Grausames “Tötungsmittel” beim “Einschläfern” von Tieren seit 1961 politisch gedeckt & durch Tierärzte verübt – als “Grünenthals Contergan” vom Markt kam! T61 tötet nicht, denn es besteht aus einer der qualvollsten Ätzchemikalie, die wie ein Gas wirkt & die akute Toxizität erst nach 4-8 Tagen beobachtet wird! Die teuflische MSD & Intervet lügen eine Tötung vor, obwohl die vorherige Narkose in Lähmungen übergeht, so wie sie vor der Narkose statt den Lähmungen eine Betäubung & Kardiodepression vorgeheuchelt haben! Die Tiere müssen bis heute meistens unbemerkt bis zu Tagen innerlich verbrennen, sowie der “Herzstillstand” nur eine vorübergehende Lähmung des Herzens ist! Menschen sollen durch N,N-Dimethylformamid, woraus das grausame nicht tötende “Tötungsmittel” T61 besteht an Krebs erkranken oder weshalb soll es durch die toten Tiere unter die Erde & Tierärzte & Tierbesitzer ohne Schutzausrüstung das akut toxische T61 aus DMF einatmen? Im jüdischen Zionismus sollen große Qualen & Leid entstehen, der weltweit herrschen muss oder weshalb wird das gefälschte T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) weltweit politisch geschützt & Tierversuche praktiziert, um uns vergiften zu können oder weshalb werden keine Gen-Chips + Zellkulturen eingesetzt & weshalb schmuggeln US- Pharmazeuten radioaktive Isotope & Nervengifte z.B. in Impfstoffe? Präsident Kennedy wurde 7 Tage nachdem er die Versklavung der Menschen aufdecken wollte, ermordet!



“Tötungsmittel” – T61 tötet nicht und es besteht aus der schmerzhaftesten Chemikalie, sowie aus einer der für den Menschen Gefährlichsten – das politisch gedeckte Verbrechen

Die höllisch wirkende Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid, woraus das grausame nicht tötende “Tötungsmittel” T61 der MSD besteht, wirkt wie ein Gas und breitet sich sofort in der Raumluft aus und wird durch die Haut resorbiert! Als diese noch als Laborchemikalie erlaubt war, durfte man nur mit einer Schutzausrüstung damit umgehen

N,N-Dimethylformamid ist undeklarierter Hauptbestandteil vom nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” und ist illegal – es besitzt bis heute 2019 nur eine “fiktive Zulassung” – die Erstzulassung im Jahre 2004 war ebenso erlogen wie alles andere! https://qualvolle-einschlaeferung.de


T61 ist falsch deklariert und besteht aus N,N-Dimethylformamid, einem Ameisenformalin:

T61 laborbefund avomeen (1)

Der Betrug – die verlogene Produktinformation von T61 der MSD:

http://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx


Die Tierärzte wurden seit 1961 angelogen, dass T61 betäube und töten würde. Alle Tiere die mit T61 nach der Narkose von Tierärzten getötet werden sollen, kommen innerhalb von Sekunden unbemerkt zu Bewusstsein und das Herz wird durch T61 nur vorübergehend gelähmt

Die Ätzchemikalie T61 ist ein pures Ameisenformalin unter der die Tiere innerlich verbrennen müssen und das kann sogar Tage dauern. Denn der Tierarzt denkt, wenn er das Herz nicht mehr schlagen hört, dass die Tiere tot wären. Aber das Herz ist nur gelähmt und fängt später wieder zu schlagen an!


Bei narkotisierten Tieren kann man es nicht immer sehen, dass sie nach der vermeintlichen T61 Injektion noch lange leben, nur dass z.B. Katzen trotz ihrer kompletten Lähmung durch das höllisch feuer-brennende T61 nach ca. 30 Min. das Zucken anfangen – mal heftig mal weniger heftig

Die grausam teuflische MSD vertreibt weltweit das als Ätzchemikalie umfunktionierte gefälschte Euthanasiemittel T61! Unheilbar kranke und unbeliebte Tiere im Ausland, die eingeschläfert werden sollten oder getötet werden, verätzen am hineingeschmuggelten Hauptanteil DMF – ein Ameisensäuredimethyl und erleiden durch zwei lähmenden Chemikalien (Mebenzonium und das Lokalanästhetikum Tetracain) in T61 in ihrer Lähmung solange Atemnot bis sie erstickt sind! Ob Katzen generell 24 Stunden und länger an T61 gelähmt innerlich verbrennen bis sie endgültig ersticken können wissen wir nicht. Wir wissen auch nicht, ob Hunde und andere Tiere noch länger unter ihren Lähmungen durch T61 innerlich verbrennen müssen oder schon eher ersticken können.

Das “Tötungsmittel” T61 aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid kann nicht töten

Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet.  (Giorgi 2000)


Für größtmöglichste Qualen nur 1/3 vom deklarierten Embutramid, damit keine Betäubung stattfindet und die Schmerzen durch 100% geschmuggelte Ameisensäure verstärkt werden!

Nur der 25. Teil Tetracain vom Deklarierten damit das Herz später wieder anfängt zu schlagen und damit keine vorgelogene “Kardiodepression” stattfindet!

Die Hälfte des lähmenden Mebenzonium, damit die Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen nicht sofort ersticken, sondern bis zu Tagen an Atemnot und einer innerlichen Verbrennung leiden

Ein Betrug von vielen anderen über die vorgetäuschte Wirkung über T61. Die wahre Wirkung von Embutramid ist nicht analgetisch – die Blutdruckerhöhung durch Embutramid wirkt desweiteren durch die Fälschungen von T61 einem Sterben entgegen!

Über Embutramid gibt es keine verlässlichen Informationen, da es scheint, dass Sämtliches darüber einer einzigen Quelle ohne Nachweis entstammt. Unabhängig der sämtlich abkopierten Artikel kann jedoch eine Information über Embutramid unter dieser Quelle gefunden werden: “Embutramid bei Intoxikationen (kein TDM)”

“Anfang der 1960er Jahre wurde auch die Gamma-Hydroxibuttersäure (GHB) als Anästhetikum eingeführt, nachdem man 1952 den zentralnervösen  hemmenden Effekt der 

Gamma-Aminobuttersäure (GABA), die aber nur lokal wirksam war und ”’bei intravenöser Applikation die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren konnte’”, entdeckt hatte. Durch Transformation der Gamma-Aminobuttersäure in die GHB wurde die Voraussetzung für deren Verwendung in der Anästhesiologie geschaffen, da die GHB die Blut-Hirn-Schranke überschreiten konnte und somit narkotisch wirksam war.In der Praxis wurde das handelsübliche Derivat des Natriumsalzes (Somsanit®) sowie der Äthylester genutzt. Letzterer erwies sich in klinischen Untersuchungen überlegen.427 Da die GHB alsMononarkose nur einen hypnotischen Effekt aufwies, somit keine ausreichende Analgesie !!!! und Muskelrelaxation ermöglichte und zu postoperativer Übelkeit und Erbrechen führte, wurde sie im Rahmen einer Kombinationsnarkose mit anderen Substanzen wie Fentanyl, Muskelrelaxantien und einer ausreichenden Prämedikation zur vegetativen Blockade eingesetzt. Die Prämedikation sollte außerdem Dehydrobenzperidol enthalten, um einen antiemetischen Effekt zu erzielen. Es konnte auch zu motorischen Entäußerungen in der Einleitungsphase sowie Intimareizungen während der Injektion kommen, was durch Applikation per Infusionen verhindert werden konnte. GHB konnte die Spontanatmung erhalten, stabilisierte den Kreislauf und ermöglichte ein frühes Ansprechen des Patienten. Da der Blutdruck stabilisiert wurde und somit nicht abfiel, ergab sich die Indikation bei Hypotonikern, wobei sich aber gleichzeitig die Frage der Kontraindikation bei Hypertonikern stellte”. http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2015/7342/pdf/Dissertation.pdf

Mehr über die tatsächliche Wirkung von Embtramid:


Die teuflische MSD und ihre ebenso satanische Gift Schmugglerin Intervet, wie auch die CSU ignorieren die Meldepflicht, sowie die Kennzeichnungspflicht neben Arzneimittelvorschriften, Tierschutzgesetze, den Konsumenten- und Verbraucherschutz – DMF (T61) wurde noch nicht einmal der ECHA gemeldet!

Die Frist, bis zu der Produzenten und Importeure von Erzeugnissen der ECHA (Europäische Chemie & Chemikalienagentur) das Vorhandensein der 20 SVHC, die im Dezember 2011 in die Liste der der in Frage kommenden Stoffe aufgenommen wurden, melden müssen, ist Juni 2012. Doch die Intervet, Merck & Co und die CSU, die es mit allen Mitteln deckt, wie auch das Mutterland von T61 – die USA – ignorieren das. Weil diese soviel Leid als möglich auf der Welt bei den Tieren und auch Menschen verursachen möchten oder weshalb besteht T61 aus einer der gefährlichsten und schmerzhaftesten Chemikalien undeklariert und ohne davor zu warnen?

Die Tierärzte wurden seit 1961 angelogen, dass T61 betäube und töten würde – alle Tiere, die mit T61 nach der Narkose von Tierärzten getötet werden sollen, kommen innerhalb von Sekunden unbemerkt zu Bewusstsein und sind sofort gelähmt

Die Ätzchemikalie T61 ist ein pures Ameisenformalin unter der die Tiere innerlich verbrennen müssen und das kann sogar Tage dauern. Denn der Tierarzt denkt, wenn er das Herz nicht mehr schlagen hört, dass die Tiere tot wären. Aber das Herz ist nur gelähmt und fängt später wieder zu schlagen an!

Die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen, leiden solange an Atemnot bis sie an T61 ersticken können, denn die grausame Intervet hat nur die hälfte des lähmenden Mebenzoniums hinzugefügt, damit die Tiere nicht sofort ersticken, sondern lange innerlich verbrennen während sie an Atemnot leiden – Ketamin verlängert die qualvollen Todeskämpfe

Ein Mitgrund, dass das Herz wieder später weiter schlägt ist u. A. dass nur der 25. Teil von Tetracain, das man ebenso wie alles andere falsch deklarierte, in T61 enthalten ist, das beim verwandten Lidocain in niedrigen Dosen eine kurze Herzlähmung verursacht. Adrenalin reanimiert die Tiere wie auch Tetryzolin …  In den Lokalanästhetika befindet sich als Sperrkörpereinsatz Adrenalin nach Prof. Löscher (Pharmakotherapie für Haus- und Nutztiere). Diese Adrenaline verlängern das Leben und können die Narkose aufheben lassen, bzw. die Zeitspanne der entsetzlichen Qualen durch T61 wird dadurch verlängert. Xylazin kann die Noradrenalinproduktion abschwächen bzw. unterdrücken jedoch vermutlich nicht mehr, wenn diese Noradrenalinproduktion ins Unermessliche durch die Eigenproduktion und durch die großen Qualen der Tiere durch das feuerbrennende DMF, das eine pure Ameisensäure ist, auch noch ansteigt. Zusätzlich fördert auch Ketamin die Noradrenalinproduktion. Sowie die Gift Schmugglerin evt. auch noch Tetryzolin in T61 zusetzen ließ, damit die höllischen Qualen der Tiere tagelange dauern? Aber auch gamma-Hyroxybuttersäure, wovon Embutramid ein Abkömmling ist reanimiert indem es die Herzmuskel- und Lungenzellen repariert, sowie die Tiere im Versuch dadurch nicht starben, die man 30 Minuten lange einem Sauerstoffentzug ausgesetzt hatte! Somit können die Tiere dadurch ohne Sauerstoff und durch die vermutlich sehr lange Herzlähmung weiterleben und leiden – verbrennen an der in T61 hineingeschmuggelten Ätzchemikalie DMF aus der T61 beinahe pur daraus besteht! Ketamin erhöht den Blutdruck, wirkt cocainartig und erhöht die Noradrenalinproduktion, das die qualvolle Sterbephase durch das innerliche Verbrennen verlängert.
Zitat: “…. so muss es möglich sein, durch Vorbehandlung mit Ketamin eine Verstärkung der Noradrenalinwirkung und eine Abschwächung der Tyraminreaktion zu erreichen.” Zitatende https://books.google.de/books?id=yv-nBgAAQBAJ&pg=PA609&lpg=PA609&dq=Noradrenalin+wirkt+wiederbelebung&source=bl&ots=BglsBh38wD&sig=2ps1TFdE9JhOQ5x6ZGi-kGACR1M&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjd5uvK3K7YAhWRFOwKHcrHAc8Q6AEIUjAG#v=onepage&q=Noradrenalin%20wirkt%20wiederbelebung&f=false

Tetracain wurde nur der 25. Teil von der deklarierten Dosis in T61 hinzugefügt! Damit es keine Kardiodepression gibt und damit das Herz nur kurz gelähmt wird, das bei Katzen z. B. 30 Minuten dauern könnte – bei anderen Tiere vermutlich noch länger

Durch das verwandte Lidocain in niedriger Dosis wird das Herz nur kurzzeitig gelähmt. Später schlägt das Herz wieder im normalen Rhythmus!

Zitat daraus: “Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion. Diese Injektion lähmt das Herz für einen kurzen Moment und wenn es dann wieder „anspringt“ kann es sein, dass es wieder in seinem normalen Rhythmus schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator”. (Weswegen wir glauben dass auch die israelische Pharma in den USA (natürlich auch in Deutschland) das Euthanasiepräparat für Hunde “Tributame Euthanasia Solution, das nun Bayer aufgekauft hat) ebenso gefälscht hat wie die MSD, bzw. Intervet und auch nur so wie die Intervet viel zu wenig von Lidocain und  Embutramid darin zugesetzt hat oder weshalb dauert das EKG der armen eingeschläferten Hunde 20 Minuten nach dem angeblichen Tod? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/ )  http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikationen-kardioversion/

Das Herz schlägt nach einem Herzstillstand später im normalen Herzrhythmus weiter – die Beweise, dass die Tiere bis zu Tagen an der Ätzchemikalie T61 aus undeklariertem DMF weiterleben, während sie unter höllisch brennenden Qualen leiden

Es gibt viele Beweise – drei davon: 1. Die Lungenstauung, die durch eine Erstickung entsteht; 2. Die Zuckungen trotz kompletter Lähmung durch den hineingeschmuggelten explosiven Hauptanteil N,N-Dimethylformamid; 3. Das T61 Verbrechen deckende Bundesministerium für Verbraucherschutz (BVL), die die leidenden Tiere falsch als wundersames Jesus–Syndrom, bzw. als „Lazarus-Syndrom“ bezeichnen, wodurch Tiere nach 24 Stunden noch immer durch das nicht tötende „Tötungsmittel“ T61 gelebt haben, erst wieder aus ihren Lähmungen herauskamen. Vermutlich decken sie noch viel mehr Fälle, die ihnen bekannt wurden, denn sie lügen ja auch eine Erstzulassung von T61 im Jahr 2004 vor, obwohl T61 bis heute nur “fiktiv zugelassen” ist und diese wurde 2004 nur verlängert. Auf Seite 3: https://www.deutsches-tieraerzteblatt.de/fileadmin/resources/PDFs/Altdaten/DTBl_9_2016_Pharmakovigilanz_Entsperrt.pdf

Die vom BVL erlogenen Erstzulassung von der Horror Ätzchemikalie T61 – dem qualvollen nicht tötenden Tötungsmittel” mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie”

BVL Antwort T61 fiktive verlängerte Zulassung

Alle Tiere, die eine Injektion nach der Narkose mit dem sogenannten betrügerischen gefälschten wiederbelebenden und lähmenden sowie feuerbrennenden “Tötungsmittel” T61 erhalten, leiden wie der Hund auf dem Video! Nur können Sie es und der Tierarzt nicht sehen, denn die Tiere sind komplett gelähmt


Die Lähmung durch T61 ist in Sekunden im Gehirn, löst die Narkose ab und täuscht einen Bewusstseinsverlust vor!

T61 ist eine nicht tötende akut toxische Ätzchemikalie, die Tiere weltweit als Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Kanada statt tötet bei vollem Bewusstsein unter Lähmungen innerlich bis zu Tagen verbrennt während sie an Atemnot leiden bis sie endgültig erstick sind. Denn T61 ist falsch deklariert und die Lähmung wird als Bewusstseinsverlust von der MSD und Intervet vorgelogen – seit 1961 als Grünenthals Contergan vom Markt genommen werden musste! https://qualvolle-einschlaeferung.de/politische-verbrechen-sollen-durch-tieraerzte-beim-einschlaefern-von-tieren-seit-1961-veruebt-werden-als-gruenenthals-contergan-vom-markt-kam-oder-weshalb-besteht-das-nicht-toetende-t61-aus-den-q/


Weshalb DMF in den Tieren explosiv wirkt (Zuckungen trotz Lähmung durch unvorstellbare Qualen)! Verursacht T61 (DMF) Erdbeben in der Welt?

Die Gefahren für Mensch und Umwelt: Heftige Reaktionen (Explosionen) werden mit DMF durch Alkalimetalle, Halogene, Halogenide, Reduktionsmittel, Triethylaluminium, Nitrate, Metalloxide, Nichtmetalloxide ausgelöst. Anmerkung nicht nur in der Erde befinden sich diese sondern auch im Organismus der Tiere: Nitrat, Eisen und Nichtmetalloxide wie
Wasser, KohlenmonoxidKohlendioxid … Die Dämpfe sind viel schwerer als Luft, bilden bei höherer Temperatur mit Luft explosionsfähige Gemische. Kann das Kind im Mutterleib schädigen! Dimethylformamid ist zusätzlich gesundheitsschädlich beim Einatmen und bei Berührung mit der Haut. Es reizt die Augen

Nach oraler Aufnahme gastrointestinale Beschwerden. Der Stoff wird wegen seines universellen Lösevermögens leicht durch die Haut resorbiert. Symptome können sein: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen und kolikartige Leibschmerzen mit Durchfall. Er kann ferner die Alkoholtoleranz erniedrigen und die Toxizität von gleichzeitig einwirkenden Pharmaka oder Chemikalien erhöhen. Bei Exposition Schwangerer kann eine Fruchtschädigung auch bei Einhaltung des MAK-Wertes nicht ausgeschlossen werden. http://www.mbm-lehrmittel.de/downloads/Sicherheitsdatenblaetter/D/N,N-Dimethylformamid.pdf

Warum die grausame Intervet im italienischen Beipackzettel (Produktinformation T61) schreibt, dass bei Katzen nach 30 Minuten Muskelkontraktionen auftreten können, nachdem ihnen T61 injiziert wurde und lügt dabei wieder einmal vor, dass diese nach dem verlogenen “klinischen Tod” auftreten können

Es könnte zwei Gründe dafür geben, weshalb die Katzen nach 30 Minuten, nachdem man ihnen das höllische T61 injizierte, Muskelkontraktionen aufweisen

Das undeklariert aus N,N-Dimethylformamid bestehende T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) verursacht explosive Reaktionen mit:

Alkalimetalle (Lithium (das sich in den Impfstoffen der MSD befindet), Natrium, Kalium, Rubidium, Caesium das sich auch in den Impfstoffe der MSD befindet) , Halogene, Halogenide, Reduktionsmittel, Triethylaluminium, NitrateMetalloxideNichtmetalloxide (Wasser z.B. ), Halogenkohlenwasserstoff, Isocyanate, Natrium, Natriumborhydrid, Hydride, Oxidationsmittel, Phosphoroxide. Weswegen die teuflische Gift Schmugglerin Intervet diese Reaktion nur bei Katzen beschreibt könnte daran liegen, dass Katzen weniger gut gelähmt sind als Hunde und andere Tierarten, denn bei den Katzen wirkt Tetracain nicht lähmend und sie reagieren darauf allergisch.

