Intervet & MSD wollen dass Tiere beim Einschläfern höllisch leiden müssen, weshalb sie Tierärzte weltweit betrügen & behaupten T61 würde töten, weswegen diese unsere Tiere barbarisch bis zu Tagen durch ein Verbrennen in jeder Faser des Körpers zu Tode foltern ohne dass sie es bemerken! Grausamer könnte T61 nicht wirken, denn es besteht zu 100% aus dem Hilfsstoff N,N-Dimethylformamid! Die akut toxische Chemikalie darf nicht ohne Schutzanzug, umluftunabhängigem Atemschutz, Gesichts- & Augenschutz, sowie Schutzhandschuhen aus einem bestimmten Material & Stärke angewendet werden! Die MSD & Intervet müssen Teufel sein!

Wird deswegen weltweit nicht kastriert und von jedem Staat das akut toxische gefälschte T61 gedeckt damit viel Leid bei den Tieren entsteht und unser Trinkwasser vergiftet oder weshalb soll das pure N,N-Dimethylformamid verbotener Weise durch die toten Tiere in die Erde? Am Ende der Seite können Sie die Geheimlehre jüdischer Zionisten lesen, dass diese den 3. Weltkrieg anstreben, sowie größtmöglichste Schmerzen und Qualen verursachen möchten.

T61  wurde so gefälscht, dass es für die einzuschläfernden Tiere nicht grausamer wirken könnte.
Die Narkose wird aufgehoben, sobald das vermeintliche Tötungsmittel T61, das nicht tötet und die Tiere nur höllisch quält, den Ärmsten aller armen Tiere zur vermeintlichen Tötung injiziert wird und geht unbemerkt – bis auf die Zuckungen und Muskelkontraktionen durch unvorstellbare Qualen verursacht innerhalb von Sekunden in eine Lähmung über!

Ebenso könnte die Ätzchemikalie T61 für Tierärzte und Verbraucher nicht gefährlicher wirken, weshalb die Gift Schmugglerin Intervet verbotener Weise empfiehlt, die toten Tiere 50 cm unter die Erde zu begraben.

T61 ist falsch deklariert und besteht aus N,N-Dimethylformamid, einem Ameisenformalin:

Die Zusammensetzung von T61 – die Laboranalyse T61

 T61 laborbefund avomeen (1)

Die verlogene Produktinformation von T61 der MSD – der Betrug:

http://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx

Hauptbestandteil von T61 ist das explosive N,N-Dimethylformamid (DMF), der in den meisten Staaten nur als “Hilfsstoff” ausgewiesen ist! Die MSD muss der Teufel sein weil sie das grausame gefälschte Ätzmittel T61 “zur Euthanasie” weltweit vertreibt und die Gift Schmugglerin Intervet ist ebenso ein Satan! Sie wollen durch das höllische feuerbrennende Ätzmittel T61 bei den Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen soviel Leid als möglich verursachen! Die Zusammensetzung von T61 wirkt teuflisch und wurde in den Staaten der Welt unterschiedlich deklariert.

T61 quält seit 1961 Tiere unter höllischen Qualen bis zu Tagen (trotz Narkose seit 2010) zu Tode! Als man Grünenthals Contergan vom Markt nahm hat man T61 in die Welt gejagt um das Leid des Teufels fortzusetzen! T61 wirkt wie Thalidomid missbildend, erbgutschädigend bis in die 3. Generation und krebserregend. T61 besitzt eine kaute Toxizität inhalativ und dermal sowie die Ausgasung den Raum erfüllen und durch die Haut resorbiert wird.

Qualvoll eingeschläfert?

Dann hat der Tierarzt T61 benutzt! Damit weniger Tiere beim Einschläfern so höllisch leiden müssen, die von den Tierärzten unter feuerbrennenden Qualen am gefälschten nicht tötenden lähmenden wiederbelebenden und für die Tierärzte seit 1961 dem sogenannten “Tötungsmittel” iT61 innerlich verbrennen müssen und dies meistens unbemerkt verteilen Sie unseren Flyer, den wir Ihnen soviel Sie benötigen zusenden können. Oder aber Sie können diesen ausdrucken und Ihrem Tierarzt überreichen.

T61 Flyer (1)

Das Sicherheitsdatenblatt von DMF bzw. T61 mit der Warnung dass DMF niemals in die Umwelt gelangen darf, das die grausame Gift Schmugglerin Intervet jedoch seit 1961 empfiehlt:

https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/biologie_allgmzoo/institut/sicherheit/stoffbez/dimethylformamid_azg.pdf


Die “tödliche Spritze” T61 tötet nicht! Sie holt die Tiere aus der Narkose und lähmt sofort!  Das “Einschläfern” durch das höllisch zusammengesetzte T61 geschieht durch ein vergleichbares innerliches tagelanges Verbrennen (Verätzung) und durch eine Lähmung mit bis zu Tagen langer Atemnot bis die Tiere langsam und endgültig erstickt sind!

Weshalb N,N-Dimethylformamid DMF, bzw. T61 nicht töten kann

Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet. (Giorgi 2000)

Warum T61 die vorherige Narkose aufhebt und weshalb T61 nicht qualvoller wirken könnte

DMF ist der Hauptbestandteil von T61, der in den meisten Staaten der Erde nur als undefinierter “Hilfsstoff” ausgewiesen wurde! In Deutschland und einigen anderen Länder wird dieser akut toxische Gefahrenstoff mit 566,67 mg in einer 50 ml Flasche deklariert.

Die Tiere verbrennen durch die Ätzchemikalie T61 bei vollem Bewusstsein und können ihre Qualen nicht äußern, weil sie komplett durch Mebenzonium gelähmt sind. Mebenzonium wurde jedoch nur zur hälfte der deklarierten Dosis in T61 zugesetzt, damit die Tiere möglichst lange an Atemnot leiden und nicht sofort ersticken können!

Die Atemnot durch T61 dauert wie es den Anschein hat tagelange! Zumindest kann man von Tierbesitzern hören, dass die Tiere oft am nächsten Tag noch warm sind und vor Qualen zucken können. Die teuflische Intervet und der scheinbare Satan die Studienfälscher MSD haben den Tierärzten eingetrichtert, dass nach dem klinischen Tod Muskelkontraktionen der Tiere auftreten können, obwohl diese vor Qualen und trotz kompletter Lähmungen erzeugt werden! Denn DMF wirkt explosiv und verursacht den Tieren, die eingeschläfert hätten werden sollen, höllische Qualen durch ein Verbrennen in jeder Faser des Körpers und auch im Gehirn! Denn DMF geht durch die Hirnschranke, worin sich das lähmende Muskelrelaxanz Mebenzonium befindet, sowie das für Pferde, Rinder und Schweine lähmende Tetracain ebenso in T61 enthalten ist, das man nur zu einem 25. Teil der deklarierten Dosis zusetzen ließ damit das Herz nach einer Herzlähmung und Herzstillstand, später wieder weiter schlägt und dass der Tierarzt meinen sollte, dass die Tiere tot wären, wenn er das Herz abhört!

Die tödliche “Kardiodepression” durch T61 hat es nie gegeben und es waren schon immer seit 1961 nur Lähmungen, an denen die Tiere unter höllischen Qualen durch das pure DMF gelähmt innerlich bis zu Tagen verbrennen mussten und dies bis heute, denn man hat nur den 25. Teil von Tetracain in T61 zugefügt!

Denn damit die Tiere nicht sterben und höllisch leiden, hat die grausame Intervet nur den 25. Teil von Tetracain in T61 zusetzen lassen! Dadurch, dass Tetracain in T61 so niedrig dosiert wurde, wird das Herz der Tiere nur gelähmt und fängt später wieder unbemerkt an zu schlagen! Denn Tetracain ist der Verwandte von Lidocain, das in niedriger Dosierung als Bolusinjektion das Herz lähmt und es später wieder im normalen Rhythmus schlägt!
Selbst mit der falsch deklarierten und vorgeheuchelten Dosis 5 mg kann die Kardiodepression gar nicht eintreten: http://www.vetmed.uni-leipzig.de/blaue-hefte/archiv/0001_LTK4/free-online/T%C3%B6ten-von-Tieren.pdf   

Zitat: “Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion. Diese Injektion lähmt das Herz für einen kurzen Moment und wenn es dann wieder „anspringt“ kann es sein, dass es wieder in seinem normalen Rhythmus schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator”.
https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/ )  http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikationen-kardioversion/

Weshalb verwährt nun Bayer die Analyse vom Euthanasiepräarat aus den USA für Hunde “Tributame Euthanasia Solution” der israelischen Teva weil es genauso grausam geschmuggelt ist wie T61?

