Euthanasie mit T61 ist ein Horror für Tiere & Tierbesitzer – trotz vorheriger Narkose, die aufgehoben wird & in die Lähmung übergeht, sobald T61 injiziert wird – das Herz fängt nach einer Herzlähmung wieder an zu schlagen! Erfahrungsberichte aus dem Internet – der politisch gedeckte Betrugsskandal T61 weil durch Zionismus möglichst viel Qualen & Leid entstehen soll? Weshalb schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten radioaktive Isotope & Nervengifte in Impfstoffe?

Falls beim sog. “Einschläfern” nach der Narkose ein vermeintliches “Tötungsmittel” benutzt wird, müssen die Tiere bis zu Tagen unbemerkt – weil gelähmt – an der gefälschten Ätzchemikalie T61 innerlich verbrennen, während sie an Atemnot leiden bis sie endgültig erstickt sind!

T61 ist ein Horror – ist komplett falsch deklariert & besteht aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid (DMF) zu 100% undeklariert und hineingeschmuggelt!

Merck & Co Sharpe & Dohme (MSD), bzw. Merck Animal Health vertreibt von der teuflischen Gift Schmugglerin Intervet das grausam gefälschte T61 weltweit

https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt

Da die Intervet und MSD nicht steigerungsfähige Qualen von Tieren beim “Einschläfern” möchten, so haben sie T61 genauso gefälscht, dass die Schmerzen, die von den Tieren, die eingeschläfert hätten werden sollen, unerträglich gestaltet wurden!

Da wir von den USA seit 1944 besetzt sind, so handelt die CSU/CDU im Sinne der grausamen USA, die von den Rothschild regiert werden? Dann sind die CSU Politiker nur Marionetten der USA oder weshalb decken sie Verbrechen, die an Tieren aber auch am Menschen durch das explosiv wirkende T61 verursacht wird und damit die Urkundenfälschung von T61? Weshalb die CSU gelogen hat, dass T61 aus 1961 erstzugelassen worden wäre, obwohl die “fiktive Zulassung” von T61 nur verlängert wurde! Möchte die CSU wie die MSD Intervet und die USA Qualen von Tieren und auch Menschen oder müssen sie die Qualen der Tiere in Kauf nehmen, weil sie schmutziges Geld als Politiker verdienen wollen? Mehr über die Taten, die von der CSU verübt werden (müssen?)! Besteht die CSU aus der grausamen USA: https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-ip-nummern-der-us-regierung-der-teuflischen-gift-schmugglerin-intervet-animal-health-ihre-kumpanen-msd-die-durch-zionismus-tiere-beim-einschlaefern-grausam-am-gefaelschten-nicht-toetenden-qua/

Teamwork der CSU mit der MSD um uns krank zu machen?

Mobilfunkstrahlen in Verbindung mit den radioaktiven Isotope und neurotoxischen krebserregenden Schwermetallen, die sie in ihre Imfpstoffe schmuggeln verstärken den kresberregenden und neurotoxischen Effekt: https://qualvolle-einschlaeferung.de/grausames-toetungsmittel-beim-einschlaefern-von-tieren-seit-1961-politisch-gedeckt-durch-tieraerzte-veruebt-als-gruenenthals-contergan-vom-markt-kam-t61-toetet-nicht-denn-es-besteht/

Ist Beuthanasia-D für Hunde, das für Menschen zur Hinrichtung benutzt wird, wie das Höllenmittel T61 der MSD ebenso gefälscht und ein Betrug?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/msd-https-www-cducsu-de-veranstaltungen-referenten-hanspeter-quodt-liefert-illegal-tonnenweise-euthanasiemittel-fuer-hinrichtungen-in-die-usa/

Wurde das neurotoxische Nervengift Bravecto der MSD ebenso zum Tierquälen und Menschen vergiften kreiiert?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

       

Die teuflische Zusammensetzung der Betrugschemikalie T61 – die Laboranalyse von T61 (Tanax und T-61 Euthanasia Solution):

 T61 laborbefund avomeen (1)

Die verlogene Produktinformation von dem illegalen T61 der teuflischen verlogenen MSD, die Tiere quälen möchte und Menschen gefährden:

http://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx

Mit dem Hauptanteil in T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) darf man nicht ohne Schutzausrüstung umgehen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DxQ4uhmWsAEt5CU.jpg
N,N-Dimethylformamid ist undeklarierter Hauptbestandteil vom nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” und ist illegal – es besitzt bis heute 2019 nur eine “fiktive Zulassung” – die Erstzulassung im Jahre 2004 war ebenso erlogen wie alles andere!https://qualvolle-einschlaeferung.de

Das illegale “Tötungsmittel” T61 tötet nicht weil es ein Betrug ist und aus undeklariertem puren N,N-Diemethylformamid besteht

Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet.

(Giorgi 2000)

Wenn Sie in München einen Tierarzt zum Einschläfern benötigen und Ihr Tierarzt immer noch die gefälschte grausame wiederbelebende Ätzchemikalie T61 zur vermeintlichen Tötung benutzt, woran alle Tiere schlagartig und gelähmt zu Bewusstsein kommen und bis zu Tagen darunter innerlich unbemerkt verbrennen müssen

Frau Dr. Claudia Möller verwendet kein T61, auch nicht Herr Dr. Kitzing-Kleber, Dr. Kießling, Dr. Neumann, Dr. Speemann, Dr. Engelhard, wie auch die Uni Tierklinik in München, sowie die chirurgische Tierklinik München und v. a . viele andere mehr.

T61 ist ein illegales gefälschtes wirkungsloses Tötungsmittel! Der Tod bei Benutzung von T61 geschieht durch ein Ersticken und dies trotz der vorherigen Narkose, da diese sofort aufgehoben wird, sobald T61 den Tieren zur sog. “Einschläferung” gespritzt wird!

T61 tötet nicht – es lähmt nur! T61 besteht aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid, das nicht töten kann, da die akute Toxizität erst nach 4-8 Tagen wirksam wird. Leider wird die Narkose von T61 aufgehoben und geht simultan in eine Lähmung über. T61 lähmt, verätzt und erstickt die Tiere bis zu Tagen und es wurde N,N-Dimethylformamid (DMFA) als Hauptanteil in T61 hineingeschmuggelt – undeklariert.

Denn in Lokanästhetika befinden sich als Sperrkörpereinsätze Adrenalin. Das Labor Avomeen konnte es allerdings nicht nachweisen weil es sich unter der Nachweisgrenze befand. Diese können die Narkose aufheben, aber die Ketamin Vornarkose, die deswegen benutzt wird von Tierärzte, weil sie ebenso betäubungmsittelfei wie auch T61 ist, so wollen sich Tierärzte ein paar Wörter sparen, die sie sonst bei Barbituraten auf ein Blatt Papier schreiben müssten – sie müssen nämlich Barbiturate dokumentieren, weswegen sie T61 benutzen wie auch Ketamin oder/und Xylazin. Durch die höllischen feuerbrennenden Qualen des Hauptbestandteils – der Ätzchemikalie DMFA – woraus T61 besteht, werden hinzu kommend noch zu den Sperrkörpereinsatz Adrenalin noch mehr Adrenalin gebildet, wie auch die Ketamin Vornarkose ebenso Noradrenalin produziert, wodurch die Tiere nicht sterben können durch T61! Denn es wird zur Reanimation benutzt.

Dann kommt noch hinzu dass Ketamin auch noch blutdruckerhöhend wirkt das ebenso dem Sterben entgegenwirkt. Aber auch der Abkömmling von Gamma-Hydroxybutteräure (GHB) dem Embutramid in T61 wird das Leben, bzw. die höllischen Qualen durch T61 noch zusätzlich verlängert, denn es repariert Herzmuskel- und Lungenzellen und hinzukommend können die Tiere den vorübergehenden Herzstillstand, der nur eine Herzlähmung durch niedrig dosiertes Lokalanästhetika ist bevor das Herz wieder anfängt zu schlagen durch T61, ohne Sauerstoff weiterleben und leiden. Testreihen an Ratten haben gezeigt, dass wenn man den Tieren für 30 Minuten den Sauerstoff komplett entzieht, dass die Tiere dadurch nicht sterben! So kommt es, dass auch deswegen T61 nicht töten kann.

Es wurde nur ein drittel vom deklarierten Embutramid in T61 zugesetzt, damit die Tiere nicht betäubt werden und damit die Tiere ihre höllischen Qualen durch ein innerliches Verbrennen noch intensiver spüren

Denn es ist ein Abkömmling von gamma-Hydroxybuttersäure, das in niedrigen Dosen bewusstseinserweiternd und Gefühle intensiviert! „Als Entaktogen werden psychoaktive Substanzen bezeichnet, unter deren Einfluss  die eigenen Emotionen intensiver wahrgenommen werden. Der Terminus wurde von dem US-amerikanischen Chemiker David E. Nichols in den 1980er Jahren eingeführt“. Hinzu kommt, dass man nur den 25. Teil von der deklarierten Dosis Tetracain in T61 hinzugefügt hat. Denn dadurch gibt es 1. Keine Kardiodepression, wodurch das Tier hätte sterben können, sowie 2. das Herz später nach einer Herzlähmung wieder anfängt zu schlagen, nachdem der Tierarzt den vermeintlichen und falschen Tod des Tieres festgestellt hat. denn auch Lidocain ist der Verwandte und wirkt identisch wie Tetracain, nur dass Tetracain viel zu sehr brennt und es deswegen nirgends verwendet wird außer in T61! Zitat: ” Magendrehung mit Komplikationen Kardioversion

http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikation

Zitat daraus: “Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion. Diese Injektion lähmt das Herz für einen kurzen Moment und wenn es dann wieder „anspringt“ kann es sein, dass es wieder in seinem normalen Rhythmus schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator”.

Durch die Narkose kann man bei der hälfte der Tiere nicht sehen wie sie leiden weil die Narkose simultan in die Lähmung übergeht. Bei sterbenden Tieren oder Tiere mit einer Kreislaufschwäche, Blutarmut oder Austrocknung kann man entweder qualvolle Lautäußerungen hören oder Krämpfe bemerken, wenn jedoch die Lähmung schon weiter fortgeschritten ist, sieht man entweder nur ein Aufreißen der Augen oder eine verstärkte Atmung erkennen. Sobald die lähmenden Chemikalien bereits die Atemmuskulatur erreicht haben, sind die Tiere regungslos während in ihnen die schlimmsten Todeskämpfe toben.

Die grausame Intervet hat nur die hälfte der deklarierten Dosis Mebenzonium in T61 zusetzen lassen, damit die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen lange an Atemnot leiden ohne ersticken zu können und um so lange wie möglich durch die pure Ameisensäure innerlich in jeder Faser des Körpers verbrennen

Für den Betrachter ist dies in den meisten Fällen nicht ersichtlich, da die schnelle Resorption bei guter Kreislauf- und Herzfunktion sofort in eine Lähmung übergeht. Denn T61 besteht aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid, das durch seine außerordentliche schnelle Reaktion innerhalb von nur wenigen Sekunden die lähmende Chemikalie Mebenzonium in das Gehirn transportieren und zu einer langanhaltenden Lähmung der Skelett- und Atemmuskulatur führen. Da die grausame Intervet jedoch nur die hälfte von Mebenzonium in T61 zugesetzt hat, so leiden die Tiere lediglich an Atemnot ohne ersticken zu können. Dieser Zustand kann bis zu Tagen andauern. Denn es befinden sich in T61 noch weitere Chemikalien, die den Tod der Tiere verhindern. Somit fällt darunter auch Embutramid, das ein Abkömmling von gamma-Hydroxybuttersäure (GHB) ist und die Herz- und Lungenfunktion verbessern, indem sie Herz- und Lungenzellen reparieren und den Sauerstoffverbrauch herabsetzen, wodurch die Tiere ohne Sauerstoff weiterleben können. Testreihen an Ratten haben gezeigt, dass wenn man den Tieren für 30 Minuten den Sauerstoff komplett entzieht, dass die Tiere dadurch nicht sterben! So kommt es dass T61 nicht töten kann. Desweiteren besteht T61 aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid, deren akute Toxizität erst nach 4-8 Tagen zum tragen kommt! Die Herzfunktion wird durch T61 durch einen nur vorübergehenden Herzstillstand – einer sog. Herzlähmung – unterbrochen.

Wenn der Tierarzt keinen Herzschlag mehr hört denkt er die Tiere wären tot! Durch T61 und dem Abkömmling von GHB Embutramid können Tiere nicht sterben trotzdem die vorübergehende Herzlähmung lange dauern kann

Da die Tiere durch GHB ohne Sauerstoff und dadurch ohne einem Schlagen des Herzens nicht sterben, so ist der Tod durch T61 ein langsames Dahinsiechen und ein qualvoller Todeskampf unter Lähmungen, während die Tiere bei vollem Bewusstsein unter dem feuerbrennenden Einfluss des Hauptanteils in T61 – dem N,N-Dimethylformamid (DMFA) leiden.

Weil die Wirkung von T61 keine tötende, sondern eine lähmende Wirkung besitzt, sowie eine feuerbrennende Wirkung durch den undeklarierten Hauptanteil N,N-Dimethylformamid – eine akut toxische Ameisensäure – aufweist, sowie die vorangehende Narkose sofort aufgehoben wird, sobald T61 injiziert wird, so sind es die gleichen Tiere wie vor der Narkosevorschrift, die nach der T61 Injektion nicht sofort gelähmt sind

Die Tierbesitzer dieser Tiere geben die folgende Suchbegriffe in google ein, die dann auf unsere Seite gelangen. Der Grund dafür liegt daran, dass sobald T61 die Narkose aufhebt, die Tiere nicht sofort gelähmt sind, die eine langsame Resorption von T61 aufweisen und das sind die Tiere, die vor der Narkosevorschrift ebenso nicht schlagartig durch T61 gelähmt wurden und die teuflische Intervet von “seltenen Fällen” sprach, die unter “Atemnot, Unbehagen, Schmerzen, Angst …..” litten, obwohl es schon immer seit 1961 alle Tiere sind, die unter T61 solche Qualen erleiden, nur das man es nicht sehen kann, weil sie sofort gelähmt waren, während die Tiere it Durchblutungsstörungen, Austrockung, Herz- Kreislaufschwäche es zeigen können, wie grausam T61 wirkt! Je nachdem wie weit die Lähmung bereits vorangeschritten ist, entweder nur die Augen aufreißen können oder sogar schreien können, sichtbar an Atemnot leiden, sobald die Atmungsorgane noch nicht halbwegs gelähmt wurden oder nur vor Qualen zittern und Muskelkrämpfe, bzw. Muskelkontraktionen aufweisen ….

Qualvoll eingeschläfert?

Dann hat der Tierarzt T61 benutzt und wusste nicht, dass T61 nicht töten kann, sondern dass die Narkose aufgehoben wird und die Tiere, die er einschläfern wollte, innerlich bis zu Tagen am gefälschten “Tötungsmittel” T61 innerlich verbrennen oder aber er hatte die Absicht, dass das Tier höllisch leiden musste, weil er ein verdeckter Zionist ist und/oder erhält dafür, dass er das Tier statt einschläfert und bestialisch zu Tode foltert, von der teuflischen MSD und Intervet eine Reise oder einen Geldbetrag oder er erhält das höllische nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 gratis.