In den Tieren wirkt DMF, woraus T61 direkt besteht, durch Nichtmetalloxide wie z. B. Wasser, woraus die Tiere hauptsächlich bestehen, explosiv

Es könnte sein, dass es bei Katzen ca. 30 Minuten dauern könnte, bis sich die explosiven Wirkungen einstellen und DMF sich erst mit dem Blut (mit Wasser, Eisen, Kalium Natrkum usw…. vermischen muss, wonach die explosive Wirkung erst dann eintreten könnte und eine längere Zeit benötigen könnte, damit DMF in den Körpern der Tiere explosiv reagieren kann.

https://www.winlab.de/media/pdf/3e/a3/83/N-N-Dimethylformamid.pdf

In der Erde wie auch im Blut und Gewebe der Tiere befindet sich Natrium, Nitrate, Kupfer, Phosphor, Chrom …. wodurch mit dem Hauptanteil in T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) heftige und gefährliche Reaktionen stattfinden, weswegen vermutlich bei den armen Tieren, denen der Tierarzt zur vermeintlichen Tötung T61 injizierte, vor Qualen ca. 30 Minuten bei Katzen trotz kompletten Lähmungen, Muskelkontraktionen auftreten!

Der Dampf/Luft-Gemische sind durch den hinengeschmugelten Hauptanteil DMF (T61, Tanax, T-61 Euthanasia Solution) bei stärkerer Erwärmung explosionsfähig 10.3 Möglichkeit gefährlicher Reaktionen

Ein Mitgrund könnte allerdings auch mit hineinspielen, weil nach 15 bis 30 Minuten der Hauptbestandteil in T61 N,N-Dimethylformamid einen zentral stimulierenden Effekt aufweist und weil es wie Feuer höllisch brennt, könnten die Muskelkontraktionen nach 15 – 30 Minuten durch T61 auftreten (weil DMF entweder für 30 Minuten lähmt oder dämpft) . Andererseits können auch dann die wiederbelebenden Substanzen (Adrenalin, die cocainähnlich wirkende Vornarkose Ketamin, die Adrenalin noch zusätzlich stimuliert, sowie die Blutdruckerhöhung durch Ketamin dem Sterben entgegenwirkt,wie auch durch die großen Qualen zusätzlich körpereigen Adrenaline gebildet werden) mit eine Rolle spielen. Bei dieser Katze jedoch treten die Muskelkontraktionen nach der T61 Injektion aus der qualvollen Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid schon nach 10 Minuten auf

In den Lokalanästhetika befinden sich der Sperrkörpereinsatz Adrenalin nach Prof. Löscher in Pharmakotherapie für Haus- und Nutztiere. Diese Adrenaline verlängern das Leben, bzw. die Zeitspanne der entsetzlichen Qualen durch T61. Xylazin kann die Noradrenalinproduktion abschwächen bzw. unterdrücken jedoch vermutlich nicht mehr, wenn diese Noradrenalinproduktion ins Unermessliche durch die Eigenproduktion und durch die großen Qualen der Tiere durch das feuerbrennende DMF das eine pure Ameisensäure ist, auch noch ansteigt. Zusätzlich fördert auch Ketamin die Noradrenalinproduktion. Sowie die Gift Schmugglerin evt. auch noch Tetryzolin in T61 zusetzen ließ, damit die höllischen Qualen der Tiere tagelange dauern? Da man im Labor Adrenalin (Ephedrin) nur ab 5 mg pro ml Nachweisgrenze auffindet und aber bereits beim Hund 0,005 mg pro kg KGW zur Reanimation genügen, so kann – wie auch das Embutramid, das ein Abkömmling von Gamma-Hydroxybuttersäure ist und das Herzmuskel- und Lungenzellen repariert, sowie es dadurch möglich wird ohne Sauerstoffzufuhr weiterzuleben (30 Minuten hatte man Ratten den Sauerstoff entzogen, die durch GHB nicht starben) – dies dazu beitragen, dass Tiere durch T61 nicht sterben können!

Es könnte auch mit hineinspielen, dass nach 15 bis 30 Minuten der Hauptbestandteil in T61 N,N-Dimethylformamid einen zentral stimulierenden Effekt hat und weil DMF höllisch brennt, könnten auch deswegen die Muskelkontraktionen nach 15 – 30 Minuten durch T61 auftreten

T61 wurde in den USA ca. um das Jahr 1970 herum verboten. Die FDA hatte Testreihen mit T61 und den einzelnen Wirkstoffen durchgeführt und kam bei dem Hauptanteil DMF, den man den Tieren pur injizierte zu folgendem Schluss, dass DMF, das der undeklarierte Hauptanteil in T61 ist, wie folgt wirkt: Zitat; ” ……. scheint eine lokal reizende Wirkung an der Injektionsstelle zu haben. Es scheint auch einen zentral stimulierenden Effekt zu haben, der innerhalb der ersten 15 Sekunden nach der Injektion beobachtet wird. Dem folgt dann eine Phase der Sedierung (Anmerkung: Oder Lähmungen, die man mit einer Sedierung verwechselt hat?!!), die bei einigen Tieren 15 bis 30 Minuten dauert, wenn es allein gegeben wird….” 
Da jedoch N,N-Dimethylformamid Hauptbestandteil in T61 ist, trifft diese Aussage auf T61 zu!


T61 tötet nicht – es lähmt und verbrennt die Tiere unbemerkt. Muskelzuckungen, bzw. Muskelkontraktionen können nach 15-30 Minuten, nachdem das höllische T61 injiziert wurde, auftreten und es könnte ebenso noch einen weiteren Grund für die Mukelkontraktionen geben, denn die wiederbelebende Noradrenalinproduktion wird hinzukommend durch die großen Qualen wie auch durch Ketamin angekurbelt!

In den Lokalanästhetika befinden sich der Sperrkörpereinsatz Adrenalin nach Prof. Löscher in Pharmakotherapie für Haus- und Nutztiere. Diese Adrenaline verlängern das Leben, bzw. die Zeitspanne der entsetzlichen Qualen durch T61. Xylazin kann die Noradrenalinproduktion abschwächen bzw. unterdrücken jedoch vermutlich nicht mehr, wenn diese Noradrenalinproduktion ins Unermessliche durch die Eigenproduktion und durch die großen Qualen der Tiere durch das feuerbrennende DMF das eine pure Ameisensäure ist, auch noch ansteigt. Zusätzlich fördert auch Ketamin die Noradrenalinproduktion. Sowie die Gift Schmugglerin evt. auch noch Tetryzolin in T61 zusetzen ließ, damit die höllischen Qualen der Tiere tagelange dauern? Dieser Katze erhielt jedoch auch einen Teil Ketamin und einen Teil Xylazin zur vorherigen Schein Narkose vor der höllischen T61 Injektion:


Bei dieser Katze jedoch treten die Muskelkontraktionen schon nach 10 Minuten auf

Alle Tiere, die das gefälschte nicht tötende sondern nur lähmende und quälende “Tötungsmittel” T61, das undeklariert aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid besteht injiziert bekommen, leiden bis zu Tagen unbemerkt an innerlichen Verbrennungen während sie an Atemnot leiden bis sie endgültig erstickt sind! Bei Katzen können nach 10 bis 30 Minuten nach der Applikation von T61 Muskelkontraktionen trotz kompletter Lähmung auftreten und ein Zeichen von höllischen Qualen sind! Während die teuflische MSD und Intervet den Tieren “unbewusste Reaktionen” und gleichzeitig einen “klinischen Tod” andichten! Lügen haben kurze Beine und die Betrüger verplappern sich zumeist immer!

T61 besteht aus undeklariertem N,N-Diemthylformamid, das wegen seiner akuten Toxizität, die erst nach 4-8 Tagen beobachtet werden kann, als Laborchemikalie verboten wurde:

Gebrauch nur für Sachkundige! Im Abzug arbeiten. Dämpfe / Aerosole nicht einatmen! In geschlossenen Räumen für Frischluft sorgen. Geeignete Schutzbrille, Schutzhandschuhe und Schutzkleidung tragen. Dicht verschlossen an gut belüftetem Ort lagern. Nicht in Abwasser, Gewässer oder Erdreich gelangen lassen

Im Brandfall können nitrose Gase entstehen. Erste Hilfe Nach Hautkontakt: Sofort mit viel Wasser gründlich abwaschen. Nach Augenkontakt: Mit viel Wasser bei geöffnetem Lidspalt spülen. Augenarzt konsultieren. Nach Einatmen: Sofort Frischluft. Atemwege feihalten. Sofort Arzt hinzuziehen. Nach Verschlucken: Sofort und wiederholt reichlich Wasser mit Zusatz von Aktivkohle und Natriumsulfat (1 Eßlöffel/1 Glas Wasser)trinken lassen. Arzt hinzuziehen! Magenspülung. Nach Kleidungskontakt: Kontaminierte Kleidung sofort ausziehen. Ersthelfer: siehe gesonderten Anschlag!

Sachgerechte Entsorgung In ordnungsgemäßem Behälter mit ordnungsgemäßer Deklarierung und Entsorgungsantrag als Sonderabfall entsorgen

Es gilt die Entsorgungsordnung der Universität Münster. Fertiggestellt am: 20.11.2000 Verantwortlicher: Prof. Dr. M. Bähler Sicherheitsbeauftragter: Dr. V. Riede
https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/biologie_allgmzoo/institut/sicherheit/stoffbez/dimethylformamid_azg.pdf

Die MSD möchte scheinbar die Umwelt vergiften und unsere Nahrung oder weshalb empfiehlt sie Verbotenes?

Stattdessen empfiehlt die MSD: ”
Bei gemeinsamer Entsorgung mit dem Hausmüll ist sicherzustellen, dass kein missbräuchlicher Zugriff auf diese Abfälle erfolgen kann…” https://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx

Die deutsche Horror Ätzchemikalie T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” wird auch von der EU gedeckt, wie von der CSU, die wiederum aus der USA besteht oder weshalb wurde die CSU/CDU 1945 gegründet nachdem wir 1944 von den USA eingenommen wurden und weshalb ist der Direktor der amerikanischen MSD der CSU/CDU Abgeordnete Quodt?https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt


Ist Quodt von der satanischen betrügerischen MSD der Teufel und Anführer der CSU/CDU? Sieht er nicht teuflisch und krank aus & ist er von der grausamen USA gesendet worden um Qualen für Tiere & Menschen durch das höllische T61 durch die CSU in die Welt zu bringen?

Mehr über die grausame USA https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/

Das ist der Direktor der deutsch-amerikanischen MSD mit amerikanischen Wurzeln, die das gefälschte höllische nicht tötende “Tötungsmittel” T61 weltweit vertreiben, wodurch Tiere unsichtbar bis zu Tagen innerlich verbrennen. Er ist zeitgleich der Direktor der forschenden Pharma & CDU/CSU Politiker! https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Weshalb wird das gefälschte akut toxische T61 (Tanax , T-61 Euthansia Solution) weltweit nicht vom Markt genommen, obwohl wir jedem Staat den Laborreport zusandten und warum muss es unter der Erde verboten begraben werden?

Weshalb wird weltweit statt kastriert nur mit der gefälschten höllischen feuerbrennenden Ätzchemikalie T61, die für den Menschen hoch gefährlich ist, “getötet” (?) bzw. die Tiere, die hätten einschläfert werden sollen, werden mit T61 gelähmt, innerlich in jeder Faser des Körpers wie auch im Gehirn und bis zu Tagen unbemerkt in gelähmten Zustand innerlich verbrannt Als Grünenthals Contergan 1961 vom Markt kam, jagte man die gefälschte Horror Ätzchemikalie T61 (Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Canada) in die Welt um alte Tiere foltern zu lassen! Sowie um uns zu vergiften weil weltweit der Teufel regiert?


Die Gefahrensymbole von DMF (T61, Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Kanada) 

T61 bzw N-N-Dimethylformamid (DMF) zur qualvollsten Euthanasie durch ein innerliches Verbrennen unter Lähmungen

N-N-Dimethylformamid, bzw. T61 zur qualvollsten Euthanasie, bzw. innerlichen Verbrennung GHS05: Korrosiv gegenüber Metallen; Ätz-/Reizwirkung auf die Haut; Schwere Augenschädigung/Augenreizung
DMF, bzw. T61 zur qualvollsten Euthanasie besitzt eine 
GHS06: Akute Toxizität

GHS07: Achtung vor DMF bzw. T61 zur qualvollsten Euthanasie

DMF bzw. T61 wird sofort durch die Haut resorbiert! GHS08: Sensibilisierung der Atemwegen oder der Haut; Keimzellmutagenität; Karzinogenität, Reproduktionstoxizität; Spezifische Zielorgan-Toxizität (einmalige Exposition); Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition); Aspirationsgefahr
DMF, bzw. T61 zur qualvollsten Euthansie 
GHS09: Gewässergefährdend und darf nicht in die Umwelt gelangen. Nach der gift Schmugglerin Intervet sollen jedoch nach verbotener Anweisung die zu Tode gefolterten statt eingeschläferten Tiere in das Erdreich begraben werden! Damit wir vergiften oder weshalb sonst?



Die teuflische MSD widersetzt sich auch EU Vorschriften

Die Chemikalie DMF gehört zu den besonders besorgniserregenden Stoffen (SVHC – Substances of Very High Concern) und wird in der Kandidatenliste der ECHA (European Chemicals Agency) aufgeführt. Aber trotzdem wird es auch von der Generaldirektion der Verbraucher – Europäische Kommission – geschützt – hier klicken: Europäische Kommission Absage

Leiden Tierärzte und Tierbesitzer wie Verbraucher durch das krebserregende gefälschte illegale und nicht tötende sondern lähmende “Tötungsmittel” – die Ätzchemikalie T61 an Lungen- und Leberkrebs? Denn T61, bzw. DMF wirkt wie ein Gas, das durch die Haut nach außen dringt und durch die Luft in den Körper eindringen kann und seit 1961 durch die Anweisung der Gift Schmugglerin von T61 verboten durch das Begraben der vergifteten Tiere in die Erde soll! Seit 1961 weltweit

Das gefälschte akut toxische und qualvoll wirkende Ätzgift brennt wie Feuer weil es aus einem puren Ameisendimethyl besteht, weswegen die verlogene Intervet und MSD in ihrer Produktinformation angeben müssen, dass es “Endothelschäden” verursacht! Die MSD fälschte auch Studien, medizinische Zeitschriften, fälschte Daten von Impfstoffen und bedrohte ihre eigenen Wissenschaftler mit Gefängnis falls sie ihren Schwindel aufdeckten! Weil die MSD selbst das Gericht ist, sowie sogar die WHO usw. ….? Die MSD produziert auch den Impfstoff Infanrix hexa aus der Zellinie der Grünen Meerkatze, durch die damals millionen Menschen mit dem krebserregenden Tumorviurs SV 40 geimpft wurden und Wissenschaftler vermuten, dass dadurch auch Ungeimpfte infiziert wurden und es eine Epidemie gab! Aber in den USA ist der Impfstoff verboten, denn er kann auch selbst Polio und Kinderlähmung auslösen! Wurden deswegen alle syrische Kinder mit einem Polio Impfstoff geimpft?

Mehr über ein paar Fälschungen der MSD /Intervet darüber wenn Sie nach unten scrollen.

http:// https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/das-kriminelle-system-in-deutschland-weltweit-durch-die-amerikanische-msd-und-den-usa-wird-die-usa-von-rothschild-organisiert-soll-die-msd-im-auftrag-der-usa-tiere-und-menschen-mit-ihren-arzneimit/

Einige Arzneimittel und Impfstoffe der MSD und die Todesfälle der Menschen, die danach starben: https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-deutschland-intervet-international-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-sterben-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreib/

Es gibt einen Plan, den Präsident Kennedy aufdecken wollte und 7 Tage bevor er am 5. Juni 1968 um 00.50 Uhr ermordet wurde, ankündigte, es aufzudecken, doch soweit kam es nicht mehr! Auch der FDP Politiker Möllemann starb am 5. Juni, das ein Satanstag ist, nachdem wir ihm die Gegenüberstellung und Kopien aus dem Teufelsbuch und dem babylonischen Talmud zusandten, worin die Dreckapotheke steht wie z .B.

“.. Nägel von Gehängten (Menschen) soll man zu Pulver verreiben und einnehmen …: – jüdisches Schächten: ” … zuerst schneide den Fuß und dann den Hals, sonst ist es ungiltig” obwohl die Dämonenopfer – die geschächteten Rinder wir essen müssen, bzw. dort wo es noch immer erlaubt wird zu schächten, denn wir haben dafür gesorgt, dass es bei uns verboten wurde, jedoch “versehentlich” ausnahmegnehmigt wird, sowie man als Ersatz vermutlich den Rückenmarkzerstörer verboten hat, wodurch nach EU Schlachtvorschrift den Rindern lebend die Beine amputiert werden (wir haben das youtube Video leider diesmal nicht vorher gesichert und es wurde gelöscht), obwohl das Verfüttern von Tiermehl zu BSE geführt hat, sowie man die Schlachtschweine am CO2 erstickt statt mit
Heliumgas sanft zu betäuben! Das Gleiche, zuerst schindet man die Tiere im Tierversuch und danach werden wir mit den Chemikalien, Arzneimittel …. traktiert bis Krebs entsteht, da die Tiere falsche Untersuchungsergebnisse vorbringen! https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/ Denn Leid ist das Ziel im Zionismus! Stresshormonverseuchtes Fleisch macht krank und verursacht Diabetes, Allergien, Nervenerkrankungen, Aggressivität (siehe Chinesen ,bzw. Asiaten, die um 44 Millionen reduziert werden wollen) bis hin zum Krebs und Herzinfarkt …! https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/

T61 ist des TEfels & so gefälscht, dass es nicht grausamer bei Tieren & nicht gefährlicher bei Menschen wirken könnte. Halbierung der Weltbevölkerung bis 2024 – Hochrechnung durch Geheimdienst wodurch 260 Millionen (75%) allein in USA sterben. BRD verliert die hälfte der Bewohner, um 11 Millionen werden Chinesen reduziert …. Der jüdische Zionismus und seine Geheimlehre in “Israels Geheimvatikan” https://qualvolle-einschlaeferung.de/politische-verbrechen-sollen-durch-tieraerzte-beim-einschlaefern-von-tieren-seit-1961-veruebt-werden-als-gruenenthals-contergan-vom-markt-kam-oder-weshalb-besteht-das-nicht-toetende-t61-aus-den-q/

Die Bilderberger ….