Weswegen wir glauben dass auch die israelische Pharma in den USA (natürlich auch in Deutschland ansässig wie beinahe alle Nahrungsmittel sowie auch fast jedes Tierfutter und auch die Pharmazeuten US amerikanisch sind wo Rothschild herrscht?) Das Euthanasiepräparat für Hunde “Tributame Euthanasia Solution, das nun Bayer aufgekauft hat, ebenso gefälscht wurde wie die MSD, bzw. Intervet es mit T61 gemacht hat und auch dieses nur so wie die Intervet viel zu wenig von Lidocain und  Embutramid darin zugesetzt hat oder weshalb dauert das EKG der armen eingeschläferten Hunde 20 Minuten nach dem angeblichen Tod? Mehr darüber sowie über die grausame USA unter:http://https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2 

Warum die grausame Intervet im italienischen Beipackzettel (Produktinformation T61) schreibt, dass bei Katzen nach 30 Minuten Muskelkontraktionen auftreten können, nachdem ihnen T61 injiziert wurde und lügt dabei wieder einmal vor, dass diese nach dem verlogenen “klinischen Tod” auftreten können

T61 wurde in den USA ca. um das Jahr 1970 herum verboten. Die FDA hatte Testreihen mit T61 und den einzelnen Wirkstoffen durchgeführt und kam bei dem Hauptanteil DMF, den man den Tieren pur injizierte zu folgendem Schluss, dass DMF, das der undeklarierte Hauptanteil in T61 ist, wie folgt wirkt: Zitat; ” ……. scheint eine lokal reizende Wirkung an der Injektionsstelle zu haben. Es scheint auch einen zentral stimulierenden Effekt zu haben, der innerhalb der ersten 15 Sekunden nach der Injektion beobachtet wird. Dem folgt dann eine Phase der Sedierung (Anmerkung: Oder waren es vielleicht nur Lähmungen, die man mit einer Sedierung verwechselt hat?) , die bei einigen Tieren 15 bis 30 Minuten dauert, wenn es allein gegeben wird….” 
Da jedoch N,N-Dimethylformamid Hauptbestandteil in T61 ist, trifft diese Aussage auf T61 zu!

Weil nach 15 bis 30 Minuten der Hauptbestandteil in T61 N,N-Dimethylformamid einen zentral stimulierenden Effekt hat und höllisch brennt können Muskelkontraktionen nach 15 – 30 Minuten durch T61 auftreten. Bei dieser Katze jedoch treten diese schon nach 10 Minuten auf

In den Lokalanästhetika befinden sich der Sperrkörpereinsatz Adrenalin nach Prof. Löscher in Pharmakotherapie für Haus- und Nutztiere. Diese Adrenaline verlängern das Leben, bzw. die Zeitspanne der entsetzlichen Qualen durch T61. Xylazin kann die Noradrenalinproduktion abschwächen bzw. unterdrücken jedoch vermutlich nicht mehr, wenn diese Noradrenalinproduktion ins Unermessliche durch die Eigenproduktion und durch die großen Qualen der Tiere durch das feuerbrennende DMF das eine pure Ameisensäure ist, auch noch ansteigt. Zusätzlich fördert auch Ketamin die Noradrenalinproduktion. Sowie die Gift Schmugglerin evt. auch noch Tetryzolin in T61 zusetzen ließ, damit die höllischen Qualen der Tiere tagelange dauern? Dieser Katze erhielt jedoch auch einen Teil Ketamin und einen Teil Xylazin zur vorherigen Schein Narkose vor der höllischen T61 Injektion:

Die Katze ist nur komplett gelähmt durch das gefälschte höllisch wirkende T61, das aus purem N,N-Dimethylformamid undeklariert besteht.


Hinzu kommt, dass die y-Hydroxybuttersäure (GHB),
wovon Embutramid ein Abkömmling ist, Herz- und Lungenzellen reparieren kann und somit weiterhin verhindern kann, dass die Tiere durch T61 sterben könnten

Im Tierversuch hatte man Ratten 30 Minuten lange den Sauerstoff komplett entzogen und die Gamma-Hydroxybuttersäure vorher verabreicht. Sie starben dadurch nicht!

Bei Ratten wirkt das Entaktogen GHB wovon Embutramid ein Abkömmling ist, lebensverlängernd, wenn sie 30 Minuten einem Sauerstoffentzug ausgesetzt wurden und sie starben dadurch anschließend nicht! In hohen Dosen wirkt es sedierend/hypnotisch (nach dem US amerikanischen Wikipeda jedoch verursacht es in hohen Dosen Herzrhythmusstörungen und einen Atemstillstand bei Hunden) und in niedriger Dosis tritt Euphorie auf, wirkt lebensverlängernd und gefühlsintensivierend! Zitat “Höhere Dosen bewirkten im Versuch am Hund Atemstillstand und schwere Herzrhythmusstörungen”.[2] Da jedoch der Textverfasser von Wikipedas die wahre Zusammensetzung von T61 nicht kennt, so stehen darin auch die sämtlichen Unwahrheiten und Lügen der Intervet mit in dieser Datei und dürfen nicht für voll genommen werden!

https://de.wikipedia.org/wiki/Embutramid

Die teuflische Intervet ließ in T61 nur ein drittel von der deklarierten Dosis Embutramid zusetzen, damit die Tiere ihre Qualen beim sog. “Einschläfern” und bis zu einem tageleangen innerlichen Verbrennen noch intensiver spüren

Embutramid ist ein Abkömmling von Gamma-Hydroxybuttersäure (GHB) das in niedrigen Dosen bewusstseinserweiternd wirkt und man glaubt sich “innen berühren zu können”. Dadurch werden die großen Qualen durch die Ätzchemikalie T61 – das N,N-Dimethylformamid – verstärkt!

Zitat: “Als Entaktogen werden psychoaktive Substanzen bezeichnet, unter deren Einfluss die eigenen Emotionen intensiver wahrgenommen werden. Der Terminus wurde von dem US-amerikanischen Chemiker David E. Nichols in den 1980er Jahren eingeführt”. Wikipedia

Wenn Sie mehr über das grausame T61 aus undeklariertem Ameisensäureformaldehyd wissen möchten:

Hier finden Sie die Beweise durch einen Pathologen, das T61 bei einem Suizid beim Menschen intracardial nicht getötet hat und dass die Menschen durch T61 30 Minuten benötigen bis diese erstickt waren! Dass Tiere tagelange durch T61 innerlich verbrennen und an Atemnot leiden bis sie endgültig erstickt sind liegt vermutlich daran, dass Menschen 10 mg pro kg KGW benötigen, dass sie dauerhaft reanimiert werden während bei Hunden z.B. 0,005 mg pro kg KGW benötigen.

https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-ist-ein-horror-fuer-tiere-tierbesitzer-erfahrungsberichte-aus-dem-internet-sind-alle-medikamente-der-msd-grausam/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/w-e-l-t-s-k-a-n-d-a-l-intervets-t61-tanax-besteht-aus-akut-toxischem-dmf-pur-das-bvl-schuetzt-das-undeklarierte-das-eine-akute-toxizitaet-dermal-inhalativ-besitzt-reproduktionstoxis/

Weil die deutschen Gerichte Straftatbestände und die Urkundenfälschung von T61 decken wie auch die CSU im Bundesministerium für Verbraucherschutz (BVL) müssen Tiere auf der ganzen Welt höllisch durch das nicht tötende feuerbrennende “Tötungsmittel” T61 aus purem Ameisensäuredimethyl bis zu Tagen unsagbar leiden

Aber auch ich als zweiter Vorstand habe 3 Millionen und meine Heimat verloren und werde von dem Landgericht München I bis heute verfolgt und misshandelt! Haftbefehl liegt vor, weil die teuflische Intervet und ihre Kumpanen die MSD die CSU/CDU ist? https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt  und die Gerichte dominieren wie die Welt beherrschen? Sie verursachen unendliches Leid bei den kranken und unbeliebten Tieren auf der Welt durch den Betrug T61! Weshalb wir glauben dass die Weltherrschaft vom Zionismus eingenommen wurde. Oder weshalb wird das teuflische tierquälerische und menschengiftige T61 weltweit geschützt sowie Tierversuche praktiziert und wir dadurch vergiftet? https://qualvolle-einschlaeferung.de/dr-daniel-sicher-geschaeftsfuehrer-der-intervet-deutschland-stellt-eine-falsche-eidesstattliche-versicherung-aus/

Alle Tiere müssen beim Einschläfern falls die wiederbelebende Horror Ätzchemikalie den Tieren – (auch wenn nach der Narkose) injiziert wird, so wie der Hund auf dem Video verätzen! Nur kann man es nicht sehen! Weil die Tiere komplett gelähmt sind! Dass die Narkose durch T61 aufgehoben wird, kann man ebenso nicht sehen. Es passiert innerhalb von Sekunden. Denn DMF ist am schnellsten in der Chemie und darin sind die lähmenden Chemikalien Mebenzonium und Tetracain enthalten. Tetracain lähmt keine Katzen, da diese daraufhin allergisch reagieren. Trotzdem nur die hälfte der deklarierten Dosis Mebenzonium hinzugefügt wurde damit die Tiere nicht sofort ersticken, sondern lange an Atemnot leiden, lähmen bereits 1-2 mg pro kg KGW komplett!
Die Schein Narkose Vorschrift existiert seitdem ich wegen der Veröffentlichung der Wahrheit über T61 Angeklagte im Gericht war und alles verloren habe auch für die Tiere habe ich verloren, denn dadurch dass die Narkosevorschrift entstand, konnte man es nicht mehr sehen wie qualvoll T61 wirkt!

Krebs, Vergiftung, Contergan statt Gen-Chips! Begründung weshalb wir glauben, dass der Zionismus bereits die Weltherrschaft über uns eingenommen hat – verstärkt durch die Medien, die uns alles verschweigen, wie auch dass durch Tartar Toxoplasmose entsteht, die krebsartig alle Organe durchwuchert – EU subventioniert Tierquälerei und fördert mit unserem Geld damit auch gleich unser Leid!

Mehr weshalb wir glauben das es sich um jüdischen Zionismus handelt unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/das-kriminelle-system-in-deutschland-weltweit-durch-die-amerikanische-msd-und-den-usa-wird-die-usa-von-rothschild-organisiert-soll-die-msd-im-auftrag-der-usa-tiere-und-menschen-mit-ihren-arzneimit/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/begruendung-weshalb-wir-glauben-dass-der-zionismus-bereits-die-weltherrschaft-ueber-uns-eingenommen-hat/

Auch der Politiker Möllemann kam wie Kennedy am 5. Juni um`s Leben – der 5. Juni ist Satanstag!

