Müssen wir neben den kranken Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen & am gefälschten nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 bis zu Tagen wegen der MSD & Intervet verbrennen müssen, auch leiden, weil die USA hinter der CSU steckt? Schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten in Impfstoffe (& Arzneimittel?) radioaktive Isotope & Schwermetalle damit diese in Verbindung mit den elektromagnetischen Strahlungen Krebs verursachen oder weshalb lässt die CSU das Mobilfunknetz ausbauen & schreibt uns hochfrequente Strahlungen vor wie durch den neuen Stromzähler & den neue Mobilfunkstandard durch die Technik von 5 G? Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome, Mesotheliome & andere Tumore z.B. auch durch den 5-fach Impfstoff Infanrix der MSD durch CSU & Rothschild im Hintergrund der USA?


Soll uns die amerikanische MSD vergiften und dies seit 1961 als Grünenthals Contergan vom Markt kam und man das gefälschte höllische T61 der teuflischen Intervet (MSD) in die ganze Welt jagte?

Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen müssen seit 1961 durch das gefälschte akut toxische und qualvoll wirkende T61 der MSD höllisch bis zu Tagen unbemerkt innerlich gelähmt verbrennen, weil die teuflische amerikanische Intervet T61 so gefälscht hat, dass es aus dem humantoxischen und nicht tötenden aber krebserregenden mißbildenden und gentoxischen N,N-Dimethylformamid besteht, das wie ein Gas wirkt damit wir ebenso daran vergiften? Denn es soll verboten in die Erde seit 1961 weltweit & man jagte es in die Welt als Grünenthals Contergan vom Markt kam! https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt

Durch eine jüdische Geheimlehre des Talmuds sollen bei Menschen und Tieren viel Leid entstehen. Je mehr Qualen und Schmerzen verursacht werden desto besser!

Werden wir in Deutschland und auf der ganzen Welt von Zionismus durch die USA Rothschild regiert? Soll der Zionismus durch die MSD weltweit umgesetzt werden und besteht die CSU nicht aus der MSD?https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt

Wirft die MSD deswegen die Gifte für Tiere auf den Markt, damit nicht nur Tiere leiden müssen sondern auch wir? Weshalb wurde Kennedy ermordet?

Bis 2024 soll die Weltbevölkerung halbiert werden:

Wurde Kennedy von jüdischen Zionisten ermordet weil er ihre teuflische Strategie aufdecken wollte?

Kennedys Worte bevor er ermordet wurde: Es gibt einen Plan in diesem Land alle Männer Frauen und Kinder zu versklaven. Bevor ich dieses hohe ehrenwerte Amt verlasse werde ich diesen bloßstellen.

Präsident Kennedy wurde am 5. Juni ermordet. Der FDP Politiker kam am 5. Juni, das ein Satanstag ist, um das Leben! Kur vor seinem Tod stellten wir ihm die Kopien der Gegenüberstellung aus dem Teufelsbuch und dem babylonischen Talmud zu, worin sich die identische Dreckapotheke befindet. Wie z. B. dass man die Nägel von gehängten Menschen zu pulver verreiben und einnehmen soll.

Aber auch der in T61 hineingeschmuggelte Hauptanteil DMF ist nicht nur krebserregend, sondern ein Nervengift, wie die von MSD und anderen US Pharmazeuten in den Impfstoffen hineingeschmuggelten Schwermetalle und radioaktiven Isotope

T61 soll ein Tötungsmittel sein, obwohl es nicht tötet! Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet. (Giorgi 2000)

Tiere sollen durch das nicht tötende sondern wiederbelebende Tötungsmittel T61 höllisch leiden! Menschen werden dadurch vergiftet oder weshalb hat man N,N-Dimethylformamid in Höhe von 33.125 Gramm ungewarnt und undeklariert hinzugefügt, so dass Tiere unsagbar leiden und Menschen vergiften?

Denn nach der verbotenen Anweisung der Intervet Gift Schmugglerin in ihrer verlogenen T61 “Fachinformation”soll man die vergifteten Tiere in die Erde begraben!

Befindet sich DMF bereits in unsrem Urin wie Glyphosat, sowie im Regen und in unseren Nahrungsmittel wie im Trinkwasser? DMF ist akut toxisch und man durfte damals im Labor nur mit einem Schutzanzug, Gesichtsschutz ….. umgehen!

Als DMF noch als Laborchemikalie erlaubt vor durfte man damit nur hantieren, wenn man einen Schutzanzug, eine Schutzbrille (enganliegend), Atemschutzmaske (umluftunabhängig), Gesichtsschutz (weil DMF durch die Haut resorbiert wird und DMF wie ein Gas wirkt) und Schutzhandschuhen mit einer bestimmten Stärke und Material angelegt hatte. Sobald DMF den Schutzanzug kontaminierte musste man diesen sofort entfernen, bzw. auswechseln!

Das Sicherheitsdatenblatt von DMF bzw. von T61, weil T61 aus DMF besteht! http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2009/7236/pdf/LopezYomayuzaClaudia_2009_08_25.pdf

T61  ZUSAMMENSETZUNG

T61 ist falsch deklariert und besteht aus N,N-Dimethylformamid, einem Ameisenformalin:

 T61 laborbefund avomeen (1)

Die verlogene Produktinformation von T61 der MSD:

Der Betrug und die verlogene Zusammensetzung der
gefälschten Ätzchenikalie T61 – das qualvolle nicht töetende, bewusstseinserweiternde und schmerzverstärkende sowie wiederbelende T61 der amerikanischen Merck Sharp & Dohme (MSD) und seiner Gift Schmugglerin Intervet:

http://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx

Jedoch ist die Verwendung der Laborchemikalie T61 bzw. DMF seit REACH verboten geworden und man muss auf Alkohol ausweichen auch wenn die Untersuchungsergebnisse länger dauern. Aber T61 besteht sogar pur daraus und die kriminelle MSD entzieht sich ihrer Pflichten und meldet die hochgefährliche Ätzchemikalie T61 es partou nicht an (REACH)!

Mehr über das kriminelle System und wie wir systematisch vergiftet werden: https://qualvolle-einschlaeferung.de/das-kriminelle-system-in-deutschland-weltweit-durch-die-amerikanische-msd-und-den-usa-wird-die-usa-von-rothschild-organisiert-soll-die-msd-im-auftrag-der-usa-tiere-und-menschen-mit-ihren-arzneimit/

Qualvoll eingeschläfert?

Dann hat der Tierarzt T61 benutzt! Damit weniger Tiere beim Einschläfern so höllisch leiden müssen, die von den Tierärzten unter feuerbrennenden Qualen am gefälschten nicht tötenden lähmenden wiederbelebenden und für die Tierärzte seit 1961 dem sogenannten “Tötungsmittel” iT61 innerlich verbrennen müssen und dies meistens unbemerkt verteilen Sie unseren Flyer, den wir Ihnen soviel Sie benötigen zusenden können. Oder aber Sie können diesen ausdrucken und Ihrem Tierarzt überreichen.

Besteht die CSU aus der MSD und die aus der teuflischen Rothschild USA oder weshalb decken sie die Urkundenfälschung der höllischen Ätzchemikalie T61? T61 hebt die Narkose auf und alle Tiere, die das nicht tötende “Tötungsmittel” T61 gespritzt bekommen, verbrennen bis zu Tagen am hineingeschmuggelten N,N-Dimethylformamid woraus T61 pur besteht!

Die CSU deckt auch die Urkundenfälschung und das gefälschte T61, durch das Tiere weltweit beim Tierarzt nach der Narkose grausam bis zu Tagen unbemerkt höllisch in jeder Faser des Körpers verätzen müssen und gleichzeitig an den lähmenden Chemikalien Mebenzonium und Tetracain an Atemnot leiden.

In T61 hat man pures DMF nicht deswegen hinzugefügt weil es töten würde, denn es tötet nicht! T61 und DMF quält Tiere und schädigt Menschen und dies jedoch ersta erst nach ca. 8 Tagen!

Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet. (Giorgi 2000) https://www.medi-learn.de/foren/archive/index.php/t-69406-p-2.html

Man hat in T61 nur die hälfte des lähmenden Muskelrelaxanz Mebenzonium in T61 hinzugefügt, damit die Tiere “schön” lange an Atemnot leiden und nicht sofort ersticken!

Man hat auch nur die hälfte des lähmenden Mebenzoniums in das grausam wirkende T61 hinzugefügt, damit die Tiere nicht sofort ersticken sondern es „schön“ lange dauert (bis zu Tagen), bis diese Ärmsten aller armen Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen, trotz Narkose an T61 unbemerkt und in gelähmten Zustand erstickt sind (das Herz fängt nach einem Herzstillstand später wieder zu schlagen an)!

Tetracain wurde nur der 25. Teil der deklarierten Dosis 5 mg in T61 zugesetzt, damit das Herz nach einem Herzstillstand später wieder anfängt zu schlagen und damit es keine “Kardiodepression” gibt, die man seit 1961 vorgelogen hat, als T61 bis 2010 noch ohne Narkose erlaubt war!

Sowie man in das höllische Ätzmittel T61 nur den 25. Teil der deklarierten Dosis Tetracain hinzugefügt hat damit das Herz nach einer Herzlähmung später wieder zu schlagen anfängt und der Tierarzt es nicht bemerkt oder weshalb sonst hat man Tetracian so gering dosiert hinzugefügt? Da die Medien decken müssen und nur das berichten dürfen, das Frau Merkel vorgibt (oder aber die jeweils regierende Partei, die von der USA dominiert wird?) wissen viele Tierärzte immer noch nicht dass ihr gerne eingesetztes Tötungsmittel, das nicht töet sondern die Tiere barbarisch zu Tode quält total gefälscht ist. Sicherlich gibt es auch unter den Tierärzte sehr viele Zionisten, die den Tiere diese Qualen durch T61 absichtlich zufügen.

Mehr über das gefälschte für die Euthanasietiere grausame und für den Menschen gefährliche T61 unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Die teuflische Intervet Deutschland aus den USA hat T61 so gefälscht, dass es nicht grausamer wirken könnte und für den Menschen kaum gefährlicher sein könnte! Die MSD, die diese Ätzchemikalie T61 vertreiben, hat ihren Ursprung ebenso in den USA!

Die CSU deckt alles Giftige oder weshalb decken sie die gefälschte höllische Ätzchemikalie T61 aus purem N,N-Dimethylformamid? Seit 1961 werden Tiere statt eingeschläfert durch T61 unter Lähmungen und unbemerkt bis zu Tage lebendig und bei Bewusstsein innerlich verbrannt weil die teuflische Intervet T61 die Zusammensetzung der Ätzchemikalie T61 so gefälscht hat, dass die Qualen der Tiere nicht schlimmer sein könnte! Mehr über die qualvolle gefälschte Atzchemikalie T61 aus purem N,N-Dimethylformamid. Siehe die Labaoranalyse von dem gefälschten illegalen T61 wenn Sie nach oben scrollen.

T61 konnte seit 1961 (bis 2010 ohne Narkose) so verwendet werden, dass man den Tierärzten einredet, dass Zuckungen durch die qualvolle T61 Injektion “normal” wären und nur im Unterbewusstsein oder aber nach dem “klinischen Tod” stattfänden, wie bei Katzen z. B. 30 Minuten nach der nicht tötenden sondern wiederbelebenden T61 Injektion. Weil T61 sofort lähmt, so konnte der Betrug bis heute unentdeckt bleiben.

Der Grund für die Lüge der teuflischen Intervet, dass bei Katzen Muskelkontraktionen nach 30 Minuten, nachdem ihnen T61 injiziert wird auftreten (laut dem verlogenen “klinischen Tod”) ist der,

dass DMF, das der undeklarierte Hauptanteil in T61 ist wie folgt wirkt: Zitat; ” ……. scheint eine lokal reizende Wirkung an der Injektionsstelle zu haben. Es scheint auch einen zentral stimulierenden Effekt zu haben, der innerhalb der ersten 15 Sekunden nach der Injektion beobachtet wird. Dem folgt dann eine Phase der Sedierung, die bei einigen Tieren 15 bis 30 Minuten dauert, wenn es allein gegeben wird….” 
Da jedoch N,N-Dimethylformamid Hauptbestandteil ist, ist es ja pur in T61 enthalten und deswegen trifft diese Aussage auf T61 zu!


Bei dieser armen komplett gelähmten Katze traten jedoch bereits nach 10 Minuten Muskelkontraktionen auf nachdem der Ärmsten aller Armen die Hölle T61 injiziert wurde. Die Hämolyse durch DMF, bzw. durch T61 kann man am ausgetretenen Blutstropfen aus dem Näschen oder Mäulchen erkennen. Dies ist kein Hinweis für einen Tod, denn die Tiere können mit T61 nicht getötet werden und sterben nicht durch T61!

Das “Tötungsmittel” T61 wiederbelebt anstatt dass es tötet, lähmt sofort, so dass es Tierärzte nicht merken wenn alle Tiere nach der vermeintlichen “Tötungsspritze” T61 zu Bewusstsein kommen und unter der hineingeschmuggelten Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid bis zu Tagen verätzen müssen während sie an Atemnot leiden, solange bis sie endgültig erstickt sind!

Nicht nur T61 ist nervengiftig, gentoxisch, embryotoxisch und verursacht Lungen- und Lerberkrebs, sondern auch Bravecto der MSD, das sich sogar im Fell, Kot und Urin der Tiere befindet, ist ebenso ein Nervengift (scrollen Sie nach unten) wie auch die radioaktiven Isotope, sowie die neurotoxischen krebserregenden Schwermetalle, die von der MSD neben anderen US Pharmazeuten (z.B.?) in die Impfstoffen hineingeschmuggelt wurden!

Mehr über das Nervengift und Insektizid für Katzen und Hunde, das angeblich gegen Zecken und Flöhe wirken solle unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Werden wir nicht absichtlich von allen Seiten mit nervengiftigen Krebserregendem traktiert?

Durch den Smart Meter – den neuen Stromzähler werden hochfrequente Strahlungen ausgesendet, die der Strahlendosis von 600 Mobilfunkhandys entsprechen:

Smart-Meter: Ärzte warnen vor 100-mal stärkerer Strahlung

https://swissharmony.de/smart-meter-aerzte-warnen-vor-100-mal-staerkerer-strahlung/

Nervengifte verursachen Nervenerkrankungen, Multiple Sklerose, Strahlenkrebs, Hirntumore, Osteosarkome ….. Die radioaktiven Isotope und Schwermetalle, die z.B. in den Impfstoffen undeklariert enthalten sind verstärken die neurotoxische und krebserregende Wirkung ! Besteht die CSU doch aus der MSD und die wiederum ist die Regierung der USA Rothschild?


Radioaktive Isotope befinden sich undeklariert in den Impfstoffen! Zusammen mit den Mobilfunkstrahlen wird der krebserregende und neurotoxische Effekt verstärkt!

Natürlich befinden sich die radioaktiven Isotope in den Impfstoffen der MSD! Aluminium befindet sich in Gardasil 9 in der höchsten Dosis als alle anderen analysierten Impfstoffen! Die MSD hat neben der Vioxx Studie, durch das bis 55.000 Menschen verstorben sind und 13j9.000 Menschen einen Herzinfarkt erlitten haben, auch noch medizinische Fachzeitschriften gefälscht und möchte die damaligen Merck Mitarbeiter und Virenforscher, die ihre Verfälschungen aufdecken in`s Gefängnis bringen lassen, weil sie selbst im Gericht sitzen? Sie vertreiben ja auch T61, das aus dem undeklariertem Ätzmittel N,N-Dimethylformamid besteht. Tierärzte denken sie müssten damit den Tieren, die sie einschläfern hätten wollen, eine “Tötungsspritze” verpassen, die jedoch nicht tötet sondern wiederbelebt, lähmt und die Tiere bis zu Tagen innerlich verbrennt! Die MSD vertreibt somit Gefälschtes weltweit!