Die Mitglieder der exklusiven Familiendynastien gehören zu den führenden Satanisten auf der Erde. Sie sehen den Teufel als den einzigen und wahren Gott anund glauben, dass sie dafür auserwählt sind, im Namen des Satans eine diktatorische Weltmacht aufzurichten. Von Anbeginn der Welt bis heute war der Glaube, dass Satan eines Tages die ganze Welt für alle erkennbar regieren wird, Grundlehre und Grundlage des Satanismus.[3]

” …. Die von ihnen gelenkten Organisationen sind:
Round Table
 (1927 in England gegründet, seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges hat sich Round Table in den meisten Ländern Europas, in Afrika, Asien und Nordamerika verbreitet.[4]), CFRTrilaterale Kommission, RIJA, Pilgrims, Committee 300, Bilderberger, Vatikan AG, CoR(Club of Rome), dierömisch-katholische Kirche und ihre Organisationen und Orden wie z.B. die Jesuiten, Illuminaten (auch der Papst selbst), Freimaurer, Skull & Bones und alle US-Präsidenten …..”http://http://brd-schwindel.ru/der-dritte-weltkrieg-zur-durchsetzung-der-neuen-weltordnung/

Satanisten beherrschen die Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=h1ZAu_wPgT0

“Israels Geheimvatikan” – Je mehr Qualen desto besser

„Die Welt der Völker… ist in Aufruhr geraten, und wir können nicht
wollen, daß es aufhöre, denn erst, wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias. Die Erlösung ist nicht ein fertiges Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird. In großen Schmerzen muß der Weltlaib kreißen, an den Rand des Todes muß er kommen, ehe sie geboren werden kann. Um ihretwillen läßt Gott es zu, daß die irdischen Gewalten sich mehr und mehr gegen ihn auflehnen. Aber noch ist auf keiner Tafel im Himmel verschrieben, wann das Ringen zwischen Licht und Finsternis in den großen letzten Kampf
übergeht. Da ist etwas, das Gott in die Macht seiner Zaddikim34 gegeben hat, und das eben ist es, wovon es heißt: ‘Der Zaddik beschließt und Gott erfüllt’. Warum aber ist es so? Weil Gott will, daß die Erlösung unsere eigene Erlösung sei. Selber müssen wir dahin wirken, daß das Ringen sich zu den Wehen des Messias steigere.
Noch sind die Rauchwolken um den Berg der Völkerwelt klein und vergänglich.
Größere, beharrlichere werden kommen. Wir müssen der Stunde harren, da uns das Zeichen gegeben wird, in der Tiefe des Geheimnisses, auf sie einzuwirken. Wir müssen die Kraft in uns wach halten, bis die Stunde erscheint, da das dunkle Feuer sich vermißt, das lichte herauszufordern. Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen.“35 Entnommen aus Israels  Geheimvatikan: https://www.federaljack.com/ebooks/(German)%20Eggert%20-%20Israels%20Geheimvatikan%20Bd.%201%20(2001).pdf

Fälschte die grausame Intervet auch Beuthansia D, das in den USA zur Euthansie für Hunde benutzt wird wie T61 oder weshalb setzt sie Phenytoin darin zu, das Krämpfe verhindert, sowie auch noch Lähmendes?

Wurde der Hund mit Beuthanasia D eingeschläfert und erlitt dieser auch tagelange Atemnot und ist am Ende gar nicht erstickt wie das bei T61 auch schon der Fall war? https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

USA: Wurde dem Hund Beuthanasia D von der Merck Animal Health (MSD) injiziert und ist es genauso gefälscht wie das grausame explosiv wirkende feuerbrennende T61 der MSD?

“Hund überlebte die Todesspritze – jetzt hat Rudolph ein neues Zuhause”https://www.rtl.de/cms/hund-ueberlebte-die-todesspritze-jetzt-hat-rudolph-ein-neues-zuhause-4282411.html

Hunde Euthanasie für Hinrichtungen in den USA durch MSD tonnenweise eingeschmuggelt? Wurde Beuthanasia D auch gefälscht wie T61? Hatte der Todeskandidat Beuthanasia D injiziert bekommen, deren letzten Schreie waren: “Ich fühle, dass mein ganzer Körper brennt”?

Mehr über die grausame Ätzchemikalie unter der Tiere höllisch beim Einschläfern leiden und Tierärzte, sowie Tierbesitzer irreversibel geschädigt werden (sollen) oder weshalb besteht T61 aus der schmerzhaftesten und toxischsten Ätzchhemikalie? http://www.qualvolle-einschlaeferung.de


Die CSU weiß dass neben Tieren auch Menschen am falschen feuerbrennenden Ameisendimethyl T61 der MSD innerlich verbrennen und beim Suizid ersticken weil die MSD und Intervet eine Betäubung vorheuchelt, sowie eine Tötung nach der Narkose obwohl die Narkose aufgehoben wird und in die Lähmung übergeht! Sowie dass T61 seit 1961 verboten in die Erde kommt damit wir vergiften? T61 ist seit 1978 nur “fiktiv zugelassen” und von 1961 bis dahin gar nicht zugelassen und trotzdem in Verehr! Stullmisan der MSD mit giftigem Terpentinöl für Katzen aber auch Hunde aus Fichtennadelnspitzen wurde angeblich 2010 zugelassen? Aber es befindet sich seit Jahrzehnten in Verkehr!

https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt … https://qualvolle-einschlaeferung.de/bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-bvl-christian-schmid-csu-deckt-urkundenfaelschung-der-pharmaindustrie-medikament-t61-eine-aetzchemikalie-aus-nn-dimethylformamid-wird-den-tieren/ 

Weltweit wird nicht kastriert damit die Tiere “schön” am teuflischen gefälschten T61 zu Tode unbemerkt innerlich bis zu Tagen verbrennen?

Weltweit wird nicht kastriert damit die Tiere “schön” am teuflischen gefälschten T61 zu Tode unbemerkt innerlich bis zu Tagen verbrennen? Die EU ignoriert die Vertragsverletzung – die illegalen Tötungen von Rumänien damit wir vergiften am illegalen T61 der teuflischen MSD und Intervet aus purem DMF?


Tägliche innerliche Verbrennungen bis zu Tagen während die Tiere beim Einschläfern trotz Narkose bis zu Tagen am gefälschten explosiven T61 der MSD an Atemnot leiden bis sie endgültig erstickt sind und das weltweit! Weil die CSU die MSD ist und die wiederum die USA und er Rothschild Teufel?https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt Erst leiden wir dann ihr, da unsere Giftkörper weltweit die Erde vergiftet oder weshalb soll man uns begraben? DMF ist verboten in der Umwelt! Aber die höllische Intervet gibt die verbotene Anweisung die Tiere zu begraben!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/suesse-hunde-jeden-alters-suchen-dringend-eine-heimat/ https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-ist-ein-horror-fuer-tiere-tierbesitzer-erfahrungsberichte-aus-dem-internet-sind-alle-medikamente-der-msd-grausam/ 


Grünenthals Contergan und die Atombombe 1961 gleichzeitig! Damit es nicht zugeordnet werden konnte? Als es vom Markt kam wurde mißbildendes, krebserregendes & erbgutschädigendes und gefälschtes T61 aus undeklariertem DMF in die Welt gejagt, das die MSD die ihre Wurzeln in den USA hat, weltweit vertreibt und der CSU Quodt der MSD Direktor ist, um zu reduzieren?

https://www.welt.de/geschichte/article169174727/Wie-die-Atombombe-gegen-Contergan-blind-machte.html

http://qualvolle-einschlaeferung.de  https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/


Seit 1957 hat der Holocaust an Nichtjuden begonnen! Die MSD ignoriert das Verbot der Menschenversuche in Indien und trotzdem es Tote gab wurde Gardasil weltweit zugelassen (Schwermetalle wie Blei, Cadmium, Arsen .. & radioaktive Isotope hineingeschmuggelt). Das Resultat Lähmungen und Tod nach Gardasil aber es bleibt auf dem Markt!

Die MSD, die das gefälschte akut toxische T61 aus geschmuggeltem DMF vertreibt, ignoriert das Verbot der Menschenversuche in Indien und trotzdem es Tote gab wurde Gardasil weltweit zugelassen (Schwermetalle wie Blei, Cadmium, Arsen .. & radioaktive Isotope hineingeschmuggelt). Das Resultat Lähmungen und Tod nach Gardasil aber es bleibt auf dem Markt!
Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/ BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv”? ….

Die Merck & Co (MSD) Merck Animal Health stellt auch Humanarzneimittel her und fälschte z.B. medizinsche Fachzeitschriften, schmuggelt wie andere US Pharmazeuten Z.B. radioaktive Isotope wie z.B Caesium, Uran, Lithium … und neurotoxische Schwermetalle wie Blei, aber auch krebserregendes Arsen, Cadmium, Nickel … in ihre Impfstoffe (leider wurden privat veranlasst keine Arzneimittel daraufhin getestet)

Die MSD fälschte Studien, wie z.B. die Vioxx Studie, wodurch 55.000 Menschen verstorben sind und 139.000 Menschen einen Herzinfarkt erlitten!

https://www.welt.de/wirtschaft/article13732004/Deutsche-Schmerzmittel-Opfer-bleiben-aussen-vor.html


Tierarzneimittel fälscht immer die satanische Intervet und ihre teuflische MSD vertreibt es weltweit! Humanarzneien fälscht die MSD selbst, wie z.B. radioaktive Isotope und krebserregende neurotoxische Schwermetalle in Impfstoffe schmuggeln


Müssen wir neben den kranken Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen & am gefälschten nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 bis zu Tagen wegen der MSD & Intervet verbrennen müssen, auch leiden, weil die USA hinter der CSU steckt? Schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten in Impfstoffe (& Arzneimittel?) radioaktive Isotope & Schwermetalle damit diese in Verbindung mit den elektromagnetischen Strahlungen Krebs verursachen oder weshalb lässt die CSU das Mobilfunknetz ausbauen & schreibt uns hochfrequente Strahlungen vor wie durch den neuen Stromzähler & den neue Mobilfunkstandard durch die Technik von 5 G? Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome, Mesotheliome & andere Tumore z.B. auch durch den 5-fach Impfstoff Infanrix der MSD durch CSU & Rothschild im Hintergrund der USA?

http://https://qualvolle-einschlaeferung.de/muessen-wir-leiden-weil-die-usa-hinter-der-csu-steckt-schmuggelt-die-msd-und-andere-us-pharmazeuten-deswegen-in-ihre-impfstoffe-und-arzneimittel-radioaktive-isotope-und-schwermetalle-damit-diese-i/

Katzen sind Strahlensucher und Menschen erkranken deswegen an Krebs, weswegen man Katzen gerne als Versuchstiere dafür benutzt?

Aspirin Ibuprofen ….. ist tödlich für Katzen und Hunde, sowie für uns unschädlich. Weswegen man Tierversuche praktiziert um die menschengiftigen Medikamente und Chemikalien weiter vertreiben zu können oder weshalb sonst? Leid ist immer das Ziel im jüdischen teuflischen Zionismus! Genchips statt Krebs http://qualvolle-einschlaeferung.de/warum-tierversuche-z-b-krebs-verursachen/

Stecken die teuflischen Rothschild Zionisten hinter der MSD oder wie kommt es dass Arzneimittel, die sich seit Jahrzehnten auf dem Markt befinden, dann erst zugelassen werden? Die gefälschte Ätzchemikalie T61 ist seit 1961 nur “fiktiv zugelassen” und die erlogene Erstzulassung im Jahr 2004 war nur eine verlängerte “fiktive Zulassung”!

Stullmisan der MSD wurde erst dann zugelassen, als es sich bereits Jahrzehnte auf den Markt befand und enthält Fichtennadelnspitzen, worin sich Terpentinöl befindet, das für Katzen und Hunde giftig ist! T61 der MSD ist seit 1961 nur “fiktiv zugelassen und quält Tiere trotz Narkose durch ein innerliches Verbrennen zu Tode!

Stullmisan wurde erst am 14.06.2010 zugelassen, obwohl es sich seit Jahrzehnten auf den Markt befindet

Weshalb hat man gelogen, dass das gefälschte explosive lähmende und wiederbelebende T61 im Jahre 2004 erstzugelassen worden wäre, wenn es seit 1961 mit einer “fiktiven Zulassung” in Verkehr ist? Die “fiktive Zulassung” von T61 wurde erst im Jahre 2004 verlängert!

Weshalb wurde Stullmisan erst im Jahre 2010 zugelassen oder ist es auch so eine Lüge wie mit T61 und wurde es bis heute nur fiktiv zugelassen?

Aus dem Beipackzettel der Vioxx Studienfälscher MSD kopiert:

9. Datum der Erteilung der Erstzulassung / Verlängerung der Zulassung:

Datum der Erstzulassung: 14.06.2010

Datum der letzten Verlängerung: 25.09.2015

Entnommen aus der Quelle: https://imedikament.de/stullmisan-vet-pulver

Ist Stullmisan (Intervet, bzw MSD) nicht auch so ein Betrug wie ihr gefälschtes Höllen Ätzmittel T61 zur wiederbelebenden Verbrennung unter Lähmungen bei der “Einschläferung”? Wurde Stullmisan wirklich 2010 zugelassen obwohl es sich seit Jahrzehnten auf dem Markt befindet? So wie das grausame teuflische T61, das bis heute noch nicht einmal eine ordentliche Zulassung besitzt, bzw. nur eine verlängerte “fiktive Zulassung”? In Stullmisan befinden sich Biozide wie in Panacur Suspension:
Sonstige Bestandteile, deren Kenntnis für eine zweckgemäße Verabreichung des Mittels erforderlich ist:
Methyl-4-hydroxybenzoat (E 218)     8,05 mg 
Propyl-4-hydroxybenzoat (E 216)     3,45 mg

Die MSD weiß aber, daß Terpentinöl für Katzen & Hunde giftig ist und vertreibt Terpentinöl durch die Fichtennadelspitzen in Stullmisan! Beweis, dass die MSD es weiß, dass Terpentinöl für Hunde und vor Allem Katzen giftig ist: http://www.msd-tiergesundheit.de/binaries/2013_4_MSD_Giftkarte_Hund_tcm82-58344.pdf

https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreibt-undeklarierte-geschmuggelte-akute-gifte-wie-t/
Panacursaft enthält das Biozid 
Natriummethyl-4-hydroxybenzoat Das Sicherheitsdatenblatt https://www.euro-otc-pharma.info/wp-content/uploads/projects/Methyl-4-hydroxybenzoat.pdf

Die MSD weiß auch dass Milchzucker Gärungen und demnach Bauchkrämpfe bei Hunde und Katzen verursacht und vertreibt Panacur Tabletten, die aus mehr Lactose als aus dem Medikament Fenbendazol besteht

Dass die MSD das weiß, steht auch in ihrer Giftbroschüre für den Hund:

Kopie daraus:

Unverträgliche Futtermittel
Milch und Milchprodukte Der Milchzuckergehalt ist entscheidend für die Verträglichkeit von Milchprodukten: Milchzucker wird bei erwachsenen Hunden und Katzen aufgrund fehlender Enzyme im Dünndarm nicht vollständig verdaut und kann somit im Dickdarm zu Fehlgärungen und Durchfall führen. Verträgliche Tagesmengen Milch: max. 20 ml / kg KM Kondensmilch: max. 10 ml / kg KM Quark: max. 40 g / kg KM

Milchzucker wird von den Clostridien perfringens Bakterien, an denen Hunde, Katzen und auch Menschen häufig in erhöhter Anzahl darunter leiden. Diese werden durch die Lactose gefüttert, wodurch dies zu Bauchkrämpfen durch Gärungen und Durchfall führt. Persönlich mussten wir feststellen und glauben, dass die Clostridien nach der Panacur Behandlung explosionsartig ansteigen. So dass es dadurch zu Vergiftungserscheinungen kommen kann! Speicheln ist ein Vergiftungssymptom, das häufig während der Panacur Behandlung auftritt. Weil die Intervet Gift Schmugglerin in Panacur ebenso Giftiges hineingeschmuggelt hat, damit auch hier die Tiere leiden sollen wie auf ihr teuflisches T61 aus purem N,N-Dimethylforamamid zur Euthanasie? https://www.kitticat.de/thema/erbrechen-durch-panacur.25458/ https://www.gesundehunde.com/forum/forum/g%C3%A4stebereich/gesundheit-g%C3%A4stebereich/127490-nebenwirkungen-panacur

https://qualvolle-einschlaeferung.de/wp-content/uploads/2018/01/Panacur-extremes-Sabbern.html

Wurde seit einigen Jahren nun auch Panacur der Gift Schmugglerin Intervet gefälscht?

Meine Katzen hatten auf Panacur alle erbrochen und monatelange kaum noch gefressen, die Hunde haben im Traum währenddessen ich Panacur verabreichte, geweint. Jedoch sind wir da nicht die einzigen gewesen. Ich glaube dass die teuflische Intervet auch in ihre Panacur Giftiges ein geschmuggelt hat (siehe vorherigen Absatz mit ein paar Beispielen) http://Panacur nur noch kotzen und Emma hatte alle 2 Stunden Durchfall

Oder hat die Gift Schmugglerin Intervet auch in Panacur akut toxisches hineingeschmuggelt? So wie in ihr teuflisch wirkendes T61, das aus purem N,N-Dimethylformamid undeklariert besteht, wie es auch Bewusstseinserweiterndes enthält, weil sie nur ein drittel Embutramid in T61 zufügen ließ, sowie Lebensverlängerndes und Wiederbelebendes, sowie nur der 25. Teil Tetracain, damit das Herz später wieder weiter schlägt damit die Tiere unbemerkt unter Lähmungen innerlich an T61 verbrennen!

Entnommen aus der MSD Giftbroschüre: http://www.msd-tiergesundheit.de/binaries/2013_4_MSD_Giftkarte_Hund_tcm82-58344.pdf


Die Panacur Suspension von der MSD enthält das Biozid 
Natriummethyl-4-hydroxybenzoat. Das Sicherheitsdatenblatt:

https://www.euro-otc-pharma.info/wp-content/uploads/projects/Methyl-4-hydroxybenzoat.pdf

Das Biozid Natriummethyl-4-hydroxybenzoat befindet sich in der Panacur Suspension und ist wenig giftig im Tierversuch. Meistens werden für Tierversuche immer die Tierarten benutzt, bei denen es kaum giftig ist, damit man die Präparate anschließend ungehindert vermarkten kann. CP Pharma setzt es in Fenbenol nicht zu. Weswegen ich für die Giardien Behandlung meines großen Hundes 160,.€ ausgeben muss. Nun habe ich mir jedoch Albendazol besorgt.


“So gilt Methylparaben als Auslöser einer so genannten Pseudoallergie, einer Unverträglichkeitsreaktion auf diese Substanz, die klinisch in der Symptomatik der klassischen Allergie ähnelt, ohne das immunologische Reaktionen nachweisbar sind. Betroffen sind meist Personen, die über entsprechende Veranlagungen für Überempfindlichkeitsreaktionen verfügen…………. 
Letztlich handelt es sich bei den PHB-Estern um Biozide, die naturgemäß eine biologische Aktivität aufweisen, um unsere Produkte des alltäglichen Lebens vor Schimmelpilzbefall und damit unsere Gesundheit zu schützen “.

https://www.internetchemie.info/chemie-lexikon/stoffe/m/methylparaben.php
Natriummethyl-4-hydroxybenzoat 2,000 mg 
Natriumpropyl-4-hydroxybenzoat 0,216 mg 
Benzylalkohol 4,835 mg

https://www.msd-tiergesundheit.de/products/panacur_susp_10_fuer_hunde/panacur_susp_10_fuer_hunde.aspx

Radioaktive Isotope in Impfungen – wie auch Blei, Cadmium, Arsen, Caesium, Uran …………

Die Folge von Strontium: 
Seine Strahlung kann in hohen Dosen zu Knochenkrebs und Leukämie führen. 
Bei einer Organdosis von etwa 0,2 Sv erhöhen sich die Wahrscheinlichkeit für Erbgutschäden und das Krebsrisiko.

https://www.weltderphysik.de/gebiet/leben/einfluesse-auf-den-menschen/strahlungsauswirkung/
Anhand welcher Merkmale erkennt man, ob eine Gardasil-Packung gefälscht ist? (c / Foto: Muchow)
Gardasil 9 enthält undeklariert radioaktive Isotope wie alle anderen Impfstoffe auch und enthält am meisten Aluminium wie alle anderen analysierten Impfstoffe! Weil die Studienfälscher MSD auch gerne Menschen leiden lassen möchte? So wie sie die Tiere an ihrem gefälschten Ätzmittel T61 aus undeklariertem N,N-Dimethylformamid “zur Euthanasie” die nach der Narkose nicht getötet werden, sondern wiederbelebt, gelähmt und bis zu Tagen unbemerkt innerlich verbrennen! Weil die vermeintliche Todesspritze gar nicht tötet, sondern wiederbelebt, lähmt und die Tiere innerlich verbrennen müssen neben dem dass sie an Atemnot bis zu Tagen leiden müssen!
Undeklarierte radioaktive Isotope in den Impfstoffen – natürlich und sowieso in denen von der MSD wie Hexyon und Gardasil , denn die MSD vertreibt ja auch die Ätzchemikalie T61 aus purem N,N-Dimethylformamid (DMF) woran die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen in gelähmten Zustand unbemerkt bis zu Tagen innerlich verbrennen

Radioaktive Isotope befinden sich undeklariert in den Impfstoffen! Natürlich befinden sich die radioaktiven Isotope in den Impfstoffen der MSD! Aluminium befindet sich in Gardasil 9 in der höchsten Dosis als alle anderen analysierten Impfstoffen! Fälscht die MSD neben der Vioxx Studie noch medizinische Fachzeitschriften und möchte Virenforscher, die ihre Verfälschungen aufdecken in`s Gefängnis bringen lassen, weil sie selbst im Gericht sitzen? Sie vertreiben ja auch T61, das aus dem undeklariertem Ätzmittel N,N-Dimethylformamid besteht. Tierärzte denken sie müssten damit den Tieren, die sie einschläfern hätten wollen, eine “Tötungsspritze” verpassen, die jedoch nicht tötet sondern wiederbelebt, lähmt und die Tiere bis zu Tagen innerlich verbrennt! Die MSD vertreibt somit Gefälschtes weltweit!


