T61 der MSD & Intervet besteht undeklariert aus einer der gefährlichsten & schmerzhaftesten Ätzchemikalie! Tiere sollen beim Einschläfern leiden! Tierärzte & Tierbesitzer an Krebs erkranken oder weshalb wurde N,N-Dimethylformamid (DMF) nur mit 566,67 mg deklariert obwohl T61 daraus besteht? Die toxische Wirkung tritt erst nach 4-8 Tagen ein, weshalb T61 selbst als “Tötungsmittel” ein Betrug ist, weil es nicht tötet, sondern die Tiere bis zu Tage unter Lähmungen innerlich verbrennt! DMF wirkt wie ein Gas & wird durch die Haut ohne Schutzausrüstung aufgenommen! Regiert weltweit der Teufel durch die MSD & Intervet oder weshalb soll man die vergifteten Tiere in die Erde begraben? Seit 1961! Wird deswegen weltweit nicht kastriert und nur mit T61 gemordet & deckt deswegen selbst die EU den Vertragsbruch der Rumänen, die die Hunde illegal töten? Steckt die grausame USA hinter der EU & der CSU, sowie der MSD der Intervet?

Warnung vor grausamen gefälschten Tötungsmittel


Der Holocaust an den Tieren und später am Menschen durch die explosiv wirkende Ätzchemikalie T61!

Das mißbildende, erbgutschädigende, kanzerogene, akut toxische T61 wurde 1961 in die Welt gejagt als Grünenthals mißbildendes Contergan vom Markt kam!

T61 (Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Canada) ist eines der gefährlichsten Gifte und der Umgang damit ist verboten

Sind die Intervet und die MSD die teuflischen Rothschilds, die wegen Zionismus die Tiere barbarisch quälen wollen oder weshalb ist T61 so zusammengesetzt worden, dass es bei den armen Tieren, die eingeschläfert werden sollten, nicht mehr steigerungsfähige Qualen verursacht und die Tiere bis zu Tage an purem Ameisendimethyl innerlich verbrennen müssen? Schmuggelt die MSD radioaktive Isotope und Blei auch in ihre Arzneimittel oder nur in die Impfstoffe (wie auch andere US-Pharmazeuten?)? Aber auch Cadmium, Arsen, Nickel, Caesium … wurde in den Impfstoffen der MSD gefunden! Mehr darüber unter:

https://qualvolle-einschlaeferung.de/arzneimittel-und-impfstoffe-vergiften-und-krebs-entfachen-hat-sich-die-msd-deswegen-der-impfstoffe-und-biologika-gewidmet-damit-sie-uns-schoen-und-nachhaltig-schaedigen-koennen-multiple-skleros/

https://qualvolle-einschlaeferung.de/muessen-wir-leiden-weil-die-usa-hinter-der-csu-steckt-schmuggelt-die-msd-und-andere-us-pharmazeuten-deswegen-in-ihre-impfstoffe-und-arzneimittel-radioaktive-isotope-und-schwermetalle-damit-diese-i/

“Einschläfern” durch ein vergleichbares innerliches Verbrennen (Verätzung) & Atemnot durch Lähmungen bis die Tiere langsam erstickt sind und das kann (immer?) Tage dauern mit T61

Auch das Vetpharm in der Schweiz deckt die Urkundenfälschung von T61 und belässt die falsche Zusammensetzung und falsche Wirkungsweise auf ihren medizinischen “Fach”-Seiten, wie auch Wikipeda …

T 61 ad us. vet. Injektionslösung

Die echte Laboranalyse und wahre Zusammensetzung von dem teuflischen Betrug T61 der MSD:

T61 ist falsch deklariert und besteht aus N,N-Dimethylformamid, einem Ameisenformalin:

T61 laborbefund avomeen (1)

Die verlogene Produktinformation von T61 der MSD:

Der Betrug und die falsche Zusammensetzung von dem illegalen T61 (Tanax in Italien und Chile, T-61 Euthanasia Solution in Canada), das kein Arzneimittel ist, sondern eine pure Ätzchemikalie, die aus dem feuerbrennenden akut toxischen N,N-Dimethylformamid besteht: http://www.msd-tiergesundheit.de/products/t_61/t_61.aspx


T61 (Tanax in Italien und Chile,
T61- Euthanasia Solution in Canada) der teuflischen MSD & Intervet damit Tiere beim Einschläfern höllisch leiden & trotz Narkose bei vollem Bewusstsein unter Lähmungen innerlich verbrennen. de Narkose geht in Lähmungen über & das Herz fängt nach einer Herzlähmung später wieder zu schlagen an!