Wir haben Herrn Möllemann kurz vor seinem Tod die Kopien und Gegenüberstellung des babylonischen Talmuds in der sich die Dreckapotheke des Teufelsbuches befindet mit den identischen Auszügen des Teufelsbuches zugestellt. Beispiel: Man soll die Nägel von gehängten Menschen zu Pulver verreiben und einnehmen. Man soll den Tieren erst den Fuß abschneiden und dann erst in den Hals schneiden, denn wenn man erst in den Hals schneidet ist es ungiltig. Man darf nachts sündigen wenn man es nicht sieht. Eine Sünde hebt die andere Sünde auf. Koscher heißt unrein, denn wenn Aas stinkend wird, so wird es rein. Saul sprach: “Bin ich nicht heilig weil ich jeden morgen um 5 Uhr aufstehe um mich mit Blut zu besudeln, um zu sehen ob die Gebärmutter eine Frucht ist…” Am Ende der Seite ein Ausschnitt und Kopie aus Israels Geheimvatikan und die Geheimlehre der zionistischen Juden – jeder Christ ein Sklave – jeder Jude ein König – sowie der 3 Weltkrieg durch Zionismus angezettelt wird.

Als Grünenthals Contergan, das die Embryonen massenhaft missgebildet hat 1961 vom Markt kam (man hatte es heimlich weiterverordnet und 1965 stand es vielen Frauen noch immer auf dem Nachttisch) jagte man das mißbildende krebserregende akut toxische T61 in die Welt um Tiere zu quälen! Und um Menschen zu schädigen oder weshalb soll man die vergifteten Tiere 50 cm unter das Erdreich nach der Anleitung der Gift Schmugglerin Intervet begraben? Mehr über die akute Toxizität von T61 und warum Tierbesitzer und Tierärzte, sowie Verbraucher schwer geschädigt werden können und an Krebs erkranken können unter:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-tieraerztekammern-lassen-die-einzuschlaefernden-tiere-gerne-leiden-oder-weshalb-erfolgt-von-diesen-keine-mitteilung-an-die-tieraerzte-die-tieraerztekammern-lassen-es-billigend-zu-dass-tierbesitz/

Die MSD ist ein amerikanischer Pharmazeut und besitzt scheinbar die Weltmacht und darf wie ihre Intervet Deutschland (ebenso amerikanisch Intervet Animal Health) “Arzneimittel” fälschen wie die Ätzchemikalie T61 weil die USA Weltmacht ist und Leid von Tieren und Menschen möchte?https://www.youtube.com/watch?v=tr73OBYX32c

Michael Vogt, Staatsangehörigkeitsausweis, Staatenlos in BRD https://www.youtube.com/watch?v=LZT4_yhIQb4

Schein oder nicht Schein im (Un-)Rechtsstaat https://www.youtube.com/watch?v=tr73OBYX32c

Der Firmenscheinstaat BRD ist seit 1945 nicht mehr souverän so Schäuble, Gabriel: Wir haben keine Bundesregierung Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in der BRD. Die BRD hat keine Regierung und ist kein Staat, sondern eine Firma! Bundesrepublik ist nicht bei der UNO angemeldet! Weil Deutsche keine Staatsregierung nach weisen können …


Die CSU im BVL wie auch die Tierärztekammern lassen die einzuschläfernden Tiere gerne an T61 leiden oder weshalb erfolgt von diesen keine Mitteilung an die Tierärzte, dass T61 aus einem der größten Gefahrenstoffe & einer der grausam wirkendsten Chemikalien besteht? Die Tierärztekammern lassen es billigend zu, dass Tierbesitzer und Tierärzte schwer geschädigt werden könnten und an Krebs erkranken könnten, sowie schwangere Tierärztinnen nicht davor gewarnt werden, dass von T61 eine Gefahr der Embryotoxizität ausgeht und dass N,N-Dimehtylformamid DMF, bzw. T61 das ungeborene missbildet! Denn T61 bzw. DMF wirkt wie ein Gas, das sich sofort in der Raumluft ausbreitet.

https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-tieraerztekammern-lassen-die-einzuschlaefernden-tiere-gerne-leiden-oder-weshalb-erfolgt-von-diesen-keine-mitteilung-an-die-tieraerzte-die-tieraerztekammern-lassen-es-billigend-zu-dass-tierbesitz/

Wird deswegen weltweit nur mit dem teuflischen qualvollen T61 getötet anstatt, dass die Tiere kastriert werden damit viel Leid entsteht und wir dadurch vergiften damit unser Trinkwasser mit DMF vergiftet?

Mehr zu den Vertragsverletzungen von Rumänien, das die deutsche Bundesregierung und alle Staaten, ,die HTÜ ratifiziert haben wären verpflichtet einzuschreiten und Rumänien zu hindern die Hunde vertragswidrig töten zu lassen. https://qualvolle-einschlaeferung.de/statt_25e_111-millionen-632-225-e_verschwendet/

Ignoriert die EU deswegen den Vertragsbruch von Rumänien wie auch die Staaten, die HTÜ ratifiziert haben und die eingreifen müssten um Rumänien vor dem Töten der Hunde zu hindern, damit viel Leid entsteht und wir weltweit daran vergiften?

Bürgermeister riskieren EU-Ausschluss! EU-Subventionen müssen gestrichen werden! Bürgermeister lassen töten, das jedoch nicht reduziert, weswegen es verboten ist! Hundefänger verletzen die Hunde (verboten!), wofür sie pro Hund 50.-€ von der EU erhalten, obwohl eine Kastration nur 25.-€ kostet und sie verschwenden dadurch in sechs Jahren 133 Millionen 504.076 .-€ für Hundefänger anstatt 25.-€! Durch die Tötungen werden keine Hunde reduziert weswegen es eine Vertragsverletzung ist! Aber durch eine Kastration eines Hundes wird die Population in 6 Jahren um 133.504.076 Hunde reduziert – mehr Hunde als Rumänien je besessen hat! Finanziert MSD https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt) – T61 weltweit zum Massaker damit Tiere “schön” leiden und Menschen vergiften damit wir Krebs bekommen sollen?

Siehe am Ende der Seite die Zionismus Geheimlehre (je mehr Schmerzen von Tieren und Menschen desto besser!)

https://qualvolle-einschlaeferung.de/statt_25e_111-millionen-632-225-e_verschwendet/

Helfen Sie den Tieren bei ihrer Einschläferung nicht so qualvoll an der Ätzchemikalie T61 verbrennen zu müssen! Drucken Sie unseren Flyer aus und geben diesen weiter, auch an Tierärzte:

Karl Rieder zeigt mich bei der Polizei an und lügt nun, dass ich in unserem Flyer stehen hätte, dass er seine Gäste vergifte: T61 Flyer (1)

Die Medien sind gehalten nicht über die Fälschung T61 zu berichten. Die Medien müssen uns eine Kommödie vorspielen. 29.000 Angestellte im Pentagon, die Geschichten für uns erfinden!

https://www.youtube.com/watch?v=ko5-FGu7eBM

ZDF Journalist Wolfgang Herles packt über die verlogenen Medien aus:

https://www.youtube.com/watch?v=k7gANQJm05o

Wir deswegen das teuflische T61 weltweit gedeckt und nicht vom Markt genommen, das Tiere größtmöglichst leiden und anschließend wir?

Die Weltmacht UNO, die ihren Hauptsitz in New York hat und weil der Irak keine Sicherheitsbeauftragten besitzt hatte dieser keine Chance. Nur die Verbrechen der Staaten die dort Mitglied sind werden gedeckt! Eine Weltregierung ….. Luzifer ….. in der Uno? UNESCO Direktor ist Mitglied in satanischer Organisation und war ebenso für eine Weltregierung! Die WHO: Der Individualismus muss entfernt werden …… Die Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=7Va38GcnDg8

http://Prof.Dr.Walter Veith feat. Dr. Daniele Ganser – Die Okkulte Uno


3.000.000 Hunde & ca. 4-6.000.000 Katzen jährlich in den USA alleine nur aus Tierheimen euthanasiert! Erstickt & verätzt an “Beuthanasia D” der MSD & Intervet oder an “Tributame Euthanasia Solution” von der israelischen Teva? Das Bayer aufkaufte. In Containern entsorgt – wie Abfall – Hunde & Katzen in 44 Staaten der USA geschlachtet – Obdachlose hingerichtet & seine Tiere danach wie alle anderen Hunde, die man züchtet – Ca. 100.000 Greyhounds nach dem Rennen in den USA getötet oder in den Tierversuch verkauft -Minensuchhunde werden auch nach Gebrauch getötet – Wildschwein-Hundekämpfe in den USA …..

https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/

MC Donald Schlachthof: Rinder werden gerne mit Bolzen gequält daß sie nicht betäubt werden und Schweine im kochenden Wasser verbrüht! Die Schlachthofarbeiter prahlen und lachen darüber! Damit wir vergiften od weshalb sonst?

http:// https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/


Die Lüge weshalb man keinen Rückenmarkzerstörer mehr bei Rinderschlachtungen einsetzt ist die, weil BSE vom Tiermehl kam hat man diesen verboten! Ein Schächtersatz damit Tiere “schön” leiden beim Schlachten und wir vergiften oder weshalb sonst verwendet man bei Schweinen CO2 Gas, woran die armen Schweine ersticken müssen? Statt dass man das Edelgas Helium für eine sanfte Betäubung einsetzen würde!