Ebenso im Tetanusimpfstoff Mérieux Sanofi Pasteur MSD, Rotateq (Antirotavirus), Vaxelis (Prevenar), MenACWY-CRM (Menveo®), Menjugate der MSD befinden sich undeklarierte radioaktive Isotope!

Die Liste der Impfstoffe mit den Analysen der Schwermetalle und radioaktiven Isotope von: Bexsero – Cervarix – Gardasil – Gardasil 9 – Hexyon – Influvac – Menjugate – Menveo – Neis-Vacc – Prevenar 13 .- Rotarix – Rotateq – Synflorix – Tetanol pur – Tetanus Mèrieux http://agbug.de/download/impfstoff02.pdf

http://www.agbug.de/download/Impfstoffuntersuchung01.pdf

Entnommen aus der Quelle: https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2017020402.html

Rotateq von der MSD – ein tödlicher Krebsimpfstoff?
“USA: Nebenwirkungen von ROTATEQ werfen ernste Fragen auf”

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2008030905.html

145.000 tödliche Impfkomplikationen von “VICTRELIS” der MSD

VICTRELIS Zulassung: MSD (Merck Sharp & Dohme Ltd) Kategorie: Proteasehemmer, antiviral (gegen Hepatitis C-Viren) Fachinfo vom: Juli 2011 Bemerkung: Neue Studie errechnet 145.000 tödliche Impfkomplikationen in 20 Jahren

http://recentr.com/2013/01/neue-studie-errechnet-145-000-todliche-impfkomplikationen-in-20- jahren/

Pandemie-Impfung verursachte Explosion bei Fehlgeburten (ir) Wie die “Nationale Koalition organisierter Frauen” (NCOW) berichtet, hat die quecksilberhaltige Pandemieimpfung in den Jahren 2009 und 2010 eine Explosion der Fehlgeburten bei geimpften Schwangeren verursacht.

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013031105.htm


Hochgiftige, krebserzeugende und immunschwächende Zusatzstoffe

Zusammenhänge verstehen: Abort, Fehlgeburten: Impfen und Impfstoffe: Hochgiftige, krebserzeugende und immunschwächende Zusatzstoffe, wie Aluminiumhydroxid ( Aluminium ), Thiomersal ( Quecksilber ), Formaldehyd ( Formalin ), Polymyxin- … w d d I pf p c . http://vactruth.com/2012/11/23/flu-shot-spikes-fetal-death/

Entnommen aus der Quelle: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/uploads/2014/01/Impfen-Beipackzettel-Impfstoffe.pdf


Tote und Gelähmte durch Impfung der MSD? 

Besteht die CSU/CDU nicht aus der Pharma MSD aus den USA, die in Deutschland ansässig sind? Oder weshalb ist der CSU/CDU Politiker Quodt der Direktor der amerikanischen Pharma MSD? Weshalb lässt man Gardasil überhaupt zu? Hat der Imfpstoff gegen, bzw. mit den Papillomaviren nicht durch eine illegale “Forschung” an Kindern in Indien stattgefunden, denen man weis machte, sie erhielten einen teuren Impfstoff geschenkt, der jedoch nicht einmal zugelassen war und hat man dadurch nicht herausgefunden, dass es sogar Tote und viele Geschädigte gab, weil die Tierversuche ja Sicherheit vortäuschten? https://www.change.org/p/agnesbuzyn-stop-%C3%A0-la-g%C3%A9n%C3%A9ralisation-du-vaccin-gardasil

Die MSD benutzt auch Kinder als Versuchobjekt, obwohl dies verboten ist

Obwohl es Tote gab und schwer Geschädigte wurde Gardasil trotzdem zugelassen. Den Eltern der Versuchskinder hat die MSD vorgemacht, sie würden einen teuren Impfstoff geschenkt bekommen, dabei war er noch nicht einmal zugelassen, an denen die MSD die Impfung Gardasil erforscht hat und die sich weltweit auf dem Markt befindet:

Die Petition einer Geschädigten, die nun im Rollstuhl sitzt! Wegen Gardasil?

https://www.change.org/p/agnesbuzyn-stop-%C3%A0-la-g%C3%A9n%C3%A9ralisation-du-vaccin-gardasil
https://www.change.org/p/agnesbuzyn-stop-%C3%A0-la-g%C3%A9n%C3%A9ralisation-du-vaccin-gardasil

Mehr als 2.000 Berichte über britische Hunde mit Verdacht auf unerwünschte oder tödliche Reaktionen auf den Leptospirose-Impfstoff NOBIVAK L4 , Hunderte Tote & Epilepsie, Blindheit! Die MSD schmuggelt radioaktive Isotope & neurotoxische & krebserregende Schwermetalle in die Humanimpfstoffe & vermutlich auch in die Tierimpfstoffe damit die Tiere “schön” leiden müssen? An dem gefälschtem T61 aus explosivem DMF lassen sie die Tiere statt einschäfern innerlich bis zu Tagen verbrennen!

Verursacht die Leptospirose Impfung der MSD Leptospirose?


Verursacht der Leptospirose-Impfstoff NOBIVAK L4 der MSD Leptospirose? 2000 Berichte über britische Hunde mit Verdacht auf unerwünschte oder tödliche Reaktionen auf den Leptospirose-Impfstoff der MSD!


Mehr als 2.000 Berichte über britische Hunde mit Verdacht auf unerwünschte oder tödliche Reaktionen auf den Leptospirose-Impfstoff NOBIVAK L4 , Hunderte Tote & Epilepsie, Blindheit..https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-deutschland-intervet-international-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-sterben-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreib/ … … … … … … https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-deutschland-intervet-international-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-sterben-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreib/ 

Nafpenzal P wurde die Zulassung entzogen weil es toxisch ist und sich Rückstände im Fleisch befinden können (ist es nicht längst obsolet weil es ein uraltes Antibiotikum ist und kaum Wirkung zeigt?)

Ist die EU (EMA) die USA und die wiederum die MSD oder weshalb wird nur einem Nafpenzal P (Nafcillin) von der MSD die Zulassung entzogen?

Oder weshalb wird ein toxisches Nafcillin für essbare Tiere verboten und das andere Präparat mit dem Wirkstoff “Nafcillin” nicht? Weil Tiere so “schön” leiden und es toxisch ist für Fleischkonsumenten die es mit dem Fleisch essen? Krank durch Fleisch und durch die MSD?

https://www.msd-tiergesundheit.de/produktcatalog/antiinfektiva.aspxb …https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-deutschland-intervet-international-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-sterben-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreib/ 

Heptavac® P plus

ALUMINIUM IM SCHAFFLEISCH DURCH DIE MDS? So wie  krebserregendes Diethanolamin in Finadyne? Es wurden Rückstände im Fleisch gefunden!

Aluminium in hohen Dosen damit Fleischkonsumenten vergiften? Wie auch durch lähmendes und tödlich wirkendes Gardasil der MSD? “….Möglicherweise werden diese Nebenwirkungen durch das Aluminium verursacht, das dem Impfstoff als Hilfsmittel beigefügt ist (Amorphes Aluminiumhydroxyphosphatsulfat- Adjuvans)  http://www.facing-finance.org/de/2015/01/deutsch-merck-lebensgefahrliche-impfstoffe-und-illegale-tests-in-indien/So wie durch Finadyne? Oder weshalb fand man Rückstände im Fleisch? Weshalb hat das BVL erst im November 2018 reagiert, obwohl Finadyne krebserregend sein kann?  
Hintergrund der Ruhensanordnung ist die Entscheidung des Ausschusses für Tierarzneimittel (CVMP) der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) vom 9. November 2017, Diethanolamin (DEA) von der sogenannten „out of scope list“ (List of substances considered as not falling within the scope of Regulation (EC) No. 470/2009, with regard to residues of veterinary medicinal products in foodstuffs of animal origin) zu entfernen, da die Substanz mittlerweile von der Internationalen Agentur für Krebsforschung (IARC) als möglicherweise kanzerogen für Menschen eingestuft worden war.

Injektionssuspension für Schafe – Pasteurellen- und Clostridien-Impfstoff, inaktiviert

Heptavac® P plus

Zusammensetzung

Als aktive Bestandteile enthält der Impfstoff Formol-Toxoide von Clostridium perfringens Typ C und D, Clostridium septicum, Clostridium tetani und Clostridium novyi Typ B sowie mit Formaldehyd inaktivierte Keime von Clostridium chauvoei und deren Toxoid. ..

Adjuvans:
Aluminiumhydroxidgel 800 mg 

Konservierungsmittel
Thiomersal 0,134 – 0,30 mg

Anwendungsgebiet(e)

Aktive Immunisierung der Schafe gegen: 

Die Impfungen enthalten alle Aluminium, Formaldehyd, Quecksilber …. Masttiere, die zum Verzehr für den Menschen geschlachtet werden enthalten Rückstände von Medikamente und Adjuvantien aus Impfstoffen. Aluminium ist ein Nervengift und besteht im Verdacht krebserregend zu sein! Die Tiere erhalten alle möglichen Impfungen, so dass sich die Gifte aus den Imfpstoffen summieren. Bei Nierenschwäche z.B. werden vermindert Gifte ausgeschieden und befinden sich daher vermehrt im Fleisch. Weswegen man Finadyne der MSD durch die EU verboten hat, bzw. das BVL vor einem Jahr im November 2017 angewiesen hatte, Finadyne von der MSD (Intervet) die Zulassung zu entziehen, jedoch nun nach einem Jahr Finadyne erst vom Markt genommen wurde! Trotzdem das grausame für Tiere entsetzliche explosiv wirkende nicht tötende und wiederbelebende lähmende Tötungsmittel wird vom BVL gedeckt weil die CSU die MSD ist https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt Auch das gefälschte T61 (Tanax in Italien, T-61 Euthanasia Solution in Canada) aus purem hineingeschmuggelten N,N-Dimethylformamid der Intervet, bzw, MSD wird vom BVL gedeckt! Mehr über das grausame “Einschläfern” durch ein gelähmtes bis zu stundenlangen oder (immer?) durch ein tagelanges Verätzen und Ersticken der Tiere durch T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution): https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Systemische Toxizität

“Die für Therapieallergene beschriebenen Ausführungen zur akuten Toxizität und Langzeitbelastung1 sind auch für Aluminium in Impfstoffen gültig: Neurotoxische Wirkungen sowie Effekte von Aluminium auf die Knochenentwicklung und die Fortpflanzung sind bekannt.18 Aluminiumintoxikationen beim Menschen kommen bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz vor. Bei langjährigen Hämodialysepatienten wurden in den 70er Jahren durch übermäßige Aluminiumzufuhr verursachte Enzephalopathien, Osteomalazien sowie Anämien beschrieben (DES – Dialysis Encephalopathy Syndrome). Bei Patienten mit DES wurden Aluminium-Plasma­konzentrationen im Bereich von 200 bis über 800 μg / l beobachtet.18 Als kritische Plasmakonzentrationen von Aluminium, die bei Patienten unter Langzeitdialyse mit ersten Anzeichen von Knochenerweichung (Osteomalazie) oder beginnenden zentralnervösen Beeinträchtigungen assoziiert waren, werden >30 μg/ l bzw. >80 μg/ l genannt.18

Der Mechanismus der toxischen Wirkung auf das Gehirn ist nicht vollständig aufgeklärt.

Anmerkung:  
Heptavac® P plus von der MSD enthält jedoch gleich 800 mg Aluminium

………… Langzeitbeobachtungen deuten aber an, dass ein kleiner Teil der aufgenommenen Menge mit so extrem langer Halbwertszeit ….
dass es zu einer Nettoakkumulation kommt. Modellschätzungen ergeben, dass etwa ein bis zwei Prozent einer resorbierten Dosis im Organismus akkumulieren. Die darüber lebenslang angehäufte Gesamtbelastung (body burden) mit Aluminium wird auf etwa 35 (5–60) mg Aluminium geschätzt.19 Unter der Annahme von 20 Impfungen mit einem maximalen Aluminiumgehalt von 1,25 mg/ Dosis und zweiprozentiger Retention ergibt sich eine Gesamtmenge von 0,5 mg Aluminium als Beitrag zur lebenslangen Aluminiumbelastung des Körpers…”. https://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/impfungen-impfstoffe/faq-antworten-impfkritische-fragen/impfung-aluminium/impfung-aluminium-node.html

TREDAPTIVETREDAPTIVE der MSD

ERST ZULASSUNG IN 70 LÄNDER DANN WEGEN DER VIELEN NEBENWIRKUNGEN VOM MARKT GENOMMEN

WESHALB WURDEN DIE STUDIEN NICHT SCHON VORAB DER ZULASSUNG AN MENSCHLICHEN PROBANDEN DURCHGEFÜHRT? 

Erst werden Arzneimittel WELTWEIT zugelassen weil sie die Tiere gut vertrugen und werden weltweit vertrieben – dann erst stellt sich heraus, dass die Präparate beim Menschen kaum einen Nutzen haben und sogar massive Nebenwirkungen auslösen!

“TREDAPTIVE ist in rund 70 Ländern (einschließlich Europa) zugelassen und in etwa 40 Ländern erhältlich. TREDAPTIVE wird auch unter den Markennamen PELZONT (Italien), TREVACLYN (Italien und Portugal) und CORDAPTIVE in anderen Ländern weltweit vertrieben.

Erste Analysen zeigen, dass sich die unerwünschten Ereignisse in folgende Kategorien unterteilen lassen: Blut und Lymphsystem, Magen-Darm, Infektionen, Stoffwechselstörungen, Bewegungsapparat, Atemwege und Haut. Weitere Analysen werden durchgeführt, um die Störungen in diesen Kategorien umfassend zu verstehen.

Die Nebenwirkung, die bei TREDAPTIVE am häufigsten auftritt, ist die so genannte Flush-Reaktion (Errötung der Haut, Wärmegefühl und Juckreiz). Andere häufig auftretende Nebenwirkungen umfassen Schwindel, Kopfschmerzen, Missempfindungen, Durchfall, Verdauungsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Hautrötungen, Pruritus, Hautausschlag, Nesselsucht, Hitzewallungen und erhöhte ALT- oder AST-Werte (konsekutiv, ≥ 3X ULN) sowie erhöhte Nüchternblutzucker- und Harnsäurewerte.

Es wird empfohlen, die Leberfunktion vor Beginn der Therapie, im ersten Jahr der Therapie alle 6 bis 12 Wochen und danach periodisch (z.B. halbjährlich) zu überprüfen. Sollte eine Erhöhung der Leberwerte ALT oder AST von ≥3X ULN vorliegen, wird eine Dosisreduzierung oder der Abbruch der Behandlung mit TREDAPTIVE empfohlen”

Entnommen aus der Quelle: http://www.pharma-zeitung.de/msd-aktualisiert-informationen-zu-tredaptive-nicot.5315.php

Nachdem die Patienten massenweise massive Nebenwirkungen in 70 Länder durch litten hatten, wurde es erst herausgefunden, dass das MSD Präparat gar keinen Nutzen hatte im Vergleich zu den Nebenwirkungen! Aber bis dahin hat es sich wieder gelohnt, dass man die Tiere zu unserem Schaden im Tierversuch gequält hat!

https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Pharmakovigilanz/EN/RHB/2013/rhb-tredaptive2.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Krebserregendes Diethanolamin in Finadyne? Es wurden Rückstände im Fleisch gefunden!

Die Zulassung von Finadyne MSD ist vom BVL nach einem Jahr nachdem die EMA es anordnete, entzogen worden! Die Nebenwirkung war Tod. Salzsäure, Frostschutz- und Reinigungsmittelzusatz befand sich in Finadyne der MSD und der Verdacht besteht, dass es krebserregend ist (das Tierärzte umgewidmet haben und den armen Hunde injizierten weil das BVL ignorierte dass Phenol für Hunde giftig ist) und das wir im Fleisch mit gegessen haben!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreibt-undeklarierte-geschmuggelte-akute-gifte-wie-t/ … … ……

“Die Marktrücknahme von HEXAVAC im Jahr 2005 erfolgte angeblich wegen Zweifeln an der Langzeitwirksamkeit der Hepatitis-B-Komponente. Klinische Studien zu diesem Verdacht wurden jedoch nicht veröffentlicht. …. 
Von 144 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen hatten die Prüfärzte insgesamt nur drei als impfbezogen beurteilt! 
Darüber hinaus gibt es keine nachvollziehbare Begründung, warum nicht  auch Infanrix-Hexa als der möglicherweise nebenwirkungsträchtigere Sechsfach-Impfstoff vom Markt genommen wurde.


Obwohl sich diese Zweifel schon im Jahr 2001 aus den Zulassungsstudien ableiten ließen, sprach das PEI damals noch von „bewiesener klinischer Wirksamkeit und Sicherheit“ (Stöcker 2001). Der eigentliche Grund für die Marktrücknahme von HEXAVAC war sehr wahrscheinlich die Häufung von Todesfällen nach der Impfung (Kries 2005, Zinka 2005). Hierauf wurde jedoch bei der Begründung nicht Bezug genommen. Die unzureichende Veröffentlichung der Sicherheitsdaten vor der Zulassung von HEXAVAC ist belegbar: Aus der Produktbeschreibung von HEXAVAC geht hervor, dass sich nach der Impfung mehrere Atemstillstände ereignet hatten, einer sogar am Tag der Impfung, keiner jedoch wurde in den Zulassungsstudien als Impfnebenwirkung gewertet”.

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/er-uns-mainmenu-4/stellungnahmen-mainmenu-13/26-impfstoffsicherheit-in-deutschland
Unter Etoricoxib der MSD die höchste Sterblichkeit? Wurde die Studie auch gefälscht oder wurde die Studie nur bezahlt und gar nicht durchgeführt?

Suizid durch Etoricoxib der MSD?

Unter Etoricoxib der MSD die höchste Sterblichkeit?

In den USA ist Etoricoxib nicht zugelassen!

