Sind auch die Richter wie die Intervet und MSD, sowie die CSU Teufel, die unsagbares Leid der Euthanasietiere verursachen möchten, sowie dass die Menschen durch T61 Krebs bekommen oder sind sie v. a. nur Marionetten wie die CSU, die nach der Pfeife der USA tanzen muss und Verbrechen schützen um viel Leid zu verursachen?

T61 tötet nicht und verbrennt die Tiere bis zu Tagen unbemerkt unter Lähmungen! Das Herz schlägt nach einem Herzstillstand (Lähmung) weiter!

Die grausam wirkende teuflische Zusammensetzung von T61:

T61 ist falsch deklariert und besteht aus N,N-Dimethylformamid, einem Ameisenformalin:

 T61 laborbefund avomeen (1)

Die verlogene Produktinformation von T61 der MSD:

Über das gefälschte Produkt T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution), das kein Arzneimittel ist, sondern eine pure Ätzchemikalie und illegal ist:

http://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx


T61 – Tanax – T-61 Euthanasia Solution der MSD und Intervet ist des Teufels

Je mehr Qualen & höllische Schmerzen desto besser!

Katzen leiden und verbrennen innerlich am gefälschten nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 bis zu 24 Stunden! Hunde müssen nach unserer Kalkulation demnach noch viel länger gelähmt sein als 24 Stunden! Denn weshalb fand man bisher immer nur Katzen, die sich nach 24 Stunden wieder bewegen konnten und dann erst nicht mehr durch die feuerbrennende Ätzchemikalie T61 gelähmt waren?

Alle Tiere die eine sogenannte “Tötungsspritze”, die nicht tötet, sondern die Narkose unbemerkt aufhebt und die Tiere innerlich in jeder Faser des Körpers und des Gehirns verbrennt leiden wie der Hund auf dem Video. Durch die deswegen verbotene intramuskuläre Injektion, die nicht sofort lähmt, können die Tiere ihre Qualen hinausschreie. Durch die Narkose seit 2010 bleiben die Qualen verborgen und die Lähmung tritt sofort ein sobald die Narkose aufgehoben wird:

Alle Tiere die eine sog. Tötungsspritze beim Einschläfern erhalten kommen zu Bewusstsein und leiden wie der Hund ohne dass man es sehen kann, denn die vorherige Narkose wird aufgehoben und geht in eine Lähmung über! Wenn der Tierarzt keinen Herzschlag hören kann, denkt er die Tiere wären tot, aber das Herz fängt erneut zu schlagen an unbemerkt!


T61 heißt in Kanada T-61 Euthanasia Solution und ist nur für Hunde zugelassen, die besser und länger durch T61 gelähmt sein müssen als Katzen und vermutlich auch alle anderen Tiere! Die Merck & Co Sharpe & Dohme heißt für den Vertrieb und Herstellung der Tierarzneimittel, bzw. für die Ätzchemikalie T61 MSD “Tiergesundheit”

Qualvoll eingeschläfert?

Dann hat der Tierarzt T61 benutzt! Damit weniger Tiere beim Einschläfern so höllisch leiden müssen, die von den Tierärzten unter feuerbrennenden Qualen am gefälschten nicht tötenden lähmenden wiederbelebenden und für die Tierärzte seit 1961 dem sogenannten “Tötungsmittel” iT61 innerlich verbrennen müssen und dies meistens unbemerkt verteilen Sie unseren Flyer, den wir Ihnen soviel Sie benötigen zusenden können. Oder aber Sie können diesen ausdrucken und Ihrem Tierarzt überreichen.

T61 Flyer (1)

Die Richter im Landgericht München I decken die Urkundenfälschung von der Ätzchemikalie T61 aus purem N,N-Dimethylformamid und verstoßen gegen ihren Eid, den sie als Richter abgelegt haben!

Die Richter im Landgericht München I gehen gegen unseren Verein und mich persönlich als 2. Vorstand vor und möchten für die kriminelle Ätchemikalien Herstellerin und Gift Schmugglerin Intervet von T61 Geld eintreiben,

dafür dass die Intervet und ihre MSD kriminell sind und die Urkunde – die Packungsbeilage von T61 – gefälscht haben und Tiere weltweit leiden lassen, sowie Tierärzte und Verbraucher gefährden z.B. an Krebs zu erkranken oder durch die akut toxischen Nervengifte DMF, dem Hauptbestandteil von T61 zu vergiften oder aber missgebildete Babys zu Welt bringen, falls die Tierbesitzer oder Tierärztinnen schwanger sind oder aber falls sich DMF bereits in unserer Nahrungskette befindet wie auch dies bei Glyphosat bereits der Fall ist, das ebenso von der CSU gedeckt wird.

Weil die CSU die MSD ist und die wiederum aus der USA besteht und Rothschild? Der Direktor der amerikanischen Ätzchemikalienvertreiber MSD ist Quodt aus der CDU/CSU und er ist auch noch gleichzeitig
Stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes des Verbandes forschender Pharma-Unternehmen

Die CDU/CSU wurde 1945 gegründet. Ein Jahr nachdem Deutschland von den USA eingenommen wurde!  Seit Langem jedoch hat dieses kriminelle System weltweit Saison!