Warum keine Heliumbetäubung od Kugelschuß auf der Weide damit “schön” Leid entsteht? https://www.youtube.com/watch?v=uUSksTje9Yg  Schlachten EU-Richtlinie: Der Vorzeigeschlachthof (z.B. Bioland): Rinder brüllen vor Qualen während ihnen die Beine amputiert werden, damit viel Leid erzeugt wird, erst bei den Tieren später beim Konsumenten oder weshalb sonst?

http://Jemand hat dafür gesorgt, dass der Videofilm gelöscht wurde https://www.youtube.com/watch?v=zhkYoTsFneY

Vergiftungen, Herzinfarkt & Krebs durch Qualfleisch aus Opferkult ! Den Christen in den USA, Österreich, Frankreich, Brasilien, Litauen … & aus Deutschland illegal ? – untergejubelt – Medien interpretieren das Schächtverbot falsch – in Deutschland bleibt es verboten – ein Insider packt aus

 https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/ 



Krebs, Vergiftung, Contergan statt Gen-Chips! Begründung weshalb wir glauben, dass der Zionismus bereits die Weltherrschaft über uns eingenommen hat – verstärkt durch die Medien, die uns alles verschweigen, wie auch dass durch Tartar Toxoplasmose entsteht, die krebsartig alle Organe durchwuchert – EU subventioniert Tierquälerei und fördert mit unserem Geld damit auch gleich unser Leid!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/begruendung-weshalb-wir-glauben-dass-der-zionismus-bereits-die-weltherrschaft-ueber-uns-eingenommen-hat/



Weshalb subventioniert die EU Stierkämpfe, Tiertransporte, das Züchten von Galgos Hunden und die Vertragsverletzungen von Rumänien und ignoriert, dass Rumänien ein europäisches Abkommen unterzeichnet hat dass die Tötung verbietet? Steckt die USA in der EU?

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/rinder-werden-von-der-eu-mit-unserem-steuergeld-pro-stueck-fuer-950-e-subventioniert-damit-die-fleischkonsumenten-die-muslime-an-den-stresshormonen-vergiften-wir-verarmen-besteht-die-eu-aus-d/

Besteht die EU aus der USA? Sie schützt Krebserregendes durch Tierversuche & grausame Hundetötungen, Kaninchenmast, Giftiges für Verbraucher & illegales akut toxisches Ätzmittel T61 mit falscher Deklaration „zur Euthanasie“, sowie generell Verbrechen gegen Menschen & Tiere! Die EU subventioniert Schlachttiertransporte, Stierkämpfe, das Erhängen von Galgos durch das Züchten .. ! 

https://qualvolle-einschlaeferung.de/eu-deckt_krebsgefahrgrausames-euthanasiemittelt61/

Warum Krebs wie auch andere Volks- und Forscherkrankheiten auf dem Vormarsch sind (Verweigerung für ehrliche Forschung durch GEN-CHIPS)? Mixen die Arzneimittelhersteller Krebserregendes in unsere Arzneimittel?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/warum-krebs-wie-auch-andere-volks-und-forscherkrankheiten-auf-dem-vormarsch-sind/

Ja wir hatten Recht mit unserer Vermutung, die US Pharmazeuten mixen in ihre Impfstoffe undeklarierte radioaktive Isotope und krebserregende Schwermetalle, das wir bereits vermutet hatten, das sich noch zusätzlich hineingeschmuggeltes Undeklariertes in Arzneimitteln befindet wie auch in einem Weihrauchpräparat, das Reinheit garantiert und für Allergiker angepriesen wird – aus der Apotheke seither bestelle ich nur noch Weihrauchkapseln vom Kopp Verlag, denn da gibt es keinen Zionismus:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/muessen-wir-leiden-weil-die-usa-hinter-der-csu-steckt-schmuggelt-die-msd-und-andere-us-pharmazeuten-deswegen-in-ihre-impfstoffe-und-arzneimittel-radioaktive-isotope-und-schwermetalle-damit-diese-i/


Schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten in Impfstoffe (& Arzneimittel?) radioaktive Isotope & Schwermetalle damit diese in Verbindung mit den elektromagnetischen Strahlungen Krebs verursachen oder weshalb lässt die CSU das Mobilfunknetz ausbauen & schreibt uns hochfrequente Strahlungen vor wie durch den neuen Stromzähler & den neue Mobilfunkstandard durch die Technik von 5 G Strahlung? Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome, Mesotheliome & andere Tumore durch die MSD, CSU & durch Rothschild im Hintergrund der USA?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/muessen-wir-leiden-weil-die-usa-hinter-der-csu-steckt-schmuggelt-die-msd-und-andere-us-pharmazeuten-deswegen-in-ihre-impfstoffe-und-arzneimittel-radioaktive-isotope-und-schwermetalle-damit-diese-i/


Arzneimittel und Impfstoffe vergiften und Krebs entfachen? Hat sich die MSD deswegen der Impfstoffe und Biologika gewidmet damit sie uns “schön” und nachhaltig schädigen können? Multiple Sklerose durch die von der MSD & anderen US Pharmazeuten geschmuggelte Schwermetalle und radioaktive Isotope in ihre Impfstoffe (vielleicht auch in ihre Arzneimittel?) Teil II

https://qualvolle-einschlaeferung.de/arzneimittel-und-impfstoffe-vergiften-und-krebs-entfachen-hat-sich-die-msd-deswegen-der-impfstoffe-und-biologika-gewidmet-damit-sie-uns-schoen-und-nachhaltig-schaedigen-koennen-multiple-skleros/


Bundesministerium für Verbraucherschutz (BVL) – Christian Schmid (CSU) deckt Urkundenfälschung der Pharma MSD und lässt Tierärzte, Tierbesitzer und Verbraucher vergiften? “Medikament” T61 – eine Ätzchemikalie aus N,N-Dimethylformamid wird den Tieren die eingeschläfert werden sollten, von Tierärzten injiziert, weil diese denken, dass T61 töten würde! Stattdessen kommen die Tiere zu Bewusstsein und verbrennen innerlich bis zu Tagen daran! Das BVL weiß auch, dass Menschen mit dem lähmenden statt betäubenden Ätzmittel T61 Suizide begehen und “nur” 30 Minuten daran innerlich verbrennen und ersticken während Tiere endlos daran leiden!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-bvl-christian-schmid-csu-deckt-urkundenfaelschung-der-pharmaindustrie-medikament-t61-eine-aetzchemikalie-aus-nn-dimethylformamid-wird-den-tieren/

Die MSD benutzt für ihren Impfstoff die Zellinie von der Grünen Meerkatze, die damals millionen Menschen mit dem SV 40 Tumorvirus infizierte!

Der Betrug Tierversuch – der Grund weswegen wir an Krebs erkranken: Eingeimpfte tierische Tumorviren SV 40 haben eine Krebsepidemie (Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome) ausgelöst, die sich bis heute auch unter den Ungeimpften ausbreitet! HIV Epidemie durch Sadismus Tierversuch an Affen & durch Impfungen ( Affennierenzellen) – Milliarden für die Pharma – Krebs ist ein Geschäft – die Alibis der Pharma Tierversuche helfen dabei & sind unser Tod: Mesotheliome durch Sabin Impfung …. – das Robert Koch Institut prognostiziert – jeder zweite wird in Deutschland an Krebs erkranken:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/


Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter: BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv

https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-deutschland-intervet-international-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-sterben-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreib/”?

Die Nachweise bei Tiere und Menschen durch Pathologen, die bestätigten, dass die Menschen, die mit T61 Suizide begingen “nur” 30 Minuten lange ersticken mussten, sowie dass die intracardiale T61 Injektion nicht getötet hat! Menschen benötigen zur Reanimation mind. 10 mg pro kg KGW Adrenalin, bzw. Ephidrin während z.B. Hunde nur 0,005 mg pro kg KGW

https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/


Lieferte Merck & Co (MSD – Sharp & Dohme GmbH) illegal tonnenweise Euthanasiemittel für Hunde Beuthanasia D in die USA für Hinrichtungen? Hat die MSD in Beuthanasia D pures N, N-Dimethylformamide (DMF) hineingeschmuggelt? Die MSD vertreibt weltweit das gefälschte T61 (Tanax – T-61 Euthanasia Solution) aus purem hineingeschmug-gelten DMF damit die Tiere “schön” leiden müssen oder weshalb sonst? Oder nur damit Menschen vergiften? Denn nach Anweisung der Intervet Gift Schmugglerin der MSD soll man die vergifteten Tiere in die Erde begraben! Seit 1961! Seit Grünenthals Contergan vom Markt genommen werden musste!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/lieferte-merck-co-msd-sharp-dohme-gmbh-illegal-tonnenweise-euthanasiemittel-fuer-hunde-beuthanasia-d-in-die-usa-fuer-hinrichtungen-hat-die-msd-in-beuthanasia-d-pures-n-n-dimethylfor/


Lässt die MSD, Novartis & Bayer Katzen & Hunde bestialisch quälen um uns später legal vergiften zu dürfen? Sind die Tiere organisch krank & seelisch zerstört, toleriert das Immunsystem die Gifte besser. Man benutzt auch die Tierart, die das Medizingift besser verträgt, um so die Verträglichkeit für den Menschen vorzutäuschen! Der Mensch ist das Versuchkaninchen, die Tiere sind nur die Alibis, durch die wir straffrei vergiften & sogar legal sterben dürfen! Stecken die Rothschilds dahinter? – 3. Weltkrieg durch Zionismus?