Statt die Gebrauchsinformation von Etovicoxib (Arcoxia) zu aktualisieren gab es nur einen roten Handbrief von der MSD: https://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/Archiv/2005/67_20050228.pdf

FDA Zitat: “.. dass Etoricoxib bezueglich Todesfaellen und
schwerer kardiovaskulaerer Ereignisse “schlechter abzuschneiden scheint als alle Vergleichsmittel….  Die Gesamtmortalitaet (Sterblichkeit  an allen Todesursachen zusammengenommen) ist unter
Etoricoxib numerisch am hoechsten (0,49/100 Patientenjahre)  “

Folgendes wurde in die Suchmaschine am 10.11.2018 eingegeben und auf unsere Seite  verwiesen Suizid durch Etoricoxib  https://qualvolle-einschlaeferung.de/medikamente-die-im-verdacht-stehen-todesfaelle-zu-verursachen/

In Kopie:

blitz-a-t       8. Februar 2005

ETORICOXIB (ARCOXIA) BESONDERS SCHLECHT VERTRAEGLICH –
WARUM DER COX-2-HEMMER IN DEN USA BISLANG NICHT ZUGELASSEN IST

“Vorteilhaftes gastrointestinales und kardiovaskulaeres Vertraeglichkeitsprofil” – so bewarb die Firma MSD den Cox-2-Hemmer Etoricoxib (ARCOXIA) (1), nachdem sie Rofecoxib (VIOXX) wegen Herz- und Kreislaufschaeden vom Markt genommen hatte (a-t 2004; 35: 116). Nach bislang unveroeffentlichten Daten sollen kardiovaskulaere Ereignisse unter Etoricoxib jedoch doppelt so haeufig vorkommen wie unter Diclofenac (VOLTAREN u.a.; a-t 2005; 36: 15-6).

Gutachter der amerikanischen Arzneimittelbehoerde FDA folgern jetzt aus den vorliegenden Vergleichsstudien (mehr als 6.000 Patientenjahre) mit Plazebo, Naproxen (PROXEN u.a.) und anderen nichtsteroidalen Entzuendungshemmern, dass Etoricoxib bezueglich Todesfaellen und schwerer kardiovaskulaerer Ereignisse “schlechter abzuschneiden scheint als alle Vergleichsmittel” (2,3). Die Gesamtmortalitaet ist unter Etoricoxib numerisch am hoechsten (0,49/100 Patientenjahre). Die Mortalitaetsrate unter Naproxen (0,29) entspricht Plazebo (0,30), die von Nicht-Naproxen-NSAR liegt bei 0,40. Es faellt auf, dass kardiovaskulaere Todesfaelle unter Etoricoxib zum Teil bereits nach kurzer Anwendungszeit aufgetreten sind (z.B. nach 19, 38 oder 97 Tagen), die beiden Diclofenac-bezogenen Todesfaelle dagegen erst nach mehr als drei Jahren. Die Zahl kardiovaskulaerer Ereignisse steigt unter Etoricoxib gegenueber Plazebo bereits innerhalb von zwoelf Wochen an.
Die Gutachter interpretieren die Datenlage als Signal fuer kardiovaskulaere Toxizitaet (2).

Der moegliche Vorteil von Etoricoxib hinsichtlich der Magen-Darm-Vertraeglichkeit wird als “marginal” eingestuft (2).

In den USA ist Etoricoxib nach wie vor nicht zugelassenDie US-amerikanische Verbraucherschutzgruppe Public Citizen fordert – wie auch wir – wegen negativer Nutzen-Schaden-Bilanz die Marktruecknahme aller erhaeltlichen Cox-2-Hemmer (4).

1   MSD: ARCOXIA aktuell 09/2004, Beilage DMW 2004; 129, Nr. 41
2   Arthritis & Drug Safety and Risk Management Advisory Committee
Briefing Package, Febr. 16, 17 and 18, 2005; ARCOXIA, Safety Review of
Safety and GI;
zu finden unter:
http://www.fda.gov/ohrms/dockets/ac/05/briefing/2005-4090b1-01.htm, dort
bei “TabT Original NDA Review”
3   RICHWINE, L.: Reuters 4. Febr. 2005
4   Public Citizen, Petition vom 24. Jan. 2005;
http://www.citizen.org/publications/release.cfm?ID=7358&secID=1678&catID=126

Redaktion arznei-telegramm

A.T.I. Arzneimittelinformation Berlin GmbH
Bergstr. 38 A, Wasserturm, D-12169 Berlin, Fax: +30-79 49 02-20
http://www.arznei-telegramm.de, E-Mail: redaktion@arznei-telegramm.de
HRB 24207 AG Berlin-Charlottenburg
Gf: Wolfgang BECKER-BR

In Deutschland sind derzeit vier Cox-2-Hemmer im Handel: ▼Celecoxib (CELEBREX), ▼Valdecoxib (BEXTRA) und ▼Parecoxib (DYNASTAT) vom Pfizer-Konzern sowie
neuerdings ▼Etoricoxib (ARCOXIA; a-t 2004; 35: 103-4) von MSD. Bei Parecoxib handelt es sich um ein nur parenteral angebotenes Prodrug von Valdecoxib, das ausschließlich zur kurzfristigen Behandlung postoperativer Schmerzen dienen soll. Wegen der Gefahr des akuten Nierenversagens sehen wir hier jedoch sowohl für herkömmliche nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR) als auch für Cox-2-Hemmer eine strikte Kontraindikation. In diesen Situationen sind Opioide angezeigt (a-t 2002; 33: 62-3).
Celecoxib, Etoricoxib und Valdecoxib sind hauptsächlich zur Behandlung degenerativer Gelenkerkrankungen und der rheumatoiden Arthritis zugelassen. Aufgrund des Wirkmechanismus besteht der Verdacht, dass die Zunahme kardiovaskulärer Ereignisse Ausdruck eines Gruppeneffektes ist (vgl. a-t 1999; Nr. 12: 123-4). Die jetzt von MSD auf einem Kongress präsentierte zwölfmonatige EDGE**-Studie mit mehr als 7.000 Patienten (MSD: „erfreuliche Daten”1) soll die Bedenken gegenüber Etoricoxib angeblich zerstreuen. Die vorläufigen Ergebnisse2 sprechen unseres Erachtens jedoch eine andere Sprache: Kardiovaskuläre Komplikationen kommen unter täglich 90 mg Etoricoxib zwar nicht signifikant häufiger (p = 0,115), aber mit 0,4% vs. 0,2% doppelt so oft vor wie unter täglich 150 mg Diclofenac (VOLTAREN u.a.).
Wie in der VIGOR-Studie** unter Rofecoxib brechen unter Etoricoxib signifikant mehr Patienten die Studie wegen Hypertonie ab (2,3% vs. 0,7%; vgl. a-t 2001; 32: 87-8). https://www.arznei-telegramm.de/register/0411125.pdf

Pharmazeuten geben vor was die Kasse bezahlen muss – auch wenn es kontraindiziert ist! Erst werden Medikamente zugelassen, während noch die Studie mit Versuchsmenschen läuft und die ungetesteten Medikamente, bzw. tiererforschten Gifte werden aber schon vorab verschrieben. Weil die Tiere es vertrugen! https://www.youtube.com/watch?v=y6e_k2bf4BY

Weshalb decken die Vertragslabore der Ärzte?


Laborskandal ! Darmkrebs, wie Dünndarm- und Dickdarmkrebs, Lymphknotenkrebs (Non-Hodgkin-Lymphom), Zöliakie, Diabetes durch EAEC Infektionen, Mamma-Karzinome durch Clostridien perfringens Infektionen durch verdorbene Lebensmittel!!! Finden Humanlabore Clostridien perfringens, EAEC, EHEC, EPEC & ETEC (Lebensmittelvergifter) nicht auf weil dadurch Krebs verursacht wird, wie auch Pilze, die Krebs verursachen ebenso nicht gefunden werden (wollen?)!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/

Laborskandal – Krankenhausskandal – Tod durch multiresistente Erreger incl. MRSA – Ärzte in Praxen und Krankenhäuser sind Laien in der Infektionslehre! Absicht? Lebensmittelvergifter “Arcobacter” gehört zu den meldepflichtigen “Campylobacter und besitzt gleiches krankmachendes Potential! Weshalb ist dieser nicht meldepflichtig? Ist die bakteriologische “Forschung” ebenso Betrug, wie auch die mit Arzneimitteln und Chemikalien? Lebensgefährliche E. coli häm durch das Romans in München/Neuhausen? Krebs durch Helicobacter! Krebs durch Salami, Mett & Tartar – Zionismus?

http://qualvolle-einschlaeferung.de/arcobacter-der-lebensgefaehrliche-keim-e-coli-haem-wird-ignoriert-sowie-auch-epec-etec/


Gefälschte HIV Medikamente der MSD? “Tansania bekämpft gefälschte ARVs in der medizinischen Lieferkette “MSD-Generaldirektor Joseph Mgaya, Qualitätssicherungsmanager Sadik Materu …müssen.. Disziplinarverfahren gegenübersehen, wenn bewiesen wird

Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/ BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv”? ….

Das Verbrechen gegen Tiere muss von den USA ausgehen, denn weshalb wird es ignoriert? Geht der Zionismus von den USA aus?

Die FDA (Food & Drug Administration) deckt die gefälschten Studienergebnisse der MSD (Merck) wie die USA blind spielt, wenn es um die gefälschte für Tiere grausamst wirkende und für den Menschen akut schädigende T61 Ätzchemikalie geht.

Zitat:” Auch die Zulassungsbehörden machen laut Gøtzsche „einen ziemlich schlechten Job“ – vor allem die FDA in den USA. „In dieser Behörde gibt es eine Menge Interessenkonflikte und Korruption.“ Im Zweifel entscheide die Behörde eher zugunsten der Pharmaindustrie als zugunsten der Patienten”. https://netzfrauen.org/2016/02/08/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia/


Der Betrug mit Impfstoffen durch Merck & Co hat dazu beigetragen, dass Mumps nach wie vor in ganz Amerika auftritt, so dass sich mehr Kinder mit dem …

Letzte Meldung: Zwei Wissenschaftler der Firma Merck & Co., die 2010 eine Beschwerde gemäß dem so genannten False Claims Act eingereicht hatten, werfen dem Impfstoffhersteller Merck & Co. vor, willentlich die Zahlen über Tests seines Mumps-Impfstoffs gefälscht, Blutproben mit tierischen Antikörpern versetzt und einen Impfstoff verkauft zu haben, der tatsächlich den Ausbruch von Mumps und Masern förderte. Die Beschwerde wurde jetzt entsiegelt. Geschädigte seien Regierungen und Verbraucher, die den Impfstoff in der Annahme erworben hatten, er sei zu »95 Prozent wirksam«.

Das entsprechende False-Claims-Dokument können Sie hier einsehen.

Die beiden früheren Merck & Co.-Virologen Stephen Krahling und Joan Wlochowski benennen die folgenden Verstöße durch die Firma Merck & Co.:

  • Merck &Co. fälschte bewusst die Ergebnisse der Tests seines Mumps-Impfstoffs, um eine »Wirksamkeit von 95 Prozent« vorzutäuschen.
  • Zu diesem Zweck versetzte Merck & Co. die Blutproben mit tierischen Antikörpern, um das Auftreten von Antikörpern im Immunsystem künstlich in die Höhe zu treiben. Der Informationsdienst CourthouseNews.com berichtet:

»In der Beschwerde wurde vorgebracht, Merck & Co. habe Blutproben tierische Antikörper zugesetzt, um bessere Testresultate zu erzielen, obwohl dem Unternehmen bekannt war, dass das menschliche Immunsystem solche Antikörper niemals produzieren würde und dass die Antikörper im Labor zu einem Testszenario führten, das der realen Neutralisierung von Viren bei Geimpften nicht entspreche.« (Courthouse News Service)

  • Anschließend nutzte Merck & Co. die verfälschten Testergebnisse, um von der US-Regierung »mehrere Hundert Millionen Dollar für einen Impfstoff zu erschwindeln, durch welchen keine ausreichende Immunisierung erreicht wird«.
  • Der Betrug mit Impfstoffen durch Merck & Co. hat dazu beigetragen, dass Mumps nach wie vor in ganz Amerika auftritt, so dass sich mehr Kinder mit dem Erreger infizieren. (Ach nein? Das berichtet NaturalNews schon seit Jahren… Impfstoffe werden so formuliert, dass es weiterhin zu Ausbrüchen der entsprechenden Krankheit kommt – weil so das Nachgeschäft belebt wird!)
  • Merck & Co. hat die falsche Behauptung einer »Wirksamkeit von 95 Prozent« benutzt, um sich eine Monopolstellung auf dem Impfstoffmarkt zu erkämpfen und mögliche Konkurrenten auszuschalten.
  • Nach Angaben der Merck & Co.-Virologen läuft der Schwindel mit dem betreffenden Impfstoff bei Merck & Co. bereits seit Ende der 1990er Jahre.
  • Der Merck & Co.-Impfstoff wurde nie an »echten«, natürlich vorkommenden Mumpsviren getestet. Vielmehr wurden die Testergebnisse einfach frisiert, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
  • Der gesamte Schwindel wurde »mit Wissen, unter Aufsicht und mit Genehmigung des oberen Managements von Merck & Co. betrieben«.
  • Die Merck & Co.-Wissenschaftler »beobachteten aus erster Hand das unvorschriftsmäßige Testverfahren und Frisieren der Zahlen, das zum Zweck hatte, die Ergebnisse über die Wirksamkeit des Impfstoffs künstlich zu steigern«, heißt es in den Gerichtsdokumenten.

US-Regierung ignorierte den False Claims Act von 2010!

Anstatt in dieser Beschwerde tätig zu werden, hat die US-Regierung sie einfach ignoriert und dadurch das Marktmonopol von Merck & Co. geschützt, anstatt sich für die Wahrung des Rechts einzusetzen. Das beweist ein Komplott zwischen der US-Regierung, den Aufsehern der US-Nahrungs- und Arzneimittelbehörde FDA und der Impfstoffindustrie.

Chatom Primary Care zeigt Merck & Co. wegen Monopolisierung, Verletzung der Gewährleistung gemäß den Bestimmungen des Sherman Act[Antitrustgesetz] und Verstoß gegen Verbraucherschutzgesetze an

Als der False Claims Act von 2010 bekannt gemacht wurde, war am Chatom Primary Care aus Alabama klar, dass hier etwas nicht stimmte. Vor drei Tagen strengte das Chatom Primary Care ein Verfahren gegen Merck & Co. an. Die Unterlagen können Sie hier einsehen.

Die Vorwürfe des Chatom Primary Care sind schockierend, es folgen nur einige Beispiele:

»[Merck & Co. hat]… die wahre Wirksamkeit seines Impfstoffs ein ganzes Jahrzehnt lang verfälscht und falsch dargestellt.

Unter anderem in der Warenauszeichnung gibt Merck & Co. bis heute fälschlicherweise an, die Wirksamkeit seines Mumps-Impfstoffs läge bei mindestens 95 Prozent.

In Wirklichkeit weiß Merck & Co. und hat sich – durch die Verwendung unzulässiger Testverfahren und Verfälschung der erhobenen Daten – aktiv bemüht zu verschweigen, dass die Wirksamkeit seines Mumps-Impfstoffs seit mindestens 1999 weit unter 95 Prozent liegt.

Merck & Co. hat ein Testverfahren entwickelt, bei dem sein Impfstoff gegen einen weniger virulenten Stamm des Mumpsvirus untersucht wurde. Nachdem die von Merck & Co. gewünschte Wirksamkeit damit nicht erreicht wurde, gab Merck & Co. das Verfahren auf und verschwieg die Ergebnisse der Studie.

… die Verwendung tierischer Antikörper, um die Resultate künstlich zu verbessern…

… das Vernichten von Beweisen für verfälschte Zahlen und falsche Angaben gegenüber einem Ermittler der FDA

… drohte einem Virologen in der Abteilung Merck & Co.-Impfstoffe mit Gefängnis, falls er den Betrug der FDA meldete…

… Opfer sind letztendlich die Millionen von Kindern, die jedes Jahr mit einem Mumps-Impfstoff geimpft werden, der ihnen keinen ausreichenden Schutz gewährt. Da es sich um eine Krankheit handelt, die nach Angaben der [US-Gesundheitsbehörde] Centers for Disease Control and Prevention (CDC) mittlerweile hätte ausgerottet sein sollen, hat die nicht ausreichende Wirksamkeit des Merck & Co.-Impfstoffs zur Folge, dass die Krankheit noch immer fortbesteht und es immer wieder zu größeren Ausbrüchen kommt.«

Außerdem erhebt das Chatom Primary Care den Vorwurf, der betrügerische Impfstoff von Merck & Co. habe 2006 im Mittleren Westen und 2009 in den gesamten USA zum Ausbruch von Mumps beigetragen. Und weiter: »Es besteht noch immer das erhebliche Risiko erneuter Ausbrüche von Mumps…«

Diese Untersuchung ist erst der Anfang

NaturalNews steht erst am Anfang der Recherche über diese unglaublichen Nachrichten über Merck & Co., und die Impfstoffindustrie. Derzeit durchsuchen wir die Gerichtsunterlagen nach weiteren Informationen, die für diesen Fall relevant sein könnten. Wir planen, diese Informationen bald zu veröffentlichen.

Nur um es zu festzuhalten: Merck & Co. weist alle Vorwürfe von sich. Überrascht das irgendjemanden?

Quellen für diesen Beitrag:

NaturalNews dankt CourthouseNews.com für die Berichterstattung. Den ursprünglichen Artikel finden Sie unter: Courthouse News Service.

Chatom-Primary-Care-Anzeige gegen Merck & Co.:

NaturalNews

False Claims Act von 2010 von zwei Merck & Co.-Virologen gegen Merck & Co.:

NaturalNews

Ankündigung des Verfahrens in den Medien:

NASDAQ

[Anmerkung der Redaktion: In diesem Artikel handelt es sich ausschließlich um die amerikanische Merck & Co., Inc. und nicht um die deutsche Merck KGaA.]

http://www.impfrisiko.eu/index.php/schlagzeilen-liste/258-usa-virologen-klagen-gegen-merck-co-wegen-langjaehriger-faelschung-von-testergebnissen-fuer-mumps-impfstoff

Polio kann durch die Polioimpfung selbst verursacht werden und ist deswegen in den USA verboten. Die MSD vertreibt die Polioimpfung auf Affennieren gezüchtet, die millionen Menschen mit Tumorviren SV 40 infiziert hat und die sich an Ungeimpften in der menschlichen Bevölkerung ausbreiten!

MSD vertreibt die Polioimpfung auf Affennieren gezüchtet, die millionen Menschen mit Tumorviren SV 40 infiziert hat und die sich an Ungeimpften in der menschlichen Bevölkerung ausbreiten!

Sollen wir an Kinderlähmung erkranken oder weshalb wurden in Syrien alle mit dem Polioimpfstoff durchgeimpft, dass wir daran infizieren, wenn die USA durch ihre Kriegsmanöver unter dem Deckmantel “Hilfe” syrische Flüchtlinge produziert?

https://www.welt.de/politik/ausland/article121381286/Polio-Virus-erfasst-den-Buergerkrieg-in-Syrien.html

Die CSU/CDU wurde 1945 gegründet nachdem Deutschland von der USA eingenommen wurde! Besteht die CSU aus der USA oder weshalb ist CSU/CDUler Quodt der Direktor der Pharma MSD und Direktor der forschenden Pharma und weshalb deckt die CSU/CDU die Urkundenfälschung von T61?