Denn die MSD besticht auch Hunde Blogs um ihr Nervengift Bravecto zu bewerben, sowie dass Ärzte ihr Sortis verordnen und Ärzte verpflichtet wurden ihr Sortis ohne Nutzen weiterzuverordnen. https://qualvolle-einschlaeferung.de/sind-die-tieraerzte-die-beim-einschlaefern-das-explosive-gefaelschte-toetungsmittel-t61-das-nicht-toetet-tiere-nur-quaelt-akut-toxisch-fuer-menschen-ist-teuflisch-wollen-die-tiere-zu/

Damit weniger Tiere beim Einschläfern unter dem gefälschten T61 so qualvoll leiden müssen, die von den Tierärzten unter feuerbrennenden Qualen am gefälschten lähmenden wiederbelebenden und für die Tierärzte seit 1961 dem sogenannten “Tötungsmittel” T61 innerlich verbrennen müssen und dies meistens unbemerkt, verteilen Sie unseren Flyer, den wir Ihnen soviel Sie benötigen zusenden können. Oder aber Sie können diesen ausdrucken und Ihrem Tierarzt überreichen.  Sie können auch kostenlose Anzeigen in den Online Zeitungen aufgeben oder in die Tierforen Beiträge schreiben und unsere Webseite verlinken – die Hauptseite unter der alle anderen Seiten geöffnet werden können lautet: http://www.qualvolle-einschlaeferung.de
T61 Flyer (1)

DIE SCHULDIGEN:

Flagge der Vereinigten Staaten
Hat die grausame USA die MSD und Intervet geschickt um außer Tiere auch Menschen leiden zu lassen und um uns zu reduzieren?
Die BRD steht unter der USA seit 1944! Der CSU/CDU Abgeordnete Quodt ist Direktor der MSD!
Die MSD vertreibt die Ätzchemikalie T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) woran einzuschläfernde Tiere zu Bewusstsein kommen und schlagartig gelähmt werden. Die Tiere verbrennen innerlich bis zu Tagen daran unbemerkt. Die MSD schmuggelt auch radioaktive Isotope & neurotoxische Schwermetalle in ihre Impfstoffe, fälscht Studien …
Die CDU/CSU wurde 145 gegründet nach dem die BRD von der USA eingenommen wurde. Sie decken die Urkdundenfälschung von T61 und krebserregendes Giftiges für Menschen. https://qualvolle-einschlaeferung.de/sind-auch-die-richter-wie-die-intervet-und-msd-sowie-die-csu-teufel-die-unsagbares-leid-der-euthanasietiere-verursachen-moechten-oder-sind-sie-v-a-nur-marionetten-wie-die-csu-die-nach-der-pfeife/

DimethylFormamid (T61, Tanax, T-61-Etuahansia Solution)-Gasdetektor

wäre für alle Tierbesitzer und Tierärzte zur Gefahrenkontrolle wichtig, denn der Hauptanteil Dimethylformamid (DMFA) in T61 (Tanax in Italien, T-61 Euthanasia Solution in Kanada) ist wie ein Gas, das durch die Haut der Tiere dringt, sich in der Raumluft ausbreitet und explosive Gemische bildet! Da die akute Toxizität erst nach 4-8 Tagen beobachtet werden kann, tötet T61 nicht. Es lähmt, verbrennt die Tiere innerlich in jeder Faser des Körpers und die Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen, leiden solange an Atemnot bis sie ersticken können, das bis zu Tage dauern kann!

Feste Gasmelder

Dimethylformamid-Gas erkennen

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.mil-ram.com/gas-detectors/dimethylformamide-detector.html&prev=search

 https://www.ionscience.com/gases/dimethylformamide/

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.ionscience.com/gases/dimethylformamide/&prev=search

Besitzen Tierärzte kein eigenes Denkvermögen oder weshalb hinterfragen sie nicht, weshalb in T61 das lähmende Muskelrelaxanz Mebenzoniumiodid enthalten ist? Sind die Tierärzte nur so phlegmatisch um ein paar Wörter zu dokumentieren bei der Anwendung von Barbituraten zur Euthanasie oder sind diese ebenso teuflisch und Zionisten und wollen Tiere leiden lassen beim Einschläfern?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/sind-die-tieraerzte-die-beim-einschlaefern-das-explosive-gefaelschte-toetungsmittel-t61-das-nicht-toetet-tiere-nur-quaelt-akut-toxisch-fuer-menschen-ist-teuflisch-wollen-die-tiere-zu/

Vor der Narkosevorschrift 2010

Weshalb hat die Giftschmugglerin und Ätzmitteherstellerin Intervet wohl sonst in ihr grausames Höllenmittel T61 ein lähmendes Muskelrelaxanz zusetzen hat lassen! Die Tierärzte, die T61 zur Euthanasie benutzen, müssen doch wissen, dass Lähmungsmittel wie das Muskelrelaxanz Mebenzoniumiodid lähmen und es doch eine logische Schlussfolgerung ist, dass die Tiere dadurch ersticken! Weshalb benutzen sie dann das lähmende Ätzmittel T61 (auch wenn sie nicht wissen dass T61 total gefälscht ist)? Dass auch Tetracain lähmt, können sie nicht wissen, wenn sie nicht die Wirkung von Tetracain erforscht haben. Aber sie hätten zumindest hinterfragen müssen, weshalb muss man Katzen das grausame T61 in die Lunge spritzen! Denn Katzen besitzen nur ein Lähmungsmittel in T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution), da Katzen auf Tetracain allergisch reagieren und es bei ihnen nicht lähmend wirkt! Es wird der gleiche Grund sein, weshalb seit 1959 die meisten Tierärzte bei eh schon kranken Tieren “Catosal” in die Infusion geben oder das Insektizid und Nerverngift Bravecto – ebenso der MSD (aber auch Simparica, NexGard) und sogar bei Hunden das Antibiotika für Rinder und Nervengift für Hunde Metronidazol anwenden! Mehr über die Säure “Catosal”   https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Z itat: Am 31. Mai 2018 endet die letzte Frist zur Registrierung von vorregistrierten Phase-in-Stoffe für das Mengenband 1-100 Tonnen pro Jahr. Die Europäische Chemikalienagentur (ECHA) erwartet bis zu 70.000 Registrierungsdossiers, die zum großen Teil von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) eingereicht werden. https://www.reach-clp-biozid-helpdesk.de/de/REACH/Registrierung%202018_Version%202/Erfolgreich%20registrieren%202018.html

Das gefälschte T61 (Tanax, T 61 Euthanasia Solution) verursacht beim Menschen ein Ersticken während des Suizids von mindestens 20 bis 30 Minuten

Weil die teuflische Intervet und satanische MSD lügt und betrügt müssen Tiere beim grausamen “Einschläfern” und Menschen beim Suizid durch  T61 nicht steigerungsfähig und höllisch leiden und innerlich verbrennen während sie an Atemnot leiden. T61 wurde so gefälscht, dass die Leiden und Qualen höllisch sind! Die Erstickung durch T61 konnte durch einen Pathologen bestätigt werden, dass Menschen “nur” 20 bis 30 Minuten lange beim Suizid ersticken während es bei Tieren wesentlich länger und sogar bis zu Tagen dauern kann bis die armen Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen, an T61 erstickt sind!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2815545

Intrakardiale Injektion mit dem gefälschten T61 (Tanax, T-61 Euthansia Solution) tötete nicht: “suizidalen Versuch durch intrakardiale Injektion von T-61,”

Steht deswegen nun die Lungeninjektion (intrapumonale Injektion) in ihrer verlogenen Produktinformation?

Das Herz ist nur kurzzeitig oder aber 10 Minuten bis zu 30 Minuten bei Katzen gelähmt, wie lange das Herz bei Hunden und anderen Tierarten gelähmt ist wissen wir nicht. Das Herz könnte durch T61 bei Hunden und anderen Tierarten sogar noch länger gelähmt sein, bevor es durch das teuflische wiederbelebende statt tötende T61 wieder zu schlagen anfängt. Denn Gamma-Hydroxybuttersäure, wovon Embutramid der Abkömmling ist repariert Herz- und Lungenzellen, sowie Tiere dadurch ohne Sauerstoff weiterleben können. Im Versuch hatte man Ratten 30 Minuten den Sauerstoff komplett entzogen und sie starben dadurch anschließend nicht. Dadurch dass die teuflische Intervet nur den 25. Teil von Tetracain in T61 zusetzen ließ, fängt das Herz nach einer Herzlähmung später wieder erneut zu schlagen an und zwar im normalen Rhythmus wie durch niedrig dosiertes Lidocain, der Verwandte von Tetracain.  https://www.semanticscholar.org/paper/Intracardiac-injection-of-T-61%2C-a-veterinary-drug.-Hantson-Semaan/9d5199e592e34ca83e1d9e849f29b67a8826921e

Das Herz ist nur kurz oder längere Zeit nach T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) gelähmt! Das Herz fängt später wieder zu schlagen an!

Wir vermuten, dass das Herz bei Katzen nach 10, 20 oder 30 Minuten wieder zuschlagen anfängt, nachdem T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) den Katzen zur vermeintlichen Tötung injiziert wird! Bei den Hunden und allen anderen Tieren vermuten wird, dass das Herz noch viel länger gelähmt ist und viel später wieder anfängt zu schlagen! Denn durch GHB, wovon Embutramid der Abkömmling ist, hatte man Ratten 30 Minuten den Sauerstoff entzogen und sie starben anschließend nicht!

Weshalb sollte die Erstickung der Tiere durch T61 “nur” 30 Minuten dauern, wenn dann erst die Muskelkontraktionen bei den Katzen beginnen! 

Denn T61 tötet nicht – es quält und verbrennt die Tiere innerlich bis zu Tagen ohne dass man bis auf die Zuckungen und Muskelkontraktionen bemerkt, die nach der verlogenen teuflischen Intervet nach dem “klinischen Tod” auftreten würden!  Was sollte denn dann in T61 töten können? Nichts aber auch!  

Der Hauptbestandteil von T61 wurde in den meisten Staaten überhaupt nicht deklariert – in Deutschland wurde in einer 50 ml Flasche nur 566,67 mg DMF angegeben

T61 (T-61 Euthanasia Solution), indem der Hauptanteil N,N-Dimethylformamid in der Produktinformation, bzw. im Beipackzettel nur als “Hilfsstoff” ausgewiesen wurde wirkt wie ein Gas. Es ist ein Vbrechen, dass man die menschen damit gefährdet. DMF ist reproduktionstoxisch bis in die 3. Generation, ist krebserregend, wirkt embryotoxisch und besitzt eine akute Toxizität dermal und inhalativ! Nur im italienischen Tanax Beipackzettel ist eine Schutzbrille und Handschuhe Vorschrift ist (statt Gesichtsschutz, Atemschutmaske, Schutzanzug….). Mit DMF dar man nicht mehr umgehen und als Laborchemikalie wurde es seit REACH verboten! Die Verwendungen von DMF müssen der ECHA (Chemikalienagrnetur gemeldet werden. auch dies hat die kriminelle Intervet und MSD nicht veranlasst!

Die Ätzmittelherstellerin Intervet verstößt nicht nur gegen Arzneimittelgesetze Umweltgesetze, Tierschutzgesetze und gegen  Deklarationspflichten und -gesetze, sondern gegen die Vorschriften der EU REACH und dem Meldegesetz von besonders besorgniserregenden Stoffen

Die Frist, bis zu der Produzenten und Importeure von Erzeugnissen der ECHA das Vorhandensein der 20 SVHC, die im Dezember 2011 in die Liste der der in Frage kommenden Stoffe aufgenommen wurden, melden müssen, ist Juni 2012. Doch die Intervet, Merck & Co und die CSU, die es mit allen Mitteln deckt, wie auch das Mutterland von T61 – die USA – ignorieren das. Weil diese soviel Leid als möglich auf der Welt bei den Tieren und auch Menschen verursachen möchten oder weshalb besteht T61 aus einer der gefährlichsten und schmerzhaftesten Chemikalien ohne davor zu warnen?

“Zitat: Am 31. Mai 2018 endet die letzte Frist zur Registrierung von vorregistrierten Phase-in-Stoffe für das Mengenband 1-100 Tonnen pro Jahr. Die Europäische Chemikalienagentur (ECHA) erwartet bis zu 70.000 Registrierungsdossiers, die zum großen Teil von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) eingereicht werden. https://www.reach-clp-biozid-helpdesk.de/de/REACH/Registrierung%202018_Version%202/Erfolgreich%20registrieren%202018.html

Die Kennzeichnung des Gefahrenstoffs DMF fehlt bei T61 (und bei Tanax aus Italien) ebenso! Für DMF besteht Zitat: “Kennzeichnungspflicht“ T61 ist seit 1961 “fiktiv zugelassen”. Die vorgelogene Erstzulassung von T61 war nur eine “verlängerte fiktive Zulassung”

Kennzeichnung von Verpackungen bei einem Inhalt von nicht mehr als 125 ml ! Signalwort: “Gefahr” – auch das fehlt auf der Verpackung von den 50 ml-Glasflaschen und der Papierverpackung von T61! Die akut toxische Ätzchemikalie DMF (N,N-Dimethylformamid) gehört zu den besonders besorgniserregenden Stoffen (SVHC – Substances of Very High Concern) und wird in der Kandidatenliste der ECHA (European Chemicals Agency) aufgeführt. Aber trotzdem wird es auch von der Generaldirektion der Verbraucher – Europäische Kommission geschützt Europäische KommissionAbsage 

Unser Widerspruch wurde von der EU Kommission der Verbraucher als ungelesen weggedrückt!

Sorros-Merkel Plan zur Zerstörung Deutschlands und Europas

Satanisch okkulten Politiker planen das Ende der Menschheit – auch dieses Video wurde gelöscht!

Satanisten beherrschen die Welt                                                https://www.youtube.com/watch?v=h1ZAu_wPgT0

Satanisten regieren die Welthttps://www.youtube.com/watch?v=Wp6DHzGySlk

Der US Präsident Kennedy wurde kurz nachdem er dies mitteilte am 5. Juni – ein Satanstag ermordet: Zitat: “Es gibt einen Plan in diesem Land alle Männer Frauen & Kinder zu versklaven. Bevor ich dieses hohe ehrenwerte Amt verlasse werde ich diesen bloßstellen”. Dem Politiker Möllemann von der FDP stellten wir Kopien und eine Gegenüberstellung mit Identitäten aus dem Teufelsbuch und dem babylonischen Talmud zu wie die Dreckapotheke worin steht,

“zuerst schneide man den Fuß und dann den Hals, denn wenn Du zuerst den Hals schneidest und dann den Fuß ist es ungiltig. Oder aber dass man gehängten Menschen die Nägel zu Pulver verreiben solle um dieses einzunehmen. Danach stürzte er am 5. Juni wie Kennedy auch am 5. Juni mit seinem Fallschirm ab! Die Geheimlehre im Zionismus lehrt, dass viel Leid und Schmerzen verursacht werden müssen: Je mehr Qualen, desto besser: Deswegen alles? Am Ende der Seite befindet sich diesbezüglich die Kopie aus Israels Geheimvatikan.

Die Muskelkontraktionen (Zuckungen) können nach 30 Minuten auftreten, schreibt die verlogene Gift Schmugglerin Intervet im italienischen Beipackzettel von Tanax (T61)

Wir glauben jedoch, dass die Zuckungen deswegen erst nach 10, 20 oder 30 Minuten anfangen, weil das Herz so lange gelähmt sein könnte! Durch y-Hydroxybuttersäure (GHB), wovon Embutramid ein Abkömmling ist, können die Tiere ohne Sauerstoff weiterleben und hinzukommend: Die Herz- und Lungenzellen werden repariert! Das die Zeit ohne dem Benötigen von Sauerstoff noch verlängern könnte! Hinzukommend können die Tiere durch einen 30 minütigen Herzstillstand, den der Tierarzt als Herztod interpretiert, mind. jedoch 30 Minuten lange ohne Sauerstoff weiterleben, denn im Tierversuch starben die Tiere nach einen 30 minütigen Sauerstoffentzug nicht dadurch!!!

Adrenalin und Tetryzolin, das Noradrenalin imitiert, in T61 hineingeschmuggelt?

Leiden Tiere viel länger als 30 Minuten wie die Menschen nach der wiederbelebenden lähmenden Injektion durch T61 (Tanax, T-61 Euthanasie Solution)?

Adrenalin konnte jedoch nicht über der Nachweisgrenze des Labors Avomeen in T61 gefunden werden, da diese Adrenalin wenig sensitiv nachweisen, bzw. nur dann, wenn es über 0,5 ml pro ml zugesetzt worden wäre! Denn beim Hund genügt die Dosis von z.B. Adrenalin 0,005 – 0,01 mg pro kg KM (KGW). Neuere Arbeiten beschreiben positive klinische Erfolge mit sehr viel höheren Dosen Adrenalin (0,2 mg/kg KM). Der Mensch hingegen benötigt 5 bis 10 ml (entsprechend 0,5 bis 1 mg Epinephrin). Weswegen wir glauben zu wissen, dass Tiere viel länger gelähmt an T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) ersticken und verätzen müssen als der Mensch. 