Exakt die MSD, Novartis und Bayer kaufen dort gequälte Versuchstiere (die 16 analysierten Impfstoffe, in denen sich undeklarierte radioaktive Isotope und krebserregende giftige Schwermetalle befinden kommen von der MSD, Novartis (aber auch von Pfizer, Mylan GSK, bio CSL). Wir glauben dass durch das Quälen der Versuchstiere nicht nur giftige Medikamente auf den Markt geworfen werden sollen, sondern auch weil im Zionismus der jüdischen Geheimlehre viel Leid und Schmerzen entstehen sollen! Vorsicht Video der gequälten Versuchstiere durch Liberty Research:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/msd-novartis-bayer-lassen-hier-katzen-hunde-bestialisch-quaelen-um-uns-spaeter-legal-vergiften-zu-duerfen/

Nach Bravecto starben tausende Hunde und Katzen und noch mehr litten an Epilepsie und Lähmungen. Mussten auch menschen wegen Vergiftungen durch Bravecto in`s Krankenhaus eingeliefert werden? https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Tausende Hunde und Katzen starben nach Bravecto der MSD aber die EU, bzw. die EMA nimmt es nicht vom Markt! Weil die Tiere so “schön” an Epilepsie durch Bravecto und Simparica, sowie NexGard leiden und es auch embryotoxisch wirkt wie T61 und dadurch die Menschen “schön” vergiftet werden können? Die nervengiftige insektizide befinden sich auch im Fell Urin und Kot der Tiere! Krankenhauseinweisungen und Vergiftungen von Menschen nach Bravecto? Hier mehr unter:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Arzneimittel und Impfstoffe vergiften und Krebs entfachen? Hat sich die MSD deswegen der Impfstoffe und Biologika gewidmet damit sie uns “schön” und nachhaltig schädigen können? Multiple Sklerose durch die von der MSD & anderen US Pharmazeuten geschmuggelte Schwermetalle und radioaktive Isotope in ihre Impfstoffe (vielleicht auch in ihre Arzneimittel?) Teil II

https://qualvolle-einschlaeferung.de/arzneimittel-und-impfstoffe-vergiften-und-krebs-entfachen-hat-sich-die-msd-deswegen-der-impfstoffe-und-biologika-gewidmet-damit-sie-uns-schoen-und-nachhaltig-schaedigen-koennen-multiple-skleros/

Müssen wir neben den kranken Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen & am gefälschten nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 bis zu Tagen wegen der MSD & Intervet verbrennen müssen, auch leiden, weil die USA hinter der CSU steckt? Schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten in Impfstoffe (& Arzneimittel?) radioaktive Isotope & Schwermetalle damit diese in Verbindung mit den elektromagnetischen Strahlungen Krebs verursachen oder weshalb lässt die CSU das Mobilfunknetz ausbauen & schreibt uns hochfrequente Strahlungen vor wie durch den neuen Stromzähler & den neue Mobilfunkstandard durch die Technik von 5 G? Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome, Mesotheliome & andere Tumore z.B. auch durch den 5-fach Impfstoff Infanrix der MSD durch CSU & Rothschild im Hintergrund der USA?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/muessen-wir-leiden-weil-die-usa-hinter-der-csu-steckt-schmuggelt-die-msd-und-andere-us-pharmazeuten-deswegen-in-ihre-impfstoffe-und-arzneimittel-radioaktive-isotope-und-schwermetalle-damit-diese-i/

Fälschungen von Arzneimittel der MSD weltweit vertrieben, wie das für Tiere qualvolle nicht tötende “Tötungsmittel” aus purer undeklarierter Ameisensäure um Tiere statt einzuschläfern unter Qualen bis zu Tagen zu verbrennen! Sowie um Menschen und Verbraucher zu schädigen? Bundesministerium für Verbraucherschutz – CSU – deckt die US Pharma wie auch deren radioaktive Isotope & krebserregende Schwermetalle in Impfstoffen undeklariert … ! Weil die CSU die MSD ist und eine kriminelle Vereinigung der USA um Tiere & Menschen zu quälen & auszurotten? Zionismus heißt möglichst viel Leid zu verursachen!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/faelschungen-von-arzneimittel-der-intervet-die-von-der-msd-weltweit-vertrieben-werden-sind-vom-bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-csu-gedeckt-weil-die-csu-die-msd-ist-und-eine-kriminelle/

Das kriminelle System in Deutschland & weltweit durch die amerikanische MSD & USA durch Rothschild? Soll die MSD im Auftrag der USA Tiere und Menschen mit ihren Arzneimittel & Impfstoffe vergiften, so dass wir erkranken oder versterben? Hat man die Tierarzneimittel so konzeptiert, dass damit auch Menschen vergiften? Oder weshalb spielt die CSU (MSD?) & USA blind, wenn Tiere statt eingeschläfert werden bis Tage innerlich am akut toxischen N,N-Dimethylformamid (T61) der MSD verbrennen & die vorherige Narkose durch das nicht tötende “Tötungsmittel” T61 aufgehoben wird & in Lähmung übergeht! Das Herz fängt später wieder zu schlagen an, ohne dass es der Tierarzt bemerkt, damit wir vergiften oder weshalb sollen die vergifteten Tiere verboten in die Erde begraben werden? Die MSD schmuggelt auch wie andere US Pharmazeuten Blei, Arsen, Cadmium, Nickel … & radioaktive Isotope in Impfstoffe hinein. Die MSD fälscht Studien, bedrohte Wissenschaftler mit Gefängnis, falls er ihre Fälschung mit dem Impfstoff ProQuadt der FDA meldet, fälscht medizinische Zeitschriften, bedroht Tierbesitzer & Vereine mit Verfügungen, wenn sie die Wahrheit über ihr teuflisches T61 oder ihr vergiftendes Bravecto veröffentlichen …. wie auch uns! Was Tierärzte in die google Suchmaschine bezüglich grauenhaftem illegalen T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingeben: “hört nicht zu zucken auf T61” – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – Muskelzucken durch T61″….. Steckt die MSD auch in der WHO & in den Gerichten weltweit wie die CSU die MSD ist? Deswegen Krebserregendes in Nahrungsmittel … durch Tierversuche statt Gen-Chips & CO2 Gas statt Helium?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/das-kriminelle-system-in-deutschland-weltweit-durch-die-amerikanische-msd-und-den-usa-wird-die-usa-von-rothschild-organisiert-soll-die-msd-im-auftrag-der-usa-tiere-und-menschen-mit-ihren-arzneimit/


Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/ BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv”? ….

https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-deutschland-intervet-international-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-sterben-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreib/

Die MSD & Intervet betrügt die ganze Welt! T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) tötet nicht – es wiederbelebt, hebt die Narkose auf & lähmt sofort – die Nachweise bei Tieren und Menschen. Regiert weltweit Rothschild durch die MSD & Intervet? T61 wurde so gefälscht dass die Leiden nicht größer sein könnten, die Tiere beim “einschläfern” erleiden müssen weil Tierärzte denken sie würden mit T61 töten können, weshalb die kranken Tiere stattdessen innerlich bis zu Tagen verbrennen & an Atemnot leiden bis sie erstickt sind!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Bundesministerium für Verbraucherschutz (BVL) – Christian Schmid (CSU) deckt Urkundenfälschung der Pharma MSD und lässt Tierärzte, Tierbesitzer und Verbraucher vergiften? “Medikament” T61 – eine Ätzchemikalie aus N,N-Dimethylformamid wird den Tieren die eingeschläfert werden sollten, von Tierärzten injiziert, weil diese denken, dass T61 töten würde! Stattdessen kommen die Tiere zu Bewusstsein und verbrennen innerlich bis zu Tagen daran! Das BVL weiß auch, dass Menschen mit dem lähmenden statt betäubenden Ätzmittel T61 Suizide begehen und “nur” 30 Minuten daran innerlich verbrennen und ersticken während Tiere endlos daran leiden!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-bvl-christian-schmid-csu-deckt-urkundenfaelschung-der-pharmaindustrie-medikament-t61-eine-aetzchemikalie-aus-nn-dimethylformamid-wird-den-tieren/

Die Urkundenfälschung von T61 wird weltweit von allen Staaten gedeckt, sowie vom Landgericht München und der Staatsanwaltschaft München I und sie nehmen es nicht vom Markt! Auch alle Tierärztekammern, Medien …… Zionismus?

Unzulässige Rechtsausübung der Richterin Grape, Mögerlein & Richter Niederfahrenhorst, die Urkundenfälschung von T61 der Intervet Giftschmugglerin & zahllose Gesetzesbrüche & Kriminalität schützen – Dr. Daniel Sicher – Geschäftsführer der Giftschmugglerin des gefälschten T61 (Tanax, T-61 Euthanasia) Intervet Deutschland gibt eine verlogene eidesstattliche Versicherung an das Landgericht München I um eine verlogene Unterlassungserklärung zu erwirken! Der gerichtlich gedeckte Satanismus/Zionismus in Deutschland und auf der ganzen Welt durch die MSD das von den Richtern im Landgericht München I gedeckt wird, wie von der CSU (MSD)?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/dr-daniel-sicher-geschaeftsfuehrer-der-intervet-deutschland-stellt-eine-falsche-eidesstattliche-versicherung-aus/


Die US Human-Vertragslabore der Humanmediziner finden weder Clostridien perfringens noch E. coli auf! Die falsche Lehre der Tierärzte und Tierlabore: Clostridien perfringens wären apathogen obwohl sie pathogen wirken Die US Tierlabore Labore Synlab … finden erst gar keine Clostridien perfringens auf. Laboklink wenigstens ab 1 Million, die sogar toxinproduzierende E. coli identifizieren! Oder bekommen diese nun eine rüge und wird es ihnen zukünftig verboten? Die Leser unserer Seiten sind schließlich die Arzneimittelfälscher – die heutigen Zugriffe von diesen betragen bereits heute 3346 Besuche bis um 22 Uhr!