Das ist der Häuptling der CSU/CDU und der Direktor der Pharmazeuten MSD, die die Studie von Vioxx fälschten, sowie einen Wissenschaftler mit Gefängnis bedrohten, der den Betrug mit dem Impfstoff ProQuadt aufdecken wollte und die medizinische Zeitschriften fälschten, sowie an kindern in Indien das Gardasil getestet haben mit der Vorgabe sie würden einen teuren Impfstoff erhalten, obwohl dieser noch gar nicht zugelassen war! Sind dabei viele Kinder verstorben und schwer erkrankt? Lesen Sie unter seinem Foto weiter:

Das ist der Direktor der amerikanischen MSD, die das geschmuggelte T61 aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylfmamid T61 weltweit vertreiben und sie lassen daran alle Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen daran innerlich bis zu Tagen daran verbrennen. Seit 2010 mit einer Schein Narkose, die durch T61 aufgehoben wird und von 1961 bis 2010 ohne Narkose!


HPV Impfstoff – (Gardasil von MSD) wurde trotz Todesfälle (illegale Menschenversuche in Indien) auf den Markt geworfen!  Weil die MSD über dem Gesetz steht und die Anordnung von oben kommt Menschen zu schädigen und Tiere zu quälen wie durch die pure lähmende wiederbelebende Ätzchemikalie T61, die aus undeklariertem N,N-Dimethylformamid besteht?

Todesfälle nach HPV-Impfungen der MSD 
Ungeachtet dessen sind beim Paul Ehrlich Institut bis Juli 2018 insgesamt knapp 3000 Meldungen zu Nebenwirkungen eingegangen, darunter 11 Todesfallmeldungen, 30 bleibende Schäden und 744 noch nicht wiederhergestellte Fälle.

Dem vergleichbaren amerikanischen Meldesystem VAERS wurden bis Oktober 2015 234 Todesfälle, 12 926 Notaufnahmeeinlieferungen, 4117 Krankenhauseinlieferungen, 5595 ernste Nebenwirkungen und 8007 Fälle gemeldet, die sich bisher nicht von den Nebenwirkungen der Impfung erholt haben. Und das obwohl auch beim Meldesystem VAERS nur ein kleiner Prozentsatz der tatsächlichen Nebenwirkungen von Impfungen dokumentiert wird.

Die HPV-Impfung ist somit weltweit Spitzenreiter, was die Häufung der Nebenwirkungen angeht. Doch nahezu in allen Ländern bleiben die Behörden untätig. Anders in Indien: Nachdem bis September 2013 nach Verabreichung des HPV-Impfstoffes sieben Mädchen gestorben waren und mehrere Tausend Meldungen von Nebenwirkungen eingegangen waren, stoppte der indische Staatsminister für Gesundheit die Impfempfehlung und warnte die Öffentlichkeit vor dem weiteren Gebrauch dieses Impfstoffes. Mehr unter:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/das-kriminelle-system-in-deutschland-weltweit-durch-die-amerikanische-msd-und-den-usa-wird-die-usa-von-rothschild-organisiert-soll-die-msd-im-auftrag-der-usa-tiere-und-menschen-mit-ihren-arzneimit/

Deckt das Landgericht München I deswegen die Urkundenfälschung von dem grausamen T61 mit der falschen Bezeichnng “zur Euthanasie” weil die USA uns besetzt hat und auch im Gericht fungiert? Dann sind die Richter Niederfahrenhorst, Richterin Grape und Mögerlein USA Beauftragte und soz. Scharfrichter der USA wie auch der CSU/CDU?

Konnte die MSD deswegen den ehemaligen Merck Virenforscher 
und Wissenschaftler mit Gefängnis bedrohen,  weil er versuchte, den offenen Schwindel und Verfälschung von Daten an die Öffentlichkeit zu bringen? Mehr über den ProQuadt Impfstoff wenn Sie nach untern scrollen. Ist die MSD sogar in der WHO, ILO …..”

Die Klage: https://www.naturalnews.com/gallery/documents/Merck-False-Claims-Act.pdf

Wurde die Vioxx Studie im Auftrag der USA gefälscht, so dass bis 55.000 Menschen starben und 139.000 Menschen einen Herzinfarkt erlitten?

https://www.welt.de/wirtschaft/article13732004/Deutsche-Schmerzmittel-Opfer-bleiben-aussen-vor.html

Mehr über die Fälschungen der MSD später in der Zusammenfassung

Dadurch dass die Richter, die die Kriminalität und Verbrechen schützen anstatt die Intervet und MSD in`s Gefängnis zu stecken, müssen Tiere weiterhin und dies seit 1961 beim Einschläfern höllisch am falschen nicht tötenden „Tötungsmittel“ T61 leiden sowie ich alles dadurch verloren habe!

Die Richter im Landgericht München I Richterin Grape, Richter Niederfahrenhorst, sowie Richterin Mögerlein sind schuldig wie das Bundesministerium für Verbraucherschutz – die CSU, dass die Qualen der Tiere, die dadurch, dass die teuflische MSD, bzw. Intervet T61 komplett gefälscht hat nicht größer sein könnten! Die Richter sind auch schuldig von Menschenrechtsverletzungen im höchsten Grade, da sie unseren Verein und mich verfolgen und weil ich die Kostenrechnungen der grausamen Gift Schmugglerin Intervet nicht bezahle. Schließlich habe ich durch diese alles verloren sowie meine Heimat und 3 Millionen Euro und wir wurden von unserem Hauskäufer Karl Rieder verklagt weil wir durch Rieder und seinen urkundenfälschenden Makler noch einmal 200.000,-€ verloren haben, da uns der Gastronom Karl Rieder verschwieg, dass Hans-Rainer Stelzl (HS-Immoteam UG, früher die insolvente Haus und Grund GmbH) sich mit einem falschen Namen ausgab, weswegen wir ihm nach dem Hausverkauf so viel Geld „geliehen“ hatten. Hätten wir gewusst, dass er sich unter einem falschen Namen ausgibt hätten wir ihm niemals 200.000.-€ „geliehen“.