Durch die falschen Beschlüsse der falschen Richter im Münchner Landgericht München I Richterin Grape, Richter Niederfahrenhorst, Richterin Mögerlein, die die Urkundenfäschung von T61 decken,

sowie dass der Kostenfestsetzungsbeschluss aus dem Jahre 2011 ungültig ist (unter vielem anderen durch neue Fakten angefangen durch unsere 1. Laboranalyse aus dem Jahr 2012 wodurch bewiesen wird, dass T61 illegal  und ein Betrug ist, weil T61 total falsch deklariert wurde und T61 aus hineingeschmuggelten N,N-Dimethylformamid besteht sowie die komplette Zusammensetzung falsch deklariert wurde) sowie durch den Vorsitzenden Richter Lemmers (2010 bis 2012) der Richterin Hansen, und Richterin Berger-Ullrich, die T61 vor sieben Jahren gedeckt haben, werden bis heute die Tiere beim Tierarzt statt eingeschläfert zu Tode gefoltert und lebendig unter Lähmungen bis zu Tagen verbrannt weil die Intervet und MSD den Tierärzten Lügenärchen über T61 vorgespielt hat! Sowie ich dadurch 3 Millionen Euro und meine Heimat verlor sowie beinahe meine Mutter. https://qualvolle-einschlaeferung.de/ein-verlogener-steuerberater-vom-f-c-bayern-oder-nur-von-einigen-oder-einen-bayern-spieler/ 

Das Landgericht veranlasst sogar einen Haftbefehl gegen mich und deckt Straftaten und die Arzneimittelfälschungen von T61: https://qualvolle-einschlaeferung.de/dr-daniel-sicher-geschaeftsfuehrer-der-intervet-deutschland-stellt-eine-falsche-eidesstattliche-versicherung-aus/

Aber auch die Tierärztekammern decken die Urkundenfälschung von T61 und gefährden die Tierärzte und Tierbesitzer, die durch T61 an Lungenkrebs oder Leberkrebs leiden könnten: https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-tieraerztekammern-lassen-die-einzuschlaefernden-tiere-gerne-leiden-oder-weshalb-erfolgt-von-diesen-keine-mitteilung-an-die-tieraerzte-die-tieraerztekammern-lassen-es-billigend-zu-dass-tierbesitz/

Sollen durch die “Arzneimittel” bzw. Insektizide der Giftschmugglerin Intervet GmbH und der Studienfälscher MSD nicht nur Tiere sondern auch Menschen leiden? Denn der undeklarierte Hauptanteil in T61 (Tanax, T-61 Euthansia Solution) wirkt ebenso mißbildend, erbgutschädigend bis in die 3. Generation, ist leber- und lungentoxisch, besitzt eine akute Toxizität dermal!

Das falsch deklarierte Ätzmittel T61 (Tanax/T61-Euthanasia Solution) soll nach der Giftschmugglerin Intervet nach ihrer verbotenen Anleitung in die Erde! Sollen wir daran vergiften und unser Grundwasser und Gemüse? Wie auch ihr Insektizid Bravecto, das sich auch im Fell und im Kot der Katzen und Hunde befindet! Oder weshalb wird es nicht vom Markt genommen obwohl nach Bravecto viele tausend Tiere bereits verstorben sind, sowie ca. 8000 Hunde und Katzen nach Bravecto monatelange an Epilepsie und Lähmungen leiden Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Leiden die Tiere durch T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) deswegen immer tagelange an Atemnot, weil eine Noradrenalindosis (Tetryzolin) viel höher für sie ist als für den Menschen? Wurde noch zusätzlich Adrenalin? (Tetryzolin!) in T61 hineingeschmuggelt, die man nur wegen geringer Sensitivität nicht auffinden konnte?

Vermutlich war diese Katze, bei der schon nach 10 Minuten die Muskelzuckungen begonnen haben, schwächer narkotisiert oder aber sie erhielt eine höhere Dosis T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution oder aber lag es am Xylazin, das die Freisetzung von Noradrenalin verhindern kann? Wodurch die Reanimation durch T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) weniger effektiv war und deswegen vielleicht bereits die Zuckungen nach 10 Minuten begonnen haben

Es gibt vermutlich zwei Gründe, warum die Katzen nach 30 Minuten, nachdem man ihnen das höllische T61 injizierte, Muskelkontraktionen aufweisen

Das undeklariert aus N,N-Dimethylformamid bestehende T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) verursacht explosive Reaktionen mit:

Alkalimetalle (Lithium (das sich in den Impfstoffen der MSD befindet), Natrium, Kalium, Rubidium, Caesium ( das sich auch in den Impfstoffe der MSD befindet) , Halogene, Halogenide, Reduktionsmittel, Triethylaluminium, NitrateMetalloxideNichtmetalloxide, Halogenkohlenwasserstoff, Isocyanate, Natrium, Natriumborhydrid, Hydride, Oxidationsmittel, Phosphoroxide. Weswegen die teuflische Gift Schmugglerin Intervet diese Reaktion nur bei Katzen beschreibt könnte daran liegen, dass Katzen weniger gut gelähmt sind als Hunde und andere Tierarten, denn bei den Katzen wirkt Tetracain nicht lähmend und sie reagieren darauf allergisch.

In den Tieren wirkt DMF, woraus T61 direkt besteht, durch Nichtmetalloxide wie z. B. Wasser, woraus die Tiere hauptsächlich bestehen explosiv

Es könnte sein, dass es bei Katzen ca. 30 Minuten dauern könnte, bis sich die explosiven Wirkungen einstellen und es eine längere Zeit benötigen könnte, damit DMF in den Körpern der Tiere explosiv reagieren kann.

https://www.winlab.de/media/pdf/3e/a3/83/N-N-Dimethylformamid.pdf

In der Erde wie auch im Blut und Gewebe der Tiere befindet sich Natrium, Nitrate, Kupfer, Phosphor, Chrom …. wodurch mit dem Hauptanteil in T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) heftige und gefährliche Reaktionen stattfinden, weswegen vermutlich bei den armen Tieren, denen der Tierarzt zur vermeintlichen Tötung T61 injizierte, vor Qualen ca. 30 Minuten bei Katzen trotz kompletten Lähmungen, Muskelkontraktionen auftreten!

Der Dampf/Luft-Gemische sind durch den hineingeschmugelten Hauptanteil DMF (T61, Tanax, T-61 Euthanasia Solution) bei stärkerer Erwärmung explosionsfähig 10.3 Möglichkeit gefährlicher Reaktionen

Ein Mitgrund könnte allerdings auch mit hineinspielen weil nach 15 bis 30 Minuten der Hauptbestandteil in T61 N,N-Dimethylformamid einen zentral stimulierenden Effekt aufweist und wie Feuer höllisch brennt, könnten die Muskelkontraktionen nach 15 – 30 Minuten durch T61 auftreten. Andererseits können auch dann die wiederbelebenden Substanzen (Adrenalin, die cocainähnlich wirkende Vornarkose Ketamin, die Adrenalin noch zusätzlich stimuliert, sowie die Blutdruckerhöhung durch Ketamin dem Sterben entgegenwirkt,wie auch durch die großen Qualen zusätzlich körpereigen Adrenaline gebildet werden) mit eine Rolle spielen. Bei dieser Katze jedoch treten die Muskelkontraktionen nach der T61 Injektion aus der qualvollen Ätzchemikalie N,N-Diethylformamid schon nach 10 Minuten auf

In den Lokalanästhetika befinden sich der Sperrkörpereinsatz Adrenalin nach Prof. Löscher in Pharmakotherapie für Haus- und Nutztiere. Diese Adrenaline verlängern das Leben, bzw. die Zeitspanne der entsetzlichen Qualen durch T61. Xylazin kann die Noradrenalinproduktion abschwächen bzw. unterdrücken jedoch vermutlich nicht mehr, wenn diese Noradrenalinproduktion ins Unermessliche durch die Eigenproduktion und durch die großen Qualen der Tiere durch das feuerbrennende DMF das eine pure Ameisensäure ist, auch noch ansteigt. Zusätzlich fördert auch Ketamin die Noradrenalinproduktion. Sowie die Gift Schmugglerin evt. auch noch Tetryzolin in T61 zusetzen ließ, damit die höllischen Qualen der Tiere tagelange dauern? Da man im Labor Adrenalin (Ephedrin) nur ab 5 mg pro ml Nachweisgrenze auffindet und aber bereits beim Hund 0,005 mg pro kg KGW zur Reanimation genügen, so kann – wie auch das Embutramid, das ein Abkömmling von Gamma-Hydroxybuttersäure ist und das Herzmuskel- und Lungenzellen repariert, sowie es dadurch möglich wird ohne Sauerstoffzufuhr weiterzuleben (30 Minuten hatte man Ratten den Sauerstoff entzogen, die durch GHB nicht starben) – dies dazu beitragen, dass Tiere durch T61 nicht sterben können!

T61 tötet nicht – es lähmt und verbrennt die Tiere unbemerkt. Muskelzuckungen, bzw. Muskelkontraktionen können nach 15-30 Minuten, nachdem das höllische T61 injiziert wurde, auftreten

T61 ist pures N, N-Dimethylformamid (DMF), woran die kranken Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen innerlich bis zu Tagen verbrennen und sehr langsam ersticken! Die teuflische Intervet hat nur ein Drittel von Embutramid zugesetzt – die feuerbrennenden Qualen werden dadurch verstärkt:

Embutramid ist ein Derivat der Gamma-Hydroxybuttersäure (GHB). In niedrigen Dosen wirkt es als Entaktogen und sensibilisiert die Gefühle und verstärkt dadurch die Schmerzen und großen Qualen der kranken Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen und am nicht tötenden -für Tierärzte sogenanntes “Tötungsmittel” T61 – innerlich bis zu Tagen unebemerkt innerlich verbrennen!

Dadurch, dass die teuflische Intervet nur ein Drittel von Embutramid zugesetzt hat und dass dieses ein Abkömmling von GHB ist, wird die Haut  berührungsempfindlicher und das Bewusstsein wird erhöht! Normal wird man dadurch euphorisch. Aber nicht die armen Tiere währen sie die entsetzlichen Qualen der pure Ameisensäure durch T61 erleiden müssen und dadurch die schrecklichsten Todesqualen, die es gibt. Bei Tieren ist eine niedrige Dosis davon eine Mitursache für noch mehr Qualen. Es verstärkt den Schmerz und die Panik!

Die Tiere leiden höllisch und sind währenddessen in sich gefangen und völlig gelähmt! Sie können ihre feruerbrennende Qual durch T61 nicht hinausschreien. Denn T61 lähmt sie komplett! Die Heuchlerin Intervet hat seit 1961 eine Betäubung durch ihr Höllenmittel T61 vorgelogen. Die Intervet betrügt und erfindet die Wirkungsweise wie ein Märchen mir ihrer illegalen Ätzchemikalie T61. Während die Tiere innerlich verbrennen leiden sie an Atemnot! GHB (Derivate von Embutramid) verlängert dann auch noch das Leben! Es regeneriert auch Lungen- und Herzzellen! Die Tiere können nicht sterben! Sie sind nur mit Tetracain und Mebenzonium gelähmt. Katzen nur mit Mebenzonium. Weil sie gegen Tetracain allergisch sind.

Im Tierversuch hatte man Tiere 30 Minuten lange den Sauerstoff entzogen. Das Ergebnis war, dass sie nicht starben! Denn GHB (Abkömmling ist Embutramid) verlängert das Leben und die Tiere können eine sehr lange Zeit dadurch ohne Sauerstoff leben !

Die Wirkung von T61 ist im gesamten Internet auf allen Seiten komplett erlogen! Einmal weil unser erster Laborreport unbekannt ist und niemand weiß, dass T61 total gefälscht ist, sowie desweiteren wie wir glauben der Zionismus herrscht und dadurch soviel als möglich Qualen bei Tieren verursacht werden wie auch dadurch Menschen geschädigt werden sollen!

Denn diejenigen, die unseren Laborreport kennen, lassen ihre verlogenen Wirkungsweisen über T61 einfach stehen. Mehr unter:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/sind-die-tieraerzte-die-beim-einschlaefern-das-explosive-gefaelschte-toetungsmittel-t61-das-nicht-toetet-tiere-nur-quaelt-akut-toxisch-fuer-menschen-ist-teuflisch-wollen-die-tiere-zu

/https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-tieraerztekammern-lassen-die-einzuschlaefernden-tiere-gerne-leiden-oder-weshalb-erfolgt-von-diesen-keine-mitteilung-an-die-tieraerzte-die-tieraerztekammern-lassen-es-billigend-zu-dass-tierbesitz/

Die wahre Wirkung von Embutramid ist nicht analgetisch – die Blutdruckerhöhung durch Embutramid wirkt desweiteren einem Sterben entgegen!

Über Embutramid gibt es keine verlässlichen Informationen, da es scheint, dass Sämtliches darüber einer einzigen Quelle ohne Nachweis entstammt. Unabhängig der sämtlich abkopierten Artikel kann jedoch eine Information über Embutramid unter dieser Quelle gefunden werden: “Embutramid bei Intoxikationen (kein TDM)”

“Anfang der 1960er Jahre wurde auch die Gamma-Hydroxibuttersäure (GHB) als Anästhetikum eingeführt, nachdem man 1952 den zentralnervösen  hemmenden Effekt der 

Gamma-Aminobuttersäure (GABA), die aber nur lokal wirksam war und ”’bei intravenöser Applikation die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren konnte’”, entdeckt hatte. Durch Transformation der Gamma-Aminobuttersäure in die GHB wurde die Voraussetzung für deren Verwendung in der Anästhesiologie geschaffen, da die GHB die Blut- Hirn-Schranke überschreiten konnte und somit narkotisch wirksam war.In der Praxis wurde das handelsübliche Derivat des Natriumsalzes       (Somsanit®) sowie der Äthylester genutzt. Letzterer erwies sich in klinischen Untersuchungen überlegen.427 Da die GHB als Mononarkose nur einen hypnotischen Effekt aufwies, somit keine ausreichende Analgesie !!!! und Muskelrelaxation ermöglichte und zu postoperativer Übelkeit und Erbrechen führte, wurde sie im Rahmen einer Kombinationsnarkose mit anderen Substanzen wie Fentanyl, Muskelrelaxantien und einer ausreichenden Prämedikation zur vegetativen Blockade eingesetzt. Die Prämedikation sollte außerdem Dehydrobenzperidol enthalten, um einen antiemetischen Effekt zu erzielen. Es konnte auch zu motorischen Entäußerungen in der Einleitungsphase sowie Intimareizungen während der Injektion kommen, was durch Applikation per Infusionem verhindert werden konnte. GHB konnte die Spontanatmung erhalten, stabilisierte den Kreislauf und ermöglichte ein frühes Ansprechen des Patienten. Da der Blutdruck stabilisiert wurde und somit nicht abfiel, ergab sich die Indikation bei Hypotonikern, wobei sich aber gleichzeitig die Frage der Kontraindikation bei Hypertonikern stellte”. http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2015/7342/pdf/Dissertation.pdf

Mehr über die tatsächliche Wirkung von Embtramid:

Tetracain wurde nur der 25. Teil von der deklarierten Dosis in T61 hinzugefügt! Damit es keine Kardiodepression gibt und damit das Herz nur kurz gelähmt wird

– während der Tierarzt den vermeintlichen Herztod feststellt – damit das Herz später wieder zu schlagen anfängt! Durch das verwandte Lidocain in niedriger Dosis wird das Herz nur kurzzeitig gelähmt. Später schlägt das Herz wieder im normalen Rhythmus!