Laborskandal ! Darmkrebs, wie Dünndarm- und Dickdarmkrebs, Lymphknotenkrebs (Non-Hodgkin-Lymphom), Zöliakie, Diabetes durch EAEC Infektionen, Mamma-Karzinome durch Clostridien perfringens Infektionen durch verdorbene Lebensmittel!!! Finden Humanlabore Clostridien perfringens, EAEC, EHEC, EPEC & ETEC (Lebensmittelvergifter) nicht auf weil dadurch Krebs verursacht wird, wie auch Pilze, die Krebs verursachen ebenso nicht gefunden werden (wollen?)!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/

Laborskandal – Krankenhausskandal – Tod durch multiresistente Erreger incl. MRSA – Ärzte in Praxen und Krankenhäuser sind Laien in der Infektionslehre! Absicht? Lebensmittelvergifter “Arcobacter” gehört zu den meldepflichtigen “Campylobacter und besitzt gleiches krankmachendes Potential! Weshalb ist dieser nicht meldepflichtig? Ist die bakteriologische “Forschung” ebenso Betrug, wie auch die mit Arzneimitteln und Chemikalien? Lebensgefährliche E. coli häm durch das Romans in München/Neuhausen? Krebs durch Helicobacter! Krebs durch Salami, Mett & Tartar – Zionismus?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/arcobacter-der-lebensgefaehrliche-keim-e-coli-haem-wird-ignoriert-sowie-auch-epec-etec/

Beeren u. a. im Futter sind für Hunde und Katzen giftig! Allergien – Herzrhythmusstörungen – Lebervergiftung – HD bei Hunden usw. – undeklarierter Zucker & Gärungen verursacht Krankheiten – Erbrechen und die symptomatische Behandlung.
Wird das Futter absichtlich vergiftet?
Zionismus wohin man schaut?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/67-2/

Das US Futter ist eine Schweinerei, aber auch deutsche Hersteller ziehen nach und geben Citronensäure in das Futter wie die Hersteller Bosch. Die Tierärzte wollen eine Darmspiegelung bei den armen Tieren durchführen, obwohl die Helicobacter auch und vor Allem im Erbrochenen gefunden und vom Tierlabor diagnostiziert werden und die meisten Allergien verursachen neben den Clostridien perfringens! Die Tierärzte wissen durch die falschen US Lehrbücher nicht, dass Metronidazol nicht nur erst ab 50 mg pro Kg KGW neurotoxisch bei Hunden wirkt und sie verschreiben das krebserregende Gift sogar gegen Giardien oder Clostridien perfringens, obwohl diese mit z.B. den LGG Kapseln gut in den Griff zu bekommen sind.

https://qualvolle-einschlaeferung.de/tierquaelerei-der-taurinwahnsinn-forderung-ans-bvl-wegen-gefaehrlichem-futter/


Allergien/Epilepsie/Tumore/Krebs bei Fleischfressern & Medienskandal – sie decken die große Gefahr durch Tartar und dadurch krebsartige Durchwucherung aller Organe – sie bezichtigen stattdessen Katzenkot!!! Allergien durch Stress- und Schmerzhormone, Darmkeime, basische Infusionen (Operationen), Impfungen & Gifte im Futter! Durch Tierversuche keine neuen Antibiotika, sowie probiotische Keime unerforscht bleiben & nicht erhältlich sind – Stuhltransplantation beim Hund “aus der Wiese in den Napf”? Vorsicht Impfungen können die Tiere töten und Krebs verursachen sowie vergiften!

Darminfektionen – giftiges Futter – Stress- und Schmerzhormone & allergische Symptome

Je mehr Barfer – desto mehr Allergien, Krebs- und Todesfälle unter den armen Tieren! Entstammt die Barfer Lehre dem Zionismus? Denn auch Tierbesitzer werden durch die krebserregenden und toxinproduzierenden Bakterien gefährdet!

An Leukopenie erkrankte & kotfressende Hunde sind am Meisten in Gefahr – sowie natürlich auch Barferhunde und Hunde oder Katzen die aus der Hundewiese Gras fressen!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/allergien-bei-hunden-und-katzen-fleischfressern/

Der Betrug Tierversuch – der Grund weswegen wir an Krebs erkranken: Eingeimpfte tierische Tumorviren SV 40 haben eine Krebsepidemie (Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome) ausgelöst, die sich bis heute auch unter den Ungeimpften ausbreitet! HIV Epidemie durch Sadismus Tierversuch an Affen & durch Impfungen ( Affennierenzellen) – Milliarden für die Pharma – Krebs ist ein Geschäft – die Alibis der Pharma Tierversuche helfen dabei & sind unser Tod: Mesotheliome durch Sabin Impfung …. – das Robert Koch Institut prognostiziert – jeder zweite wird in Deutschland an Krebs erkranken:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/

Besteht die EU aus der USA? Sie schützt Krebserregendes durch Tierversuche & grausame Hundetötungen, Kaninchenmast, Giftiges für Verbraucher & illegales akut toxisches Ätzmittel T61 mit falscher Deklaration „zur Euthanasie“, sowie generell Verbrechen gegen Menschen & Tiere! Die EU subventioniert Schlachttiertransporte, Stierkämpfe, das Erhängen von Galgos durch das Züchten .. ! Petitonen gegen die Hölle in Indonesien – Indien – Portugal – Bulgarien – Istanbul

https://qualvolle-einschlaeferung.de/eu-deckt_krebsgefahrgrausames-euthanasiemittelt61/

EU erlässt Scheinverbote! Christdemokraten (EVP), Liberalen & Demokraten (ALDE) worunter sich die CSU/CDU befindet ist gegen die Einrichtung des Untersuchungsaussschusses & für Tiertransporte! Rinder werden von der EU mit unserem Steuergeld pro Stück für 950,-€ subventioniert! Damit die Fleischkonsumenten – die Muslime – an den Stresshormonen vergiften & wir verarmen? Besteht die EU aus der USA? Ist die USA Weltherrscher?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/rinder-werden-von-der-eu-mit-unserem-steuergeld-pro-stueck-fuer-950-e-subventioniert-damit-die-fleischkonsumenten-die-muslime-an-den-stresshormonen-vergiften-wir-verarmen-besteht-die-eu-aus-d/


GENCHIPS anstatt Krebs/Leukämie – Leukämie & Brustkrebs durch das Bovine Leukosevirus – die Politik deckt durch Zionismus?!

Exakt diese Milchkühe werden bevorzugt, obwohl diese das Virus beherbergen, die bei den Leukämie- und Brustkrebserkrankten gefunden werden!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/warum-tierversuche-z-b-krebs-verursachen/

GEN-CHIPS – die Beweise für die richtige Forschung! – Tierexperimente als Alibis für Pharmazeuten! Grund für länger als 1/4 Jahrhundert kein neues Antibiotikum – “ Krebs duch Tierversuche & weil Humanlabore keine Keime finden (wollen?)! Prof. Frankenstein? “Hirnforscher” nennt sich so etwas Krankes!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/tierversuchsfreie-forschungsmethoden-statt-arzneimittelopfer-und-tod/


Weil Gerichte & die CSU im BVL das falsch deklarierte explosive teuflische Tötungsmittel T61 deckte, das die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen nicht tötet, sondern nur quält, haben wir unsere Heimat eine DHH verloren

https://qualvolle-einschlaeferung.de/ein-verlogener-steuerberater-vom-f-c-bayern-oder-nur-von-einigen-oder-einen-bayern-spieler/

Das Gericht (CSU? USA? MSD?) hat die Urkundenfälschung von Stelzl gedeckt, da wir unser Haus schnell verkauften, weil das Landgericht München I das grausame T61 gedeckt hatte und erhielten von dem falschen Makler unseren jetzigen Hausvermieter/Hauskäufer Karl Rieder, der seinen Makler Stelzl deckte, so dass wir zusätzlich auch noch 200.000€ verloren haben verklagt uns wegen Mietrückstand durch seine CSU Kanzlei Waige. Seine vorige Kanzlei Schwarz hat uns nicht verklagt! Obwohl Stelzls ein Haus besitzen sollen wir bald auf der Straße stehen? Richterin Möhring ignoriert, dass er seine Vertragspflichten nicht einhielt und nichts reparieren ließ, sowie er den falschen Namen seines Maklers deckte und dass meine Mutter unheilbar krank wurde, nachdem er sie in eines seiner vielen Restaurants einlud!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/todesfaelle-nach-dem-essen-im-romans-in-muenchen-durch-lebensgefaehrlichen-blutdruckabfall-mit-herzrasen-karl-rieder-hat-meine-mutter-zum-essen-eingeladen-seither-leidet-sie-an-toxinbildenden-keime/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/ein-verlogener-steuerberater-vom-f-c-bayern-oder-nur-von-einigen-oder-einen-bayern-spieler/

HS-Immoteam UG – Hausverwaltung und Vermittlung von Immobilien hatten uns als sie noch die Sicura Haus und Grund GmbH waren, die insolvent ist, um 200.000.- € mit einem falsch unterzeichneten Kreditvertrag erleichtert!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-hs-immoteam-ug-hatten-uns-als-sie-noch-die-sicura-haus-und-grund-gmbh-waren-die-insolvent-ist-um-200-000-e-mit-einem-falsch-unterzeichneten-kreditvertrag-erleichtert/

