Wurden alle Tierarzneimittel so gefälscht wie das grausame “Tötungsmittel T61 zur “Euthanasie”, das nicht schmerzhafter für Tiere ist & nicht gefährlicher für den Menschen sein könnte? Die kranken Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen müssen trotz der Narkose, die in Lähmung übergeht bis zu Tagen innerlich verbrennen! Schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten in Impfstoffe (& Arzneimittel?) radioaktive Isotope & Schwermetalle damit diese in Verbindung mit den elektromagnetischen Strahlungen Krebs verursachen oder weshalb lässt die CSU das Mobilfunknetz ausbauen & schreibt uns hochfrequente Strahlungen vor wie durch den neuen Stromzähler & den neue Mobilfunkstandard durch die Technik von 5 G? Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome, Mesotheliome & andere Tumore z.B. auch durch den 5-fach Impfstoff Infanrix der MSD durch CSU & Rothschild im Hintergrund der USA?

Soll uns die amerikanische MSD vergiften und dies seit 1961 als Grünenthals Contergan vom Markt kam und man das gefälschte höllische T61 der teuflischen Intervet (MSD) in die ganze Welt jagte? Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen müssen seit 1961 durch das gefälschte akut toxische und qualvoll wirkende T61 der MSD höllisch bis zu Tagen … Wurden alle Tierarzneimittel so gefälscht wie das grausame “Tötungsmittel T61 zur “Euthanasie”, das nicht schmerzhafter für Tiere ist & nicht gefährlicher für den Menschen sein könnte? Die kranken Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen müssen trotz der Narkose, die in Lähmung übergeht bis zu Tagen innerlich verbrennen! Schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten in Impfstoffe (& Arzneimittel?) radioaktive Isotope & Schwermetalle damit diese in Verbindung mit den elektromagnetischen Strahlungen Krebs verursachen oder weshalb lässt die CSU das Mobilfunknetz ausbauen & schreibt uns hochfrequente Strahlungen vor wie durch den neuen Stromzähler & den neue Mobilfunkstandard durch die Technik von 5 G? Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome, Mesotheliome & andere Tumore z.B. auch durch den 5-fach Impfstoff Infanrix der MSD durch CSU & Rothschild im Hintergrund der USA? weiterlesen