Zitat daraus: “Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion. Diese Injektion lähmt das Herz für einen kurzen Moment und wenn es dann wieder „anspringt“ kann es sein, dass es wieder in seinem normalen Rhythmus schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator”. (Weswegen wir glauben dass auch die israelische Pharma in den USA (natürlich auch in Deutschland) das Euthanasiepräparat für Hunde “Tributame Euthanasia Solution, das nun Bayer aufgekauft hat) ebenso gefälscht hat wie die MSD, bzw. Intervet und auch nur so wie die Intervet viel zu wenig von Lidocain und  Embutramid darin zugesetzt hat oder weshalb dauert das EKG der armen eingeschläferten Hunde 20 Minuten nach dem angeblichen Tod? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/ )  http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikationen-kardioversion/

Damit Tiere lange Zeit lang atmen können und nicht sofort sterben und ersticken, wurde nur die Hälfte der Dosis Mebenzonium in T61 zugegeben!

 Tiere sollten mit T61 möglichst viel leiden! Die Tiere verbrennen innerlich durch das pure N, N-Dimethylformamid (DMF), das ein Ameisendimethyl ist, woraus T61 undeklariert besteht. 

Weil DMF nicht tötet. Einige Katzen wurden 24 Stunden nach der T61-Injektion beobachtet, als sie aus ihrer Lähmung kamen! Obwohl in T61 für Katzen nur eine einzige lähmende Chemikalie enthalten ist.

Tierärzte quälen die Tiere beim Einschläfern” unbewusst, weil sie glauben, dass T61 töten würde

Deswegen wird die Narkose Ketamin und auch das Xylazin, das Tierärzte immer vor dem Einsatz des gefälschten teuflischen T61 verwenden, weil es ebenso betäubungsmittelfrei ist und sie sich die Arbeit sparen wollen, die Narkosemittel zu dokumentieren, bei den Ärmsten aller armen kranken Tieren, eingesetzt! Deswegen wird die Narkose, die Tierärzte vor dem Grauen T61 einsetzen, unwirksam gemacht und aufgehoben ohne dass es die Tierärzte bemerken, weswegen alle Tiere, denen T61 zur vermeintlichen “Tötung” bei der Einschläferung injiziert wird, bei vollem Bewusstsein innerlich am Hauptanteil von T61 – dem Ameisendimethyl verbrennen.  Hat die Gift Schmugglerin Intervet zusätzlich in ihr satanisches T61 noch undeklariertes Tetryzolin hineingeschmuggelt. Ihre Anwältin hatte sich damals “versprochen”,bzw war unachtsam und verwirrt. Aber auch Ketamin heizt die Noradrenalinproduktion an – scrollen Sie nach unten!

Ein weiterer Betrug unter vielen anderen der CSU (BVL): T61 wäre 2004 erst zugelassen worden – jedoch hat man die “fiktive Zulassung” von 1961 im Jahre 2004 nur verlängert.

BVL Antwort T61 fiktive verlängerte Zulassung

Besteht die CSU im BVL direkt aus der US Pharma MSD, die von der USA gesendet wurde um viel Leid zu verursachen weil der Zionismus dort reagiert und Rothschild?

https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt

Zionismus ist der schlaue Satanismus um uns etwas zu suggerieren und Grausames zu praktizieren oder weshalb schreibt die CSU im BVL dass man T61 immer bei sich haben sollte und weshalb machen sie Barbiturate schlecht, indem sie schreiben diese wirken nicht analgetisch? Sie geben soz. vor, dass man Schmerzstillendes benötigen würde, obwohl man keine Schmerzen bei der Einschläferung betäuben muss wenn man Barbiturate benutzt!!!!! T61 ist jedoch mehr als qualvoll, so dass kein Schmerzmittel der Welt diese Höllenqualen betäuben könnte, wie wir annehmen

Sie warnen aber auch nicht vor Ketamin, obwohl es alle Tierärzte vor der grausamen wiederbelebenden nicht tötenden T61 Injektion benutzen. Obwohl Ketamin dem Sterben entgegenwirkt! Denn Ketamin wirkt auch noch blutdruckerhöhend und ebenso keinesfalls analgetisch, aber das hat die CSU im BVL “vergessen” damit Tiere weiterhin “schön” am feuerbrennenden T61 bei vollem Bewusstsein unter Lähmungen innerlich bis zu Tagen verbrennen? Dass KETamin auch blutdruckerhöhend wirkt steht u. A. auch hier. https://www.amboss.com/de/wissen/Intraven%25C3%25B6se_Narkotika Zusätzlich wird durch Ketamin auch noch die Noradrenalinproduktion gesteigert (auch durch die großen Schmerzen) das zur Reanimation und Aufhebung der Narkose und soz. zur Wiederbelebung führt! Wie auch Adrenalin ebenso, das sich als Sperrkörperzusatz in den Lokalanästhetika befindet – jedoch unter der Nachweisgrenze, die 5 mg pro ml beträgt! Jedoch genügen z.B. beim Hund bereits Dosen in Höhe von nur 0,005 mg pro kg KGW und es reicht aus dass die Narkose aufgehoben werden kann noch dazu in Verbindung mit Ketamin und weil Tetracain nur der 25. Teil in T61 enthalten ist, damit die Herzfunktion nur vorübergehend gelähmt ist! Ohne dabei Ketamin zu benennen in Verbindung damit vorzugeben, dass die Narkose analgetisch sein solle zum Einschläfern ist für uns zionistisch und passt seht gut dazu, dass das BVL das grausame T61 deckt, sowie die Urkundenfälschung von T61. Sie wollen scheinbar, dass Tiere unter dem aus DMFA bestehenden T61 höllisch leiden und Menschen wie Tierärzte und Tierbesitzer damit vergiften? Auf Seite 1363: https://www.deutsches-tieraerzteblatt.de/fileadmin/resources/PDFs/Altdaten/DTBl_9_2016_Pharmakovigilanz_Entsperrt.pdf


Wird deswegen weltweit nicht kastriert sondern nur getötet und hat die MSD deswegen alle Labore weltweit in der Hand (bis auf Polen & Russland)  damit erst Tiere “schön” leiden & wir später wir?  Seit 1961 häufen sich vor allem bei Tierärzten die Lungenkrebsfälle wie bei den Konsumenten andere Krebserkrankungen!

Durch Zionismus soll viel Leid entstehen je mehr, desto mehr

Die Bilderberger ….

Die Mitglieder der exklusiven Familiendynastien gehören zu den führenden Satanisten auf der Erde. Sie sehen den Teufel als den einzigen und wahren Gott anund glauben, dass sie dafür auserwählt sind, im Namen des Satans eine diktatorische Weltmacht aufzurichten. Von Anbeginn der Welt bis heute war der Glaube, dass Satan eines Tages die ganze Welt für alle erkennbar regieren wird, Grundlehre und Grundlage des Satanismus.[3]

” …. Die von ihnen gelenkten Organisationen sind:
Round Table
 (1927 in England gegründet, seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges hat sich Round Table in den meisten Ländern Europas, in Afrika, Asien und Nordamerika verbreitet.[4]), CFRTrilaterale Kommission, RIJA, Pilgrims, Committee 300, Bilderberger, Vatikan AG, CoR(Club of Rome), dierömisch-katholische Kirche und ihre Organisationen und Orden wie z.B. die Jesuiten, Illuminaten (auch der Papst selbst), Freimaurer, Skull & Bones und alle US-Präsidenten …..”http://http://brd-schwindel.ru/der-dritte-weltkrieg-zur-durchsetzung-der-neuen-weltordnung/

“Israels Geheimvatikan” – Je mehr Qualen desto besser

„Die Welt der Völker… ist in Aufruhr geraten, und wir können nicht
wollen, daß es aufhöre, denn erst, wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias. Die Erlösung ist nicht ein fertiges Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird. In großen Schmerzen muß der Weltlaib kreißen, an den Rand des Todes muß er kommen, ehe sie geboren werden kann. Um ihretwillen läßt Gott es zu, daß die irdischen Gewalten sich mehr und mehr gegen ihn auflehnen. Aber noch ist auf keiner Tafel im Himmel verschrieben, wann das Ringen zwischen Licht und Finsternis in den großen letzten Kampf
übergeht. Da ist etwas, das Gott in die Macht seiner Zaddikim34 gegeben hat, und das eben ist es, wovon es heißt: ‘Der Zaddik beschließt und Gott erfüllt’. Warum aber ist es so? Weil Gott will, daß die Erlösung unsere eigene Erlösung sei. Selber müssen wir dahin wirken, daß das Ringen sich zu den Wehen des Messias steigere.
Noch sind die Rauchwolken um den Berg der Völkerwelt klein und vergänglich.
Größere, beharrlichere werden kommen. Wir müssen der Stunde harren, da uns das Zeichen gegeben wird, in der Tiefe des Geheimnisses, auf sie einzuwirken. Wir müssen die Kraft in uns wach halten, bis die Stunde erscheint, da das dunkle Feuer sich vermißt, das lichte herauszufordern. Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen.“35 Entnommen aus Israels  Geheimvatikan: https://www.federaljack.com/ebooks/(German)%20Eggert%20-%20Israels%20Geheimvatikan%20Bd.%201%20(2001).pdf

Fälschte die grausame Intervet auch Beuthansia D, das in den USA zur Euthansie für Hunde benutzt wird wie T61 oder weshalb setzt sie Phenytoin darin zu, das Krämpfe verhindert, sowie auch noch Lähmendes?

Wurde der Hund mit Beuthanasia D eingeschläfert und erlitt dieser auch tagelange Atemnot und ist am Ende gar nicht erstickt wie das bei T61 auch schon der Fall war? https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

USA: Wurde dem Hund Beuthanasia D von der Merck Animal Health (MSD) injiziert und ist es genauso gefälscht wie das grausame explosiv wirkende feuerbrennende T61 der MSD?

“Hund überlebte die Todesspritze – jetzt hat Rudolph ein neues Zuhause”https://www.rtl.de/cms/hund-ueberlebte-die-todesspritze-jetzt-hat-rudolph-ein-neues-zuhause-4282411.html

Alle Tiere, die eine Injektion nach der Narkose mit dem sogenannten betrügerischen gefälschten wiederbelebenden und lähmenden sowie feuerbrennenden “Tötungsmittel” T61 erhalten, leiden wie der Hund auf dem Video! Nur können Sie es und der Tierarzt nicht sehen, denn die Tiere sind komplett gelähmt


Die Lähmung durch T61 ist in Sekunden im Gehirn, löst die Narkose ab und täuscht einen Bewusstseinsverlust vor!


T61 ist eine nicht tötende akut toxische Ätzchemikalie, die Tiere weltweit als Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Kanada statt tötet bei vollem Bewusstsein unter Lähmungen innerlich bis zu Tagen verbrennt während sie an Atemnot leiden bis sie endgültig erstick sind. Denn T61 ist falsch deklariert und die Lähmung wird als Bewusstseinsverlust von der MSD und Intervet vorgelogen – seit 1961 als Grünenthals Contergan vom Markt genommen werden musste! https://qualvolle-einschlaeferung.de/politische-verbrechen-sollen-durch-tieraerzte-beim-einschlaefern-von-tieren-seit-1961-veruebt-werden-als-gruenenthals-contergan-vom-markt-kam-oder-weshalb-besteht-das-nicht-toetende-t61-aus-den-q/

Weshalb DMF in den Tieren explosiv wirkt (Zuckungen trotz Lähmung durch unvorstellbare Qualen)! Verursacht T61 (DMF) Erdbeben in der Welt?

Die Gefahren für Mensch und Umwelt: Heftige Reaktionen (Explosionen) werden mit DMF durch Alkalimetalle, Halogene, Halogenide, Reduktionsmittel, Triethylaluminium, Nitrate, Metalloxide, Nichtmetalloxide ausgelöst. Anmerkung nicht nur in der Erde befinden sich diese sondern auch im Organismus der Tiere: Nitrat, Eisen und Nichtmetalloxide wie 
Wasser, KohlenmonoxidKohlendioxid … Die Dämpfe sind viel schwerer als Luft, bilden bei höherer Temperatur mit Luft explosionsfähige Gemische. Kann das Kind im Mutterleib schädigen! Dimethylformamid ist zusätzlich gesundheitsschädlich beim Einatmen und bei Berührung mit der Haut. Es reizt die Augen

Nach oraler Aufnahme gastrointestinale Beschwerden. Der Stoff wird wegen seines universellen Lösevermögens leicht durch die Haut resorbiert. Symptome können sein: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen und kolikartige Leibschmerzen mit Durchfall. Er kann ferner die Alkoholtoleranz erniedrigen und die Toxizität von gleichzeitig einwirkenden Pharmaka oder Chemikalien erhöhen. Bei Exposition Schwangerer kann eine Fruchtschädigung auch bei Einhaltung des MAK-Wertes nicht ausgeschlossen werden. http://www.mbm-lehrmittel.de/downloads/Sicherheitsdatenblaetter/D/N,N-Dimethylformamid.pdf

Gebrauch nur für Sachkundige! Im Abzug arbeiten. Dämpfe / Aerosole nicht einatmen! In geschlossenen Räumen für Frischluft sorgen. Geeignete Schutzbrille, Schutzhandschuhe und Schutzkleidung tragen. Dicht verschlossen an gut belüftetem Ort lagern. Nicht in Abwasser, Gewässer oder Erdreich gelangen lassen

Im Brandfall können nitrose Gase entstehen. Erste Hilfe Nach Hautkontakt: Sofort mit viel Wasser gründlich abwaschen. Nach Augenkontakt: Mit viel Wasser bei geöffnetem Lidspalt spülen. Augenarzt konsultieren. Nach Einatmen: Sofort Frischluft. Atemwege feihalten. Sofort Arzt hinzuziehen. Nach Verschlucken: Sofort und wiederholt reichlich Wasser mit Zusatz von Aktivkohle und Natriumsulfat (1 Eßlöffel/1 Glas Wasser)trinken lassen. Arzt hinzuziehen! Magenspülung. Nach Kleidungskontakt: Kontaminierte Kleidung sofort ausziehen. Ersthelfer: siehe gesonderten Anschlag!

Sachgerechte Entsorgung In ordnungsgemäßem Behälter mit ordnungsgemäßer Deklarierung und Entsorgungsantrag als Sonderabfall entsorgen

Es gilt die Entsorgungsordnung der Universität Münster. Fertiggestellt am: 20.11.2000 Verantwortlicher: Prof. Dr. M. Bähler Sicherheitsbeauftragter: Dr. V. Riede 
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/biologie_allgmzoo/institut/sicherheit/stoffbez/dimethylformamid_azg.pdf

Stattdessen empfiehlt die MSD: ” 
Bei gemeinsamer Entsorgung mit dem Hausmüll ist sicherzustellen, dass kein missbräuchlicher Zugriff auf diese Abfälle erfolgen kann…” https://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx

Die deutsche Horror Ätzchemikalie T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” wird auch von der EU gedeckt, wie von der CSU, die wiederum aus der USA besteht oder weshalb wurde die CSU/CDU 1945 gegründet nachdem wir 1944 von den USA eingenommen wurden und weshalb ist der Direktor der amerikanischen MSD der CSU/CDU Abgeordnete Quodt?https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt


Ist Quodt von der satanischen betrügerischen MSD der Teufel und Anführer der CSU/CDU? Sieht er nicht teuflisch und krank aus & ist er von der grausamen USA gesendet worden um Qualen für Tiere & Menschen durch das höllische T61 durch die CSU in die Welt zu bringen?

Mehr über die grausame USA https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/

Das ist der Direktor der deutsch-amerikanischen MSD mit amerikanischen Wurzeln, die das gefälschte höllische nicht tötende “Tötungsmittel” T61 weltweit vertreiben, wodurch Tiere unsichtbar bis zu Tagen innerlich verbrennen. Er ist zeitgleich der Direktor der forschenden Pharma & CDU/CSU Politiker! https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Weshalb wird das gefälschte akut toxische T61 (Tanax , T-61 Euthansia Solution) weltweit nicht vom Markt genommen, obwohl wir jedem Staat den Laborreport zusandten und warum muss es unter der Erde verboten begraben werden?