T61 der MSD wurde so gefälscht, dass es nicht grausamer bei Tieren und nicht gefährlicher beim Menschen wirken könnte, denn es besteht undeklariert aus dem Nervengift N,N-Dimethylformamid & wirkt wie ein Gas, das sich in der Raumluft anreichert und durch die Haut aufgenommen wird. Die toxische Wirkung tritt erst nach 4-8 Tagen ein!

Hauptbestandteil von T61 ist das explosive Nervengift N,N- Dimethylformamid (DMF),

der in den meisten Staaten nur als “Hilfsstoff” ausgewiesen ist! Die MSD muss der Teufel sein, weil sie die grausame gefälschte illegale lähmende Ätzchemikalie mit der falschen Bezeichnung “zur Euthanasie” weltweit vertreibt. Wir glauben dass die MSD und die Gift Schmugglerin Zionisten sind, die soviel Leid als möglich verursachen wollen! Die Zusammensetzung von T61 wirkt teuflisch und ist in den Staaten der Welt verschieden deklariert. Die Narkose wird aufgehoben, sobald die Ätzchemikalie T61 den armen Tieren zur vermeintlichen Tötung injiziert wird und geht unbemerkt in eine die Lähmung über!

Die politisch gedeckten Verbrechen an Tieren und Menschen

Die Urkundenfälschung von T61 wird z.B. von der Politik weltweit, den Medien und den Gerichten gedeckt

Weil die deutschen Gerichte die Urkundenfälschung von T61 decken wie auch die CSU im Bundesministerium für Verbraucherschutz (BVL) habe ich 3 Millionen und meine Heimat verloren und werde von diesen bis heute verfolgt und misshandelt! Haftbefehl liegt vor, weil die teuflische Intervet und ihre Kumpanen die MSD die CSU/CDU ist https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanspeter-quodt  und die Gerichte dominieren wie die Welt beherrschen (?) und unendliches Leid verursachen! Weshalb wir glauben dass die Weltherrschaft vom Zionismus eingenommen wurde. Oder weshalb wird das teuflische tierquälerische und menschengiftige T61 weltweit geschützt? Mehr unter der nicht aktualisierten Seite, in der keine News stehen:  https://qualvolle-einschlaeferung.de/dr-daniel-sicher-geschaeftsfuehrer-der-intervet-deutschland-stellt-eine-falsche-eidesstattliche-versicherung-aus/

Nervengift T61 aus DMF im Wasser durch verbotene Anweisung tote Tiere zu begraben, Bravecto im Fell, Urin Kot & Schwermetalle in ihren Impfstoffen & radioaktive Isotope (wie auch Glyphosat)

https://qualvolle-einschlaeferung.de/faelschungen-von-arzneimittel-der-intervet-die-von-der-msd-weltweit-vertrieben-werden-sind-vom-bundesministerium-fuer-verbraucherschutz-csu-gedeckt-weil-die-csu-die-msd-ist-und-eine-kriminelle/ …https://qualvolle-einschlaeferung.de/der-betrug-tierversuch-der-grund-weswegen-wir-an-krebs-erkranken-die-pharma-benoetigt-alibis-um-uns-legal-und-straffrei-vergiften-zu-koennendas-robert-koch-institut-prognostiziert-jeder-zweite-w/ https://qualvolle-einschlaeferung.de/die-tieraerztekammern-lassen-die-einzuschlaefernden-tiere-gerne-leiden-oder-weshalb-erfolgt-von-diesen-keine-mitteilung-an-die-tieraerzte-die-tieraerztekammern-lassen-es-billigend-zu-dass-tierbesitz/ 


Warum tötet T61 aus der Ätzchemikalie N,N-Dimethylformamid die Tiere nicht?

Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet. 

(Giorgi 2000)

Qualvoll eingeschläfert?