Ebenso im Tetanusimpfstoff Mérieux Sanofi Pasteur MSD, Rotateq (Antirotavirus), Vaxelis (Prevenar), MenACWY-CRM (Menveo®), Menjugate der MSD befinden sich undeklarierte radioaktive Isotope!

Da diese 16 Impfstoffe privat analysiert wurden, weiß man nicht in welchen Impfstoffen und womöglich noch in welchen Arzneimitteln sich diese Gifte befinden könnten!

Die Liste der Impfstoffe mit den Analysen der Schwermetalle und radioaktiven Isotope von: Bexsero – Cervarix – Gardasil – Gardasil 9 – Hexyon – Influvac – Menjugate – Menveo – Neis-Vacc – Prevenar 13 .- Rotarix – Rotateq – Synflorix – Tetanol pur – Tetanus Mèrieux

http://agbug.de/download/impfstoff02.pdf


Durch die CSU Bundesregierung besitzen wir keine analogen Telefonanschlüsse mehr, da wir Nervenerkrankungen und Krebs bekommen sollen oder weshalb haben sie die analogen Telefonanschlüsse aufgehoben?

Unsere Telefonanschlüsse wurden automatisch auf die mobilen Netzwerke umgestellt auch wenn manche unter den Telefonkunden kein Mobilfunk Handy besitzen und auch wenn diese Menschen keinen Rettungsdienst in Notsituationen verständigen können wenn sie in Lebensgefahr schweben weil z.B. ein Herzinfarkt droht! Wir werden somit Tag für Nacht von den WLAN Netzen mit elektrischen Strahlen traktiert und geschädigt.

Durch Tierversuche können nervengiftige, krebserregende Gifte marktfähig bleiben weswegen man keine auf den Menschen übertragbaren Versuchsergebnisse durch Zellkulturen oder Gen-Chips veranlasst oder weshalb sonst werden unsinnige Tierversuche praktiziert? Damit man erst die Tiere “schön” quälen und kann und nachher den Menschen?

Zionismus bedeutet möglichst viel Leid zu verursachen!

Mehr über den Zionismus und seine Geheimlehre Regeln: Am Ende der Seite:https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Weshalb man Tierversuche praktiziert, damit die krebserregende Wirkung und die neurologischen Erkrankungen nicht nachgewiesen werden können oder weshalb sonst?

Man benutzt für Tierversuche die Tiere, die die Gifte am Besten vertragen. Katzen sind Strahlensucher, weswegen wir glauben, dass auch diese Tiere für die Strahlenforschung benutzt werden, sowie für die Arzneimittel in denen sich die radioaktiven Isotope befinden. Somit kann man die toxischen Gefahrenstoffe in Form von Arzneimitteln und Chemikalien, sowie die Zusatzstoffe in Nahrungsmittel ungeniert zusetzen und in den Verkehr bringen.

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/

Die Prognose des Robert Koch Instituts.: Jeder zweite wird an Krebs erkranken:

https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/843500/fast-jeder-zweite-deutsche-wird-an-krebs-erkranken-1


Bereits 1957 konnte man durch Zellkulturen feststellen, dass Grünenthals Contergan auf die Menschen mißbildend wirkt

Durch das Verfahren der GEN-CHIPS können krebserregende Chemikalien und für den Menschen humantoxische Stoffe aufgespürt werden.

https://www.bioprocessonline.com/doc/toxchip-developed-by-environmental-health-ins-0001

Der Unterschied zwischen Satanismus und Zionismus ist der, dass durch den berechnenden schlauen Zionismus Gutes vorgespiegelt wird, obwohl sich dahinter Schlechtes verbirgt!

„Der neue Mobilfunkstandard 5G, den die Swisscom noch bis Ende dieses Jahres einführen will, ist revolutionär:

100-mal mehr Daten in 100-mal höherer Geschwindigkeit wird dem Konsumenten versprochen“. ✓ http://www.kla.tv/12947

Zahlen und Fakten durch die neue Funktechnologie G5

Wie aber sieht es mit den Schattenseiten dieser neuen Mobilfunktechnik aus? Der Präsident von Gigaherz.ch nennt Zahlen und Fakten dazu. Wichtiger Hinweis: Solange wir nicht gemäß der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmaßnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

5G Experiment misslingt und hunderte Vögel sterben in Den Haag, wie gefährlich ist 5G für den Mensch?

5G Experiment misslingt und hunderte Vögel sterben in Den Haag,wie gefährlich ist 5G für den Mensch n den Haag hatten sich große Schwärme an Zugvögeln versammelt und saßen in den Bäumen ringsumher, um ihren Weg nach Süden zusammen anzutreten. Plötzlich wurden Hunderte von ihnen tot auf dem Boden liegend aufgefunden. Die Tiere starben alle an Herzversagen, obwohl sie körperlich gesund waren. Es gab keine Anzeichen für eine Erkrankung, keinen Virus, keine bakterielle Infektion, gesundes Blut, keinen Hinweis auf Vergiftung usw. Die einzig vernünftige Erklärung, die übrig bleibt, war die Einwirkung von Mikrowellen. Denn diese haben bekanntermaßen eine Wirkung der Vogelherzen!

Medienwissenschaftler: Warum 5G hochgefährlich ist

Aktuell wird viel über 5G diskutiert und so steht die Frage im Raum: Ist 5G ein Fluch oder Segen für die Leute? ExtremNews bat zur Beantwortung der Frage den Dipl. Medienwissenschaftler Harald Kautz, der sich schon seit mehreren Jahren intensiv mit dieser Technologie beschäftigt, um ein Statement zu seinen bisherigen Recherchen. Weitere interessante Nachrichten und Informationen gibt es auch unter: https://www.extremnews.com/

Mehr zu den Vergiftungen und Krebserkrankungen durch Tierversuche:

Sollen wir deswegen das Fleisch und die Milch virenbehafteter Kühe trinken, damit wir an Leukämie und Brustkrebs erkranken?

Genchips anstatt Krebs/Leukämie – Leukämie & Brustkrebs durch das Bovine Leukosevirus – die Politik deckt durch Zionismus?

https://qualvolle-einschlaeferung.de/warum-tierversuche-z-b-krebs-verursachen/

Bundesministerium für Verbraucherschutz (BVL) – Christian Schmid (CSU) deckt Urkundenfälschung der Pharma MSD und lässt Tierärzte, Tierbesitzer und Verbraucher vergiften? “Medikament” T61 – eine Ätzchemikalie aus N,N-Dimethylformamid wird den Tieren die eingeschläfert werden sollten, von Tierärzten injiziert, weil diese denken, dass T61 töten würde! Stattdessen kommen die Tiere zu Bewusstsein und verbrennen innerlich bis zu Tagen daran! Das BVL weiß auch, dass Menschen mit dem lähmenden statt betäubenden Ätzmittel T61 Suizide begehen und 30 Minuten daran innerlich verbrennen und ersticken!


Die Arzneimittel und die Fälschungen (nur einige aufgedeckt?) der MSD:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/arzneimittel-und-impfstoffe-vergiften-und-krebs-entfachen-hat-sich-die-msd-deswegen-der-impfstoffe-und-biologika-gewidmet-damit-sie-uns-schoen-und-nachhaltig-schaedigen-koennen-multiple-skleros/

Die Zusammenfassung: https://qualvolle-einschlaeferung.de/das-kriminelle-system-in-deutschland-weltweit-durch-die-amerikanische-msd-und-den-usa-wird-die-usa-von-rothschild-organisiert-soll-die-msd-im-auftrag-der-usa-tiere-und-menschen-mit-ihren-arzneimit/

Über das gefälschte grausame T61 der MSD: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Lieferte Merck & Co (MSD – Sharp & Dohme GmbH) illegal tonnenweise Euthanasiemittel für Hunde Beuthanasia D in die USA für Hinrichtungen? Hat die MSD in Beuthanasia D pures N, N-Dimethylformamide (DMF) hineingeschmuggelt? Die MSD vertreibt weltweit das gefälschte T61 (Tanax – T-61 Euthanasia Solution) aus purem hineingeschmug-gelten DMF damit die Tiere “schön” leiden müssen oder weshalb sonst? Oder nur damit Menschen vergiften? Denn nach Anweisung der Intervet Gift Schmugglerin der MSD soll man die vergifteten Tiere in die Erde begraben! Seit 1961! Seit Grünenthals Contergan vom Markt genommen werden musste!