Weshalb wird weltweit statt kastriert nur mit der gefälschten höllischen feuerbrennenden Ätzchemikalie T61, die für den Menschen hoch gefährlich ist, “getötet” (?) bzw. die Tiere, die hätten einschläfert werden sollen, werden mit T61 gelähmt, innerlich in jeder Faser des Körpers wie auch im Gehirn und bis zu Tagen unbemerkt in gelähmten Zustand innerlich verbrannt Als Grünenthals Contergan 1961 vom Markt kam, jagte man die gefälschte Horror Ätzchemikalie T61 (Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Canada) in die Welt um alte Tiere foltern zu lassen! Sowie um uns zu vergiften weil weltweit der Teufel regiert?

Die Gefahrensymbole von DMF (T61, Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Kanada) 

T61 bzw N-N-Dimethylformamid (DMF) zur qualvollsten Euthanasie durch ein innerliches Verbrennen unter Lähmungen

N-N-Dimethylformamid, bzw. T61 zur qualvollsten Euthanasie, bzw. innerlichen Verbrennung GHS05: Korrosiv gegenüber Metallen; Ätz-/Reizwirkung auf die Haut; Schwere Augenschädigung/Augenreizung
DMF, bzw. T61 zur qualvollsten Euthanasie besitzt eine 
GHS06: Akute Toxizität

GHS07: Achtung vor DMF bzw. T61 zur qualvollsten Euthanasie

DMF bzw. T61 wird sofort durch die Haut resorbiert! GHS08: Sensibilisierung der Atemwegen oder der Haut; Keimzellmutagenität; Karzinogenität, Reproduktionstoxizität; Spezifische Zielorgan-Toxizität (einmalige Exposition); Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition); Aspirationsgefahr
DMF, bzw. T61 zur qualvollsten Euthansie 
GHS09: Gewässergefährdend und darf nicht in die Umwelt gelangen. Nach der gift Schmugglerin Intervet sollen jedoch nach verbotener Anweisung die zu Tode gefolterten statt eingeschläferten Tiere in das Erdreich begraben werden! Damit wir vergiften oder weshalb sonst?

Wäre T61 nicht total gefälscht und nichts Wiederbelebendes darin enthalten, wäre es ebenso grausam nach dem Tierarzt in der Tierklinik im Eichenabach!

“….. ist eine vorherige “Neuroleptanalgesie” mit Ketamin und Xylazin (keine Narkose, sieht nur so aus!) keine sichere Ausschaltung des Bewusstseins”. https://www.voofla.com/DE/Haslach-im-Kinzigtal/881186042015489/Tierklinik-f%C3%BCr-Kleintiere-im-Eichenbach

Sitzen die Zionisten auch in den analytischen Labore (wie auch in den Humanlaboren)?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/


Weshalb haben die Labore auf der fast ganzen Welt die Analyse von T61 verweigert? Auch in islamischen Ländern! Dann sind nur in Russland, Polen und China keine Zionisten in der Regierung? Die betäubungsmittelfreie Ketaminnarkose heizt die Noradrenalinproduktion weiter an und verlängert den grausamen Todeskampf der Tiere! Weil Tierärzte entweder selbst Zionisten sind und es wissen, dass sie die Tiere mit dem nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 zu Tode foltern oder aber sind sie zu phlegmatisch einen Handstrich zu machen und die Betäubungsmittel zu dokumentieren!

Ketamin ist in den USA verboten. T61 ist dort ebenso verboten. Nur bei uns werden krebserregende Substanzen nicht vom Markt genommen während diese jedoch in den USA schon jahrzehnte lange vom Markt sind! Durch qualvolle Schmerzen werden auch Stresshormone produziert, wie auch das wiederbelebende Noradrenalin darunter ist, das auch durch die betäubungsmittelfreie Narkose Ketamin angeheizt wird!
Durch die Ketamin Vornarkose wird das wiederbelebende Noradreanlin noch erhöht:  https://books.google.de/books?id=yv-nBgAAQBAJ&pg=PA609&lpg=PA609&dq=Noradrenalin+wirkt+wiederbelebung&source=bl&ots=BglsBh38wD&sig=2ps1TFdE9JhOQ5x6ZGi-kGACR1M&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjd5uvK3K7YAhWRFOwKHcrHAc8Q6AEIUjAG#v=onepage&q=Noradrenalin%20wirkt%20wiederbelebung&f=false

Befindet sich zusätzlich zu den Sperrkörpersatz in Form von Adrenalin unter der Nachweisgrenze auch noch undeklariertes Tetryzolin in T61?

Ist es noch zusätzlich in Form von Tetryzolin heimlich zugesetzt worden? Fast alle Labore auf der ganzen Welt verweigern nun die laboranalytische Untersuchung von T61 wie auch das Labor Avomeen, die es vor sieben Jahren versehentlich analysierten!  

Die Tiere sind durch T61 nur gelähmt – auch wenn die Tierbesitzer und Tierärzte denken, dass nach dem Herzstillstand, der nur eine vorübergehende Herzlähmung ist, alles vorbei wäre! Durch Explosives sind die Qualen derart extrem, dass die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen durch T61 trotz Lähmungen, die als Tod gedeutet werden, zucken (Muskelkontraktionen)!

Zum besseren Verständnis: Das gefälschte explosiv wirkende T61 aus DMFA enthält lähmendes Mebenzonium und Tetracain, das in Sekunden bei gutem Kreislauf in das Gehirn transportiert wird und eine sofortige Lähmung auslöst. Sobald T61 nach der Narkose gespritzt wird, wird die Narkose aufgehoben und lähmt sofort, jedoch nicht bei sterbenden Tieren oder Tieren, die eine schlechte Kreislauffunktion besitzen, so dass es diese Tiere sind, die krampfen, kreischen und schreien können: Das Beispiel ist zum Verstehen prädistiniert dazu:

“-..weil er so schwer war holte sie die Narkosespritze ans Auto und verabreicht sie ihm.
Nach einer kurzen Zeit – er lag schon auf dem Tisch, gab sie ihm T61, er hat schwer gekämpft und es hat auch ne Weile gedauert, die TA meinte aber es sei normal und er merke nichts, ich aber habe es anders gesehen und gefühlt…” https://www.spin.de/forum/500/-/1a069

Günter Damaske, Geschäftsführer des Krematoriums Tiertrauer, bestätigt den Vorfall. „Die Hündin wurde als tot zu uns gebracht und gegen 6 Uhr im minus zehn Grad kalten Kühlraum wach aufgefunden: „Ihre Augen standen offen”.

Hund nach 24 Stunden im Kühlhaus nach “Euthanasie” noch immer gelebt und musste zum zweiten Mal euthanasiert werden:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/tz-toter-hund-wacht-kuehlhaus-wieder-265214.html
Die totkranke Mischlingshündin überlebte ein Mittel zum Einschläfern und kam im Kühlraum des Krematoriums in Riem wieder zu sich.
T61 besteht undeklariert aus Ameisensäuredimethyl, das explosive in den Tieren wirkt, weswegen Zuckungen trotz Lähmung auftreten können! Das Tötungsmittel tötet nicht, hebt die Narkose auf und lähmt sofort – es gab Tiere, bei dnene die Atemnot zum Ersticken nicht ausreichte & nach 24 Stunden aus ihrer Lähmung herauskamen wie dieser Hund!
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/toter-hund-wacht-kuehlhaus-wieder-260870.html

Tatsache ist, dass Laila erst 24 Stunden später nach einer zweiten Injektion starb. Durch das nicht tötende “Tötungsmittel” T61, das eine pure Ätzchemikalie ist und pur aus N,N-Dimethylformamid besteht, war er nur sooooo lange gelähmt und musste qualvoll solange innerliche Verbrennungsqualen durch T61 erleiden!

Im November hatte Josepha Gunsilius sich schweren Herzens entschlossen, Laila zu erlösen.



“Sie war noch warm und beweglich, als ich sie in die Kiste setzte”

http://www.mietzmietz.de/index.php/Thread/91789-SOS-halbes-Gesicht-unterhalb-des-Augenlieds-geschwollen-Edit-Sie-musste-leider-ue/

Hund wurde eingeschläfert, nach 5 stunden noch warm

“Hallo liebe Mitglieder, unser Hund wurde vor ca. 5 Stunden eingeschläfert. Er hat eine Überdosis Narkose und dann Gift direkt ins Herz bekommen. Ich bin mir aus logischer Sichtweise ziemlich sicher das er tot ist. Allerdings ist das alles sehr emotional für mich. Der Hund ist zugedeckt im Auto in einer Tasche und wartet auf das Grematorium. Und er ist noch ziemlich warm, was ein merkwürdiges Gefühl in mir auslöst. Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ich kann verstehen das das für einige ziemlich merkwürdig ist. Trotzdem bitte ich um ernst gemeinte Antworten. Vielen dank im Voraus”. https://www.gutefrage.net/frage/hund-wurde-eingeschlaefert-nach-5-stunden-noch-warm

Die Lähmung durch das nicht tötende und wiederbelebende grausame Tötungsmittel T61 ist keine Leichenstarre – die Tiere leiden und leben solange bis sie erstickt sind und das kann lange dauern weil die grausame perverse Intervet nur die hälfte Mebenzonium in T61 zufügte

Leichenstarre beim Hund

“Beim einschläfern haben wir ihn in eine Decke gelegt und dann im Auto transportiert. Nun meine Frage: Nach 4 Stunden war er immer noch so warm, ist dies normal? Der Tierarzt hat ihn die Vene freigelegt und direkt dort rein gespritzt, es ging alles so sehr schnell, dass ich mich immer frage, war er auch wirklich richtig Tod”. https://www.gutefrage.net/frage/leichenstarre-beim-hund#answer-303850807

Mein Hund ist heute “gestorben”, aber nach 10 Stunden noch warm?

“,, Mein weisser Schäferhund ist heute früh um 8 Uhr gestorben, zumindest denke ich das weil sie Leichenstarre hat und und keine Lebenszeichen spürbar sindhttps://www.med1.de/forum/tiermedizin/mein-hund-ist-heute-gestorben-aber-nach-10-stunden-noch-warm-541797/

Katze nach 1,5 Stunden noch immer wild gestrampelt!

“Da sie zuvor schon eine Infusion erhalten hatte, wurde die Vornarkose in den bereits angelegten Zugang reingespritzt, ohne diesen neu zu spülen. Das wusste ich nicht, dass man das soll, ich bin ja kein Tierarzt. Jedenfalls saß dieser mal nicht korrekt und sie schrie auf, da das Mittel brannte. Nach ca. 1 – 1,5 Stunden öffnete ich die Tasche und sah meine Katze da wild drin strampeln…  Der Leiter der Tierklinik und die Präsidentin erklärten mir dies als Nebenwirkung von T 61,….”

“…. zuerst wurde sie in Narkose gesetzt und bekam schließlich die “tödliche” Injektion. Nachdem der Arzt das Herz abgehört hatte und den Tod festgestellt hatte, nahmen wir sie wieder mit nach Hause. Als wir dann zuhause angekommen sind, musste wir entsetzt feststellen das die Katze noch immer starkes Muskelzucken hatte. davon hatten wir schon gehört aber die Einschläferung war ja schon gute 35 min. vorbeihttp://www.mietzmietz.de/index.php/Thread/35174-Katze-eingeschlaefert/

“meine geliebte Schnucki (die Siamkatze die sich immer drehte) wurde heute früh eingeschläfert. ich bekam sie mit nach hause, weil wir sie im garten vergraben wollten, aber noch in der Transportbox zuckte und trat sie mit den Pfoten aus. Die Tierärztin meinte, das gibt es, aber es war so doll, wie sie es auch noch nicht gesehen hatte…Es war eben wie im Horrorfilm und ich bin immer noch geschockt. ich habe sie wieder zur TA gebracht und sie dort gelassen, weil sie ganz stark zuckte obwohl ihr Herz seit ca. 20 Minuten still stand! Wer hat so etwas schon erlebt – ich bin total fertig! Hole sie gleich um 14.oo uhr wieder ab – habe Angst sie zuckt dann immer noch – aber sie war doch tot?” http://www.med1.de/Forum/Tiermedizin/469557/

“…. Sie wurde zuerst narkotisiert mit Pentobarbital intraperitoneal (überdosiert). Es dauerte gute 20 Minuten, bis sie tief schlief (sie knurrte viel und wollte immer weglaufen). Als sie in Narkose war, bekam sie dieses T61 intrapulmonal. Kurz darauf hörte sie auf zu atmen, und es war kein Herzschlag mehr wahrzunehmen. Aber dann fing sie im Auto an zu zucken. Laut Tierarzt sind das Muskelzuckungen/Entladungen und sie seien normal und können sogar eine Stunde lang andauern. Sie hatte diese Zuckungen ca. 30-45 Minuten! Jetzt wollte ich sie fragen, ob das normal ist bzw. ob dieses T61 daran Schuld sein kann…”

“…. mein Hund kämpfte er wollt nicht sterben und schon war ich mir nicht mehr sicher ob die Entscheidung richtig ist, sie jaulte und merkte, dass etwas nicht stimmte, sie wollte nur noch weg, sie kämpfte eine halbe Stunde lang”. https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?t=15173

“…. für mich war es echt furchtbar vorallem dieses Zucken reißt mich heute oft noch aus dem Schlaf”. https://www.katzen-links.de/forum/tierarzt/fehler-beim-einschlaefern-t157068-p2.html

“Mein Hund (12) wurde im Juli eingeschläfert… Die Narkose wurde in den Bauchraum gegeben weil der Kreislauf schon so schlecht war … bei der ersten Spritze ins Herz hat er sich noch gewehrt und das empfand ich schon als schlimm … nach 10 Min dann noch eine Spritze in das Herz … immer noch leicht gegen gewehrt … die Atmung wurde immer schwerer bis zum Röcheln und dann nach 10 Min noch eine Spritze ins Herz … und dann nochmal abwarten …. es hat so unfassbar lange gedauert … was ist da schief gelaufen??? Der Tierarzt meinte nur der merkt das alles nicht mehr … aber als emotionaler Besitzer fand ich den Anblick sehr sehr schlimm zumal ich schon bei manchen Einschläferungen dabei war (bei dem selben TA) und alles sehr “friedlich” und schnell ging …” https://www.tierforum.de/t166347-injektionsnarkose-inhalationsnarkose-kastration.htmlhttps://www.wuff.eu/forum/showthread.php?87548-Euthanasie-beim-Hund-Schock!!!/page8

“16 jährigen Hund einschläfern: nachdem das Herz schon bestimmt 2 Minuten aufgehört hatte zu Schlagen begann er an zu Zucken und mit Schnappatmung… das war wirklich hart mit an zu sehen die ta meinte nur das dies manchmal vorkommt” https://www.katzen-forum.de/besuch-beim-tierarzt/27059-zuckungen-einschlaeferung-2.html

“.. (blöder Tierarzt ich komm nicht drüber hinweg hat ihm erst eine Infusion gelegt..) und dann als er im Bewusstlosigkeits Zustand die Spritzen in das Herz bekam : da hat er gekrampft! Warum? Ich verstehe das nicht. der andere Hund ist doch so friedlich eingeschlafen ohne zucken oder zappeln.. und der große hat gekrampft! wie verrückt! es war schrecklich”. https://www.gutefrage.net/frage/einschlaefern-lassen-von-tieren-warum-krampfen-manche-und-andere-nicht

“Das heftige Krampfen meines Hundes sehe ich eigentlich nicht als normal an. Ich fand es auch echt furchtbar, dass die 2. Spritze ins Herz gesetzt wurde und dann ein längeres Krampfen einsetzt. Sie hat sich zusammengekrümmt, dass der Rücken ein Rundrücken wurde.
Auch das Erleben beim Einschläfern von Murmel ist einer Nachfrage nötig. Ich hatte hier im Forum nämlich nachgefragt, ob das lange Zucken im ganzen Körper normal ist, hatte ich noch nie so erlebt”. https://angsthund-forum.de/index.php?thread/3086-euthanasie-mit-t61/&pageNo=2

“… Danach wurde T 61 nachgespritzt, von dem ich schon gelesen hatte, ich aber dachte, dass es mit Vornarkose o.k. wäre. Ich hatte zuvor auch nachgefragt, und es wurde mir erklärt, dass die meisten Katzen schon nach der Vornarkose tot wären und das T 61 nur noch zur Sicherheit gespritzt würde.
Nachdem mir die Tierärztin mitgeteilt hatte, dass kein Herzschlag mehr hörbar sei, packte ich meine Katze in eine Tasche und fuhr nach Hause. Als ich nach ca. 1 bis 1,5 Stunden die Tasche öffnete, sah ich, dass die Katze mit den Beinen wild strampelte, das Gesicht zuckte und die Ohren auf und ab gingen. Mein – inzwischen ebenfalls verstorbener – Hund bewegte sich genauso während des Schlafens. Nur war er dabei nicht tot.
Als endlich die Leichenstarre eingesetzt hatte, wirkte ihr Gesicht verzerrt und die Ohren waren ganz nach hinten angelegt. Es wirkte in keinster Weise entspannt oder friedlich.” https://www.tierforum.de/t204444-fehler-beim-einschlaefern.html

”  es ist eine der schlimmsten Erlebnisse die man haben kann. Ich bin mir sicher, mich wird das alles noch lange verfolgen.
Am Schlimmsten war für mich das Schreien von Sissi als sie die Spritze bekam, denn da weiß ich sicher, dass es ihr sehr weh tat und auch das Brechen dazu.
Auch das Zucken nach der Spritze war sehr schlimm”. https://www.katzen-links.de/forum/tierarzt/fehler-beim-einschlaefern-t157068-p2.html

“….da fingen die Beine und später auch das Gesicht, besonders das Mäulchen, zu zucken an. Nicht ganz sachte, sondern fast so stark wie beim träumen. Das ging einige Minuten so”. https://angsthund-forum.de/index.php?thread/3086-euthanasie-mit-t61/&pageNo=2

Tierärzte lügen, dass T61 eine Narkose wäre – es gibt auch unter den Tierärzten teuflische Zionisten! Wenn Tierärzte noch immer ein “Tötungsmittel” (Name T61) benutzen besitzen sie m. E. kein eigenes Denkvermögen und sind sehr schlechte Tierärzte oder Satanisten bzw. Zionisten!