Die Staatsanwaltschaft München deckt Stelzl wie auch die urkundenfälschende Intervet mit ihrer grausamen Ätzchemikalie T61 worunter Tiere bis zu Tagen unbemerkt weil gelähmt darn innerlich verbrennen müssen .

Die MSD & Intervet betrügt die ganze Welt! T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) tötet nicht – es wiederbelebt, hebt die Narkose auf & lähmt sofort – die Nachweise bei Tieren und Menschen. Regiert weltweit Rothschild durch die MSD & Intervet? T61 wurde so gefälscht dass die Leiden nicht größer sein könnten, die Tiere beim “einschläfern” erleiden müssen weil Tierärzte denken sie würden mit T61 töten können, weshalb die kranken Tiere stattdessen innerlich bis zu Tagen verbrennen & an Atemnot leiden bis sie erstickt sind!

Euthanasie mit T61 ist ein Horror für Tiere & Tierbesitzer – trotz vorheriger Narkose, die Vorschrift ist – Erfahrungsberichte aus dem Internet – sind alle Medikamente der MSD grausam?

W E L T S K A N D A L – MSD & Intervet`s T61 & Tanax besteht aus akut toxischem undeklariertem N,N-Dimethylformamid pur! Das BVL schützt das weltweit VERBOTENE & Undeklarierte, das eine akute Toxizität dermal & inhalativ besitzt & reproduktionstoxisch ist & das evt. bis in die 3. Generation! Es schädigt Ungeborene, wirkt mißbildend, kanzerogen & ist explosiv! Merck & Co vertreibt es weltweit! Sind alle Medikamente von der Intervet & MSD mit qualvollen Giften verseucht wie T61?

Die CSU im BVL wie auch die Tierärztekammern lassen die einzuschläfernden Tiere gerne an T61 leiden oder weshalb erfolgt von diesen keine Mitteilung an die Tierärzte, dass T61 aus einem der größten Gefahrenstoffe & einer der grausam wirkendsten Chemikalien besteht? Die Tierärztekammern lassen es billigend zu, dass Tierbesitzer und Tierärzte schwer geschädigt werden könnten und an Krebs erkranken könnten, sowie schwangere Tierärztinnen nicht davor gewarnt werden, dass von T61 eine Gefahr der Embryotoxizität ausgeht und dass N,N-Dimehtylformamid DMF, bzw. T61 das ungeborene missbildet! Denn T61 bzw. DMF wirkt wie ein Gas, das sich sofort in der Raumluft ausbreitet

Intervet & MSD wollen dass Tiere beim Einschläfern höllisch leiden müssen, weshalb sie Tierärzte weltweit betrügen & behaupten T61 würde töten, weswegen diese unsere Tiere barbarisch bis zu Tagen durch ein Verbrennen in jeder Faser des Körpers zu Tode foltern ohne dass sie es bemerken! Grausamer könnte T61 nicht wirken, denn es besteht zu 100% aus dem Hilfsstoff N,N-Dimethylformamid! Die akut toxische Chemikalie darf nicht ohne Schutzanzug, umluftunabhängigem Atemschutz, Gesichts- & Augenschutz, sowie Schutzhandschuhen aus einem bestimmten Material & Stärke angewendet werden! Die MSD & Intervet müssen Teufel sein!

Weil Gerichte & die CSU im BVL das falsch deklarierte explosive teuflische Tötungsmittel T61 deckte, das die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen nicht tötet, sondern nur quält, haben wir unsere Heimat eine DHH verloren

https://qualvolle-einschlaeferung.de/ein-verlogener-steuerberater-vom-f-c-bayern-oder-nur-von-einigen-oder-einen-bayern-spieler/

Unzulässige Rechtsausübung der Richterin Grape, Mögerlein & Richter Niederfahrenhorst, die Urkundenfälschung von T61 der Intervet Giftschmugglerin & zahllose Gesetzesbrüche & Kriminalität schützen – Dr. Daniel Sicher – Geschäftsführer der Giftschmugglerin des gefälschten T61 (Tanax, T-61 Euthanasia) Intervet Deutschland gibt eine verlogene eidesstattliche Versicherung an das Landgericht München I um eine verlogene Unterlassungserklärung zu erwirken! Der gerichtlich gedeckte Satanismus/Zionismus in Deutschland und auf der ganzen Welt durch die MSD das von den Richtern im Landgericht München I gedeckt wird, wie von der CSU (MSD)?

Weil das Landgericht München I vor 7 Jahren die Ätzchemikalie T61 durch den Vorsitzenden Lemmers (der Richter war obwohl er einen Schädelbasisbruch hatte. Entstand dieser nicht dadurch, dass er zwei minderjährige Jungs in seine Wohnung abschleppte, sie alkoholisierte und sie sexuelle belästigte?) deckte, haben wir unser Haus zum Spottpreis weil es eilte an den Gastronom Rieder verkauft, der uns nun mit seiner CSU Anwältin Renate Waigel verklagte (seine vorherige seriöse Kanzlei Schwarz hat uns nicht verklagt) und die für Rieder lügt, dass sich die Balken biegen.. Aber Richterin Möhring ist das alles so ganz Recht! Es interessiert sie nicht, dass meine Mutter nach dem Essen von Rieder sterbenskrank wurde und jeder Tag ein großes Leid für uns ist.

Das ist Renate Waigel, die Schwiegertochter, des ehem. Minister Theo Waigel der CSU und Anwältin von Karl Rieder. Sie lügt für Rieder, dass sich die Balken biegen! Aber Richterin Möhring interessiert es nicht wenn gelogen wird.