Die Arzneimittel der MSD und das kriminelle System durch Tierversuche und unsere Vergiftung:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-deutschland-intervet-international-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-sterben-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreib/

Sind auch die Richter wie die Intervet und MSD, sowie die CSU teuflische Zionisten, die unsagbares Leid der Euthanasietiere verursachen möchten oder sind sie v. a. nur Marionetten wie die CSU, die nach der Pfeife der USA tanzen muss und Verbrechen schützen um viel Leid zu verursachen?

Die Richter im Landgericht München I decken Urkundenfälschung und verstoßen gegen ihren Eid, den sie als Richter abgelegt haben! Die Richter decken Straftaten und machen sich selbst der Straftaten schuldig. Sie besitzen scheinbar weder einen Gerechtigkeitssinn, noch Gefühle, die ein Mensch besitzt. Eiskalt und herzlos lassen sie die Tiere, die den Schmerz nicht weniger fühlt als ein Mensch beim sog. „Einschläfern“ durch die Ätzchemikalie, das nicht tötende Tötungsmittel T61 innerlich in jeder Faser des Körpers verbrennen und dies während die Ärmsten aller armen Tieren gleichzeitig noch an Atemnot leiden bis sie endgültig erstickt sind, weil die Intervet das lähmende Mebenzonium in ihre höllische Ätzchemikalie T61 nur zur Hälfte der deklarierten Dosis zusetzte um ein vorschnelles Ersticken zu verhindern, damit die Euthansietiere daran lange leiden!

Die Richter im Landgericht München I gehen gegen unseren Verein und mich persönlich als 2. Vorstand vor und wollen für die kriminelle Ätzmittel Herstellerin von T61 Bußgeld eintreiben,

dafür dass ich die Straftaten der kriminellen Intervet und ihrer MSD aufgedeckt habe, die die Urkunde – die Packungsbeilage von T61 – gefälscht haben und Tiere weltweit leiden lassen, sowie Tierärzte und Verbraucher gefährden z.B. an Krebs zu erkranken oder durch die akut toxischen Nervengifte DMF, dem Hauptbestandteil von T61 zu vergiften. Sie haben Arrest beantragt und das Gericht hat zugestimmt. Ich sollte verhaftet werden und statt der kriminellen Intervet und MSD im Gefängnis sitzen, dafür dass ich ihre Straftaten aufgedeckt habe!.Die Anwältin der Gift Schmugglerin Intervet Frau Eisenblätter fordert nun ihre Kostennote über 900 € für ihre Tätigkeit und das Abfassen einer einsweiligen Verfügung, das mir das Landgericht München I zusandte mit der Aufforderung bis spätestens zum 24. Januar überwiesen zu haben. Sowie irgendwann in den letzten Wochen eine Kostenpauschale für das Landgericht München I eintrudelte mit dem Betrag in Höhe von 419.-€ das ich ebenso bezahlen solle wie auch die Strafe dafür, dass von meinem PC eine Laboranalyse von T61 an die Tierärzte versendet wurde. Obwohl der damalige Kostenfestsetzungsbeschluss längst obsolet ist.

Mehr unter:https://qualvolle-einschlaeferung.de/dr-daniel-sicher-geschaeftsfuehrer-der-intervet-deutschland-stellt-eine-falsche-eidesstattliche-versicherung-aus/


Dadurch dass die Richter, die die Kriminalität und Verbrechen schützen anstatt die Intervet und MSD zu bestrafen, müssen Tiere weiterhin und dies seit 1961 beim Einschläfern höllisch am falschen nicht tötenden „Tötungsmittel“ T61 leiden sowie ich alles dadurch verloren habe!

Die Richter im Landgericht München I Richterin Grape, Richter Niederfahrenhorst, sowie Richterin Mögerlein sind schuldig wie das Bundesministerium für Verbraucherschutz – die CSU, dass die Qualen der Tiere, die dadurch, dass die teuflische MSD, bzw. Intervet T61 komplett gefälscht hat nicht größer sein könnten! Die Richter sind auch schuldig von Menschenrechtsverletzungen im höchsten Grade, da sie unseren Verein und mich verfolgen und weil ich die Kostenrechnungen der grausamen Gift Schmugglerin Intervet nicht bezahlen. Schließlich habe ich durch diese alles verloren sowie meine Heimat und 3 Millionen Euro und wir wurden von unserem Hauskäufer Karl Rieder verklagt weil wir durch Rieder uns dienen urkundenfälschenden Makler noch einmal 200.000,-€ verloren haben weil Rieder uns verschwieg, dass Han-Rainer Stelzl (HS-Immoteam UG, früher die insolvente Haus und Grund GmbH) sich mit einem falschen Namen ausgab, weswegen wir ihm nach dem Hausverkauf so viel Geld „geliehen“ hatten.

Mehr unter:

Selbst meine Mutter wurde sterbenskrank seit sie von unserem Hauskäufer Karl Rieder in eines seiner Restaurants zum Essen eingeladen wurde. Weil nur sie ein lebenslanges Wohnrecht in unserem Haus besitzt?

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/todesfaelle-nach-dem-essen-im-romans-in-muenchen-durch-lebensgefaehrlichen-blutdruckabfall-mit-herzrasen-karl-rieder-hat-meine-mutter-zum-essen-eingeladen-seither-leidet-sie-an-toxinbildenden-keime/

Aber auch dies wird von der Richterin Möhring im Amtsgericht ignoriert wie alles andere, dass Rieder sich an seine Vertragspflichten nicht gehalten hat und seinen urkundenfäschenden Makler Stelzl (HS-Imoteam UG) deckte.

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-hs-immoteam-ug-hatten-uns-als-sie-noch-die-sicura-haus-und-grund-gmbh-waren-die-insolvent-ist-um-200-000-e-mit-einem-falsch-unterzeichneten-kreditvertrag-erleichtert/

Qualvolle Schlachtungen und qualvolle Tierversuche erzeugen für uns giftiges Fleisch und giftige Medizin und Nahrungsmittelzusätze. Die Folge: Diabetes, Herzinfarkte, Krebs , Depressionen, Suizid … und Todesfälle!

In Deutschland und weltweit werden Schlachttiere lebend geschlachtet weil man uns vergiften möchte? Durch den Zionismus sollen Schmerzen entstehen gleich ob beim Tier oder Mensch

Weswegen man den Rückenmarkzerstörer verboten hat? Ist es der Ersatz für das betäubungslose Schächten der Juden? Denn entweder man genehmigt diese beteäubungslose Schächtungen illegal und ohne Rechtsgrundlage gegen das Bundesverfassungsgerichts Urteil oder aber man quält die Schlachttier zu Tode weil die Elektrobetäubung im Akkord nicht funktioniert, sowie die CO2 Gas Betäubung zur Erstickung der Schweine führt. Die sanfte Heliumbetäubung möchte man nicht durchführen weil die Tiere dann nicht leiden müssen und wir nicht geschädigt werden können oder weshalb sonst?

Die Ausrede war, weil BSE dadurch auf andere nachfolgend geschlachtete Tiere übertragen werden könnte.Da jedoch nun kein Tiermehl mehr verfüttert wird gibt es überhaupt keine BSE Fälle mehr! Trotzdem wird der Rückenmarkzerstörer nicht mehr eingsetzt damit man die Rinder und Kälber „schön“ quälen kann an deren Fleisch wir erkranken und vergiften?


MC Donald Schlachthof:

Rinder werden gerne mit dem Bolzen gequält daß sie nicht betäubt werden und lebend geschlachtet. Die Schlachthofarbeiter prahlen damit im Mc Donald Schlachthof. Auch die Schweine werden nicht betäubt und mit dem CO2 Gas wie üblich erstickt und lebendig im kochendem Wasser verbrüht!