Akut toxische Gifte und Nervengifte (T61 aus DMF im Trinkwasser, Gemüse und Obst auf der ganzen Welt? Durch die verbotene Anweisung der teuflischen Intervet Gift Schmugglerin die zu Tode gequälten statt eingeschläferten Tiere an ihrem T61 zu begraben, Bravecto im Fell, Urin Kot und Schwermetalle wie auch radioaktive Isotope in den Impfstoffen der MSD und anderen US Pharmazeuten, wie auch Glyphosat, das die CSU/CDU ebenso deckt wie die EU, das wir bereits in unserem Urin aufweisen, wie es sich im Regen, Boden und in unseren Nahrungsmittel befindet https://qualvolle-einschlaeferung.de/faelschungen-von-arzneimittel-der-intervet-die-von-der-msd-weltweit-vertrieben-werden-sind-vom-bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-csu-gedeckt-weil-die-csu-die-msd-ist-und-eine-kriminelle/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/

Max-Planck-Gesellschaft deckt auf – CSU-Psychiatrie-KZs-Massenmord

https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-tieraerztekammern-lassen-die-einzuschlaefernden-tiere-gerne-leiden-oder-weshalb-erfolgt-von-diesen-keine-mitteilung-an-die-tieraerzte-die-tieraerztekammern-lassen-es-billigend-zu-dass-tierbesitz

/https://civilcourageblog.wordpress.com/2018/05/19/max-planck-gesellschaft-deckt-auf-csu-psychiatrie-kzs-massenmord/

Max-Planck-Gesellschaft deckt auf CSU-Psychiatrie-KZs-Massenmord

Wurde die MSD & Intervet geschickt um uns zu vergiften und Tier & Mensch leiden zu lassen? “–denn erst, wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias…In großen Schmerzen muss der Weltlaib kreißen, an den Rand des Todes muss er kommen


Bravecto ein Nervengift der MSD wie T61 und mißbildend “sei es nicht”. Warum gab es Mißgeburten und Krankenhauseinweisung von Menschen? Das neurotoxische Insektizid Bravecto befindet sich im Fell, im Kot und im Urin und natürlich im Blut unserer armen Tiere, die danach mit Epilepsie und Lähmungen reagieren, sowie mit massen an Todesfällen. Trotzdem tausende Tiere nach Bravecto starben und schwer geschädigt wurden, nimmt die EU es nicht vom Markt! Weil die EU wie die CSU (USA?) Zionisten sind und die EU die USA wo Rothschild herrscht, ist?https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt 


Bravecto ein Nervengift der MSD wie T61 und mißbildend “sei es nicht”. Warum gab es Mißgeburten & Krankenhauseinweisung von Menschen? Insektizid befindet sich im Fell, Kot & Urin. Massen an Tieren starben und litten nach Bravecto der MSD, aber die EU deckt wie die CSU (USA?) weil sie Zionisten sind und die EU die USA ist? https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/


Infliximab: Tödliche Exazerbation von Fibrosierender Alveolitis bei Rheumatoider Arthritis

https://www.der-arzneimittelbrief.de/de/Artikel.aspx?J=2005&S=47b


“Während der Behandlung mit TNF-Antagonisten wie “SIMPONI” (Golimumab) der MSD wurden schwerwiegende Infektionen, darunter Sepsis, Lungenentzündung, Tuberkulose, invasive Pilzinfektionen und andere opportunistische Infektionen beobachtet. Einige davon nahmen tödlichen Ausgang”. 


Verursacht “SIMPONI” (Golimumab) der MSD Hautkrebs, Sepsis, TBC, Dysplasie, Darmkrebs, Melanome, Herzinfarkt, Multiple Sklerose,
lupusähnliche Syndrome, Panzytopenie, Leukopenie, Neutropenie, aplastische Anämie, Thrombozytopenie, Zytopenien wie Panzytopenie, Reaktivierung des Hepatitis B Virus (Einige dieser Fälle verliefen tödlich),  
allergische Reaktionen, allergische Reaktionen bei Latexempfindlichkeit,
leichte Reaktionen an der Einstichstelle,
Infektion der oberen Atemwege?

https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/janssen-reicht-antrag-auf-zulassung-von-simponi-fur-nicht-radiografische-axiale-spondyloarthritis-in-der-europaischen-union-ein-283026011.html

“Krebserkrankungen und Lymphome Teilen Sie es Ihrem Arzt vor der Anwendung von Simponi mit, wenn bei Ihnen jemals ein Lymphom (eine Art Blutkrebs) oder irgendeine andere Krebserkrankung diagnostiziert wurde. • Die Anwendung von Simponi oder anderen TNF-Blockern kann möglicherweise Ihr Risiko erhöhen, an einem Lymphom oder einer anderen Form von Krebs zu erkranken. • Bei Patienten mit seit langer Zeit bestehender schwerer Rheumatoider Arthritis oder mit einer anderen entzündlichen Erkrankung, die bereits seit langer Zeit besteht, kann das Risiko für die Entwicklung eines Lymphoms überdurchschnittlich hoch sein. • Bei Kindern und jugendlichen Patienten, die TNF-Blocker anwendeten, traten Fälle von Krebserkrankungen, einschließlich ungewöhnlicher Arten, auf, die manchmal tödlich endeten. • Patienten mit schwerem persistierenden Asthma oder mit einer chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung oder starke Raucher können einem erhöhten Krebsrisiko ausgesetzt sein, wenn sie mit Simponi behandelt werden. Falls Sie unter schwerem persistierenden Asthma oder einer chronisch-obstruktiven Lungenerkrankung leiden oder starker Raucher sind, müssen Sie mit Ihrem Arzt darüber sprechen, ob die Behandlung mit einem TNF-Blocker für Sie angezeigt ist. Herzinsuffizienz Informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt, wenn bei Ihnen neue Symptome einer Herzinsuffizienz auftreten oder wenn sich Ihre bestehenden Symptome verschlimmern. Zu den Symptomen einer Herzinsuffizienz gehören Atemnot oder geschwollene Füße. • Unter der Anwendung von TNF-Blockern sind Fälle von neu aufgetretener oder sich verschlimmernder dekompensierter Herzinsuffizienz beschrieben worden. • Falls Sie eine leichte Herzinsuffizienz aufweisen und mit Simponi behandelt werden, muss Ihr Arzt Sie engmaschig überwachen. Erkrankungen des Nervensystems Informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt, wenn bei Ihnen jemals eine Erkrankung des Nervensystems diagnostiziert wurde oder wenn sich bei Ihnen Symptome einer Erkrankung des Nervensystems, z. B. einer Multiplen Sklerose, entwickeln. Die Symptome können Veränderungen Ihrer Sehfähigkeit, eine Schwäche in Armen oder Beinen oder ein Taubheitsgefühl oder Kribbeln an einer beliebigen Körperstelle umfassen. Ihr Arzt wird entscheiden, ob Sie Simponi erhalten sollten. Operationen oder zahnärztliche Behandlungen • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, falls bei Ihnen Operationen oder zahnärztliche Behandlungen durchgeführt werden sollen. • Informieren Sie Ihren Chirurgen oder behandelnden Zahnarzt darüber, dass Sie mit Simponi behandelt werden, und zeigen Sie ihnen Ihre Hinweiskarte für Patienten. Autoimmunerkrankungen Informieren Sie Ihren Arzt, wenn bei Ihnen Symptome einer Erkrankung namens Lupus erythematodes auftreten. Zu den Symptomen gehören andauernder Hautausschlag, Fieber, Gelenkschmerzen und Müdigkeit. • In seltenen Fällen hat sich bei mit TNF-Blockern behandelten Menschen ein Lupus erythematodes entwickelt. Bluterkrankungen Bei einigen Patienten kann der Körper nicht genügend Blutzellen produzieren, die dem Körper helfen, Infektionen zu bekämpfen, oder helfen, eine Blutung zu stoppen. Verständigen Sie Ihren Arzt sofort, wenn bei Ihnen anhaltendes Fieber auftritt, wenn Sie leicht zu Blutergüssen oder Blutungen neigen oder Blässe auftritt. Ihr Arzt wird entscheiden, ob die Behandlung abzubrechen ist. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob einer der oben genannten Punkte auf Sie zutrifft, sprechen Sie vor der Anwendung von Simponi mit Ihrem Arzt oder Apotheker. Impfungen Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, falls Sie geimpft wurden oder bald geimpft werden müssen. • Während der Anwendung von Simponi dürfen bestimmte (Lebend-)Impfstoffe nicht bei Ihnen angewendet werden. • Bestimmte Impfungen können Infektionen verursachen. Wenn Ihnen während der Schwangerschaft Simponi verabreicht wurde, könnte Ihr Kind ein erhöhtes Risiko haben, solche Infektionen innerhalb von ungefähr sechs Monaten nach der letzten während der Schwangerschaft erhaltenen Dosis zu bekommen. Es ist wichtig, dass Sie den Kinderarzt und andere Angehörige eines Gesundheitsberufs über Ihre Anwendung von Simponi informieren, damit diese entscheiden können, wann Ihr Kind geimpft werden soll. Allergische Reaktionen Informieren Sie unverzüglich Ihren Arzt, wenn bei Ihnen Symptome einer allergischen Reaktion nach der Behandlung mit Simponi auftreten. Zu den Symptomen einer allergischen Reaktion können Schwellung von Gesicht, Lippen, Mund oder Hals, die Schluck- oder Atembeschwerden verursachen kann, Hautausschlag, Nesselsucht, Schwellung der Hände, Füße oder Knöchel gehören. • Einige dieser Reaktionen können schwerwiegend oder in seltenen Fällen lebensbedrohlich sein. • Einige dieser Reaktionen traten nach der ersten Anwendung von Simponi auf. Kinder und Jugendliche Die Anwendung von Simponi wird für Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahren) nicht empfohlen, da Simponi in dieser Altersgruppe nicht untersucht worden ist”. https://www.mediherz-shop.de/images/ecommerce/03/29/03297905_2012-02_de_o.pdf


Gesundheit: Medikament Remicade kann tödlich wirken

“Das Medikament Remicade, das vor allem an Morbus Crohn und Arthritis Erkrankte nehmen, hat möglicherweise tödliche Nebenwirkungen ..”https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit-medikament-remicade-kann-toedlich-wirken-148213.html

Treten die gleichen Nebenwirkungen bei “Remicade” (Infliximab) der MSD auf? So sieht es für uns auf jeden  Fall aus:

https://www.ema.europa.eu/documents/product-information/remicade-epar-product-information_de.pdf

 

Hat die MSD, Novartis und Bayer den Auftrag an Liberty Research gegeben, die Labortiere furchtbar zu quälen?


Labortiere werden aus teuflischen Gründen gequält und sie vertragen Gifte dadurch anschließend noch besser wenn das Immunsystem zerstört wurde, indem sie zu körperlichen und seelischen Krüppeln gemacht wurden wie bei Liberty Resaerch! Gen-Chips würden Gifte aufdecken und Qualen von Tier und danach für den Menschen verhindern. Wird die Tierquälerei von der MSD, Novartis und Bayer in Auftrag gegeben?


Fälscht MSD alles wie im großen Stiel Dokumente um Pferde für Herstellung von Antikörper gegen Tollwut und Tetanus genutzt wurden auf Fleischmarkt unterzujubeln? Aktive Viren damit wir unbemerkt an Tetanus oder/und Tollwut erkranken?

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/frankreich-ermittlungen-sanofi-pferde-fuer-lebensmittelproduktion/

Tod nach Krebsmedikament Keytruda. Nur ein roter Handbrief und es darf weiter verordnet werden falls anderes nicht anschlägt! Gleiches ist mit dem Diuretikum Hydrochlorathiazid, das sich als krebserregend zeigte, aber niemand kümmert der rote Handbrief von den Ärzten!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreibt-undeklarierte-geschmuggelte-akute-gifte-wie-t/https://qualvolle-einschlaeferung.de/msd-novartis-bayer-lassen-hier-katzen-hunde-bestialisch-quaelen-um-uns-spaeter-legal-vergiften-zu-duerfen/

Steckt USA hinter EU & der Welt oder weshalb wird weltweit nicht kastriert und nur mit dem gefälschten T61 der MSD grausam getötet? Verbotene Anweisung: Toten Tiere sollen in Erde begraben damit pures undeklariertes DMF (T61), das niemals in die Umwelt gelangen darf! Die USA züchtet jährlich 4000 Millionen Welpen in Hühnerkäfigen und tötet mehr als 3.000.000 Hunde aus Tierheime und noch viel mehr Katzen!. Die Massenvernichtung in der USA von Hunden auf youtube mit dem lähmenden Beuthanasia D der Merck Animal Health (MSD)? Wurde es gefälscht wie T61 oder weshalb setzt man Phenytoin darin zu, das Krämpfe verhindert:

Mehr über die grausame USA, die auch Hunde und Katzen schlachtet, Dämonenopfer am Fließband für US Christen betäubungslos schächtet (nur ca. jedes 100. ste Rind und davon nur 1/6 wird von Juden konsumiert. Herzinfarkt, Diabetes, bis zu Krebs sind die Folge von stresshormonverseuchtem Fleisch, weshalb man auch durch die EU den Rückenmarkzerstörer verboten hat damit man den Rindern lebendig die Beine amputieren kann? Denn im Talmud steht: Zuerst scheide den Fuß und dann den Hals denn sonst ist es ungiltig! Aber es steht im Talmud auch die Dreckapotheke des Teufelsbuches, dass man Menschen hängen soll und deren Nägel zu Pulver verreiben und einnehmen.

In den USA werden jährlich 4000 Millionen Welpen in Hühnerkäfigen gezüchtet & aus Tierheime 3.000.000 Hunde ermordet wie noch mehr Katzen! Über die grausame USA, die auch Katzen und Hunde schlachtet ……https://qualvolle-einschlaeferung.de/?s=3.000.000


Petition: Katzen- und Hundeschlachtungen in 44 Staaten der USA! USA züchtet Hunde wie Käfighühner und versenden sie per Post ab 5 Wochen. Die hälfte stribt dabei! Die USA töten aus Tierheimen 3 Millionen Hunde und mehr Katzen jedes Jahr. Tiere kann man lebend in Container entsorgen …..

Petition: Katzen- & Hundeschlachtung in den USA züchtet Hunde wie Käfighühner & versenden sie per Post ab 5 Wochen. 1/2 stirbt! Töten aus Tierheimen 3 Millionen Hunde & mehr Katzen), Tiere kann man lebend in Container entsorgen

Die satanische MSD und ihre teuflische Gift Schmugglerin von T61 damit Tiere die eingeschläfett hätten werden sollen an ihrer Ätzchemikalie aus purem undeklarierten Ameisensäuredimthyl gelähmt unbemerkt bis zu Tagen innerlich verrennen müssen hat keinerlei Warnungen auf ihren Seiten veranlasst, dass Vasotop für Hunde Vergiftungen verursachen kann!

Vergiftung durch Vasotop für Hunde? Warum wird die Warnung und der Chargenrückruf auf der MSD Seite Vasotop nicht veröffentlicht?

Weil die MSD (Intervet Gift Schmugglerin und teuflische Herstellerin von dem gefälschtem wiederbelebenden statt tötenden Ätzmittel aus purem DMF T61) Leid von Tier und Menschen möchte – Zionismus? Was ist T61 sonst außer teuflisch?

Nach dem Impfstoff Hexyon der MSD Krebs und Tod! Aber auch darin befinden sich undeklarierte radioaktien Isotope wie Caesium, Uran … aber auch, Blei, Arsen, Cadmium … Möchte die MSD außer Tiere auch Menschen quälen lassen? Kein neues Antibioitika damit wir “schön” sterben? Leid ist das Ziel durch Zionismus. Nach dem Geheimdienst soll die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2024 halbiert werden.




Aber neben dem Mc Donald Schachthof werden auch in den anderen Schlachthöfen Tiere nicht betäubt und werden lebendig zu Tode gefoltert. Hat man deswegen die CO2 “Betäubung” bei Schweinen eingeführt, damit sie daran ersticken oder weshalb wird keine Heliumgas Betäubung eingeführt? Mc Donald Schlachthof jedoch quält die Tiere extra mit den Bolzen und sie prahlen damit, dass sie Tiere quälen und Schweine lebendig verbrühen:

CSU verbot Netz Telefonanschlüsse & schreibt WLAN Anschluss vor wie auch das 5 G Netz neben den vergifteten Nahrungsmittel und geschmuggelten radioaktiven Isotope in den Impfstoffen um uns zu reduzieren? Kann DNA schädigen & Krebs verursachen!

Das kriminelle System in Deutschland & weltweit durch die amerikanische MSD & USA durch Rothschild? Soll die MSD im Auftrag der USA Tiere und Menschen mit ihren Arzneimittel & Impfstoffe vergiften, so dass wir erkranken oder versterben? Hat man die Tierarzneimittel so konzeptiert, dass damit auch Menschen vergiften? Oder weshalb spielt die CSU (MSD?) & USA blind, wenn Tiere statt eingeschläfert werden bis Tage innerlich am akut toxischen N,N-Dimethylformamid (T61) der MSD verbrennen & die vorherige Narkose durch das nicht tötende “Tötungsmittel” T61 aufgehoben wird & in Lähmung übergeht! Das Herz fängt später wieder durch T61 zu schlagen an, ohne dass es der Tierarzt bemerkt, damit wir vergiften oder weshalb sollen die vergifteten Tiere verboten in die Erde begraben werden? Die MSD schmuggelt auch wie andere US Pharmazeuten Blei, Arsen, Cadmium, Nickel … & radioaktive Isotope in Impfstoffe hinein. Die MSD fälscht Studien, bedrohte Wissenschaftler mit Gefängnis, falls er ihre Fälschung mit dem Impfstoff ProQuadt der FDA meldet, fälscht medizinische Zeitschriften, bedroht Tierbesitzer & Vereine mit Verfügungen, wenn sie die Wahrheit über ihr teuflisches T61 oder ihr vergiftendes Bravecto veröffentlichen …. wie auch uns! Was Tierärzte in die google Suchmaschine bezüglich grauenhaftem illegalen T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingeben: “hört nicht zu zucken auf T61” – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – Muskelzucken durch T61″….. Steckt die MSD auch in der WHO & in den Gerichten weltweit wie die CSU die MSD ist? Deswegen Krebserregendes in Nahrungsmittel … durch Tierversuche statt Gen-Chips & CO2 Gas statt Helium? ….

Weil die CSU die Urkundenfälschung von T61 deckt sowie die Richter im Landgericht München I 
habe ich 3 Millionen Euro und meine Heimat eine DHH Hälfte verloren, sowie weil unser Hauskäufer Karl Rieder den falschen Namen seines Geschäftspartner Stelzl (HS Immoteam UG) deckte noch mal 200.000.-€, der ebenso vom Landgericht München I Richterin Möhring gedeckt wird

Im Gegenteil, weil ich die Wahrheit über das gefälschte grausame T61 aus purem DMF aufdeckte, werde ich von den Richtern im Landgericht München I Mögerlein, Grape und Niederfahrenhorst verfolgt, die ebenso die Urkundenfälschung von T61 decken

Tierversuche durch Zionismus oder weshalb sonst?

Bereits 1957 konnte man durch Zellkulturen vorhersagen, dass Thalidomid von dem Juden Grünenthal die Embryonen mißbildet! Weshalb man keine Zellkulturen einsetzt oder warum sonst? Im Zionismus muss viel Leid entstehen! Erst leiden die Tiere im Tierversuch und anschließend wir! Die krebsauslösenden Substanzen soll man nicht identifizieren oder weshalb setzt man trotzdem die bei den Tieren krebsauslösenden Substanzen ein weil man hofft dass es bei uns ebenso Krebs verursacht?
Damit wir leiden werden Tierversuche praktiziert oder weshalb setzt man keine Testverfahren ein, die 100% auf den Menschen übertragbar sind wie Zellkulturen oder Gen-Chips? Im Zionismus soll viel Leid entstehen.

Seit Grünenthal Contergan wird Holocaust an Nichtjuden praktiziert! Zahl der neuen Krebsdiagnosen steigt laut einem Bericht zufolge weltweit. Im Jahr 2018 sind es dadurch weil man keine Zellkulturverfahren und Gen-Chips einsetzt 18,1 Millionen entdeckte Fälle!

Bereits 1957 konnte man durch Zellkulturen vorhersagen, dass Thalidomid von dem Juden Grünenthal die Embryonen mißbildet! Weshalb man keine Zellkulturen einsetzt oder warum sonst? Im Zionismus muss viel Leid entstehen! Erst leiden die Tiere im Tierversuch und anschließend wir! Die krebsauslösenden Substanzen soll man nicht identifizieren oder weshalb setzt man trotzdem die bei den Tieren krebsauslösenden Substanzen ein weil man hofft dass es bei uns ebenso Krebs verursacht?