Das ist der Koch Lanuzzi, der das Picata Lombarda für meine Mutter im Romans zubereitete, wonach sie mit einer Lebensmittelvergiftung in`s Krankenhaus musste und seither schwer leidet und täglich gefährdet ist. Sie kann ohne Weihrauchkapseln nicht mehr leben da sie sonst einen lebensgefährlichen Blutdruckabfall erleidet!

Seit der Freund und Koch von Karl Rieder für meine Mutter das Essen zubereitete leidet sie an toxinbildenden Bakterien und kann ohne Weihrauchkapseln nicht mehr leben. Sie muss am Rollator gehen und erleidet dadurch einen Dauerschwindel. Auch das interessiert Richterin Möhring nicht! Hat nicht die MSD nachgeholfen und spezielle Impfkeime an Lanuzzi geschickt? https://qualvolle-einschlaeferung.de/todesfaelle-nach-dem-essen-im-romans-in-muenchen-durch-lebensgefaehrlichen-blutdruckabfall-mit-herzrasen-karl-rieder-hat-meine-mutter-zum-essen-eingeladen-seither-leidet-sie-an-toxinbildenden-keime/

Weil Lemmers die Horror Ätzchemikalie T61 ebenso deckte, so kam es, dass wir unser Haus durch einen urkundenfälschenden Makler – dem Geschäftspartner von Karl Rieder – an Herrn Rieder verkauften, damit es das Gericht nicht für die Arzneimittelflscher Intervet pfänden konnte. Der gab nur meiner Mutter ein lebenslanges Wohnrecht in unserem früheren Haus. Dass der Vertrag nicht gültig sein kann, ignoriert nun auch die Richterin Möhring und für sie zählen nur unsere Mietschulden aber nicht, dass wir durch Rieder 200.000,-€ verloren haben, weil er uns nicht mitteilte, dass sein Partner Stelzl (HS-Immoteam UG, das die frühere insolvente Sicura Haus und Grund GmbH ist) sich unter einen falschen Namen bei uns ausgab. Der Kaufvertrag kam durch einen Schwindel zustande. Aber Möhring interessiert auch nicht, dass meine mutter seitdem sie von Rieder in sein Restaurant Romans geladen wurde lebensgefährlich erkrankt ist und nicht mehr wieder gesund wird. Weil die Bakterien im Krankenhaus nach der Lebensmittelinfektion nicht bekämpft werden konnten. Auch dass er die letzen vielen Jahre keine einzige Reparatur vornehmen ließ …..

Das ist Karl Rieder der Hauskäufer unsres Hauses, der unsere Not ausnutzte und einen Spottpreis für unser Haus bezahlte. Obwohl der Vertrag ungültig sein muss, denn er verschwieg uns dass sein Makler Stelzl heißt. Vor so einem Hausvermieter haben wir nun Angst bekommen, denn die Bakterien sind nicht normal, an denen meine Mutter seit 1 1/2 Jahren leidet nachdem er sie zum Essen einlud, da er sich es doch anders überlegt hat und uns doch plötzlich die Genehmigung zum Untervermieten erteilte. Eigenartigerweise wollte er diese Untervermietung in seinem Romans besprechen obwohl darüber kein Wort fiel. Stattdessen musste meine Mutter wegen einer Lebensmittelvergiftung in das Krankenhaus eingeliefert werden. https://qualvolle-einschlaeferung.de/todesfaelle-nach-dem-essen-im-romans-in-muenchen-durch-lebensgefaehrlichen-blutdruckabfall-mit-herzrasen-karl-rieder-hat-meine-mutter-zum-essen-eingeladen-seither-leidet-sie-an-toxinbildenden-keime/

Todesfälle nach dem Essen mit lebensgefährlichen Blutdruckabfall & Herzrasen? Gastronom Karl Rieder hat meine Mutter in`s Romans zum Essen eingeladen. Seither leidet sie seit 12 Monaten an toxinbildenden Bakterien & niemand kann ihr helfen!

HS-Immoteam UG – Hausverwaltung und Vermittlung von Immobilien hatten uns als sie noch die Sicura Haus und Grund GmbH waren, die insolvent ist, um 200.000.- € mit einem falsch unterzeichneten Kreditvertrag erleichtert!



Krebs, Vergiftung, Contergan statt Gen-Chips! Begründung weshalb wir glauben, dass der Zionismus bereits die Weltherrschaft über uns eingenommen hat – verstärkt durch die Medien, die uns alles verschweigen, wie auch dass durch Tartar Toxoplasmose entsteht, die krebsartig alle Organe durchwuchert – EU subventioniert Tierquälerei und fördert mit unserem Geld damit auch gleich unser Leid!

Müssen wir neben den kranken Tieren, die hätten eingeschläfert werden sollen & am gefälschten nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 bis zu Tagen wegen der MSD & Intervet verbrennen müssen, auch leiden, weil die USA hinter der CSU steckt? Schmuggelt die MSD & andere US Pharmazeuten in Impfstoffe (& Arzneimittel?) radioaktive Isotope & Schwermetalle damit diese in Verbindung mit den elektromagnetischen Strahlungen Krebs verursachen oder weshalb lässt die CSU das Mobilfunknetz ausbauen & schreibt uns hochfrequente Strahlungen vor wie durch den neuen Stromzähler & den neue Mobilfunkstandard durch die Technik von 5 G? Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome, Mesotheliome & andere Tumore z.B. auch durch den 5-fach Impfstoff Infanrix der MSD durch CSU & Rothschild im Hintergrund der USA?