Das Video der grausamen Schlachtung eines Vorzeigeschlachthofs der EU wurde gelöscht, da man sah, dass während die Rinder brüllten ihnen die Beine lebend amputiert wurden.

Vielleicht sollte dies so sein, denn im babylonischen Talmud steht: Zuerst schneide den Fuß und dann erst den Hals, wenn du zuerst den Hals schneidest und dann den Fuß ist es ungiltig. Denn der babylonischen Talmud aus dem 18. Jahrhundert war noch nicht verschlüsselt, worin man noch die Dreckapotheke des Teufelsbuches finden konnte und worin z.B. stand, dass man die Nägel von gehängten Menschen zu Pulver verreibt und einnimmt.

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/

Selbst bei der Öko Schlachtung werden Schlachttiere wie Hühner zu Tode gefoltert:

Weshalb wird für zionistische Juden das Dämonenritual praktiziert und die Schlattiere barbarisch zu Tode gefoltert das die Christen dann konsumieren müssen?

Weltweit müssen christliche Fleischkonsumenten das Streßhormon vergiftete Fleisch aus den jüdischen betäubungslosen Schächtungen konsumieren,weil die jüdischen Verfechter des babylonischen Talmuds scheinbar nur deswegen ca. von jedem 100.sten Schlachtkörper 1/6 davon selbst essen, damit wir daran vergiften oder weshalb sonst?

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/1341-2/

Der große “Rest” und die Hauptmenge wird ungekennzeichnet dem öffentlichen Fleischmarkt untergejubelt. Die Folgen von dem erquälten Fleisch sind folgende Erkrankungen: Herzinfarkt, Diabetes, Allergie, Krebs, Aggressivität, Nervenerkrankungen … Die Tierversuche, durch die wir mit den humantoxischen Chemikalien deswegen legal traktiert werden dürfen.


Sowie die Schlachtungen der Schweine durch CO2 und durch ein Ersticken, wie auch die Schlachtung nach EU Regeln, indem den Rindern den Beinen lebend die Beine amputiert werden weil man den Rückenmarkzerstörer damals verboten hat, obwohl BSE durch das Verfüttern von Tiermehl entstanden ist, muss ebenso der gleiche Grund sein.

Decken auch die Vertragslabore der Humanärzte die Krebsgefahr indem sie die Bakterien nicht aufspüren, durch die sich später Krebs bildet?

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/humanlabore-decken-krebsgefahr/

Sollen wir an den gedeckten Giften von der CSU, wozu auch Glyphosat gehört reduziert werden und vorher „schön“ an Depressionen, Nervenerkrankungen wie Musltiple Sklerose und Alzheimer leiden?

Deckt die CSU nicht alles das Krebs erzeugt und toxisch ist? Weil die CSU aus der USA bzw. MSD besteht? https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt die an Krankheit und Krebs und Nervengifte wie T61, Bravecto verdient!

Nicht nur T61 (DMF) ist embryotoxisch sondern auch das Insektizid für unsere Hunde und Katzen, die darunter massenhaft versterben oder an Epilepsie leiden, das „Bravecto“ der MSD? Bravecto befindet sich auch im Fell der Tiere, sowie im Kot und Urin! Ist die Europäische Kommission die MSD wie die CSU/CDU,

die das gefälschte  Höllenmittel T61 und Bravecto weltweit vertreibt, damit Tiere leiden und wir vergiften? Oder weshalb nehmen sie Bravecto nicht vom Markt und subventionieren alles, das Leid erzeugt ?

Ist Bravecto nicht ein Betrug und ein Tötungsmittel statt ein Zecken- und Flohmittel? Mißbildung durch T61 und Bravecto auch beim Menschen?

MSD widerspricht sich – “tötet sofort” obwohl die Wirkung erst nach 8 Stunden (solange muss der Floh erstmal im Blut saugen) beginnt! Zecken müssen erstmal am Tierblut 12 Stunden LANGE saugen!

Zitat Beipackzettel MSD Bravecto:” Flöhe und Zecken müssen am Wirt anheften und mit der Nahrungsaufnahme beginnen, um dem Wirkstoff ausgesetzt zu werden. Die Wirkung beginnt bei Flöhen ( C. felis) innerhalb von 8 Stunden, bei Zecken (I. ricinus) innerhalb von 12 Stunden nach Anhaftung”. Eine Satzpassage zuvor rühmen sie ihr Bravecto mit folgender Lüge – Zitat: “sofortige und anhaltende abtötende Wirkung gegen Flöhe (Ctenocephalides felis) über 12 Wochen,
– sofortige und anhaltende Zecken-abtötende Wirkung gegen Ixodes ricinus, Dermacentor reticulatus und D. variabilis über 12 Wochen,
– sofortige und anhaltende Zecken-abtötende Wirkung gegen Rhipicephalus sanguineus über 8 Wochen.

Damit hat man durch Bravecto das Risiko von Borrelliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Babesiose, FSME genauso häufig als wie wenn man die Zecke nach 12 Stunden entfernt!!! Aber durch Kokosöl, wenn man dieses alle 2-3 Tage in die Fellspitzen gibt oder mit einer Knoblauchzehe an einigen Stellen in das oberflächige Fell verreibt, docken erst gar keine Zecken an!! Vielen hilft auch schon das Bernsteinhalstband, das man allerdings viele Tage bevor es wirkt schon anlegen muss!

Die MSD behauptet auch dass Bravecto nicht mißbildend wirken würde hingegen hier etwas anderes steht:

Schottische Studie: Mißbildungen nach Bravecto

UPDATE: Bravecto und Trächtigkeit

In einer schottischen Studie wurden 20 trächtige Hündinnen und deren Welpen untersucht. 10 Hündinnen wurden mit Bravecto behandelt: in 2 Würfen kam es zu Anomalien: Missbildungen (4 Welpen), Kardiale Hypertrophie (2 Welpen), vergrößerte Milz (3 Welpen), Gaumenspalte (2 Welpen). In der Kontrollgruppe traten keine Anomalien auf. Bei den Zuchthunden kam es u.a. zu epileptischen Anfällen, Durchfall und vermehrtem Speichelfluss. Ich würde dieses Ergebnis als teratogen (fruchtschädigend) bezeichnen. Ungeachtet dessen, steht im deutschen Beipackzettel: “Das Tierarzneimittel kann bei Zuchttieren sowie trächtigen und laktierenden Hunden angewendet werden.”  Entnommen aus der Quelle: http://herzfleck-dalmatiner.blogspot.com/p/bravecto-nexgard-simparica.html

Weitere Berichte zu Mißbildungen nach Bravecto:

Fall 1 – Organe außerhalb der Bauchhöhle

Bravecto 1000 mg wurde im Februar 2015 einer schwangeren Hündin gegeben und am 18. März 2015 warf die Hündin 6 Welpen. Einer dieser Welpen hatte einen Geburtsfehler (Organe außerhalb Bauchhöhle) und starb. Es wurde keine Behandlung durchgeführt. Der weibliche Hund (Mutter) war nicht betroffen. Der Inhaber berichtete auch Fälle # 2015-BR-00653 und # 2015-BR-00654. Es werden keine weiteren Informationen erwartet.

Fall 2 – 10 Welpen sind innerhalb von 24 Stunden gestorben. Alle Welpen sind am eigenen Speichel erstickt.

Vermutete Nebenwirkung: Bravecto 1400 mg wurde am 14. September 2015 an einen schwangeren Hund (45 Schwangerschaftstag) verabreicht. Am 27. September 2015, als das Weibchen an 58 Tagen der Schwangerschaft war, warf sie frühzeitig 10 Welpen. Alle 10 Welpen entwickelten ein starkes Sabbern und starben innerhalb von 24 Stunden. Die einzige mögliche Exposition der Welpen zu Bravecto war in utero. Es wurde keine Behandlung durchgeführt, und es wurden keine Tests oder Nekropsie durchgeführt.