Medikamente, die im Verdacht stehen Todesfälle zu verursachen – unsere “Ernte” durch Tierversuche! Mixen die Arzneimittel-hersteller Krebserregendes oder Tödliches in Ihre Medikamente?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/medikamente-die-im-verdacht-stehen-todesfaelle-zu-verursachen/

Euthanasie mit T61 ist ein Horror für Tiere & Tierbesitzer – trotz vorheriger Narkose, die Vorschrift ist – Erfahrungsberichte aus dem Internet – sind alle Medikamente der MSD grausam?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-ist-ein-horror-fuer-tiere-tierbesitzer-erfahrungsberichte-aus-dem-internet-sind-alle-medikamente-der-msd-grausam/

W E L T S K A N D A L – MSD & Intervet`s T61 & Tanax besteht aus akut toxischem undeklariertem N,N-Dimethylformamid pur! Das BVL schützt das weltweit VERBOTENE & Undeklarierte, das eine akute Toxizität dermal & inhalativ besitzt & reproduktionstoxisch ist & das evt. bis in die 3. Generation! Es schädigt Ungeborene, wirkt mißbildend, kanzerogen & ist explosiv! Merck & Co vertreibt es weltweit! Sind alle Medikamente von der Intervet & MSD mit qualvollen Giften verseucht wie T61?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/w-e-l-t-s-k-a-n-d-a-l-intervets-t61-tanax-besteht-aus-akut-toxischem-dmf-pur-das-bvl-schuetzt-das-undeklarierte-das-eine-akute-toxizitaet-dermal-inhalativ-besitzt-reproduktionstoxis/

Das lähmende Ätzmittel T61 zur illegalen Euthanasie ist ein Betrug – damit Tiere beim Einschläfern leiden! Soll T61 Menschen vergiften oder weshalb heißt die verbotene Anweisung der Giftschmugglerin Intervet: “Man solle die toten Tiere 50 cm tief unter die Erde begraben”! Alle Tiere, die eine nicht tötende Tötungspritze mit T61 erhalten sind nur gelähmt & verbrennen innerlich bis zu Tagen an T61 aus purem N,N-Dimethylformamid! Das Herz ist nur gelähmt und fängt später wieder zu schlagen an!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/10454-2/

T61 (Tanax) ist kein Arzneimittel sondern ein Horror! Es besteht aus undeklariertem akut toxischem explosivem N,N-Dimethylformamid pur! Es quält Tiere trotz Narkose denn es ist komplett falsch deklariert!

T61 (Tanax- T61-Euthansia Solution) ist des Teufels!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-ist-kein-arzneimittel-sondern-ein-horror-es-besteht-aus-undeklariertem-akut-toxischme-exploisvem-nn-dimethylformamid-pur-es-quaelt-tiere-trotz-narkose-denn-es-ist-komplett-falsch-deklar/

Herrscht der Zionismus auch im Iran und der Türkei oder weshalb nimmt T61 keiner vom Markt?

Die Hölle & Skandal im Iran & der türkischen Tötung Izmir – lebende Hunde zwischen Sterbenden & Toten im Schlamm! Tötungshunde aus Rumänien & Türkei brauchen Hilfe & Heimat – Tierschutzbund veranlasst Hundeführerschein mit BVL statt gegen vergiftetes Futter & neurotoxisches Metronidazol vorzugehen & postet mit Tasso, Vier Pfoten, bmt beim VDH – Hunde können wegen diesen nicht mehr inseriert werden und sterben qualvoll! Hunde vor dem Tod retten – SOS Vasilui – Zigeuner in der Slowakei halten Hunde an kurzen Ketten als “Nahrung”- deutsche und österreichische Tierheime können nicht helfen & sind wegen Züchter überfüllt! Indiens Animal Aid braucht Hilfe un Hunde vor grausame Tötung durch heiße Teer zu retten!

https://qualvolle-einschlaeferung.de/sos-zigeuner-in-der-slowakei-halten-hunde-an-kurzen-ketten-deutsche-und-oesterreichische-tierheime-und-tierschutzorganisationen-fuer-plaetze-und-transporte-gesucht/


Die Suchbegriffe, die von Tierbesitzern bezüglich dem illegalen Betrug – der nicht tötenden “Tötungspritze” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:


Tötungsspritze hat nicht getötet – Dauer bis Tod beim Einschäfern –
nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt
Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – qualvoll euthanasiert – hat mit Pfoten nach Tod gezuckt – Zucken mit Pfötchen zuhause – 1 Stunde nach einschläfern zu zucken angefangen – zuhause fängt Katze an zu zucken – Hund zuckt am nächsten Tag nach einschläfern –Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” –  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag
Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“-
warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” – “Wielange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” effetti collaterali Tanax” – ” T61 मांसपेशी हिल” – ” Hund einschläfern t61″ – ” Muskelkrämpfe nach T-61 Euthanasia Solution” – ” qualvolle Euthanasie” – ” طائر الجرعة T61″ – ~” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ –
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten bezüglich dem illegalen Betrug – der nicht tötenden “Tötungspritze” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:


wie lange dauert Herzstillstand Hund , “wie lange dauert Muskelkontraktion, wann tritt Herzstillstand ein T61, unbewußte Reaktion bei T61, unbewusste Reaktionen Muskelzuckungen, unbewusste Reaktion Schnappatmung, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, Schnappatmung, Dauer Tod T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Dauer bis zum Tod T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund – Krämpfe T61 – “intramuskuläre Injektion T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “Muskelkontraktionen T61” – Atemnot T61 (seit drei Tagen 5 mal eingegeben) – “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen” – “T61 intrapulmonal” – “T61 Herzstillstand” – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61” – Nebenwirkungen T61 – T61 Krämpfe nach Injektion – intramuskuläre Injektion T61 –  unbewusste Reaktionen Krämpfe – Konservierungsstoff T61 – wie lange dauert es bis Herzstillstand Katze T61 – wie lange dauert es bis Herzstillstand Pferd T61 – wie lange dauert es bis Herzstillstand Hund T61 – Hund krampft T61 – Katze zappelt stundenlange T61 – wie lange dauert Krampfanfall Katze – wie lange krampfen Katzen nach T61 Injektion – wie lange dauert Muskelkontraktion – unbewusste Reaktionen Krämpfe , Krämpfe T61, Krampfanfall T61,
Kardiodepression, Katze mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Hund mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Kaninchen mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Schlange mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Reptilien mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Eichhörnchen mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, T61 Euthanasia Solution Igel einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Hezrstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod t61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, Krampf T61, T61 Muskelkrämpfe, T61 Körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, T61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, Dauer Tod T61, Dauer Herzstillstand T61

https://qualvolle-einschlaeferung.de/tanax-t61-t-61-euthanasia-solution-non-uccide-ravviva-ferma-lanestetico-e-immediatamente-paralizza-levidenza-negli-animali-e-nelluomointervet-e-msd-imbrogliano-il-mondo-intero-interve/

Tanax in Italy und Chile (T-61 Euthanasia Solution in Canada):

eutanasia, Euthanizing, eutanasia, cardio eutanasia depressione, Zafer gatto, cane con Tanax eutanasia coniglio con Tanax, eutanasia, eutanasia serpente con Tanax, eutanasia il rettile con Tanax, eutanasia scoiattolo con Zafer, Zafer Hedgehog eutanasia in ritardo arresto cardiaco, tetracaina, Embutramid, acido Gamma-idrossibutirrico, cardiaco arresto col dilo, tipo iniezione Zafer, Zafer Compro, ordine a buon mercato col dilo, Zafer dose cane, Zafer dose, Zafer dose gatto, cavallo dose col dilo, maiale dose di Tanax, Tanax Mouse, Tanax dose dose piccoli animali, coniglio dose col dilo, Tanax dose manzo, effetti collaterali Tanax, Tanax arresto cardiaco, Tanax ritardato arresto cardiaco durata, morte durata Tanax, Tanax, Cane, Tanax dose, gatto dose col dilo, cavallo dose col dilo, maiale dose col dilo, Tanax dose mouse, animali di piccole taglia dose di Tanax, Tanax dose coniglio, manzo dose di Tanax, effetti collaterali Tanax Zafer, Tanax arresto cardiaco, ritardato tempo di arresto cardiaco, morte col dilo, dose col dilo. Morte cardiaca Tanax, effetto fino ad arresto cardiaco, Tanax contrazioni, crampi di Tanax, Tanax muscolo Contrazioni muscolari, spasmi muscolari Tanax, Tanax corpo ancora caldo, Tanax urlando col dilo twitch, Tanax non sono rigide, Contrazioni muscolari Tanax, contrazioni muscolari dopo morte clinica Tanax, morte clinica Tanax, Acquistare a buon mercato col dilo, Tanax dispose, Tanax muscolo zuckungen, durata morte col dilo, caratteristiche metodi di cattura, uccisione, agonizzante soffocando col dilo, Tanax, Tanax Tanax, siringa di cuore dolorosamente eutanasizzati, guaì, iniezione di polmone di Tanax, intrapulmonale iniezione con Tanax, Iniezione intramuscolare Tanax, paravenöse iniezione Tanax, ritardato Arresto cardiaco tempo, arresto cardiaco in ritardo col dilo, battito cardiaco Tanax, quanto tempo prima della morte di Tanax, tempo di morte da Tanax, ancora caldo col dilo, acquistare a buon mercato col dilo, sconto quantità col dilo, Tanax senza anestesia, senza anestesia Tanax, Tanax punibile senza anestesia, senza tetracaine di Tanax, Embutramid, anestesia, N, N-dimetilformammide, DMF, effetto Embutramid, tetracaina effetto, iniezione Intracardiale tanax, subcutane iniezione Tanax,. Iniezione di equità Tanax, antidoto Tanax, guanti protettivi, guanti in lattice, Tanax, Indumenti di protezione col dilo, per persone pericolose iniezione tipo Tanax, lunghezza dell’ago Tanax, iniezione lenta col dilo, iniezione rapida Tanax, Tanax, primo terzo Tanax veloce, quanto velocemente col dilo iniettare, combinato con barbiturico Zafer ketamina, Xylazine Tanax, Tanax, cosa animale non muore col dilo cosa fare non batter ciglio su Tanax, versi di animali.