Arzneimittel und Impfstoffe vergiften und Krebs entfachen? Hat sich die MSD deswegen der Impfstoffe und Biologika gewidmet damit sie uns “schön” und nachhaltig schädigen können? Multiple Sklerose durch die von der MSD & anderen US Pharmazeuten geschmuggelte Schwermetalle und radioaktive Isotope in ihre Impfstoffe (vielleicht auch in ihre Arzneimittel?) Teil II

Fälschungen von Arzneimittel der MSD weltweit vertrieben, wie das für Tiere qualvolle nicht tötende “Tötungsmittel” aus purer undeklarierter Ameisensäure um Tiere statt einzuschläfern unter Qualen bis zu Tagen zu verbrennen! Sowie um Menschen und Verbraucher zu schädigen? Bundesministerium für Verbraucherschutz – CSU – deckt die US Pharma wie auch deren radioaktive Isotope & krebserregende Schwermetalle in Impfstoffen undeklariert … ! Weil die CSU die MSD ist und eine kriminelle Vereinigung der USA um Tiere & Menschen zu quälen & auszurotten? Zionismus heißt möglichst viel Leid zu verursachen!

Bundesministerium für Verbraucherschutz (BVL) – Christian Schmid (CSU) deckt Urkundenfälschung der Pharma MSD und lässt Tierärzte, Tierbesitzer und Verbraucher vergiften? “Medikament” T61 – eine Ätzchemikalie aus N,N-Dimethylformamid wird den Tieren die eingeschläfert werden sollten, von Tierärzten injiziert, weil diese denken, dass T61 töten würde! Stattdessen kommen die Tiere zu Bewusstsein und verbrennen innerlich bis zu Tagen daran! Das BVL weiß auch, dass Menschen mit dem lähmenden statt betäubenden Ätzmittel T61 Suizide begehen und “nur” 30 Minuten daran innerlich verbrennen und ersticken während Tiere endlos daran leiden!

Der Betrug Tierversuch – der Grund weswegen wir an Krebs erkranken: Eingeimpfte tierische Tumorviren SV 40 haben eine Krebsepidemie (Osteosarkome, Gehirntumore & Nicht-Hodgkin-Lymphome) ausgelöst, die sich bis heute auch unter den Ungeimpften ausbreitet! HIV Epidemie durch Sadismus Tierversuch an Affen & durch Impfungen ( Affennierenzellen) – Milliarden für die Pharma – Krebs ist ein Geschäft – die Alibis der Pharma Tierversuche helfen dabei & sind unser Tod: Mesotheliome durch Sabin Impfung …. – das Robert Koch Institut prognostiziert – jeder zweite wird in Deutschland an Krebs erkranken:

Lieferte Merck & Co Sharp & Dohme GmbH (MSD) illegal tonnenweise Euthanasiemittel für Hunde Beuthanasia D in die USA für Hinrichtungen? Hat die MSD in Beuthanasia D pures N, N-Dimethylformamide (DMF) hineingeschmuggelt? Die MSD vertreibt weltweit das gefälschte T61 (Tanax – T-61 Euthanasia Solution) aus purem hineingeschmug-gelten DMF damit die Tiere “schön” leiden müssen oder weshalb sonst? Oder nur damit Menschen vergiften? Denn nach Anweisung der Intervet Gift Schmugglerin der MSD soll man die vergifteten Tiere in die Erde begraben! Seit 1961! Seit Grünenthals Contergan vom Markt genommen werden musste!

Das lähmende Ätzmittel T61 zur illegalen Euthanasie ist ein Betrug – damit Tiere beim Einschläfern leiden! Soll T61 Menschen vergiften oder weshalb heißt die verbotene Anweisung der Giftschmugglerin Intervet: “Man solle die toten Tiere 50 cm tief unter die Erde begraben”! Alle Tiere, die eine nicht tötende Tötungspritze mit T61 erhalten sind nur gelähmt & verbrennen innerlich bis zu Tagen an T61 aus purem N,N-Dimethylformamid! Das Herz ist nur gelähmt und fängt später wieder zu schlagen an!

Lässt die MSD, Novartis & Bayer Katzen & Hunde bestialisch quälen um uns später legal vergiften zu dürfen? Sind die Tiere organisch krank & seelisch zerstört, toleriert das Immunsystem die Gifte besser. Man benutzt auch die Tierart, die das Medizingift besser verträgt, um so die Verträglichkeit für den Menschen vorzutäuschen! Der Mensch ist das Versuchkaninchen, die Tiere sind nur die Alibis, durch die wir straffrei vergiften & sogar legal sterben dürfen! Stecken die Rothschilds dahinter? – 3. Weltkrieg durch Zionismus?

Euthanasie mit T61 ist ein Horror für Tiere & Tierbesitzer – trotz vorheriger Narkose, die Vorschrift ist – Erfahrungsberichte aus dem Internet – sind alle Medikamente der MSD grausam?

CSU deckt Urkundenfälschung von “Arzneimittel” T61 das hauptanteilig aus geschmuggelten N,N-Dimethylformamid besteht – Wirkstoffe sind kaum enthalten! Die Tiere werden bis zu Tagen innerlich verbrannt ohne dass es jemand bemerkt weil das Herz nur vorübergehend gelähmt ist glauben Tierärzte die Tiere wären tot! Menschen ersticken beim Suizid durch T61 “schon” nach 30 Minuten während Tiere bis zu Tage an der puren Ameisensäure innerlich verbrennen!

Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter:
Die MSD & Intervet betrügt die ganze Welt! T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) tötet nicht – es wiederbelebt, hebt die Narkose auf & lähmt sofort – die Nachweise bei Tieren und Menschen. Regiert weltweit Rothschild durch die MSD & Intervet? T61 wurde so gefälscht dass die Leiden nicht größer sein könnten, die Tiere beim “einschläfern” erleiden müssen weil Tierärzte denken sie würden mit T61 töten können, weshalb die kranken Tiere stattdessen innerlich bis zu Tagen verbrennen & an Atemnot leiden bis sie erstickt sind!
BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv”? ….

Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/ BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv”? ….

T61 (Tanax) ist kein Arzneimittel sondern ein Horror! Es besteht aus undeklariertem akut toxischem explosivem N,N-Dimethylformamid pur! Es quält Tiere trotz Narkose denn es ist komplett falsch deklariert!

Embutramid – Wikipeda – Embutramid – WikiVisually – Embutramid – PharmaWiki – Embutramid Chemie.de – Embutramid Chemie Schule – entsprechen einer Täuschung

EU erlässt Scheinverbote! Christdemokraten (EVP), Liberalen & Demokraten (ALDE) worunter sich die CSU/CDU befindet ist gegen die Einrichtung des Untersuchungsaussschusses & für Tiertransporte! Rinder werden von der EU mit unserem Steuergeld pro Stück für 950,-€ subventioniert! Damit die Fleischkonsumenten – die Muslime – an den Stresshormonen vergiften & wir verarmen? Besteht die EU aus der USA? Ist die USA Weltherrscher?

Das kriminelle System in Deutschland & weltweit durch die amerikanische MSD & USA durch Rothschild? Soll die MSD im Auftrag der USA Tiere und Menschen mit ihren Arzneimittel & Impfstoffe vergiften, so dass wir erkranken oder versterben? Hat man die Tierarzneimittel so konzeptiert, dass damit auch Menschen vergiften? Oder weshalb spielt die CSU (MSD?) & USA blind, wenn Tiere statt eingeschläfert werden bis Tage innerlich am akut toxischen N,N-Dimethylformamid (T61) der MSD verbrennen & die vorherige Narkose durch das nicht tötende “Tötungsmittel” T61 aufgehoben wird & in Lähmung übergeht! Das Herz fängt später wieder zu schlagen an, ohne dass es der Tierarzt bemerkt, damit wir vergiften oder weshalb sollen die vergifteten Tiere verboten in die Erde begraben werden? Die MSD schmuggelt auch wie andere US Pharmazeuten Blei, Arsen, Cadmium, Nickel … & radioaktive Isotope in Impfstoffe hinein. Die MSD fälscht Studien, bedrohte Wissenschaftler mit Gefängnis, falls er ihre Fälschung mit dem Impfstoff ProQuadt der FDA meldet, fälscht medizinische Zeitschriften, bedroht Tierbesitzer & Vereine mit Verfügungen, wenn sie die Wahrheit über ihr teuflisches T61 oder ihr vergiftendes Bravecto veröffentlichen …. wie auch uns! Was Tierärzte in die google Suchmaschine bezüglich grauenhaftem illegalen T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingeben: “hört nicht zu zucken auf T61” – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – Muskelzucken durch T61″….. Steckt die MSD auch in der WHO & in den Gerichten weltweit wie die CSU die MSD ist? Deswegen Krebserregendes in Nahrungsmittel … durch Tierversuche statt Gen-Chips & CO2 Gas statt Helium? ….

Das kriminelle System in Deutschland & weltweit durch die amerikanische MSD & USA durch Rothschild? Soll die MSD im Auftrag der USA Tiere und Menschen mit ihren Arzneimittel & Impfstoffe vergiften, so dass wir erkranken oder versterben? Hat man die Tierarzneimittel so konzeptiert, dass damit auch Menschen vergiften? Oder weshalb spielt die CSU (MSD?) & USA blind, wenn Tiere statt eingeschläfert werden bis Tage innerlich am akut toxischen N,N-Dimethylformamid (T61) der MSD verbrennen & die vorherige Narkose durch das nicht tötende “Tötungsmittel” T61 aufgehoben wird & in Lähmung übergeht! Das Herz fängt später wieder durch T61 zu schlagen an, ohne dass es der Tierarzt bemerkt, damit wir vergiften oder weshalb sollen die vergifteten Tiere verboten in die Erde begraben werden? Die MSD schmuggelt auch wie andere US Pharmazeuten Blei, Arsen, Cadmium, Nickel … & radioaktive Isotope in Impfstoffe hinein. Die MSD fälscht Studien, bedrohte Wissenschaftler mit Gefängnis, falls er ihre Fälschung mit dem Impfstoff ProQuadt der FDA meldet, fälscht medizinische Zeitschriften, bedroht Tierbesitzer & Vereine mit Verfügungen, wenn sie die Wahrheit über ihr teuflisches T61 oder ihr vergiftendes Bravecto veröffentlichen …. wie auch uns! Was Tierärzte in die google Suchmaschine bezüglich grauenhaftem illegalen T61 mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingeben: “hört nicht zu zucken auf T61” – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – Muskelzucken durch T61″….. Steckt die MSD auch in der WHO & in den Gerichten weltweit wie die CSU die MSD ist? Deswegen Krebserregendes in Nahrungsmittel … durch Tierversuche statt Gen-Chips & CO2 Gas statt Helium? ….

Laborskandal ! Darmkrebs, wie Dünndarm- und Dickdarmkrebs, Lymphknotenkrebs (Non-Hodgkin-Lymphom), Zöliakie, Diabetes durch EAEC Infektionen, Mamma-Karzinome durch Clostridien perfringens Infektionen durch verdorbene Lebensmittel!!! Finden Humanlabore Clostridien perfringens, EAEC, EHEC, EPEC & ETEC (Lebensmittelvergifter) nicht auf weil dadurch Krebs verursacht wird, wie auch Pilze, die Krebs verursachen ebenso nicht gefunden werden (wollen?)!