Der Tierarzt hat keine wirksame Narkosedosis injiziert, da hier die Narkose nicht durch Lähmungen abgelöst wurde, sondern es zu gar keinem ausreichendem Schlaf vor der Quälerei und Lähmung mit gleichzeitiger Verätzung durch T61 kam! Tiere mit schlechtem Kreislauf, Blutarmut, Austrocknung oder sterbende Tiere werden, obwohl sie sich im Tiefschlaf der Vornarkose befinden nicht sofort gelähmt, wenn die lähmende Ätzchemikalie injiziert wird, da dann die Lähmung durch T61 nicht übergangslos als Narkoseablösung geschieht und dies sind die Tiere die noch die Augen aufreißen können, krampfen oder sogar noch ihre feuerbrennende Qualen durch T61 hinausschreien können! Die Tiere, die vermeintlich nach den sichtbaren Krämpfen und schreien/jaulen tot gewesen wären, waren durch T61 jedoch nur gelähmt!

“… Da nach 2 Stunden das Mittel noch nicht gewirkt hatte und mein Pferd immer noch nicht eingeschlafen war, gab der TA ein Narkosemittel.

Was ich dann erlebt hatte war die höchste Form der Tierquälerei. Das Pferd schrie mindestens 5 Minuten lang. Danach ist es umgefallen….!. https://www.gutefrage.net/frage/euthanasie-bei-pferd-kein-t61-erst-4-spritzen-nach-2-h-narkose-und-dann-qualvoller-tod#answer-291523760

” Nach der 1.Spritze (hinterer bein in Muskel) fing mein Hund unruhig zu werden und wollte vom Tisch runter und er fing an zu Jaulen/Schreien , dann hat er angefangen zu Zucken/Krampfen mit den Beinen und Körper,seine Zunge hängte raus und das Maul weit geöffnet “.https://www.dogforum.de/index.php/Thread/168070-Musste-Hund-einschl%C3%A4fern-aber-es-lief-gar-nicht-gut/

“Leider wie ich erst später erfahren habe musste er noch viel schlimmere schmerzen erleiden. Sie hat ihm nur eine spritze gegeben und mir versichert er würde erst ruhig einschlafen und wenn er ganz fest schläft würde das herz aufhören zu schlagen. Er hat aber nicht geschlafen :weinen: :heul:
Ich durfte bei ihm sein und ihn streicheln , aber plötzlich hat er die augen aufgerissen und mich total erschrocken angeschaut, sein brustkorb hat ganz fürchterlich gezuckt und ich dachte nur scheiße was ist den das jetzt und da hat es auch schon nachgelassen bis er gar nicht mehr geatmet hat. 
…ich hätte doch mehr gezahlt, ich verstehe das nicht warum hat sie das gemacht ? Fast jeden Tag quält mich dieser gedanke daran das ihm bei vollem bewusstsein das herz aufgehört hat zu schlagen. 
Sie war immer eine so gute tierärztin und ich habe ihr vertraut…
Aber seid dem denke ich , vielleicht könnte er noch leben wäre ich bei einem anderem tierarzt gewesen. 
Nie wieder würde ich so etwas zu lassen , aber ich wusste es ja nicht besser” https://www.dashaustierforum.de/kaninchen-gesundheit/einschlaefern-erfahrungen-t5056.html !

” ..Aber als sie uns wieder gebracht wurde, um auf unserem Schoß einzuschlafen, habe ich einen RIESENSCHRECK bekommen. Ihre Augen waren total aufgerissen, für mich sah sie so gequält aus! Es dauerte dann auch nicht mehr lange….
Das war im Mai diesen Jahres, und seither muß ich jeden Tag daran denken, daß sie gelitten haben muß und daß ich mit meiner Entscheidung daran schuld bin.
Ich werde NIE diese Augen vergessen, es quält mich so.
Ist dies denn wirklich die “richtige” Methode”??? https://www.kaninchenforum.com/forum/viewtopic.php?t=27366

:( :

dass war so grausam! ich vergess dass nie im Leben! Ich wusste gar nicht was ich tun sollte der Tierarzt hat mich alleine im Zimmer gelassen und sagte nur bevor er rausging der hund wird sich jetzt beruhigen und ist raus. 
Nachdem ich mehrmals den ​TA gerufen habe kam er schliesslich nach 5 Minuten nachdem alles vorbei war. ich glaub aber er war zu diesem zeitpunkt schon gestorben. 

“die trotz Narkosespritze gut 30 Sekunden am Zittern war, als T61 dann injiziert wurde” – gleiche Seite: ” Sie bekam erst eine Narkosespritze,und es dauerte recht lange, so 15 Min,bis der TA meinte, nun schläft sie tief und fest,sie zeigte auch keine Reaktionen mehr.Dann gab er ihr die 2.te Spritze direkt ins Herz, die Katze schrie laut auf,es war furchtbar”.   https://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/129311-euthanasie-zucken-normal-5.html

” bis er sich sicher war,das sie schlief…nichts desto trotz schrie sie ganz erbärmlich auf bei der Herzspritze und er musste nochmal ansetzen, diesen erbärmlichen Schrei meiner Katze werde ich niemals vergessen und ich könnte heute noch heulen.” https://www.katzen-links.de/forum/tierarzt/fehler-beim-einschlaefern-t157068-p2.html

“….. paar Min müde und legte sich zu mir… Sie schlief. Sie bäumte sich mit aller Kraft auf. Die Kanüle sass trotzdem. Anjou legte sich wieder hin.alles war wieder gut. .. Anjou bäumte sich mit aller Macht auf. Wir hatten zu dritt Problem sie zu bewältigen. Immer wieder sackte sie zusammen und bäumte sich auf. Eine nach der anderen Spritzte floss in ihren Körper, ich lag inzwischen auf ihr, sie kämpfte,wollte nicht sterben. Nach der dritten Spritze lag sie ganz ruhig unten. Zuvor hat sie immer wieder gefiept da wir sie ja nach unten drückten, sie hatte schwerste HD noch nebenbei und das tat ihr weh. Es war eine schreckliche Szene. Dann fing Anjou an zu stöhnen und nach Luft zu hecheln. Die 4 Spritze war leer, meine Hand lag auf Jikes Bauch, ich merkte wie auf einmal das Herz stolpert,langsam wird–Anjou war tot.” https://www.tierforum.de/t52209-todeskampf-beim-einschlaefern-anjou-tot.html

“Der Tierarzt bat mich, dass ich mich für die Sedierung auf ihren Kopf setze, da er befürchtete, dass sie den Kopf aufbäumen könnte. Nun ja, wenn ein 600 kg-Pferd den Kopf ruckartig hochreißt, fällt man trotzdem runter… so bei uns geschehen. Meine Stute kämpfte auch gegen die Sedierung an und der Tierarzt setzte sobald er konnte die endgültige Spritze nach, meine Stute schaukelte sich eher hoch und trat und krampfte verstärkt. Auch das hat -gefühlt- eine Ewigkeit gedauert, bis sie *weg* war. Ich kannte vorher auch nur ein Pferd, das quasi schon im Fall tot war. So war es bei meiner Stute leider nicht. Ich denke auch… ihr Körper war schon zu schwach und die Krämpfe haben mit Sicherheit nicht positiv beigetragen. Ja, es war furchtbar, sie hat auch noch lange gezuckt… ” https://www.pferd.de/threads/648152-vorkommnisse-beim-einschlaefern/page7

“… Das Einschläfern von Tammy ist schon einige Jahre her und da will ich nicht mehr dran rühren aber die Beiden Male in diesem Jahr, Retriever und Katze, will ich auf jeden Fall hinterfragen.
Das heftige Krampfen meines Hundes sehe ich eigentlich nicht als normal an. Ich fand es auch echt furchtbar, dass die 2. Spritze ins Herz gesetzt wurde und dann ein längeres Krampfen einsetzt. Sie hat sich zusammengekrümmt, dass der Rücken ein Rundrücken wurde.
Auch das Erleben beim Einschläfern von Murmel ist einer Nachfrage nötig. Ich hatte hier im Forum nämlich nachgefragt, ob das lange Zucken im ganzen Körper normal ist, ..” https://angsthund-forum.de/index.php?thread/3086-euthanasie-mit-t61/&pageNo=2

Die Tierärztin war es gewohnt T61 von 1961 bis 2011 (die Schein Narkosevorschrift ab 2010 wurde erst Ende 2011 bekannt) narkoselos zu injizieren und glaubte diese Lüge, T61 würde betäuben – da DMF am Schnellsten wirkt, sind die Tiere nur gelähmt! Sowie die Tiere aber auch mit Narkose mit T61 zu Tode gefoltert werden, da die Narkose durch T61 sofort aufgehoben wird!

” Sie traf die Vene nicht, also spritzte sie das Narkosemittel muskulär. Er sackte in sich zusammen und wurde schlapp, plötzlich riss er die Augen auf, wurde ganz panisch und kämpfte, als würde er erbrechen müssen, aber er schaffte es nicht auch nur zu atmen. Wir dachten er erstickt. Er krampfte immer weiter mit geschlossenen Augen. Die Tierärztin sagte, sie weiß nicht was das ist, so etwas sei noch nie vor gekommen. Er fiel einfach nicht in den Schlaf. Er verschluckte noch seine Zunge, hat gezuckt und stark geröchelt. Viele Minuten lang. Dann hat sie nach einiger Zeit die Spritze ins Herz gegeben, obwohl er noch nicht richtig schlief. Es dauerte ewig. Sie hat dann nochmal nach gespritzt. Dann ist er irgendwann endlich eingeschlafen”. https://forum.deine-tierwelt.de/archive/index.php/t-55531.html

“Bei T 61 findet ja eine Muskellähmung statt, d.h. wenn das Tier nicht tot ist, bemerkt man dies nicht. Es wird ja in einer Praxis kein EEG gemacht und Herztöne können sehr leise sein. Beim Menschen darf der Totenschein ja erst beim Anzeichen sicherer Todeszeichen, also z.B. Leichenstarre, ausgestellt werden. Reines Abhören bzw. kein sichtbares Atmen sind ja keine sicheren Todeszeichen”.



“Mir wurde ein Katze mit Narkose in die Vene und Euthanasiespritze in die Lunge eingeschläfert.
Das war die Hölle für die katze und für mich, einen solchen Todeskampf ( Schreie) hab ich sonst noch nie beim einschläfern gesehen und gehört.
Diese Tierärztin scheint so ahnunglos zu sein wie alle die Tierärzte, die seit 1961 das grausame gefälschte Tötungsmittel T61, das nicht tötet, sondern nur die Tiere bestialisch quält, indem es die Tiere, die hätten eingeschläfert serden sollen bis zu Tagen verbrennt und ersticken lässt, zu benutzen. Obendrein ist sie eine von zahllosen Tierärzten, die wie ich meine einen Schaden haben oder wie die Intervet teuflisch sind (vermutlich vergiftet durch T61 oder weshalb können diese Tierärzte nicht mehr selbstständig denken und folgern?). Sie macht Susanna, deren Katze so zu Tode gequält wurde, einen Vorwurf rücksichtlos zu sein, nur weil sie mitteilt welchen Todeskampf ihre Katze durch das grausame Tötungsmittel erleiden musste! Es wird von Tierärzten alles getan um es zu verhindern, dass es durchdringt, wie grausam sie die Tiere mit T61 euthansieren. Entweder sind die Tierärzte gefühllos und erhalten Provision wenn sie das gefälschte T61 benutzen oder es sind selbst Zionisten, die möglichst viele Qualen bei den Tieren, die sie hätten einschläfern sollen, verursachen wollen. Viele Tierärzte sind sehr beschränkt wie ich oft erkennen kann (es gibt auch mehr als genug drogensüchtige Tierärzte)

Dr. Michaela Labitsch
sagt:
14. April 2011 um 10:31
Hallo Susanne,
anscheinend hast du keine Ahnung weshalb man ein Tier in Narkose legt …. bla bla……..
Es ist nicht notwendig, die Betroffenen mit solchen Aussagen noch mehr zu quälen.
Mit freundlichen Grüßen, (ein Komma noch dazu!)
Dr. Michaela Labitsch

Guten Tag Frau DR. Labitsch,
erstens bin ich auch freundlich geblieben,und zweitens hab ich irgend etwas davon geschrieben das man einschläfert ohne Narkose ? (eben nicht).
Wenn es egal ist wo man die Todesspritze setzt(Lunge Herz) dann frag ich mich schon weshalb damals meine Katze ,die die Todesspritze in die Lunge bekommen hat so aufgeschrien hat und sich noch ein paar Minuten auf dem Tisch rumgewälzt hat.
Das ich die Betroffenen mit meiner Aussage Quäle glaube ich kaum ,den Sie fragen ja um Rat. Und wenn Sie keine Kritik oder Anregungen vertragen tun Sie Mir leid ,ich kann nur weiter geben was meine Erfahrung mit TA betrifft.
Susanna

Unsere Webseite erreichen Sie unter: http://www.qualvolle-einschlaeferung.de

Die Suchbegriffe, die von Tierbesitzern bezüglich dem illegalen Betrug – dem grausam wiederbelebenden lähmenden nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:

“Katze unter Krämpfen gestorben”, “Katze unter Krämpfen beim einschläfern gestorben”, Todeskampf nach zweiter Spritze, 
Pferd hat 30 Minuten gekrampft nach Tötungsspritze, Hund krampft nach 2. Spritze, Todesqualen beim einschläfern, schmerzhafte Todesspritze, beim einschläfern gequält, Katze stirbt qualvoll beim einschläfern, Hund zittert nach zweiter Spritze, nach Tötungsmittel Augen aufgerissen, qualvoll erstickt nach Todesspritze, Hund schreit wie am Spieß nach Tötungsmittel obwohl geschlafen vorher, Pferd hat 1/2 Stunde gekrampft nach Tötungsmittel, Katze ist erstickt nach zweiter Spritze “ , “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Grausame Spritze zum einschläfern” – “qualvolle Tötungsspritze” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Pferd zittert eine Stunde lange nach Tötungsmittel”, “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet, “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern”, ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – 
Jaulen/Schreien, dann hat er angefangen zu Zucken und Krampfen mit den Beinen und Körper,seine Zunge hängte raus und das Maul weit geöffnet,
beim Einschläfern mit Pfoten gezuckt, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet, Hund unter Krämpfen gestorben – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – Zittern nach zweiter Spritze, Krämpfe beim einschläfern,  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” – ” qualvolle Euthanasie” – T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” –  “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” –  “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd krampft 1 Stunde beim einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “vor Qualen laut geschrieen nach Tötungsmittel”, “schreit laut nach Tötungsspritze”,
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd zittert und zuckt am ganzen Körper nach Tötungsmittel”, Pferd schlägt mit Beinen nach Todesmittel” – “Tötungsspritze grausam”, “Wirkung Todesspritze”,
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft”, ” Katze einschläfern”, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, ~ ” qualvoll eingeschläfert T61″ – ~” qualvoll eingeschläfert T61″ ~” qualvoll eingeschläfert” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, 
Einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, – “Hamster einschläfern” – “Kaninchen einschläfern” – “Frettchen einschläfern” – Chinchilla einschläfern” – beim Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet
“Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” effetti collaterali Tanax” – ” T61 मांसपेशी हिल” – ” Hund einschläfern t61″ – ” Muskelkrämpfe nach T-61 Euthanasia Solution” – ” qualvolle Euthanasie” – ” طائر الجرعة T61″ – ~” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, qualvolle Euthanasie, warum zuckt Katze nach einschläfern, 
“Hund noch immer warm gestern eingeschläfert” – “Katze schreit grausam bei Todesspritze” – “Hund zittert am ganzen Körper bei einschläfern” – Pferd krampft 1 Stunde nach 2. Spritze” – “beim einschläfern “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – “qualvoll eingeschläfert” – “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – “Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” – “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “grausam euthanasiert” – “Katze hat grausame Schmerzen bei Einschläferung gehabt” – “grausam eingeschläfert Mittel” –
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, warum ist Katze nach einschläfern noch warm, Todesspritze war grausam, Todesspritze hat nicht getötet, qualvolles Tötungsmittel Name,  
“grausame Tötungsspritze” – ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst”, Katze zuhause nach einschläfern grausam gezuckt, grausames Tötungsmittel, qualvolle Euthanasie,  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, warum zittert Katze nach Tötungsspritze, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd”- “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” „- stundenlange Muskelkontraktionen Reflexe – ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” – Tötungsspritze, Todesspritze, Tötungsmittel, zweite Spritze, 2. Spritze, Tötungsinjektion, grausame Tötungsspritze, qualvolle Tötungsspritze,
“Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – “Atemnot und dann sofort steif” –
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – 
Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschläfern – grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, “qualvoll eingeschläfert Alpaca” – Todesspritze, qualvolles Tötungsmittel, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet, “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – “grausame Tötungsspritze” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze”,–  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” , “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“, “warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, Todesspritze Wirkung,  Todesspritze tötet nicht, Todesspritze grausam, wie heißt grausame Todesspritze, Tötungsmittel qualvoll, qualvolles Tötungsmittel, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” , “Welpeneuthanasie”, “Hundeeuthanasie”, “Katzeneuthanasie”, Pferdeeuthanasie”, Kanincheneuthanasie”, Meerschweincheneuthanasie”, “Vogeleuthanasie”, Schildkröteneuthanasie”, “Igeleuthanasie”, “Bartagameeuthanasie”, “Ratteneuthanasie”, “Mäuseuthanasie”, “Eidechseneuthanasie”, T61 beim Schwein”, T61 Schwein”, Rind T61, Kalb T61, Pferd, T61, Dosis T61,
“grausame Tötungsspritze”,  ”Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”, 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern” – “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) ,“beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel”, “Katze hat beim einschläfern gelitten”, “bei zweiter Spritze Katze erstickt”, “grausam Hund eingeschläfert Mittel?”, “Krämpfe beim Einschläfern und danach stundenlange”, “Todeskampf und Schreien beim einschläfern”,
“Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” , “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” ,”Hund röchelt beim Einschläfern nach der zweiten Spritze”, “Hund ist grausam beim einschläfern gestorben”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern” ,“beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie”, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame , grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft, “ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert T61″ , ” qualvoll eingeschläfert T61″, ” qualvoll eingeschläfert”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie” , “unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Hundeuthanasie, qualvolle Hundeeuthanasie, qualvolles Tötungsmittel, grausam Tötungsmittel, Katze qualvoll eingeschläfert, grausame Katzeneuthanasie, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, “qualvolle Euthanasie bei Pferd”, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, “qualvoll euthanasiert”, “grausame Euthanasie bei Welpe”, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, “grausame Einschläferung bei Hund”, “grausame Einschläferung bei Kaninchen”, “qualvoll eingeschläfert Katze”, “qualvoll eingeschläfert Hund”, “qualvoll eingeschläfert Pferd”, “grausame Einschläferung bei Hamster”, “Name vom Tötungsmittel, “qualvoll eingeschläfert Ratte”, “qualvoll eingeschläfert Vogel”, “qualvoll eingeschläfert Maus”, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, ” Katze einschläfern” 
” qualvolle Euthanasie”, “Euthanasie bei Tieren”, “Einschläfern bei Hund”, “Einschläfern bei Katze”, “Sterbebegleitung bei Tieren”, Sterbebegleitung Hund und Katze”, Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, 
“nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt”, “Katze bei Todesspritze qualvoll geschrien”, “”warum schreit Hund nach zweiter Spritze?”, “Todesspritze Name”, “Kaninchen beim einschläfern unter Krämpfen gestorben”, unbewusste Reaktionen Krampfanfall Katze”, „zittern nach Todesspritze“, “Hund zittert nach Tötungsmittel”, grausam gezittert bei zweiter Spritze“, “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“, furchtbar gejault nach Tötungsmittel“, „Katze erstickt bei zweiter Spritze“, „Hund krampft und erstickt nach Tötungsmittel“, „Meerschweinchen gibt schrille Töne von sich bei zweiter Spritze“, „Hund ist nach einschläfern noch warm“, “Igel zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“, Katze schreit bei Herzspritze laut”, “Katze unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde Krämpfe bei zweiter Spritze”, “qualvolle Euthanasie” ,” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “grausam eingeschläfert worden Mittel?”, qualvolle Euthanasie”, Muskelzuckungen nach Todesspritze”, Zuckungen während der Beerdigung”, “schlägt mit Pfoten aus nach einschläfern zuhause” – Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“,
“warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, 
“grausame Tötungsspritze”, ” Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”,  “Atemnot und dann sofort steif”,
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze”, “beim Einschläfern gejault” “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen), “beim Einschläfern gekrampft”, “qualvoll eingeschläfert Mittel”,  “Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst”, “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft”, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” ~” Katze ist erstickt nach zweiter Spritze” – „Katze nach einem Tag einschläfern noch immer warm“ – Hund zuckt mit Hinterläufen einen Tag nach einschläfern“ – „Katze erstickt nach Tötungsmittel“ – “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“ – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – ” grausam gezuckt nach einschläfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Katze unter Krämpfen gestorben – Hund unter Krämpfen gestorben – Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschlälfern – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – “Pferd beim einschläfern Krämpfe” – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – “Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag” – “Tötungsmittel hat nicht getötet” – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – “Pferd zuckt 1 Stunde beim Einschläfern” – “beim einschläfern 1 Stunde Krämpfe pferd” – “nach Tötungsmittel schlimme Zuckungen Hund” – “Katze nach 1 Tag noch immer warm” – “Katze warm nach einschläfern nächster Tag” –
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” qualvolle Euthanasie” – ” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” –  “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – 
“Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” –  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, qualvolle Euthanasie, ~ ” qualvoll eingeschläfert T61″ – ~” qualvoll eingeschläfert T61″ ~” qualvoll eingeschläfert” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat beim einschläfern gekrampft,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, “qualvoll eingeschläfert Alpaca”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Grausame Spritze zum einschläfern”, “qualvolle Tötungsspritze”, einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, Euthanasie Hund, Euthanasie Pferd, Euthanansie Schwein, Euthanansie Rind, Euthanasie Ziege, Euthanasie Schaf, Euthanasie Lamm, Euthanasie Kaninchen, Euthanasie Meerschweinchen, Euthanasie Bartagame, Euthanasie Zwergkaninchen, Euthanasie Schildkröte, Euthanasie Frettchen, Euthanasie Chinchilla, Euthanasie Maus, Euthanansie Ratte, Euthanasie Hamster, Euthanasie Vogel, Euthanasie Eidechse, Euthanasie Fohlen, Euthanasie Fuchs, Euthanasie Ferkel, Euthanasie Marder, Euthanasie Igel, Euthanasie Babykatze, Euthanasie Welpe, Todesspritze Wirkung, grausame Todesspritze, Wirkung Tötungsspritze, Todesspritze nach der Narkose, Tötungsmittel nach der Narkose, zweite Spritze beim Einschläfern, grausame zweite Spritze beim Einschläfern, Tötungsspritze, Tiereuthanasie, Todesspritze T61, 
Tötungsspritze Name, Todesspritze Name, Todesspritze Wirkung, Tötungsspritze Wirkung”, Name Tötungsmittel, Tötungsmittel für Tiere, 
Tötungsmittel T61, Tötungsspritze hat nicht getöet , Tötungsspritze hat nicht getötet, “Hund jault beim Einschläfern”, ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” , “grausame Einschläferung Mittel”, 
” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – 
Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – 
” Tötungsspritze” – ” Reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ ~” beim Einschläfern gejault” – Schnappatmung” ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” , “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Igel einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Katze euthanasieren, Hund euthanasieren, einschläfern, Pferd euthanasieren, einschläfern, Kaninchen euthanasieren, einschläfern, Hase euthanasieren, einschläfern, Zwergkaninchen euthanasieren, einschläfern, Ratte euthanasieren, einschläfern, Maus euthanasieren, einschläfern, Igel euthanasieren, einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Pferd tretet nach einschläfern bei 2. Spritze”, Zuckungen und zittern bei Pferd nach einschläfern”, Muskelzuckungen 1 Stunde bei Pferd nach einschläfern”,  Zuckungen beim einschläfern, Zappelt beim einschläfern,  Zuckungen nach einschläfern, nach einschläfern noch warm, steif sofort beim einschläfern, Zuckungen und warm nach einschläfern am nächsten Tag, “grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” – “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” –
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze”, ” qualvolle Euthanasie”, ” Tötungsspritze”, Tötungsspritze Katze in Niere, Tötungsspritze bei Katze in Niere, Tötungsmittel in Niere, Tötungsmittel bei Katze in die Niere, Todesspritze in Niere, Tötungsspritze Katze in Niere, Katze ist erstickt nach zweiter Spritze, Katze ist erstickt nach zweiter Spritze, Bartagame euthanasieren, Katze euthansieren, Hund euthanasieren,, Tötungsspritze in Niere, Tötungsspritze bei Katze in Niere, ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie”, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame , grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft, “ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert T61″ , ” qualvoll eingeschläfert T61″, ” qualvoll eingeschläfert”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie” , “unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Hundeuthanasie, qualvolle Hundeeuthanasie, qualvolles Tötungsmittel, grausam Tötungsmittel, Katze qualvoll eingeschläfert, grausame Katzeneuthanasie, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, “qualvolle Euthanasie bei Pferd”, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, “qualvoll euthanasiert”, “grausame Euthanasie bei Welpe”, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, “grausame Einschläferung bei Hund”, “grausame Einschläferung bei Kaninchen”, “qualvoll eingeschläfert Katze”, “qualvoll eingeschläfert Hund”, “qualvoll eingeschläfert Pferd”, “grausame Einschläferung bei Hamster”, “Name vom Tötungsmittel, “qualvoll eingeschläfert Ratte”, “qualvoll eingeschläfert Vogel”, “qualvoll eingeschläfert Maus”, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, ” qualvolle Euthanasie”, “Euthanasie bei Tieren”, “Einschläfern bei Hund”, “Einschläfern bei Katze”, “Sterbebegleitung bei Tieren”, Sterbebegleitung Hund und Katze”, Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, “nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt”, “Katze bei Todesspritze qualvoll geschrien”, “”warum schreit Hund nach zweiter Spritze?”, “Todesspritze Name”, “Kaninchen beim einschläfern unter Krämpfen gestorben”, unbewusste Reaktionen Krampfanfall Katze”, „zittern nach Todesspritze“, “Hund zittert nach Tötungsmittel”, grausam gezittert bei zweiter Spritze“, “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“, furchtbar gejault nach Tötungsmittel“, „Katze erstickt bei zweiter Spritze“, „Hund krampft und erstickt nach Tötungsmittel“, „Meerschweinchen gibt schrille Töne von sich bei zweiter Spritze“, „Hund ist nach einschläfern noch warm“, “Igel zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“, Katze schreit bei Herzspritze laut”, “Katze unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde Krämpfe bei zweiter Spritze”, “qualvolle Euthanasie” ,” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “grausam eingeschläfert worden Mittel?”, qualvolle Euthanasie”, Muskelzuckungen nach Todesspritze”, Zuckungen während der Beerdigung”, “schlägt mit Pfoten aus nach einschläfern zuhause” – Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“,
“warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, 
“grausame Tötungsspritze”, ” Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”,  “Atemnot und dann sofort steif”,
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze”, “beim Einschläfern gejault” “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen), “beim Einschläfern gekrampft”, “qualvoll eingeschläfert Mittel”,  “Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst”, “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft”, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” ~” Katze ist erstickt nach zweiter Spritze” – „Katze nach einem Tag einschläfern noch immer warm“ – Hund zuckt mit Hinterläufen einen Tag nach einschläfern“ – „Katze erstickt nach Tötungsmittel“ – “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“ – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – ” grausam gezuckt nach einschläfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Katze unter Krämpfen gestorben – Hund unter Krämpfen gestorben – Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschlälfern – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – “Pferd beim einschläfern Krämpfe” – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – “Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag” – “Tötungsmittel hat nicht getötet” – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – “Pferd zuckt 1 Stunde beim Einschläfern” – “beim einschläfern 1 Stunde Krämpfe pferd” – “nach Tötungsmittel schlimme Zuckungen Hund” – “Katze nach 1 Tag noch immer warm” – “Katze warm nach einschläfern nächster Tag” –
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” qualvolle Euthanasie” – ” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” –  “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – 
“Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” –  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, qualvolle Euthanasie, ~ ” qualvoll eingeschläfert T61″ – ~” qualvoll eingeschläfert T61″ ~” qualvoll eingeschläfert” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat beim einschläfern gekrampft,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, “qualvoll eingeschläfert Alpaca”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Grausame Spritze zum einschläfern”, “qualvolle Tötungsspritze”, einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, Euthanasie Hund, Euthanasie Pferd, Euthanansie Schwein, Euthanansie Rind, Euthanasie Ziege, Euthanasie Schaf, Euthanasie Lamm, Euthanasie Kaninchen, Euthanasie Meerschweinchen, Euthanasie Bartagame, Euthanasie Zwergkaninchen, Euthanasie Schildkröte, Euthanasie Frettchen, Euthanasie Chinchilla, Euthanasie Maus, Euthanansie Ratte, Euthanasie Hamster, Euthanasie Vogel, Euthanasie Eidechse, Euthanasie Fohlen, Euthanasie Fuchs, Euthanasie Ferkel, Euthanasie Marder, Euthanasie Igel, Euthanasie Babykatze, Euthanasie Welpe, Todesspritze Wirkung, grausame Todesspritze, Wirkung Tötungsspritze, Todesspritze nach der Narkose, Tötungsmittel nach der Narkose, zweite Spritze beim Einschläfern, grausame zweite Spritze beim Einschläfern, Tötungsspritze, Tiereuthanasie, Todesspritze T61, 
Tötungsspritze Name, Todesspritze Name, Todesspritze Wirkung, Tötungsspritze Wirkung”, Name Tötungsmittel, Tötungsmittel für Tiere, 
Tötungsmittel T61, Tötungsspritze hat nicht getöet , Tötungsspritze hat nicht getötet, “Hund jault beim Einschläfern”, ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” , “grausame Einschläferung Mittel”, 
” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – 
Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – 
” Tötungsspritze” – ” Reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ ~” beim Einschläfern gejault” – Schnappatmung” ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” , “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Igel einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Katze euthanasieren, Hund euthanasieren, einschläfern, Pferd euthanasieren, einschläfern, Kaninchen euthanasieren, einschläfern, Hase euthanasieren, einschläfern, Zwergkaninchen euthanasieren, einschläfern, Ratte euthanasieren, einschläfern, Maus euthanasieren, einschläfern, Igel euthanasieren, einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Pferd tretet nach einschläfern bei 2. Spritze”, Zuckungen und zittern bei Pferd nach einschläfern”, Muskelzuckungen 1 Stunde bei Pferd nach einschläfern”,   “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” – “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten bezüglich dem illegalen Betrug – der nicht tötenden “Tötungspritze” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:

Dauer Tod T61″ – ” Hund einschläfern T61″ – ” T61 Tötung bei Maus” – – „Dosis Ketamin“ – Ketamindosis vor T61“ – “Bartagame einschläfern” – ” Katze einschläfern” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Zuckungen nach dem Tod” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” T61 Muskelkontraktionen” – ” qualvolle Euthanasie” – ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” – ” Schnappatmung T61″ – ” Konservierungsstoff T61″ – ” intramuskuläre Injektion T61″ – ” 
T61 paravenös”, ” Nebenwirkungen T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” wie lange dauert es is Herzstillstand Katze T61″ – ” Rind Dosis T61″ – ” Gegenmittel T61″ –  hört nicht zu zucken auf T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” Wirkung bis zum Herzstillstand” – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Katze” – ” T61 Dosis Rind” – “Hund jault beim Einschläfern” – “grausame Einschläferung Mittel” – ” einschläfern T61″ – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Nebenwirkungen T61″ – ” Schnappatmung T61″ – ” T61 Dose Hamster” – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Bartagame einschläfern” – ” Dosis Maus T61″ – ” Tetracain T61″ – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd” –  Hund einschläfern t61″ – ” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – ” Lamm T61″ – ” Hund einschläfern” – ” T61 Muskelzuckungen” – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” – ” einschläfern Pferd T61″ – ” Muskelkontraktionen T61″ – ” Hamster einschläfern” – ” Atemnot T61″ – ” T61 Herzstillstand” – ” T61″ – “wann hören Muskelkontraktionen auf T61″ – Muskelkrämpfe T61″ – ~” grausam gezuckt nach einschäfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Embutramid Wirkung” – ” N,N-Dimethylformamid Wirkung” – ” wie lange dauert Herzstillstand Pferd” – ” T61 Tötung beim Pferd” – ” Schnappatmung T61″ – ” Embutramid T61″ – ” Tötungsspritze” – ” reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ – ~” beim Einschläfern gejault” – ~” Schnappatmung T61″ – ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Katze T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hund T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt T61 bei Pferd” – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kaninchen T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Ratte T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Maus T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Rind T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hamster T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Meerschweinchen T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Lamm T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schaf T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schwein T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Bartagame T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schildkröte T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kalb T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Vogel T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Welpe T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Baby Katze T61″, „unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – stundenlange Muskelkontraktionen Reflexe – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” – ” Tötungsspritze hat nicht getöet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” – ” Dauer Tod T61″ – ” Hund einschläfern t61″ – ” T61 Tötung bei Maus” –” qualvolle Euthanasie” – „Dosis Ketamin“ – Ketamindosis vor T61“ – ” Bartagame einschläfern” – ” Katze einschläfern” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Zuckungen nach dem Tod” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” T61 Muskelkontraktionen” – ” qualvolle Euthanasie” – ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” – ” Schnappatmung T61″ – ” Konservierungsstoff T61″ – ” intramuskuläre Injektion T61″ – ” Nebenwirkungen T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” wie lange dauert es is Herzstillstand Katze T61″ – ” Rind Dosis T61″ – ” Gegenmittel T61″ –  hört nicht zu zucken auf T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” Wirkung bis zum Herzstillstand” – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Katze” – ” T61 Dosis Rind” – “Hund jault beim Einschläfern” – “grausame Einschläferung Mittel” – ” einschläfern T61″ – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Nebenwirkungen T61″ – ” Schnappatmung T61″ – ” T61 Dose Hamster” – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Bartagame einschläfern” – ” Dosis Maus T61″ – ” Tetracain T61″ – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd” – Hund einschläfern t61″ – ” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” –Ungewarnt einfach reingespritzt – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – ” Lamm T61″ – ” Hund einschläfern” – ” T61 Muskelzuckungen” – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” – ” einschläfern Pferd T61″ – ” Muskelkontraktionen T61″ – ” Hamster einschläfern” – ” Atemnot T61″ – ” T61 Hezrstillstand” – ” T61″ – ~” grausam gezuckt nach einschäfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Embutramid Wirkung” – ” NN-Dimethylformamid Wirkung” – ” wie lange dauert HErzstillstand Pferd” – ” T61 Tötung beim Pferd” – ” Schnappatmung T61″ – ” Embutramid T61″ – ” Tötungsspritze” – ”Reptilien einschläfern” – ” T61 Hezrstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ ~” beim Einschläfern gejault” – “paravenöse Injektion”, ” Schnappatmung T61″ ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” –wie lange dauert Wirkungseintritt bei Katze T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hund T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt T61 bei Pferd” – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kaninchen T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Ratte T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Maus T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Rind T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hamster T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Meerschweinchen T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Lamm T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schaf T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schwein T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Bartagame T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schildkröte T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kalb T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Vogel T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Welpe T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Baby Katze T61″ – “paravenöse Injektion T61”,
~” Schnappatmung T61″ – ~” Zittern T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “intramuskuläre Injektion T61″ – “noch warm T61″, “Muskelkontraktionen T61”  – Atemnot T61 – “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen”  – ” seit einem Tag und Nacht noch immer warm nach einschläfern” –  “T61 intrapulmonal” – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61”,  “beim einschläfern gekrampft”,  einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, Xylazin, T61 Dosis Xylazin, , Dosis Ketamin, Dosis Ketamin T61, Ketamin und Xylazin Mischungsverhältnis, Xyalazin besser wie Ketamin, Ketamin besser wie Xylazin, paravenöse Injektion T61, Gegemittel T61, Antidot T61, Gegengift T61, Wirkungseintritt T61, Wie lange dauert Wirkungseintritt nach T61, Wirkungseintritt T61 bei Katze, Wirkungseintritt Hund T61, Wirkungseintritt Pferd T61, Wirkunseintritt Rind T61, Schnappatmung T61, unbewusste Reaktionen Muskelkontraktion T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, verzögerter Herzstillstand, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Wirkung Mebenzoniumiodid, Wirkungseinstritt Mebenzonium, Dauer Tod T61, Dauer Herzstillstand T61, Dauer Herzstillstand Katze T61, Dauer Herzstillstand Hund T61, Dauer Herzstillstand Pferd T61, Dauer Herzstillstand Maus T61, Dauer Herzstillstand Ratte, Dauer Herzstillstand Rind, Dauer Herzstillstand Kalb, Dauer Herzstillstand kleine Katze, Dauer Herzstillstand Welpe, Dauer Herzstillstand Pony, Dauer Herzstillstand Schwein,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Katze,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Pferd,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kaninchen,   wie lange dauert der Herzstillstand beim Hamster, wie lange dauert der Herzstillstand beim Meerschweinchen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Welpen, wie lange dauert der Herzstillstand beim Fohlen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Eidechsen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei leinen Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Baby Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Bartagame,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Schildkröte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Ratte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Maus,  wie lange dauert der Herzstillstand T61, wie lange dauert der Herzstillstand beim Rind,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kalb, wie lange dauert der Herzstillstand beim Ferkel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Schaf,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Lamm,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Vogel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Eichhörnchen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Igel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Opossum,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Alpaca, wie lange dauert der Herzstillstand bei Ziege,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Zickerl,  –

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten und Tierbesitzer bezüglich dem illegalen Betrug T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden: 

~” Schnappatmung T61″ – ~” Zittern T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “intramuskuläre Injektion T61″ – “noch warm T61″, “Muskelkontraktionen T61”  – Atemnot T61 – “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen”  – ” seit einem Tag und Nacht noch immer warm nach einschläfern” –  “T61 intrapulmonal” – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61”,  “beim einschläfern gekrampft”,  einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, Xylazin, T61 Dosis Xylazin, , Dosis Ketamin, Dosis Ketamin T61, Ketamin und Xylazin Mischungsverhältnis, Xyalazin besser wie Ketamin, Ketamin besser wie Xylazin, paravenöse Injektion T61, Gegemittel T61, Antidot T61, Gegengift T61, Wirkungseintritt T61, Wie lange dauert Wirkungseintritt nach T61, Wirkungseintritt T61 bei Katze, Wirkungseintritt Hund T61, Wirkungseintritt Pferd T61, Wirkunseintritt Rind T61, Schnappatmung T61, unbewusste Reaktionen Muskelkontraktion T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, verzögerter Herzstillstand, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Wirkung Mebenzoniumiodid, Wirkungseinstritt Mebenzonium, Dauer Tod T61, Dauer Herzstillstand T61, Dauer Herzstillstand Katze T61, Dauer Herzstillstand Hund T61, Dauer Herzstillstand Pferd T61, Dauer Herzstillstand Maus T61, Dauer Herzstillstand Ratte, Dauer Herzstillstand Rind, Dauer Herzstillstand Kalb, Dauer Herzstillstand kleine Katze, Dauer Herzstillstand Welpe, Dauer Herzstillstand Pony, Dauer Herzstillstand Schwein,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Katze,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Pferd,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kaninchen,   wie lange dauert der Herzstillstand beim Hamster, wie lange dauert der Herzstillstand beim Meerschweinchen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Welpen, wie lange dauert der Herzstillstand beim Fohlen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Eidechsen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei leinen Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Baby Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Bartagame,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Schildkröte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Ratte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Maus,  wie lange dauert der Herzstillstand T61, wie lange dauert der Herzstillstand beim Rind,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kalb, wie lange dauert der Herzstillstand beim Ferkel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Schaf,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Lamm,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Vogel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Eichhörnchen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Igel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Opossum,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Alpaca, wie lange dauert der Herzstillstand bei Ziege,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Zickerl,  –2. grausame Spritze2. qualvolle Spritze2. Spritze beim einschläfernAtemnot bei zweiter SpritzeBartagame Dosis intrapulmonalBartagame einschläfernBartagame intrapulmonalbei zweiter Spritze gekrampftDAuer Tod T61Dosis Hund KetaminDosis Ketamin BartagameDosis Ketamin KaninchenDosis Ketamin KatzeDosis Ketamin MausDosis KEtamin MeerschweinchenDosis Ketamin PferDosis Ketamin XylazinDosis Ketamin Xylazin BartagameDosis Ketamin Xylazin HamsterDosis Ketamin Xylazin HundDosis Ketamin Xylazin IgelDosis Ketamin Xylazin KaninchenDosis Ketamin Xylazin KatzeDosis Ketamin Xylazin MausDosis Ketamin Xylazin MeerschweinchenDosis Ketamin Xylazin PferdDosis Ratte KetaminDosis Xylazin HundDosis Xylazin KatzeDosis Xylazin Ketamin HundDosis Xylazin MeerschweinchenDosis Xylazin Pferembutramid effektEmbutramid Wirkungerstickt nach 2. Spritze, erstickt nach zweiter Spritze, Fohlen einschläfern, geschrieen nach Herzspritzegrausam eingeschläfertgrausame 2. Spritze, grausame Tötungsspritzegrausames Mittel zum einschläferngrausames TötungsmittelHamster einschläfern, Hamster euthanasieren, Herspritze qualvolle Herzspritze, Herzspritze geschrieen, Herzspritze grausam, Herzspritze WirkungHund einschläfern Hund euthanasieren, Iigel einschläfern intrapulmonal, Dosis intrapulmonal, Dosis Hamste intrapulmonal, Dosis Hundintrapulmonal, Doiss Meerschweinchen intrapulmonal, Dosis Ratte intrapulmonal, Dosis T61 intrapulmonal, Hamster intrapulmonal, , Hund intrapulmonal, Hund Dosis, intrapulmonal Kaninchen , intrapulmonal , Katze intrapulmonal, Katze Dosisintrapulmonal Mausintrapulmonal Meerschweinchenintrapulmonal Ratteintrapulmonal T61intrapulmonal T61 Katzeintrapulmonal Vogelintrapulomnal Katze intrapulonal T61, Hundi ntraulmonal, Dosis Maus, Kalb einschläfern, Kaninchen einschläfern, Kaninchen euthanasierenKatze einschläfern Katze euthanasierenKatze ist erstickt nach zweiter SpritzeKetamin T61Ketamin Xylazin MausKetamindosisKrampfanfall T61Krämpfe nach TodesspritzeKrämpfe nach TötungsmittelKrämpfe nach Tötungsspritze, Krämpfe nach zweiter SpritzeL Lamm euthanasieren, Maus einschläfern, Maus euthanasierena,  Mebenzonium Effekt,  Mebenzonium Nebenwirkung,  Mebenzonium Wirkung,  Meerschweinchen einschläfern,  Meerschweinchen euthanasieren,  Muskelkrämpfe bei einschläfern Muskelkrämpfe einschläfern Muskelkrämpfe Pferd Muskelkrämpfe Tötungsspritze Muskelrkämpfe unbewusstnach Tötungsmittel gekrampftnach Tötungsmittel gezuckt, nach Tötungsspritze gekrampft , nach zweiter Spritze geschrieen,  Nebenwirkung T6, 1 Papagei einschläfern,  Papagei euthansieren, Pferd einschläfern Pferd euthanasieren Pony einschläfernqualvoll eingeschläfert qualvolle Euthanasiequalvolle Todesspritzequalvolle Tötungsspritze” qualvolle zweite Spritze Ratte einschläfern Ratte euthanasieren, Reptilien einschläfern,  Reptilien euthanasieren,  Rind einschläfern,  Rind euthanasierenSchaf euthanasieren Schildkröte einschläfern Schildkröte euthanasieren, , schreit nach Herzspritze,  Schwein einschläfern, Schwein euthanasieren, Tetracain Effekt, Tetracain Wirkung, Todesspritze in Niere, Tötungsmittel, Tötungsmittel in die Niere, Tötungsmittel Wirkung Tötungsspritze, Tötungsspritze bei Katze in die NiereTötungsspritze bei Katze in Niere, Tötungsspritze nach Narkose, Tötungsspritze qualvoll unbewusste Reaktionen,  unbewusste Reaktionen Krampfanfall, Vogel einschläfern, Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritzewarum nach 2. Spritze geschrieen Wirkung zweite Spritze Wirkung TötungsmittelWirkung Tötungsspritze, Wirkungsdauer T61, Wirkungsdauer Tod, Xylazin Ketamin, ,Xylazin Ketamin Ratte, Xylazin Ketamin Katze, ylazin Ketamin Hund, Sylazin Ketamin Pferd, Xylazin Ketamin Kaninchen, Xylazin Ketamin Maus, Xylazin Ketamin Schwein, Xylazin Ketamin Meerschweinchen, Xylzin Ketamin Hamster, Xylazin Ketamin Rettchen, Xylazin KEtain Schildkröte, Xylazin Ketamin Vogel, Xylazin Ketamin Papaei, Xylazin Ketamin Bartagame, Xylazin Ketamin Kalb, Xylazin Ketamin Rind, Xylazin Ketmain Ferkel, Xylazin KEtamin Sau, Xylazin Ketamin Igel, T61 Xylazin, T61 Xylazindosis, Zittern beim einschläfern, zuckt beim einschläfern, zuckt mit Pfoten, zuckt mit Pfoten beim einschläfern, zuckt nach zweiter Spritze, Zuckun gen beim einschläfern, Zuckungen nach Tötungsspritze, zweite qualvolle Spritze, zweite Spritze, grausmes Tötungsmttel, Todesspritze ist grausam, Todesspritze Name, Tötungsmittel Name, Tötungsmittel Wirkung, Tötungsspritze Wirkung, Tötungsmittel Nebenwirkung, Tötungsmittel unbewusste Reaktionen,

Das könnte auch interessant sein...