Fall 3 – Vorzeitige Entbindung

Verdacht auf Nebenwirkung: Bravecto 500 mg wurde im Dezember 2015 an eine schwangere Hündin verabreicht und nach ca. 5 Tagen hatte sie eine vorzeitige Geburt (50 Tage nach der Schwangerschaft) und bekam 10 Frühgeburten. Allerdings sind alle Welpen gestorben (das spezifischen Datum wurde nicht gemeldet). Es wurde keine Behandlung durchgeführt und das Ergebnis des weiblichen Hundes (Mutter) ist unbekannt. Keine Nekropsien wurden bei den Welpen gemacht.

Fall 4 – Sieben Welpen sind nach dem Säugen innerhalb von 1 – 3 Tagen bei dem Muttertier gestorben.

Vermutete Nebenwirkungen: Am 4. November 2014 Die American Society für die Prävention von Grausamkeit gegenüber Tieren berichtet, dass 7 Welpen aus einem Wurf von 8 0-3 Tage nach ihrer säugenden Hündin, welcher Bravecto (über 44 und bis zu 88 Pfund) verabreicht wurde. Ein Welpe starb in der Nacht zum Zeitpunkt der Verabreichung. Drei Welpen wurden am 30. Oktober 2014 um 14.00 Uhr tot aufgefunden, und 3 Jungtiere wurden am 31. Oktober 2014 um 14.00 Uhr tot aufgefunden. Es wurde keine Nekropsie durchgeführt. Das Produkt wurde nicht mit Nahrungsmitteln verabreicht (ELU-Behandlungsprogramm nicht eingehalten). Die Hündin und der überlebende Welpe bleiben asymptomatisch (ohne erkennbare Symptome).

Fall 5 – Mehrfache Deformierungen und Tod

Verdacht auf Nebenwirkungen – Bravecto 500 mg wurde im November 2014 an einen Hund (schwangere Frau) verabreicht und der Hund brachte (sieben Welpen) zur Welt, und einer dieser Welpen hatte einen Wasserkopf, einer hatte einen Gaumenspalt, einen mit einer Fehlbildung des Zwerchfells und vier Waren schwach. Einen Tag nach der Geburt starben sechs dieser Welpen. Keine Nekrose. Der Zustand der Mutter der Welpen ist unbekannt.

Fall 6 – Wurf von 6 Welpen welche innerhalb von 5 Tagen nach Geburt alle verstarben

Vermutete Nebenwirkung, die von der Klinik am 10. Juni 2015 berichtet wurde. Ein 5 Jahre alter, 120 Pfund schwangerer Hund wurde am 21. Mai 2015 mit Bravecto 1400 mg beladen. Der Hund ist ein Farmhund mit 6 gesunden Würfen in der Vergangenheit. 6 Welpen wurden am 28. Mai 2015 geboren. Am 29. Mai wurden 2 Jungtiere tot aufgefunden, am 30. Mai 1 tot aufgefunden, am 01. Juni 2 weitere tot aufgefunden Die letzte starb kurz danach (alle Welpen waren innerhalb von 5 Tagen tot) .

Fall 7 – Deformierte Gliedmaßen und Tod

Vermutete Nebenwirkung: Am 03. November 2015 wurde ein Vertriebsmitarbeiter von MAH auf eine wahrgenommene Nebenwirkung aufmerksam gemacht, die in einer anderen Tierklinik nach der Anwendung von Bravecto auftrat. Die Details zu dieser wahrgenommenen Reaktion (die die Kriterien für ein gültiges unerwünschtes Ereignis erfüllen) wurden am 25. November 2015 erhalten. Zu diesem Zeitpunkt stellte ein Tierarzt fest, dass ein erwachsener Zuchthund mit Bravecto 1400 mg (an einem unbekannten Datum etwa 1 Jahr) behandelt wurde. Die geborenen Welpen (Wurfgröße unbekannt) hatten Gliedmaßendeformitäten (kodiert als Geburtsfehler). Alle diese betroffenen Welpen starben (kodiert als perinatale Mortalität). Nekropsien wurden nicht durchgeführt. 

Fall 9 – Organ außerhalb der Bauchhöle – 2 Tote

Die vermutete Nebenwirkung-Bravecto 250 mg wurde einem schwangeren Hund im Februar 2015 verabreicht und am 18. März 2015 brachte der Hund 3 Welpen zur Welt. Einer dieser Welpen hatte einen Geburtsfehler (Organe aus der Bauchhöhle) und eine entwickelte Inkoordination und beide starben. Es wurde keine Behandlung durchgeführt. Der weibliche Hund (Mutter) war nicht betroffen.

Fall 11 – Innereien außerhalb des Körpers und Tod

Vermutete Nebenwirkungen: Am 29. Dezember 2015 berichtete ein Tierarzt, dass ein erwachsener weiblicher Hund Welpen hatte, die mit Anomalien geboren wurden, nachdem sie mit Bravecto 1000 mg (über 44 und bis zu 88 Pfund) dosiert worden war. Der Besitzer erhielt den Bravecto aus einem anderen Veterinärkrankenhaus. Wegen der vorherigen Beinchirurgie, der Hund wurde chirurgische Implantation von Sperma an der anderen Anlage im September 2015 unter Verwendung von Propofol als Anästhesie. Am selben Tag wurde der Hund mit seiner ersten Dosis von Bravecto behandelt. Der Hund hatte einen geplanten C-Abschnitt auf etwa 03 Nov 2015 und hatte 6 Welpen. Ein Welpe wurde mit seinen Därmen außerhalb seines Körpers geboren, und er überlebte keine 24 Stunden. Ein anderer Welpe hatte ein Glied, das nicht reichen würde, aber es erholte sich mit Hydrotherapie und Massage. Ein dritter Welpe starb innerhalb von 24 Stunden nach der Geburt. Der Hund hat mindestens einen ereignislosen Versuch mit einem anderen Vater vorher 

http://hundefreunde.testalli.de/bravecto-11-faelle-die-der-ema-und-fda-bekannt-sind-und-verschwiegen-werden/

FDA-Problemwarnung: Mögliche neurologische Ereignisse im Zusammenhang mit Isoxazolinen (Bravecto, Simparica, Nexgard, Credelio)

Am Donnerstag, den 20.09.18, hat das Food and Drug Administration Center für Veterinärmedizin (FDA CVM) eine Benachrichtigung für Tierhalter über die Isoxazolin-Klasse von Arzneimitteln (einschließlich Bravecto, Nexgard, Simparica und Credelio) herausgegeben. Laut der Warnmeldung hat die FDA die Daten nach dem Inverkehrbringen überwacht, aus denen hervorgeht, dass bei einigen Tieren nach der Einnahme dieser Produkte Anfälle, Zittern und Ataxie aufgetreten sind. Darüber hinaus arbeitet die FDA mit den Arzneimittelherstellern zusammen, um die Kennzeichnung jedes Produkts so zu aktualisieren, dass “neurologische Ereignisse hervorgehoben werden, da diese Ereignisse in der gesamten Isoxazolin-Produktklasse konsistent beobachtet wurden.” Entnommen aus der Quelle: http://yourpetsneedthis.com/fda-alert-isoxazolines-potential-neurologic-events/

“Bravecto, Nexgard, Berichte von Simparica ADE, Januar-März 2018

Hier sind die neuesten Berichte der FDA.

Aus dem FDA-Begleitschreiben: „Afoxolaner und Sarolaner sind nur zur oralen Anwendung bei Hunden zugelassen. Fluralaner ist sowohl für die orale Anwendung bei Hunden als auch für die topische Anwendung bei Hunden und Katzen zugelassen”.

Entnommen aus der Quelle: http://yourpetsneedthis.com/bravecto-nexgard-simparica-ade-reports-jan-mar-2018/

 Die Todesfälle der Tiere nach Bravecto, Nexgard und Simparica haben sich seit Mai 2018 wieder extrem erhöht! Wie viele Tiere müssen noch nach Bravecto, Nexgard und Simparica leiden und/oder sterben?