Laborskandal – Krankenhausskandal – Tod durch multiresistente Erreger incl. MRSA – Ärzte in Praxen und Krankenhäuser sind Laien in der Infektionslehre! Absicht? Lebensmittelvergifter “Arcobacter” gehört zu den meldepflichtigen “Campylobacter und besitzt gleiches krankmachendes Potential! Weshalb ist dieser nicht meldepflichtig? Ist die bakteriologische “Forschung” ebenso Betrug, wie auch die mit Arzneimitteln und Chemikalien? Lebensgefährliche E. coli häm durch das Romans in München/Neuhausen? Krebs durch Helicobacter! Krebs durch Salami, Mett & Tartar – Zionismus?

Deutsches wiederbelebendes Tötungsmittel T61 “zur Euthanasie” besteht pur aus der akut toxischen & explosiven Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid (DMF) anstatt wie deklariert 566,67 mg enthält eine 50 ml Flasche jedoch 33.125,00 Gramm! T61 ist falsch deklariert & falsch bezeichnet “zur Euthanasie” und falsch, bzw. “fiktiv” zugelassen. Die Erstzulassung aus dem Jahre 2004 ist ebenso nur ein Betrug gewesen! T61 wütet seit 1961 in der ganzen Welt um Tiere bestialisch bis zu Tagen innerlich zu verbrennen! Das Herz fängt erneut wieder zu schlagen an, nachdem der Tierarzt den vermeintlichen Tod festgestellt hat wie bei “Tributame Euthanasia Solution” von der israelischen Teva?


Die grausame USA

3.000.000 Hunde & ca. 4-6.000.000 Katzen jährlich in den USA alleine nur aus Tierheimen euthanasiert! Erstickt an “Tributame Euthanasia Solution” ? In Containern entsorgt – wie Abfall – Hunde & Katzen in den USA geschlachtet – Obdachlose hingerichtet & seine Tiere danach wie alle anderen Hunde, die man züchtet – Ca. 100.000 Greyhounds nach dem Rennen in den USA getötet oder in den Tierversuch verkauft -Minensuchhunde werden auch nach Gebrauch getötet – Wildschwein-Hundekämpfe in den USA – In Frankreich werden jährlich 500.000 Hunde euthanasiert! Damit man viel Steuern an den angeblichen “Euthanasie”-Präparaten verdienen kann, an denen alle Tiere ersticken müssen?

Besteht die EU aus der USA? Sie schützt Krebserregendes durch Tierversuche & grausame Hundetötungen, Kaninchenmast, Giftiges für Verbraucher & illegales akut toxisches Ätzmittel T61 mit falscher Deklaration „zur Euthanasie“, sowie generell Verbrechen gegen Menschen & Tiere! Die EU subventioniert Schlachttiertransporte, Stierkämpfe, das Erhängen von Galgos durch das Züchten .. ! Petitonen gegen die Hölle in Indonesien – Indien – Portugal – Bulgarien – Istanbul

Bürgermeister riskieren EU-Ausschluss! EU-Subventionen müssen gestrichen werden! Bürgermeister lassen töten, das jedoch nicht reduziert, weswegen es verboten ist! Hundefänger verletzen die Hunde (verboten!), wofür sie pro Hund 50.-€ von der EU erhalten, obwohl eine Kastration nur 25.-€ kostet und sie verschwenden dadurch in sechs Jahren 133 Millionen 504.076 .-€ für Hundefänger anstatt 25.-€! Durch die Tötungen werden keine Hunde reduziert weswegen es eine Vertragsverletzung ist! Aber durch eine Kastration eines Hundes wird die Population in 6 Jahren um 133.504.076 Hunde reduziert! Finanziert MSD (CSU?) T61 weltweit zum Massaker für Tiere & Menschen damit wir Krebs bekommen sollen?

2. Thema: “Die Offenbarung” aus der Bibel prophezeit den Weltuntergang durch die Menschen – sowie Strafen durch Naturkatastrophen

Vergiftungen, Herzinfarkt & Krebs durch Qualfleisch aus Opferkult ! Den Christen in den USA, Österreich, Frankreich, Brasilien, Litauen … & aus Deutschland illegal ? – untergejubelt – Medien interpretieren das Schächtverbot falsch – in Deutschland bleibt es verboten – ein Insider packt aus

Allergien durch Vergiftungen & bakterielle Ursachen – Taurinwahnsinn – Die verborgene Gefahr Cellulose beinahe in jedem Futter – Vorsicht Gifte in Impfungen – krebserregendes neurotoxisches Metronidazol, Dimetridazol & Ronidazol – Tierquälerei wird zur Menschengefahr

Europäische Kommission, Regierung von Oberbayern & BVL (CSU) & USA deckt Gifte in Tierarzneien (durch die wir ebenso vergiften sollen wie auch an ihrem gefälschten T61 )? & im Hunde- und Katzenfutter! Quält “Catosal” Tiere? T61 aus explosivem akut toxischem Ätzmittel DMF zur vermeintlichen Tötung statt Euthanasie! Bravecto, Simparica, NexGard, Activyl Tick Plus würde gegen Flöhe & Zecken wirken, obwohl es Tiere tötet und Menschen vergiftet?

