://qualvolle-einschlaeferung.de/warum-tierversuche-z-b-krebs-verursachen/

http://qualvolle-einschlaeferung.de/tierversuchsfreie-forschungsmethoden-statt-arzneimittelopfer-und-tod/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/

http://qualvolle-einschlaeferung.de/arcobacter-der-lebensgefaehrliche-keim-e-coli-haem-wird-ignoriert-sowie-auch-epec-etec/

 

Das Ziel ist dass wir alle an Krebs erkranken? De Prognose des Robert Koch Instituts: Jeder zweite wird an Krebs erkranken !

http://noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/843500/fast-jeder-zweite-deutsche-wird-an-krebs-erkranken-1

7 Millionen Menschen sollen sterben so Prof. Vogt: https://www.youtube.com/watch?v=3GrFKNfnPMM

 

 

Nach den 7 Zeichen ist die Weltzerstörung

nicht mehr weit entfernt.

Kein Wunder, weil es immer mehr 

Grausamkeiten gegenüber Tieren und Menschen gibt !

Von Zionisten verursacht, die die Welt bereitis beherrschen?

Weshalb sonst ist alles vergiftet worden?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/begruendung-weshalb-wir-glauben-dass-der-zionismus-bereits-die-weltherrschaft-ueber-uns-eingenommen-hat/

Besteht die MSD und Intervet aus der

CSU und die wiederum aus den USA?

https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt

 

Wollen die Deutschen wirklich eine Zerstörung ihrer selbst, nur weil sie keine Zellkulturen Forschung betreiben möchten und ihre Pharmazeuten durch Alibis schützen möchten?

Jedoch weitere 6 Plagen ereilen den Menschen wegen seiner Greueltaten an unseren Wehrlosen unter uns und das sind hauptsächlich seine Geschöpfe – die Tiere, die er “zu unserer Freude” erschaffen hat! Das Ergebnis – die Naturstrafen!

China, das hauptsächliche Land für Opferkulte (Zionismus)  hat deswegen auch die meisten Krebsfälle nach der WHO – nämlich bereits schon im Jahre 2012  – “fast die Hälfte aller 14 Millionen Neuerkrankungen wurden im Jahr 2012 in Asien diagnostiziert, vor allem in China”.

Kein Wunder durch qualvoll satanisch gefolterte Hunde, Katzen, Büffel u.a. Tiere essen Chinesen die meisten Stresshormone im Qual-Fleisch! Aber auch die USA weil dort Dämonenopfer am Fließband für jüdische Zionisten praktiziert werden, obwohl es für Christen zum Essen sein sollte, denn als Opfer genügen den Juden bereits 1/6 Fleisch eines Tierkörpers. Von ca. 10 – 100 zu Tode gefolterten Rindern und KÄlbern wird nur ca. 1-3 Tierkörper dafür verwendet und der große “Rest” soll für den öffentlichen Fleischmarkt sein! Die Folgen von strsshormonverseuchtem Fleisch ist Krankheit und Tod. Siehe Beweise unter unserer folgenden Seite.

Siehe unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/

Aber auch in Deutschland wurde durch die Medien das Bundesverfassungsgerichtsurteil falsch interpretiert, weshalb die meisten Schlachthöfe in Deutschland von 2002 bis heute Kälber und Rinder wegen den jüdischen Zionisten  zu Tode gefoltert haben (sie opfern zwar für Dämonen, lassen uns aber ihr Qualfleisch essen) !

 

Durch die Brutalforschung an Tieren und ihren grausamen Tierexperimenten haben wir bisher nur Zufallsmedikamente erhalten, nicht jedoch auf uns Menschen abgestimmte effektive Medizin ohne Nebenwirkungen! Dies und noch viel mehr wäre durch Zellkulturen und GEN-CHIPS Verfahren möglich und sogar um Vieles günstiger, sowie vor Allem viel schneller – anstatt viele Jahre in nur wenigen Wochen !!!!! Dass Grünenthals Contergan Menschen verkrüppeln wird wusste man damals schon durch Zellkulturen!

Denn die Krebsrate steigt unaufhaltsam. jeder Zweite wird an Krebs erkranken und jeder Vierte stirbt bereits daran. http://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/843500/fast-jeder-zweite-deutsche-wird-an-krebs-erkranken-1

Auch AIDS haben wir der Brutalforschung zu verdanken! Ein Forscher hat sich an den Versuchstieren infiziert und die Infektion weiter verbreitet – er war homosexuell! Es gibt auf der Welt kein Leid, das nicht durch Leid entstanden ist. Die Naturstrafe von Gott!

 

Die meisten Menschen sterben bereits heute an Krebs

MRSA breitet sich aus und die Menschen,

die in Krankenhäuser eingeliefert werden

sind in großer Gefahr daran zu

erkranken und zu versterben

aber auch in den Restaurants und überall

ist man in Gefahr, das man verschweigt, denn

MRSA ist nicht meldepflichtig!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/arcobacter-der-lebensgefaehrliche-keim-e-coli-haem-wird-ignoriert-sowie-auch-epec-etec/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/

Das ist nach unserer Auffassung durch Humanlabore der Ärzte und Krankenhäuser bedingt, die keine pathogenen Bakterien in den untersuchten Labormaterialien wie Stuhl, Urin und Sputum auffinden wollen. Mehr unter:

Sowie durch in unsere Lebensmittel krebserregende und giftige Zusatzstoffe und auch durch qualvoll erschlachtetes Fleisch:  https://qualvolle-einschlaeferung.de/begruendung-weshalb-wir-glauben-dass-der-zionismus-bereits-die-weltherrschaft-ueber-uns-eingenommen-hat/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/arcobacter-der-lebensgefaehrliche-keim-e-coli-haem-wird-ignoriert-sowie-auch-epec-etec/

Sowie auch durch ein akut toxisches Gift, woraus das Höllen Mittel T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie”, mit der falschen Deklarierung und mit der falschen Zulassung hauptsächlich besteht , bzw. zur  vermeintlichen Tötung nach der Narkose bei den meisten Tierärzten noch immer benutzt wird. DMF könnte sich deswegen bereits in unserem Gemüse und Trinkwasser m. E. befinden:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/tieraerzte-benutzen-fast-alle-noch-immer-ein-toetungsmittel-zur-euthanasie-woran-alle-tiere-zu-bewusstsein-kommen-und-unter-laehmungen-unbemerkt-veraetzen-und-lange-zeit-daran-ersticken-muessen/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/w-e-l-t-s-k-a-n-d-a-l-die-verbrechen-gegen-die-tiere-menschen-seit-1961-durch-deutsches-bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-der-intervet-msd-durch-vorgetaeuschtes-explosives-toetungsmitte/

Sind diese Viren, an denen wir sterben

werden, biologische Waffen ?

Durch Zellkulturen und GEN-CHIPS könnten wir endlich neue Antibiotika gegen eine MRSA Epidemie erhalten und wenn Humanlabore nicht mehr unsere pathogenen Mikroben verschweigen würden, sowie v. a. Gegenmittel bei einem Kampfstoffangriff gefunden würden!

Jedoch die praktizierten irren Tierversuche zerstören jede Hoffnung auf  Heilung bei MRSA und anderen todbringenden und krebserregenden Mikroben! Gegenmittel für Kampfstoffe! Durch Zionisten in der Regierung und in der Pharmaindustrie? Wir denken schon.

Das könnte auch interessant sein...