Bisher starben nach Bravecto, Simparica und NexGard 3.319 Tiere! Werden nur 1 % der Fälle gemeldet?

https://www.isbravectosafe.com/bravectotruefacts-03D.htm

Theoretisch müssten demnach nach Bravecto, Simparica und NexGard bis August 2018 bereits 331.900 Tiere verstorben sein!

Bis August 2018 litten 28.550 Tiere nach Bravecto, Simparica und NexGard!

Ist facebook der Sklave von der Intervet/MSD? Denn sämtliche Links funktionieren meistens nur eine kurze Zeit! Sämtliche grausame Videos von den an Epilepsie leidenden Tieren werden regelmäßig von facebook gelöscht! https://www.facebook.com/groups/411371212394679/permalink/941315589400236/

https://www.facebook.com/groups/411371212394679/permalink/941315589400236/

Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Sollen wir in die Psychiatrie eingewiesen werden und dort versterben? 150.000 Menschen bereits in den Psychiatrie-KZs verstorben?


Stullmisan der Intervet, bzw. MSD befindet sich seit Jahrzehnten auf den Markt aber wurde erst 2010 zugelassen!! Während das grausame T61 der MSD seit 1961 mit einer “fiktiven” Zulassung in Verkehr ist! Die Erstzulassung aus dem Jahre 2004 wurde ebenso gefälscht wie T61

Meh über das grausame Ätzmittel T61, das Tierärzte als “Tötungsmittel” nach dem Einschläfern benutzen aber das nicht tötet und nur den Schein erweckt weil ein vorübergehender Herzstillstand eintritt! https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Ist Stullmisan von der Intervet, bzw MSD auch so ein Betrug wie T61? Wurde es wirklich zugelassen oder aber wurde Zulassung nur vorgelogen, so wie sie es mit T61 gemacht haben, indem statt der angeblichen Erstzulassung im Jahr 2004, nur die fiktive Zulassung verlängert wurde? Die MSD weiß aber dass Terpentinöl für Katzen & Hunde giftig ist! Beweis  http://www.msd-tiergesundheit.de/binaries/2013_4_MSD_Giftkarte_Hund_tcm82-58344.pdf

Viele weitere giftige und tödliche Medikamente der MSD unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/wollen-merck-co-msd-sharp-dohme-ihre-intervet-gmbh-dass-tiere-und-auch-menschen-leiden-oder-weshalb-faelschte-die-msd-die-vioxx-studie-vertreibt-undeklarierte-geschmuggelte-akute-gifte-wie-t /

Das grausame gefälschte T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) zur qualvollen Euthanasie von der Giftschmugglerin Intervet, bzw weltweit vertrieben (nur nicht in den USA) von ihrer Merck & Co (MSD – MSD Animal Health). Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/10454-2/

 Wurden Menschen bisher schon durch die Insektizide Bravecto, Simparica und NexGard vergiftet?

Der Link wird bald gelöscht sein!

https://www.facebook.com/groups/411371212394679/permalink/941315589400236/

Mehr unter. https://qualvolle-einschlaeferung.de/keine-antwort-von-der-regierung-von-oberbayern-bezueglich-gefaehrlichem-futter-auf-dem-markt/

Die Seite wird noch vervollständigt. Unsere Webseite erreichen Sie unter. www.qualvolle-einschlaeferung.de

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten und Tierbesitzer bezüglich dem illegalen Betrug T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:


wie lange dauert Herzstillstand Hund , “wie lange dauert Muskelkontraktion, wann tritt Herzstillstand ein T61, unbewußte Reaktion bei T61, unbewusste Reaktionen Muskelzuckungen, unbewusste Reaktion Schnappatmung, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, Schnappatmung, Dauer Tod T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Dauer bis zum Tod T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund –
nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” effetti collaterali Tanax” – ” T61 मांसपेशी हिल” – ” Hund einschläfern t61″ – ” Muskelkrämpfe nach T-61 Euthanasia Solution” – ” qualvolle Euthanasie” – ” طائر الجرعة T61″ – ~” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”“Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, Krämpfe T61, wie lange dauert Herstillstand Katze, wie lange dauert Krampfanfall Hund, wie lange Herzstillstand bei Katze, wie lange dauert Herzstillstand Hund, Krämpfe T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfälle T61, “intramuskuläre Injektion T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “Muskelkontraktionen T61” – Atemnot T61 – “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen” – “T61 intrapulmonal” – “T61 Herzstillstand” – wie lange dauern Krämpfe Hund – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61” – “paravenöse Injektion T61” – “Muskelkontraktionen unbewusste Reaktionen T61” – “Muskelkontraktionen nach dem klinischen Tod T61” – wie lange dauert Herzstillstand Katze – wie lange dauern Krampfanfälle Katze – wie lange dauert Herzstillstand Katze – Herzstillstand T61, unbewusste Reaktionen Krämpfe, unbewusste Reaktionen Krampfanfall Hund, Krämpfe Hund, Krämpfe Katze, Krämpfe T61,
” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “wie lange dauert Herzstillstand Katze” – “wie lange dauert Herzstillstand Hund” – wie lange dauert Herzstillstand Pferd” – “wie lange dauert Herzstillstand Hamster” – wie lange dauert Herzstillstand Meerschweinchen – wie lange dauert Herzstillstand – wie lange dauert Herzstillstand Kaninchen – wie lange dauert Herzstillstand Welpe – wie lange dauert Herztillstand Bartagame – wie lange dauert Herzstillstand Schildkröte – wie lange dauert Herzstillstand Rind – Herzstillstand Maus T61 – Herzstillstand Ratte T61 –
“wie lange dauert Herzstillstand Katze T61” – “wie lange dauert Herzstillstand Hund T61″ – wie lange dauert Herzstillstand Pferd T61” – “wie lange dauert Herzstillstand Hamster T61” – wie lange dauert Herzstillstand Meerschweinchen T61 – wie lange dauert Herzstillstand Kaninchen T61 – wie lange dauert Herzstillstand Welpe T61 – wie lange dauert Herztillstand Bartagame T61 – wie lange dauert Herzstillstand Schildkröte T61 – wie lange dauert Herzstillstand Rind – wie lange dauert Herzstillstand Ziege T61 – Herzstillstand Schaf T61 – Herzstillstand Lamm T61 –
“wie lange dauert Herzstillstand Kalb T61” – “wie lange dauert Herzstillstand Kitten T61” – wie lange dauert Herzstillstand Baby Katze T61

Von Tierbesitzern in die google Suchmaschine eingegebene Suchwörter: 


nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” effetti collaterali Tanax” – ” T61 मांसपेशी हिल” – ” Hund einschläfern t61″ – ” Muskelkrämpfe nach T-61 Euthanasia Solution” – ” qualvolle Euthanasie” – ” طائر الجرعة T61″ – ~” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”“Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”“Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“-
warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” – 
” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” –
Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft

Die Suchwörter, bzw Schlagwörter bezüglich dem gefälschtem höllisch wirkenden T61, das nicht tötet sondern lähmt und wiederbelebt:

Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einchläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, MSD T61, Intervet T61, paravenöse Injektion T61, Antidot T61, Gegenmittel T61, Eigeninjektion T61, Selbstinjektion T61, Nebenwirkungen T61, Konservierungsmittel T61,

Die Antworten auf die Suchbegriffe der grausamen “Einschläferungen” durch die gefälschte höllische Ätzchemikalie aus purem N,N-Dimethylformamid T61

  • ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – (weil sie sich noch nicht im Tiefschlaf befand, so dass sie bevor die Lähmung eintrat noch schreien konnte – normal geht die Narkose übergangslos in die Lähmung über, dass man es nicht bemerkt, dass die Tiere nur gelähmt und nicht mehr narkotisiert sind oder aber war die Narkose sehr hoch dosiert, so dass T61 nicht so schnell wie sonst resorbiert wird und dadurch das lähmende Mebenzonium nicht mehr in Sekunden in das Gehirn gelangte, oder aber aufgrund der sehr hohen Ketamindosis wird umso mehr Noradrenalin produziert, das wiederbelebt und aktiviert bevor die Lähmung in das Gehirn gelangte) – “Katze warm nach einschläfern” (weil die Tiere durch T61 nicht sterben können, sie werden wiederbelebt, es sind in T61 wiederbelebende Chemikalien enthalten, wie auch Gamma Hydroxybuttersäure, wovon Embutramid ein Abkömmling ist und Herzmuskel- und Lungenzellen repariert, sowie die Tiere dadurch ohne Sauerstoff weiterleben können, auch während das Herz nicht mehr schlägt leben die Tiere weiter, denn durch Tetracain in niedriger Dosis, wie es in T61 der Fall ist, da man nur den 25. Teil Tetracain von der deklarierten Dosis zusetzte, schlägt das Herz später weiter) – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “grausame Tötungsspritze” – ” Zuckungen nach Einschläfern” (die Zuckungen der armen Tiere sind bedingt durch die entsetzlichen Qualen weil das teuflische nicht tötende “Tötungmittel” aus purem undeklariertem N,N-Dimethylformamid besteht, das verbrennt die Tiere in jeder Faser des Körpers und auch im Gehirn! T61 ist eine feuerbrennende Ätzchemikalie aus purem undeklarierten Ameisendimethyl) – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – (weil die Tiere solange noch leben nach der nicht tötenden “Tötungsspritze” namens T61! Sehr oft fangen die Katzen nach 30 Minuten das Zucken an, weil die pure Ätzchemikalie namens T61 die Tiere in jeder Faser des Körpers und auch im Gehirn verätzt, bzw. verbrennt. Weswegen die Tiere trotz kompletter Lähmung vor höllischen Qualen das Zucken anfangen können) – “Hund jault beim Einschläfern” (der Hund war noch nicht schnell genug gelähmt. Sobald die Narkose aufgehoben wird durch die zweite Spritze, die nicht tötet und die Tierärzte den Tiere nach der Narkose zum Töten spritzen, weil sie nicht wissen, dass das vermeintliche “Tötungsmittel” nicht tötet und komplett gefälscht und falsch deklariert ist, sowie es Wiederbelebendes enthält, das die Tiere normal unbemerkt aus der Narkose reißt und in eine komplette Lähmungsphase übergeht. Diese Lähmung kann bis zu 24 Stunden und womöglich noch länger andauern) – “grausame Einschläferung Mittel” (das “Einschläferungsmittel” ist eine grausame Ätzchemikalie aus purem N,N-Dimethylformamid damit die Tiere höllisch leiden sollen beim Einschläfern und heißt T61. T61 wirkt grausamer als grausam. Das Tötungsmittel tötet nicht und wurde absichtlich so konzeptiert und zusammengesetzt, dass die Tiere so lange wie möglich und so schrecklich wie möglich leiden müssen, da die Intervet die es herstellen und die MSD teuflisch sein müssen, wir vermuten dass diese Zionisten sind, denn Satanisten sind nicht so clever und nicht so grausam wie die seelenlose, unmenschlichen und geisteskranken Zionisten) – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” (die Zuckungen sind nicht normal, die Zuckungen tauchen nur aufm wenn das teuflische nicht tötende Tötungsmittel reißt die Tiere aus der Narkose und lähmt sie in der Regel in wenigen Sekunden. Die Zuckungen können sehr lange dauern und können auch unauffällig sein, so dass es die Tierbesitzer nicht bemerken, denn die Zuckungen bei Katzen beginnen sehr oft erst nach 30 Minuten, nachdem die nicht tötende Todesspritze T61 gesetzt wurde. T61 quält und verbrennt die Tiere in jeder Faser des Köpers und auch im Gehirn ohne dass es der Tierarzt bemerken kann. Die einzigen Merkmale der höllischen Qualen sind Zuckungen. Anders können die armen leidenden Tiere sich nicht bemerkbar machen. Die Zuckungen sind automatische Zuckungen durch die höllische Qual des puren undeklaierten Ameisensäuredimethyls in T61. Dieses jedoch tötet die Tiere nicht) – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” (die Tiere können 24 – 36 Stunden nach der T61 Tötungsspritze, die nicht tötet, sonder wiederbelebt und schlagartig lähmt, weiterleben ohne dass sie sterben können. Die armen Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen und die der Tierarzt mit der zweiten Spritze töten wollte, leben immer eine sehr lange Zeit danach weiter) – “qualvolles Einschläferung Mittel” (das qualvolle Einschläferungsmittel heißt T61 und es hat die teuflische Intervet so gefälscht, damit die Tiere die Hölle erleiden und innerlich an der hineingeschmuggelten Ätzchemiklaie N,N-Diemthylformamid – Ameiensäuredimethyl bei vollem Bewusstsein unter kompletten Lähmung erleiden müssen. Die Intervet ist ein Teufel und die SMD, die es weltweit vertreiben damit Tiere größtmöglichste Qualen erleiden, ist ebenso ein Teufel, weil sie es wissen aus was T61 besteht und sie es trotzdem nicht vom Markt nehmen) – “qualvolles Einschläferungsmittel” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” – “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – “Atemnot und dann sofort steif” (T61 enthält das lähmende Mebenzonium, es lähmt die kompletten Muskeln einschließlich die Atemmuskulatur. Ersticken können die Tiere jedoch nicht sofort. Denn die teuflische Intervet hat deswegen, damit die Tiere lange an Atemnot leiden und lange an ihrer hineingeschmuggelten Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid, die Hauptbestandteil im nicht tötenden Tötungsmittel T61 ist, bei Bewusstsein innerlich verbrennen müssen, nur die hälfte von den lähmenden Mebenzonium zusetzen lassen. die teuflische Intervet hat ebenso nur den 25. Teil Tetracian in T61 zusetzen lassen, damit die Tiere keine “Kardiodepression” bekommen, die sie seit 1961 nur vorgelogen haben, obwohl diese nicht existente “Kardiodepression” schon immer nur aus Lähmungen bestand) – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” (der Hund hat nicht unbewusst gebellt, er litt an höllischen feuerbrennenden Schmerzen durch das von der teuflischen Intervet gefälschte nicht tötende “Tötungsmittel” T61. Denn Intervet hat T61 so zusammengesetzt, dsss die Qualen nicht größer sein könnten. Der Hund war entweder nicht komplett im tiefsten Tiefschlaf und somit ging die Narkose nicht übergangslos und nicht unbemerkt wie normal in die Lähmung über oder aber könnte es sein, dass durch die Ketamin Narkose schneller die wiederbelebenden Adrenaline produziert werden (Ketamin steigert die Noradrenalinproduktion wie auch durch Schmerzen die Noradrenalinproduktion gesteigert wird. Noradrenalin wiederbelebt und lässt die Narkose unwirksam werden. Jedoch müssen auch in T61 Adreanline enthalten sein. Denn die Lokalanästhetika enthalten Adrenalin als Sperrkörperzusatz. Diese findet das Labor erst ab 5 mg pro ml. Die Reanimation ist jedoch schon ab 0,005 mg pro kg KGW möglich und könnten wie das N,N-Dimethylformamid das Intervet in T61 in einer 50 ml Flasche in Höhe von 33,125 hineingeschmuggelt hat, die Lähmung, die normal in Sekunden wirksam wird, verzögert haben) – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft“ –

Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”“Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“-
warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” – 
” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” –
Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft

Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft

“Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca,

grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft

einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61

in Kanada heißt T61 T-61 Euthanasia Solution

Katze mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Hund mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Kaninchen mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Schlange mit T-61 Euthanasia Soltuion einschläfern, Reptilien mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, Eichhörnchen mit T-61 Euthanasia Solution einschläfern, T61 Euthanasia Solutiom Igel einschläfern

Mehr über das qualvolle lähmende und wiederbelebende T61, das statt tötet, wiederbelebt und die Tiere durch N,N-Dimethylformamid innerlich verbrennt und durch die lähmenden Chemikalien, weil man viel weniger zugesetzt hat, als man deklarierte, sehr langsam bis zu Tagen erstickt! Weiter unten im Text oder hier: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/

Das könnte auch interessant sein...