Beeren u. a. im Futter sind für Hunde und Katzen giftig! Allergien – Herzrhythmusstörungen – Lebervergiftung – HD bei Hunden usw. – undeklarierter Zucker & Gärungen verursacht Krankheiten – Erbrechen und die symptomatische Behandlung

1. Thema Füchse gegen Borreliose 2. Thema: Landeshauptstadt München lässt Füchse abknallen anstatt sie zu füttern und Vermehrung durch Homöopathie zu unterbinden! 3. Thema: Die schönsten Tierfilme aus facebook

Allergien/Epilepsie/Tumore/Krebs bei Fleischfressern & Medienskandal – sie decken die große Gefahr durch Tartar und dadurch krebsartige Durchwucherung aller Organe – sie bezichtigen stattdessen Katzenkot!!! Allergien durch Stress- und Schmerzhormone, Darmkeime, basische Infusionen (Operationen), Impfungen & Gifte im Futter! Durch Tierversuche keine neuen Antibiotika, sowie probiotische Keime unerforscht bleiben & nicht erhältlich sind – Stuhltransplantation beim Hund “aus der Wiese in den Napf”? Vorsicht Impfungen können die Tiere töten und Krebs verursachen sowie vergiften!

GENCHIPS anstatt Krebs/Leukämie – Leukämie & Brustkrebs durch das Bovine Leukosevirus – die Politik deckt durch Zionismus?!

GEN-CHIPS – die Beweise für die richtige Forschung! – Tierexperimente als Alibis für Pharmazeuten! Grund für länger als 1/4 Jahrhundert kein neues Antibiotikum – “ Krebs duch Tierversuche & weil Humanlabore keine Keime finden (wollen?)! Prof. Frankenstein? “Hirnforscher” nennt sich so etwas Krankes !

Warum Krebs wie auch andere Volks- und Forscherkrankheiten auf dem Vormarsch sind (Verweigerung für ehrliche Forschung durch GEN-CHIPS)? Mixen die Arzneimittelhersteller Krebserregendes in unsere Arzneimittel?

Tierversuche – unser Todesurteil – müssen aus dem Zionismus entstanden sein! Für die Pharmazeuten “freie Fahrt ins Glück”!

Jährlich werden Milliarden Euros verschwendet – Gesunde krank und Kranke zu Tode therapiert

Die Suchbegriffe, die von Tierbesitzern bezüglich dem illegalen Betrug – dem grausam wiederbelebenden lähmenden nicht tötenden “Tötungsmittel” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:


nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet
Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” effetti collaterali Tanax” – ” T61 मांसपेशी हिल” – ” Hund einschläfern t61″ – ” Muskelkrämpfe nach T-61 Euthanasia Solution” – ” qualvolle Euthanasie” – ” طائر الجرعة T61″ – ~” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”“Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie,

Die Suchbegriffe, die von Tierärzten bezüglich dem illegalen Betrug – der nicht tötenden “Tötungspritze” T61 mit der falschen Deklaration und der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” eingegeben werden:


wie lange dauert Wirkungseintritt T61, unbewußte Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund – Krämpfe T61 – “intramuskuläre Injektion T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “Muskelkontraktionen T61” – Atemnot T61 (seit drei Tagen 5 mal eingegeben) – “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen” – “T61 intrapulmonal” – “T61 Herzstillstand” – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61” – Nebenwirkungen T61 – T61 Krämpfe nach Injektion – intramuskuläre Injektion T61 –  unbewusste Reaktionen Krämpfe – Konservierungsstoff T61 – wie lange dauert es bis Herzstillstand Katze T61 – wie lange dauert es bis Herzstillstand Pferd T61 – wie lange dauert es bis Herzstillstand Hund T61 – Hund krampft T61 – Katze zappelt stundenlange T61 – wie lange dauert Krampfanfall Katze – wie lange krampfen Katzen nach T61 Injektion – wie lange dauert Muskelkontraktion – unbewusste Reaktionen Krämpfe , Krämpfe T61, Krampfanfall T61, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, qualvolles Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium,
Dauer Tod T61, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61,
Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern,

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist jesus-und-tiere.jpg
Entsende einen Menschen, der die schrecklichen Qualen der einzuschläfernden Tiere durch T61 nach 58 Jahren ein Ende setzen wird!

Das könnte auch interessant sein...

Wollen Merck & Co (MSD Sharp & Dohme) & ihre Gift Schmugglerin (Ätzmittelherstellerin von T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) Intervet, dass neben Tieren auch Menschen leiden oder weshalb fälschte die MSD die Vioxx Studie & vertreibt weltweit das gefälschte akut toxische hineingeschmuggelte mißbildende N,N-Dimethylformamid als Hauptanteil neben Wiederbelebendem, Lähmenden & Bewusstseinserweiterndem, statt Tötendem, wodurch Tiere statt eingeschläfert werden, lebend bis zu Tagen verätzen & ersticken, ohne dass es bemerkt wird? Mißbildung auch durch Bravecto & Krebs durch Scalibor bei Menschen? Krebserregende Tierarzneimittel & Impfungen mit hineingeschmuggelten radioactiven Isotopen, Blei, Arsen, Cadmium …..damit wir an Krebs erkranken? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/t61-tanax-t-61-euthanasia-solution-toetet-nicht-es-wiederbelebt-laehmt-sofort-die-nachweise-bei-tieren-und-menschen/ BVL hat die Zulassung von Finadyne RPS, dessen Nebenwirkung bei Tieren der Tod war, erst 1 Jahr später, nachdem die EMA es forderte entzogen, obwohl sich davon Rückstände im Fleisch befanden! Weil es krebserregend war sollten wir es noch 1 Jahr länger zu uns nehmen? Weil das BVL die MSD ist oder weshalb ist der Direktor der MSD & der forschenden Pharmaindustrie der Politiker bei der CSU/CDU? Selbst tödliche Nebenwirkungen wurden verschwiegen, medizinische Zeitschriften gefälscht! Arzneimittel werden als zugelassen deklariert, obwohl sie nur eine “fiktive Zulassung” besitzen. “Stullmisan” z.B. wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen oder auch nur “fiktiv”? ….