In Canada T61 is called T-61 euthanasia solution

Euthanize the cat with T-61 euthanasia solution, dog put down with T-61 euthanasia solution, euthanize the rabbit with T-61 euthanasia solution, euthanize snake with T-61 euthanasia solution, reptiles with T-61 euthanasia euthanize solution, squirrels with Euthanize T-61 euthanasia solution, T61 euthanasia Solutiom euthanize Hedgehog, “” intramuscular injection T-61 euthanasia solution″ – “don’t stop twitching on T-61 euthanasia solution″ -” muscle contractions T-61 euthanasia solution “-shortness of breath T-61 euthanasia solution”-“snap breathing T-61 euthanasia solution”-“T-61 euthanasia solution” “” Muscle cramps T-61 euthanasia solution “-” T-61 euthanasia solution muscle contractions T-61 euthanasia soution “-“T-61 euthanasia solution intrapulmonal”-” T-61 euthanasia solution, cardiac arrest T-61 euthanasia soution “-“T-61 euthanasia solution intracardial”-” “Seizure T-61 euthanasia solution” – side effects T-61 euthanasia solution – paravenöse injection T-61 euthanasia solution – preservative T-61 euthanasia solution – how long does it take until cardiac arrest cat T-61 euthanasia solution – how long does it take to Cardiac arrest horse T-61 euthanasia solution – How long does it take dog T61 until cardiac arrest -.euthan snake, Put reptiles to sleep with T-61 Euthanasia Solution, squirrels to sleep with T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution Put hedgehogs to sleep, delayed cardiac arrest T-61 Euthanasia Solution, tetracaine, embutramid, Buy Gamma-Hydroxybutyric Acid, Cardiac Arrest T-61 Euthanasia Solution, Injection Type T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution Dose Dog, T-61 Euthanasia Solution Dose, T-61 Euthanasia Solution Dose Cat, T-61 Euthanasia Solution Dose Horse, T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution Dose Pig, T-61 Euthanasia Solution Dose Mouse, T-61 Euthanasia Solution Dose Small Animals, T-61 Euthanasia Solution Dose Rabbit, T-61 Euthanasia Solution Dose Cattle, T-61 Euthanasia Solution Side Effects, T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution Delayed Cardiac Arrest Duration, Duration Death T-61 Euthanasia Solution, Cardiac Death -t61 Euthanasia Solution, effect until cardiac arrest, T-61 Euthanasia Solution twitches, T-61 Euthanasia Solution cramps, T-61 Euthanasia Solution muscle contractions, T-61 Euthanasia Solution muscle cramps, T-61 Euthanasia Solution body still warm, T-61 Euthanasia Solution scream, T-61 Euthanasia Solution twitch, T-61 Euthanasia Solution Death Duration, features Death T-61 Euthanasia Solution , T-61 Euthanasia Solution , T-61 Euthanasia Solution , Killer T-61 Euthanasia Solution , agonizingly suffocates T-61 Euthanasia Solution , painfully euthanized T-61 Euthanasia Solution, heart injection yelped T-61 Euthanasia Solution, lung injection T-61 Euthanasia Solution, intrapulmonary injection with T-61 Euthanasia Solution, intramuscular injection T-61 Euthanasia Solution, paravenous injection T-61 Euthanasia Solution, delayed cardiac arrest Duration T-61 Euthanasia Solution, delayed cardiac arrest T-61 Euthanasia Solution , duration heartbeat T-61 Euthanasia Solution, how long does death by T-61 Euthanasia Solution , still warm T-61 Euthanasia Solution, cheap buy T-61 Euthanasia Solution , volume discount T-61 Euthanasia Solution, T-61 Euthanasia Solution without anesthesia, without anesthesia T-61 Euthanasia Solution, allowed, punishable T-61 Euthanasia Solution without anesthesia, effect without anesthesia T-61 Euthanasia Solution , embutramide, tetracaine, N,N-dimethylformamide, DMF, effect embutramide, effect tetracaine, self-injection T-61 Euthanasia Solution, antidote T-61 Euthanasia Solution, intravenous injection T-61 Euthanasia Solution, does not shrug on T-61 Euthanasia Solution, what do cramps T-61 Euthanasia Solution, cost T-61 Euthanasia Solution , discount T-61 Euthanasia Solution, where order T-61 Euthanasia Solution, Mebenzonium, Mebenzonium iodide, Mebenzonium T-61 Euthanasia Solution, Embutramid T-61 Euthanasia Solution, Tetracaine T-61 Euthanasia Solution,

Weshalb wird das gefälschte akut toxische T61 (Tanax , T-61 Euthansia Solution) weltweit nicht vom Markt genommen obwohl wir jedem Staat den Laborreport zusandten und warum muss es unter der Erde verboten begraben werden? Als Grünenthals Contergan 1961 vom Markt kam jagte man die gefälschte Horror Ätzchemikalie in die Welt um alte Tiere foltern zu lassen! Sowie um uns zu vergiften weil weltweit der Teufel regiert?

Die MSD ist ein amerikanischer Pharmazeut von Arzneimitteln, wie die Vertreiber der gefälschten tierquälerischen feuerbrennenden wiederbelebenden statt tötenden und lähmenden Ätzchemikalie T61, wie von Impfstoffen (mit radioaktiven Isotopen wie z.B. Caesium und krebserregenden Schwermetallen und Giften Blei, Arsen, Cadmium …) und Bilogika Biosimilar wie auch seine Gift Schmugglerin Intervet Animal Health die in Deutschland ansässige Intervet Deutschland GmbH Tierarzneimittel, sowie die Ätzchemikalie T61 herstellt eigentlich aus den USA stammt, obwohl die Intervet in Deutschland ihre Horror Ätzchemikalie aus purem N,N-Dimethylformamid T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) herstellt!

Die Intervet Inhaberin sieht finde ich aus wie von einem anderen Stern und ich konnte nicht sehen ob sie eine Frau oder ein Mann ist. Vor sieben Jahren hat sie mich wegen der Veröffentlichung der Wahrheit verklagt als dann die Scheinnarkose Vorschrift entstand! Sehen so nicht Außerirdische aus?

Weshalb wird das gefälschte akut toxische T61 (Tanax , T-61 Euthanasia Solution) weltweit nicht vom Markt genommen obwohl wir jedem Staat den Laborreport zusandten? Weil weltweit der Teufel regiert? Ist das nicht eindeutig Zionismus?


Ein Ausschnitt aus Israels Geheimvatikan:

Zitat:

„Die Welt der Völker… ist in Aufruhr geraten, und wir können nicht
wollen, daß es aufhöre, denn erst, wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias. Die Erlösung ist nicht ein fertiges Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird. In großen Schmerzen muß der Weltleib kreißen, an den Rand des Todes muß er kommen, ehe sie geboren werden kann. Um ihretwillen läßt Gott es zu, daß die irdischen Gewalten sich mehr und mehr gegen ihn auflehnen. Aber noch ist auf keiner Tafel im Himmel verschrieben, wann das Ringen zwischen Licht und Finsternis in den großen letzten Kampf
übergeht. Da ist etwas, das Gott in die Macht seiner Zaddikim34 gegeben hat, und das eben ist es, wovon es heißt: ‘Der Zaddik beschließt und Gott erfüllt’. Warum aber ist es so? Weil Gott will, daß die Erlösung unsere eigene Erlösung sei. Selber müssen wir dahin wirken, daß das Ringen sich zu den Wehen des Messias steigere.
Noch sind die Rauchwolken um den Berg der Völkerwelt klein und vergänglich.
Größere, beharrlichere werden kommen. Wir müssen der Stunde harren, da uns das Zeichen gegeben wird, in der Tiefe des Geheimnisses, auf sie einzuwirken. Wir müssen die Kraft in uns wach halten, bis die Stunde erscheint, da das dunkle Feuer sich vermißt, das lichte herauszufordern. Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen.“35 Entnommen aus Israels  Geheimvatikan:  https://www.federaljack.com/ebooks/(German)%20Eggert%20-%20Israels%20Geheimvatikan%20Bd.%201%20(2001).pdf

Eine Aussage von Oberrabbiner Rabinowitsch anno 1952:

„Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit so viel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. … Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. … Unser Endziel ist die Entfachung des Dritten Weltkriegs. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Gojim (Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.“
(Wolfgang Eggert, Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetien Teil 3, S. 343-344). [6]

Entnommen aus Israels Geheimvatikan von Wolfgang Eggert – auch kopiert im Internet unter: http://brd-schwindel.ru/der-dritte-weltkrieg-zur-durchsetzung-der-neuen-weltordnung/

Verbotene Giftgasbomben in Syrien

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-aleppo-gas-101.html

Die Bundesregierung verfügt ebenso über Nowitschok wie auch Tschechien! Die Regierungspressekonferenz zu Skripal: Was wussten Merkel und Mass über Nowitschok-Proben des BND? Putin absichtlich diskriminiert und 3 Weltkrieg geplant? Zionisten besitzen die Weltherrrschaft?!

https://www.youtube.com/watch?v=ZOK8NWoxqcw

Das könnte auch interessant sein...