Falsche Ärzte, falsche Labore und falsche Gerichte, die Verbrechen und z. B. die Urkundenfälschung von der Ätzchemiklaie T61 aus purem DMF decken, damit wir an Krebs erkranken und viel Leid entsteht. Im Zionismus ist das ein Ritual und die Geheimlehre “Israels Geheimvatikan” (nach oben scrollen).

https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/ …https://qualvolle-einschlaeferung.de/arcobacter-der-lebensgefaehrliche-keim-e-coli-haem-wird-ignoriert-sowie-auch-epec-etec/ …http://qualvolle-einschlaeferung.de http://qualvolle-einschlaeferung.de/warum-tierversuche-z-b-krebs-verursachen/

Hundebisse durch Tierärzte, die Metronidazol unerlaubt auf Hunde umwidmen, aber auch die vergifteten Futtermittel und künstliche Taurinzusäzte, undeklaierter Zucker der Gärungen verursacht und dadurch Nervenerkrankungen durch bakterielle Infektionen, schwermetallverseuchtes wie auch Iodverseuchtes wie Algen, nervengiftige Insektizide wie von der MSD Bravecto, aber auch das Simparica und NexGard …….. http://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Das kriminelle System in Deutschland & weltweit durch die amerikanische MSD & USA durch Rothschild? Soll die MSD im Auftrag der USA Tiere und Menschen mit ihren Arzneimittel & Impfstoffe vergiften, so dass wir erkranken oder versterben? Hat man die Tierarzneimittel so konzeptiert, dass damit auch Menschen vergiften? Oder weshalb spielt die CSU (MSD?) & USA blind, wenn Tiere statt eingeschläfert werden bis Tage innerlich am akut toxischen N,N-Dimethylformamid (T61) der MSD verbrennen & die vorherige Narkose durch das nicht tötende “Tötungsmittel” T61 aufgehoben wird & in Lähmung übergeht! Das Herz fängt später wieder durch T61 zu schlagen an, ohne dass es der Tierarzt bemerkt, damit wir vergiften oder weshalb sollen die vergifteten Tiere verboten in die Erde begraben werden? Die MSD schmuggelt auch wie andere US Pharmazeuten Blei, Arsen, Cadmium, Nickel … & radioaktive Isotope in Impfstoffe hinein. Die MSD fälscht Studien, bedrohte Wissenschaftler mit Gefängnis, falls er ihre Fälschung mit dem Impfstoff ProQuadt der FDA meldet, fälscht medizinische Zeitschriften, bedroht Tierbesitzer & Vereine mit Verfügungen, wenn sie die Wahrheit über ihr teuflisches T61 oder ihr vergiftendes Bravecto veröffentlichen …. wie auch uns! Was Tierärzte in die google Suchmaschine bezüglich grauenhaftem illegalen T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingeben: “hört nicht zu zucken auf T61” – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – Muskelzucken durch T61″….. Steckt die MSD auch in der WHO & in den Gerichten weltweit wie die CSU die MSD ist? Deswegen Krebserregendes in Nahrungsmittel … durch Tierversuche statt Gen-Chips & CO2 Gas statt Helium? ….

Tiergehirne erforschen und Menschengehirne durch Schwermetalle und Radioaktives vergifte weil es “schön” Leid bringt? Weshalb sonst verwendet man keine Biochips? https://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/biochips/1506Toten

Schnecken, Nematoden & Petunien, aber auch Tote helfen in Verbindung der Krankendaten die Ursachen zu erforschen! Weswegen die Erforschung” von Tiergehirnen reiner Satanismus ist und keinerlei Untersuchungsergebisse für uns hervorbringen kann. https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2018/03/trauma-und-demenz-schnecken-helfen-bei-erforschung-menschlicher-erinnerungen

Mit Bio Chips können in kürzester Zeit mit wenig Geld tausende Untersuchungsergebnisse geliefert werden anstatt der Betrug Tierversuch, der uns das Leben kostet und für die Pharma das gefundene Fressen ist um an ihrer tödlichen Medizin bis diese wieder stillschweigend vom Markt verschwindet eine goldene Nase zu verdienen und uns “schön” zu reduzieren!

Tierversuchsersatzmethoden bringen die Verträglichkeit ans Tageslicht –   für unsere Gesundheit das Non-plus-Ultra 

Der Einsatz von Tierversuchsersatzmethoden, die seit Langem propagiert werden, selbst von Wissenschaftlern in der Onkologie( Krebsforschung), sind sicherer, billiger und können in kürzester Zeit relevante Ergebnisse über die Schädlichkeit und Unbedenklichkeit von Substanzen für den Menschen liefern im Gegensatz der Tierversuche, die falsche Ergebnisse liefern, viele Jahre dauern und ein Vermögen kosten, womit die Schädigung der Verbraucher und Patienten legalisiert wird. Da mit den Tierversuchsersatzmethoden schädigende und kanzerogene Substanzen aufgedeckt werden würden und nicht mehr zum Einsatz kämen, so würde dies zum Nachteil von bereits vermarkteten und immer neu erscheinenden Schadstoffsubstanzen, bzw. zum Schaden der Hersteller führen, weswegen die alternativen Prüfungsmethoden als unsicher gestempelt werden um die Wirtschaftlichkeit und den Absatz dieser Schadstoffe, sowie die enormen Einnahmen, inclusive der Steuereinnahmen in Milliardenhöhe nicht zu gefährden.

Alibifunktionen werden für die Pharmaindustrie vehement verteidigt, weil die Pharmaindustrie das Ruder längst scheinbar in der Hand hat obwohl durch Biophotonik Lebensmittel, Medizin u. a. identisch für den Menschen getestet werden könnte. Ein weiterer nicht unerheblicher Grund für die Tierversuchspraktik stellt die Alibifunktion dar, womit sich die Pharmazeuten bei einer evt. Klage der geschädigten Arzneimittelopfern oder deren Hinterbliebenen absichern können, da vor Gericht die Alibifunktion der Tierversuchsersatzmethoden noch nicht sanktioniert wurde (siehe sämtliche Kapitel „Krebs durch Tierversuche“ – „Tierversuche unser Todesurteil“ – „Die Todeskandidaten“, in denen wir eingehend und beweiskräftig zusammengetragen haben, dass Tiere völlig abweichende Verträglichkeiten und Stoffwechselmechanismen aufweisen als der Mensch und damit den Betrug an der Menschheit dokumentiert haben).

Hinzukommend der bereits validierten und anderen Tierversuchsersatzmethoden (siehe die Homepage unter Ärzte gegen Tierversuche e.V.) gibt es nun eine weitere neue Forschungsmethode, der sich Herr Prof. Dr. rer. phil. Albert Popp in der Biophotonik 25 Jahre lang verdient gemacht und der Forschung neue Wege eröffnet hat, bzw. hätte. Durch Biophotonik sind Lebensmittel, Medikamente und andere Substanzen in allen Strukturen auf die Verträglichkeit für den Menschen zu testen. Selbst der Mensch kann individuell auf Schädigung und Krankheit, sowie auf die dementsprechende richtige Therapie geprüft werden, sowie auch in wie weit der Einsatz von Medikamenten sinnvoll ist und über welche Selbstheilungsmechanismen der Mensch verfügt, kann durch Biophotonik erstmalig in Erfahrung gebracht werden, womit unsinnige Therapien der Vergangenheit angehören würden, wenn die Grundgesetze der Menschenwürde und -rechte nicht nur zum Schein existieren und im Schatten der Freiheit und Forschung Stehen würden. Das Grundgesetz der „Freiheit und Forschung“ im Sinne des Profits und der Pharmazeuten hat Vorrang vor unserer Gesundheit und unserem Leben. Auf längere Sicht wäre hingegen die Gesundheit der Menschen profitträchtiger, da uns das kranke Gesundheitssystem immer weiter in den Ruin treibt, obwohl die Steuergelder durch die Schadstoffsubstanzen in die Milliarden gehen.https://www.bioprocessonline.com/doc/toxchip-developed-by-environmental-health-ins-0001

Tiererprobte Chemikalien, die ausschließlich an den Tieren „erforscht“ wurden sind deshalb der größte Betrug an der Menschheit, denn –

ZITAT:“tierische Zellen reagieren so unsensibel wie Pilze in Biotests“ 

(Nachweisquelle in Giftpflanzen/Pflanzengifte ISBN: 3-933203-31-7 – Herausgeber Dr. rer. nat. Lutz Roth, medizinische Bearbeitung von Dr. med. Dr. med. habil. Max Daunderer, Prof. Dr. H.K. Frank, Prof. Dr. B. M. Hausen und Prof. Dr. E. Roeder) und die sensiblen Reaktionen von menschlichen Zellen können nur durch menschliche und embryonale Zellkulturen erforscht werden.

Die Suchbegriffe, die von Tierbesitzern bezüglich dem illegalen Betrug – dem grausam wiederbelebenden lähmenden nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:

“Katze unter Krämpfen gestorben” – 
Katze ist erstickt nach zweiter Spritze “ , “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Grausame Spritze zum einschläfern” – “qualvolle Tötungsspritze” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet, “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern”, ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – 
beim Einschläfern mit Pfoten gezuckt, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet, Hund unter Krämpfen gestorben – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” – ” qualvolle Euthanasie” – T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” –  “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft”, ” Katze einschläfern”, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, ~ ” qualvoll eingeschläfert T61″ – ~” qualvoll eingeschläfert T61″ ~” qualvoll eingeschläfert” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, 
Einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, – “Hamster einschläfern” – “Kaninchen einschläfern” – “Frettchen einschläfern” – Chinchilla einschläfern” – beim Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet
Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” effetti collaterali Tanax” – ” T61 मांसपेशी हिल” – ” Hund einschläfern t61″ – ” Muskelkrämpfe nach T-61 Euthanasia Solution” – ” qualvolle Euthanasie” – ” طائر الجرعة T61″ – ~” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, qualvolle Euthanasie, warum zuckt Katze nach einschläfern, 
“Hund noch immer warm gestern eingeschläfert” – “Katze schreit grausam bei Todesspritze” – “Hund zittert am ganzen Körper bei einschläfern” – Pferd krampft 1 Stunde nach 2. Spritze” – “beim einschläfern “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – “qualvoll eingeschläfert” – “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – “Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” – “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “grausam euthanasiert” – “Katze hat grausame Schmerzen bei Einschläferung gehabt” – “grausam eingeschläfert Mittel” –
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, warum ist Katze nach einschläfern noch warm, Todesspritze war grausam, Todesspritze hat nicht getötet, qualvolles Tötungsmittel Name,  
“grausame Tötungsspritze” – ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst”, Katze zuhause nach einschläfern grausam gezuckt, grausames Tötungsmittel, qualvolle Euthanasie,  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, warum zittert Katze nach Tötungsspritze, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd”- “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” „- stundenlange Muskelkontraktionen Reflexe – ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” – Tötungsspritze, Todesspritze, Tötungsmittel, zweite Spritze, 2. Spritze, Tötungsinjektion, grausame Tötungsspritze, qualvolle Tötungsspritze,
“Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – “Atemnot und dann sofort steif” –
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – 
Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschläfern – grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, “qualvoll eingeschläfert Alpaca” – Todesspritze, qualvolles Tötungsmittel, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet, “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – “grausame Tötungsspritze” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze”,–  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” , “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“, “warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, Todesspritze Wirkung,  Todesspritze tötet nicht, Todesspritze grausam, wie heißt grausame Todesspritze, Tötungsmittel qualvoll, qualvolles Tötungsmittel, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” , 
“grausame Tötungsspritze”,  ”Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”, 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern” – “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) ,“beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel”, “Katze hat beim einschläfern gelitten”, “bei zweiter Spritze Katze erstickt”, “grausam Hund eingeschläfert Mittel?”, “Krämpfe beim Einschläfern und danach stundenlange”, “Todeskampf und Schreien beim einschläfern”,
“Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” , “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” ,”Hund röchelt beim Einschläfern nach der zweiten Spritze”, “Hund ist grausam beim einschläfern gestorben”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern” ,“beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie”, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame , grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft, “ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert T61″ , ” qualvoll eingeschläfert T61″, ” qualvoll eingeschläfert”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie” , “unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Hundeuthanasie, qualvolle Hundeeuthanasie, qualvolles Tötungsmittel, grausam Tötungsmittel, Katze qualvoll eingeschläfert, grausame Katzeneuthanasie, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, “qualvolle Euthanasie bei Pferd”, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, “qualvoll euthanasiert”, “grausame Euthanasie bei Welpe”, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, “grausame Einschläferung bei Hund”, “grausame Einschläferung bei Kaninchen”, “qualvoll eingeschläfert Katze”, “qualvoll eingeschläfert Hund”, “qualvoll eingeschläfert Pferd”, “grausame Einschläferung bei Hamster”, “Name vom Tötungsmittel, “qualvoll eingeschläfert Ratte”, “qualvoll eingeschläfert Vogel”, “qualvoll eingeschläfert Maus”, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, ” Katze einschläfern” 
” qualvolle Euthanasie”, “Euthanasie bei Tieren”, “Einschläfern bei Hund”, “Einschläfern bei Katze”, “Sterbebegleitung bei Tieren”, Sterbebegleitung Hund und Katze”, Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, 
“nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt”, “Katze bei Todesspritze qualvoll geschrien”, “”warum schreit Hund nach zweiter Spritze?”, “Todesspritze Name”, “Kaninchen beim einschläfern unter Krämpfen gestorben”, unbewusste Reaktionen Krampfanfall Katze”, „zittern nach Todesspritze“, “Hund zittert nach Tötungsmittel”, grausam gezittert bei zweiter Spritze“, “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“, furchtbar gejault nach Tötungsmittel“, „Katze erstickt bei zweiter Spritze“, „Hund krampft und erstickt nach Tötungsmittel“, „Meerschweinchen gibt schrille Töne von sich bei zweiter Spritze“, „Hund ist nach einschläfern noch warm“, “Igel zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“, Katze schreit bei Herzspritze laut”, “Katze unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde Krämpfe bei zweiter Spritze”, “qualvolle Euthanasie” ,” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “grausam eingeschläfert worden Mittel?”, qualvolle Euthanasie”, Muskelzuckungen nach Todesspritze”, Zuckungen während der Beerdigung”, “schlägt mit Pfoten aus nach einschläfern zuhause” – Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“,
“warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, 
“grausame Tötungsspritze”, ” Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”,  “Atemnot und dann sofort steif”,
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze”, “beim Einschläfern gejault” “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen), “beim Einschläfern gekrampft”, “qualvoll eingeschläfert Mittel”,  “Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst”, “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft”, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” ~” Katze ist erstickt nach zweiter Spritze” – „Katze nach einem Tag einschläfern noch immer warm“ – Hund zuckt mit Hinterläufen einen Tag nach einschläfern“ – „Katze erstickt nach Tötungsmittel“ – “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“ – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – ” grausam gezuckt nach einschläfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Katze unter Krämpfen gestorben – Hund unter Krämpfen gestorben – Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschlälfern – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – “Pferd beim einschläfern Krämpfe” – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – “Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag” – “Tötungsmittel hat nicht getötet” – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – “Pferd zuckt 1 Stunde beim Einschläfern” – “beim einschläfern 1 Stunde Krämpfe pferd” – “nach Tötungsmittel schlimme Zuckungen Hund” – “Katze nach 1 Tag noch immer warm” – “Katze warm nach einschläfern nächster Tag” –
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” qualvolle Euthanasie” – ” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” –  “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – 
“Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” –  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, qualvolle Euthanasie, ~ ” qualvoll eingeschläfert T61″ – ~” qualvoll eingeschläfert T61″ ~” qualvoll eingeschläfert” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat beim einschläfern gekrampft,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, “qualvoll eingeschläfert Alpaca”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Grausame Spritze zum einschläfern”, “qualvolle Tötungsspritze”, einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, Euthanasie Hund, Euthanasie Pferd, Euthanansie Schwein, Euthanansie Rind, Euthanasie Ziege, Euthanasie Schaf, Euthanasie Lamm, Euthanasie Kaninchen, Euthanasie Meerschweinchen, Euthanasie Bartagame, Euthanasie Zwergkaninchen, Euthanasie Schildkröte, Euthanasie Frettchen, Euthanasie Chinchilla, Euthanasie Maus, Euthanansie Ratte, Euthanasie Hamster, Euthanasie Vogel, Euthanasie Eidechse, Euthanasie Fohlen, Euthanasie Fuchs, Euthanasie Ferkel, Euthanasie Marder, Euthanasie Igel, Euthanasie Babykatze, Euthanasie Welpe, Todesspritze Wirkung, grausame Todesspritze, Wirkung Tötungsspritze, Todesspritze nach der Narkose, Tötungsmittel nach der Narkose, zweite Spritze beim Einschläfern, grausame zweite Spritze beim Einschläfern, Tötungsspritze, Tiereuthanasie, Todesspritze T61, 
Tötungsspritze Name, Todesspritze Name, Todesspritze Wirkung, Tötungsspritze Wirkung”, Name Tötungsmittel, Tötungsmittel für Tiere, 
Tötungsmittel T61, Tötungsspritze hat nicht getöet , Tötungsspritze hat nicht getötet, “Hund jault beim Einschläfern”, ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” , “grausame Einschläferung Mittel”, 
” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – 
Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – 
” Tötungsspritze” – ” Reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ ~” beim Einschläfern gejault” – Schnappatmung” ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” , “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Igel einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Katze euthanasieren, Hund euthanasieren, einschläfern, Pferd euthanasieren, einschläfern, Kaninchen euthanasieren, einschläfern, Hase euthanasieren, einschläfern, Zwergkaninchen euthanasieren, einschläfern, Ratte euthanasieren, einschläfern, Maus euthanasieren, einschläfern, Igel euthanasieren, einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Pferd tretet nach einschläfern bei 2. Spritze”, Zuckungen und zittern bei Pferd nach einschläfern”, Muskelzuckungen 1 Stunde bei Pferd nach einschläfern”,  Zuckungen beim einschläfern, Zappelt beim einschläfern,  Zuckungen nach einschläfern, nach einschläfern noch warm, steif sofort beim einschläfern, Zuckungen und warm nach einschläfern am nächsten Tag, “grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” – “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” –
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze”, ” qualvolle Euthanasie”, ” Tötungsspritze”, Tötungsspritze Katze in Niere, Tötungsspritze bei Katze in Niere, Tötungsmittel in Niere, Tötungsmittel bei Katze in die Niere, Todesspritze in Niere, Tötungsspritze Katze in Niere, Katze ist erstickt nach zweiter Spritze, Katze ist erstickt nach zweiter Spritze, Bartagame euthanasieren, Katze euthansieren, Hund euthanasieren,, Tötungsspritze in Niere, Tötungsspritze bei Katze in Niere, ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie”, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame , grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft, “ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert T61″ , ” qualvoll eingeschläfert T61″, ” qualvoll eingeschläfert”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie” , “unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Hundeuthanasie, qualvolle Hundeeuthanasie, qualvolles Tötungsmittel, grausam Tötungsmittel, Katze qualvoll eingeschläfert, grausame Katzeneuthanasie, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, “qualvolle Euthanasie bei Pferd”, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, “qualvoll euthanasiert”, “grausame Euthanasie bei Welpe”, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, “grausame Einschläferung bei Hund”, “grausame Einschläferung bei Kaninchen”, “qualvoll eingeschläfert Katze”, “qualvoll eingeschläfert Hund”, “qualvoll eingeschläfert Pferd”, “grausame Einschläferung bei Hamster”, “Name vom Tötungsmittel, “qualvoll eingeschläfert Ratte”, “qualvoll eingeschläfert Vogel”, “qualvoll eingeschläfert Maus”, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, ” qualvolle Euthanasie”, “Euthanasie bei Tieren”, “Einschläfern bei Hund”, “Einschläfern bei Katze”, “Sterbebegleitung bei Tieren”, Sterbebegleitung Hund und Katze”, Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, “nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt”, “Katze bei Todesspritze qualvoll geschrien”, “”warum schreit Hund nach zweiter Spritze?”, “Todesspritze Name”, “Kaninchen beim einschläfern unter Krämpfen gestorben”, unbewusste Reaktionen Krampfanfall Katze”, „zittern nach Todesspritze“, “Hund zittert nach Tötungsmittel”, grausam gezittert bei zweiter Spritze“, “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“, furchtbar gejault nach Tötungsmittel“, „Katze erstickt bei zweiter Spritze“, „Hund krampft und erstickt nach Tötungsmittel“, „Meerschweinchen gibt schrille Töne von sich bei zweiter Spritze“, „Hund ist nach einschläfern noch warm“, “Igel zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“, Katze schreit bei Herzspritze laut”, “Katze unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde Krämpfe bei zweiter Spritze”, “qualvolle Euthanasie” ,” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “grausam eingeschläfert worden Mittel?”, qualvolle Euthanasie”, Muskelzuckungen nach Todesspritze”, Zuckungen während der Beerdigung”, “schlägt mit Pfoten aus nach einschläfern zuhause” – Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“,
“warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, 
“grausame Tötungsspritze”, ” Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”,  “Atemnot und dann sofort steif”,
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze”, “beim Einschläfern gejault” “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen), “beim Einschläfern gekrampft”, “qualvoll eingeschläfert Mittel”,  “Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst”, “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft”, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” ~” Katze ist erstickt nach zweiter Spritze” – „Katze nach einem Tag einschläfern noch immer warm“ – Hund zuckt mit Hinterläufen einen Tag nach einschläfern“ – „Katze erstickt nach Tötungsmittel“ – “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“ – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – ” grausam gezuckt nach einschläfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Katze unter Krämpfen gestorben – Hund unter Krämpfen gestorben – Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschlälfern – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – “Pferd beim einschläfern Krämpfe” – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – “Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag” – “Tötungsmittel hat nicht getötet” – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – “Pferd zuckt 1 Stunde beim Einschläfern” – “beim einschläfern 1 Stunde Krämpfe pferd” – “nach Tötungsmittel schlimme Zuckungen Hund” – “Katze nach 1 Tag noch immer warm” – “Katze warm nach einschläfern nächster Tag” –
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” qualvolle Euthanasie” – ” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” –  “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – 
“Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” –  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, qualvolle Euthanasie, ~ ” qualvoll eingeschläfert T61″ – ~” qualvoll eingeschläfert T61″ ~” qualvoll eingeschläfert” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat beim einschläfern gekrampft,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, “qualvoll eingeschläfert Alpaca”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Grausame Spritze zum einschläfern”, “qualvolle Tötungsspritze”, einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, Euthanasie Hund, Euthanasie Pferd, Euthanansie Schwein, Euthanansie Rind, Euthanasie Ziege, Euthanasie Schaf, Euthanasie Lamm, Euthanasie Kaninchen, Euthanasie Meerschweinchen, Euthanasie Bartagame, Euthanasie Zwergkaninchen, Euthanasie Schildkröte, Euthanasie Frettchen, Euthanasie Chinchilla, Euthanasie Maus, Euthanansie Ratte, Euthanasie Hamster, Euthanasie Vogel, Euthanasie Eidechse, Euthanasie Fohlen, Euthanasie Fuchs, Euthanasie Ferkel, Euthanasie Marder, Euthanasie Igel, Euthanasie Babykatze, Euthanasie Welpe, Todesspritze Wirkung, grausame Todesspritze, Wirkung Tötungsspritze, Todesspritze nach der Narkose, Tötungsmittel nach der Narkose, zweite Spritze beim Einschläfern, grausame zweite Spritze beim Einschläfern, Tötungsspritze, Tiereuthanasie, Todesspritze T61, 
Tötungsspritze Name, Todesspritze Name, Todesspritze Wirkung, Tötungsspritze Wirkung”, Name Tötungsmittel, Tötungsmittel für Tiere, 
Tötungsmittel T61, Tötungsspritze hat nicht getöet , Tötungsspritze hat nicht getötet, “Hund jault beim Einschläfern”, ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” , “grausame Einschläferung Mittel”, 
” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – 
Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – 
” Tötungsspritze” – ” Reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ ~” beim Einschläfern gejault” – Schnappatmung” ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” , “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Igel einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Katze euthanasieren, Hund euthanasieren, einschläfern, Pferd euthanasieren, einschläfern, Kaninchen euthanasieren, einschläfern, Hase euthanasieren, einschläfern, Zwergkaninchen euthanasieren, einschläfern, Ratte euthanasieren, einschläfern, Maus euthanasieren, einschläfern, Igel euthanasieren, einschläfern, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
Pferd zuckt beim und nach einschläfern” , Kaninchen einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Hamster einschläfern, Goldhamster einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Igel einschläfern, Reptilien einschläfern, Vogel einschläfern, Hund einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Fohlen einschläfern, Kalb einschläfern, Chinchilla einschläfern, Salamander einschläfern, Schlange einschläfern, Schildkröte einschläfern, 
Pferd tretet nach einschläfern bei 2. Spritze”, Zuckungen und zittern bei Pferd nach einschläfern”, Muskelzuckungen 1 Stunde bei Pferd nach einschläfern”,   “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” – “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten bezüglich dem illegalen Betrug – der nicht tötenden “Tötungspritze” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:

Dauer Tod T61″ – ” Hund einschläfern T61″ – ” T61 Tötung bei Maus” – – „Dosis Ketamin“ – Ketamindosis vor T61“ – “Bartagame einschläfern” – ” Katze einschläfern” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Zuckungen nach dem Tod” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” T61 Muskelkontraktionen” – ” qualvolle Euthanasie” – ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” – ” Schnappatmung T61″ – ” Konservierungsstoff T61″ – ” intramuskuläre Injektion T61″ – ” 
T61 paravenös”, ” Nebenwirkungen T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” wie lange dauert es is Herzstillstand Katze T61″ – ” Rind Dosis T61″ – ” Gegenmittel T61″ –  hört nicht zu zucken auf T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” Wirkung bis zum Herzstillstand” – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Katze” – ” T61 Dosis Rind” – “Hund jault beim Einschläfern” – “grausame Einschläferung Mittel” – ” einschläfern T61″ – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Nebenwirkungen T61″ – ” Schnappatmung T61″ – ” T61 Dose Hamster” – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Bartagame einschläfern” – ” Dosis Maus T61″ – ” Tetracain T61″ – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd” –  Hund einschläfern t61″ – ” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – ” Lamm T61″ – ” Hund einschläfern” – ” T61 Muskelzuckungen” – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” – ” einschläfern Pferd T61″ – ” Muskelkontraktionen T61″ – ” Hamster einschläfern” – ” Atemnot T61″ – ” T61 Herzstillstand” – ” T61″ – “wann hören Muskelkontraktionen auf T61″ – Muskelkrämpfe T61″ – ~” grausam gezuckt nach einschäfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Embutramid Wirkung” – ” N,N-Dimethylformamid Wirkung” – ” wie lange dauert Herzstillstand Pferd” – ” T61 Tötung beim Pferd” – ” Schnappatmung T61″ – ” Embutramid T61″ – ” Tötungsspritze” – ” reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ – ~” beim Einschläfern gejault” – ~” Schnappatmung T61″ – ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Katze T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hund T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt T61 bei Pferd” – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kaninchen T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Ratte T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Maus T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Rind T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hamster T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Meerschweinchen T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Lamm T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schaf T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schwein T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Bartagame T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schildkröte T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kalb T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Vogel T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Welpe T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Baby Katze T61″, „unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – stundenlange Muskelkontraktionen Reflexe – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” – ” Tötungsspritze hat nicht getöet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” – ” Dauer Tod T61″ – ” Hund einschläfern t61″ – ” T61 Tötung bei Maus” –” qualvolle Euthanasie” – „Dosis Ketamin“ – Ketamindosis vor T61“ – ” Bartagame einschläfern” – ” Katze einschläfern” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Zuckungen nach dem Tod” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” T61 Muskelkontraktionen” – ” qualvolle Euthanasie” – ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” – ” Schnappatmung T61″ – ” Konservierungsstoff T61″ – ” intramuskuläre Injektion T61″ – ” Nebenwirkungen T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” wie lange dauert es is Herzstillstand Katze T61″ – ” Rind Dosis T61″ – ” Gegenmittel T61″ –  hört nicht zu zucken auf T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” Wirkung bis zum Herzstillstand” – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Katze” – ” T61 Dosis Rind” – “Hund jault beim Einschläfern” – “grausame Einschläferung Mittel” – ” einschläfern T61″ – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Nebenwirkungen T61″ – ” Schnappatmung T61″ – ” T61 Dose Hamster” – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Bartagame einschläfern” – ” Dosis Maus T61″ – ” Tetracain T61″ – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd” – Hund einschläfern t61″ – ” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” –Ungewarnt einfach reingespritzt – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – ” Lamm T61″ – ” Hund einschläfern” – ” T61 Muskelzuckungen” – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” – ” einschläfern Pferd T61″ – ” Muskelkontraktionen T61″ – ” Hamster einschläfern” – ” Atemnot T61″ – ” T61 Hezrstillstand” – ” T61″ – ~” grausam gezuckt nach einschäfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Embutramid Wirkung” – ” NN-Dimethylformamid Wirkung” – ” wie lange dauert HErzstillstand Pferd” – ” T61 Tötung beim Pferd” – ” Schnappatmung T61″ – ” Embutramid T61″ – ” Tötungsspritze” – ”Reptilien einschläfern” – ” T61 Hezrstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ ~” beim Einschläfern gejault” – “paravenöse Injektion”, ” Schnappatmung T61″ ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” –wie lange dauert Wirkungseintritt bei Katze T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hund T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt T61 bei Pferd” – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kaninchen T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Ratte T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Maus T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Rind T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hamster T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Meerschweinchen T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Lamm T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schaf T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schwein T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Bartagame T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schildkröte T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kalb T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Vogel T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Welpe T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Baby Katze T61″ – “paravenöse Injektion T61”,
~” Schnappatmung T61″ – ~” Zittern T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “intramuskuläre Injektion T61″ – “noch warm T61″, “Muskelkontraktionen T61”  – Atemnot T61 – “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen”  – ” seit einem Tag und Nacht noch immer warm nach einschläfern” –  “T61 intrapulmonal” – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61”,  “beim einschläfern gekrampft”,  einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, Xylazin, T61 Dosis Xylazin, , Dosis Ketamin, Dosis Ketamin T61, Ketamin und Xylazin Mischungsverhältnis, Xyalazin besser wie Ketamin, Ketamin besser wie Xylazin, paravenöse Injektion T61, Gegemittel T61, Antidot T61, Gegengift T61, Wirkungseintritt T61, Wie lange dauert Wirkungseintritt nach T61, Wirkungseintritt T61 bei Katze, Wirkungseintritt Hund T61, Wirkungseintritt Pferd T61, Wirkunseintritt Rind T61, Schnappatmung T61, unbewusste Reaktionen Muskelkontraktion T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, verzögerter Herzstillstand, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Wirkung Mebenzoniumiodid, Wirkungseinstritt Mebenzonium, Dauer Tod T61, Dauer Herzstillstand T61, Dauer Herzstillstand Katze T61, Dauer Herzstillstand Hund T61, Dauer Herzstillstand Pferd T61, Dauer Herzstillstand Maus T61, Dauer Herzstillstand Ratte, Dauer Herzstillstand Rind, Dauer Herzstillstand Kalb, Dauer Herzstillstand kleine Katze, Dauer Herzstillstand Welpe, Dauer Herzstillstand Pony, Dauer Herzstillstand Schwein,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Katze,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Pferd,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kaninchen,   wie lange dauert der Herzstillstand beim Hamster, wie lange dauert der Herzstillstand beim Meerschweinchen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Welpen, wie lange dauert der Herzstillstand beim Fohlen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Eidechsen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei leinen Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Baby Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Bartagame,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Schildkröte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Ratte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Maus,  wie lange dauert der Herzstillstand T61, wie lange dauert der Herzstillstand beim Rind,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kalb, wie lange dauert der Herzstillstand beim Ferkel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Schaf,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Lamm,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Vogel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Eichhörnchen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Igel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Opossum,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Alpaca, wie lange dauert der Herzstillstand bei Ziege,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Zickerl,  –

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten und Tierbesitzer bezüglich dem illegalen Betrug T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden: 

~” Schnappatmung T61″ – ~” Zittern T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “intramuskuläre Injektion T61″ – “noch warm T61″, “Muskelkontraktionen T61”  – Atemnot T61 – “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen”  – ” seit einem Tag und Nacht noch immer warm nach einschläfern” –  “T61 intrapulmonal” – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61”,  “beim einschläfern gekrampft”,  einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, Xylazin, T61 Dosis Xylazin, , Dosis Ketamin, Dosis Ketamin T61, Ketamin und Xylazin Mischungsverhältnis, Xyalazin besser wie Ketamin, Ketamin besser wie Xylazin, paravenöse Injektion T61, Gegemittel T61, Antidot T61, Gegengift T61, Wirkungseintritt T61, Wie lange dauert Wirkungseintritt nach T61, Wirkungseintritt T61 bei Katze, Wirkungseintritt Hund T61, Wirkungseintritt Pferd T61, Wirkunseintritt Rind T61, Schnappatmung T61, unbewusste Reaktionen Muskelkontraktion T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, verzögerter Herzstillstand, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Wirkung Mebenzoniumiodid, Wirkungseinstritt Mebenzonium, Dauer Tod T61, Dauer Herzstillstand T61, Dauer Herzstillstand Katze T61, Dauer Herzstillstand Hund T61, Dauer Herzstillstand Pferd T61, Dauer Herzstillstand Maus T61, Dauer Herzstillstand Ratte, Dauer Herzstillstand Rind, Dauer Herzstillstand Kalb, Dauer Herzstillstand kleine Katze, Dauer Herzstillstand Welpe, Dauer Herzstillstand Pony, Dauer Herzstillstand Schwein,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Katze,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Pferd,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kaninchen,   wie lange dauert der Herzstillstand beim Hamster, wie lange dauert der Herzstillstand beim Meerschweinchen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Welpen, wie lange dauert der Herzstillstand beim Fohlen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Eidechsen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei leinen Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Baby Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Bartagame,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Schildkröte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Ratte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Maus,  wie lange dauert der Herzstillstand T61, wie lange dauert der Herzstillstand beim Rind,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kalb, wie lange dauert der Herzstillstand beim Ferkel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Schaf,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Lamm,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Vogel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Eichhörnchen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Igel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Opossum,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Alpaca, wie lange dauert der Herzstillstand bei Ziege,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Zickerl,  –2. grausame Spritze2. qualvolle Spritze2. Spritze beim einschläfernAtemnot bei zweiter SpritzeBartagame Dosis intrapulmonalBartagame einschläfernBartagame intrapulmonalbei zweiter Spritze gekrampftDAuer Tod T61Dosis Hund KetaminDosis Ketamin BartagameDosis Ketamin KaninchenDosis Ketamin KatzeDosis Ketamin MausDosis KEtamin MeerschweinchenDosis Ketamin PferDosis Ketamin XylazinDosis Ketamin Xylazin BartagameDosis Ketamin Xylazin HamsterDosis Ketamin Xylazin HundDosis Ketamin Xylazin IgelDosis Ketamin Xylazin KaninchenDosis Ketamin Xylazin KatzeDosis Ketamin Xylazin MausDosis Ketamin Xylazin MeerschweinchenDosis Ketamin Xylazin PferdDosis Ratte KetaminDosis Xylazin HundDosis Xylazin KatzeDosis Xylazin Ketamin HundDosis Xylazin MeerschweinchenDosis Xylazin Pferembutramid effektEmbutramid Wirkungerstickt nach 2. Spritzeerstickt nach zweiter SpritzeFohlen einschläferngeschrieen nach Herzspritzegrausam eingeschläfertgrausame 2. Spritzegrausame Tötungsspritzegrausames Mittel zum einschläferngrausames TötungsmittelHamster einschläfernHAmster euthanasierenHerspritze qualvollHerzspritzeHerzspritze geschrieenHerzspritze grausamHerzspritze WirkungHund einschläfernHund euthanasierenigel einschläfernintrapulmonal Dosisintrapulmonal Dosis Hamsterintrapulmonal Dosis Hundintrapulmonal Dosis Kaninchenintrapulmonal Dosis Katzeintrapulmonal Dosis Meerschweinchenintrapulmonal Dosis Ratteintrapulmonal Dosis T61intrapulmonal Hamsterintrapulmonal Hundintrapulmonal Hund Dosisintrapulmonal Kaninchenintrapulmonal Katzeintrapulmonal Katze dosisintrapulmonal Mausintrapulmonal Meerschweinchenintrapulmonal Ratteintrapulmonal T61intrapulmonal T61 Katzeintrapulmonal Vogelintrapulomnal Katzeintrapulonal T61 hundintraulmonal Dosis MausKalb einschläfernKaninchen einschläfernKaninchen euthanasierenKatze einschläfernKatze euthanasierenKatze ist erstickt nach zweiter SpritzeKetamin T61Ketamin Xylazin MausKetamindosisKrampfanfall T61Krämpfe nach TodesspritzeKrämpfe nach TötungsmittelKrämpfe nach TötungsspritzeKrämpfe nach zweiter SpritzeLamm euthanasierenMaus einschläfernMaus euthanasierenaMebenzonium EffektMebenzonium NebenwirkungMebenzonium WirkungMeerschweinchen einschläfernMeerschweinchen euthanasierenMuskelkrämpfe bei einschläfernMuskelkrämpfe einschläfernMuskelkrämpfe PferMuskelkrämpfe TötungsspritzeMuskelrkämpfe unbewusstnach Tötungsmittel gekrampftnach Tötungsmittel gezucktnach Tötungsspritze gekrampftnach zweiter Spritze geschrieenNebenwirkung T61Papagei einschläfernPapagei euthansierenPferd einschläfernPferd euthanasierenPony einschläfernqualvoll eingeschläfertqualvolle Euthanasiequalvolle Todesspritzequalvolle Tötungsspritze”qualvolle zweite SpritzeRatte einschläfernRatte euthanasierenreptilien einschläfernReptilien euthanasierenRind einschläfernRind euthanasierenSchaf euthanasierenSchildkröte einschläfernSchildkröte euthanasierenschreit nach HerzspritzeSchwein einschläfernSchwein euthanasierenTetracain EffektTetracain WirkungTodesspritze in NiereTötungsmittelTötungsmittel in die NiereTötungsmittel WirkungTötungsspritzeTötungsspritze bei Katze in die NiereTötungsspritze bei Katze in NiereTötungsspritze nach NarkoseTötungsspritze qualvollunbewusste Reaktionenunbewusste Reaktionen KrampfanfallVogel einschläfernWarum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritzewarum nach 2. Spritze geschrieenWirkund zweite SpritzeWirkung TötungsmittelWirkung TötungsspritzeWirkungsdauer T61Wirkungsdauer TodXylazin KetaminXylazin Ketamin RatteXylazin Ketamin T61Xylazin T61XylazindosisZittern beim einschläfernzuckt beim einschläfernzuckt mit Pfotenzuckt mit Pfoten beim einschläfernzuckt nach zweiter SpritzeZuckungen beim einschläfernZuckungen nach dem TodZuckungen nach TötungsmittelZuckungen nach Tötungsspritzezweite qualvolle Spritzezweite Spritze

Das könnte auch interessant sein...

Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/ BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv”? ….