Dann hat der Tierarzt T61 benutzt! Damit weniger Tiere beim Einschläfern so höllisch leiden müssen, die von den Tierärzten unter feuerbrennenden Qualen am gefälschten nicht tötenden lähmenden wiederbelebenden und für die Tierärzte seit 1961 dem sogenannten “Tötungsmittel” T61 innerlich verbrennen müssen und dies meistens unbemerkt, verteilen Sie unseren Flyer, den wir Ihnen soviel Sie benötigen, zusenden können. Oder aber Sie können diesen ausdrucken und Ihrem Tierarzt und anderen Tierbesitzern überreichen.

T61 Flyer (1)

T61, Tanax und T-61 Euthanasia Solution ist gefälscht und alle Tiere kommen während der “Einschläferung” zu Bewusstsein und verbrennen an der hineingeschmuggelten Ätzchemikalie Ameisendimethyl, woraus T61 undeklariert besteht bis zu Tagen! Der “Herzstillstand” ist nur eine vorübergehende Lähmung!

Als DMF noch als Laborchemikalie erlaubt war, durfte man nur mit einer Schutzausrüstung damit umgehen! Leiden Tierärzte und Tierbesitzer an Lungen- und Leberkrebs? Denn T61 besteht aus DMF, das wie ein Gas wirkt und über die Haut resorbiert wird! Die toxische Wirrung ist verzögert und konnte erst nach 4-8 Tagen beobachtet werden, weswegen T61 die Tiere nicht sofort tötet und der Tod durch ein Ersticken nach vielen Stunden oder nach Tagen eintritt!

Schutzanzug, Gesichtsschutz, Atemschutzmaske (umluftunabhänging), Sichtschutzbrille (enganliegend), Schutzhandschuhen aus einem bestimmten Material und einer bestimmten Stärke sind Vorschrift um mit DMF, dem Hauptanteil von T61, hantieren zu dürfen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DxQ4uhmWsAEt5CU.jpg
Als N,N-Dimethylformamid woraus T61 (Tanax E-t61 Euthanasia Solution) besteht, noch als Laborchemikalie erlaubt war, durfte man nur mit einer Schutzausrüstung wie hier abgebildet, umgehen! Denn DMF wirkt wie ein Gas, das sofort durch die Haut resorbiert wird!Die toxische Reaktion wirkt jedoch erst nach 4-8 Tagen.

Seit geraumer Zeit und REACH, wurde DMF als Laborchemikalie verboten und man muss auf Alkohol ausweichen, auch wenn die Untersuchungsergebnisse länger dauern), das ebenso von der kriminellen und grausamen Intervet und ihrer MSD ignoriert wird, Der Schutzanzug musste sofort gewechselt werden, wenn  dieser mit der Giftsubstanz T61 (Tanax, T-61 Euthanasasia Solution), bzw. N,N-Dimethylformamid (DMF) kontaminiert wurde, so gefährlich ist diese Ätzchemikalie. DMF – die undeklarierte Hauptsubstanz im explosiven Ätzmittel T61 ist akut toxisch und eines der gefährlichsten Gifte. DMF, bzw. T61 entströmt durch die Haut der Tiere wie ein Gas und reichert sich sofort in der Raumluft an und bildet explosive Gemische.


T61 ist ein pures N, N-Dimethylformamid (DMF), woran die kranken Tiere, die eingeschläfert hätten werden sollen innerlich bis zu Tagen verbrennen und bis zu Tagen gleichzeitig an Atemnot leiden bis sie endgültig erstickt sind! Die teuflische Intervet hat nur ein Drittel von Embutramid zugesetzt – die feuerbrennenden Qualen werden dadurch verstärkt:

Embutramid ist ein Derivat der Gamma-Hydroxybuttersäure (GHB). In niedrigen Dosen wirkt es als Entaktogen und sensibilisiert die Gefühle und verstärkt dadurch die Schmerzen und großen Qualen der kranken Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen!

Dadurch, dass die teuflische Intervet nur ein Drittel von Embutramid zugesetzt hat und dass dieses ein Abkömmling von GHB ist, wird die Haut  berührungsempfindlicher und das Bewusstsein wird erhöht! Normal wird man dadurch euphorisch. Aber nicht die armen Tiere währen sie die entsetzlichen Qualen der pure Ameisensäure durch T61 erleiden müssen und dadurch die schrecklichsten Todesqualen, die es gibt. Durch die niedrige Dosis davon verstärkt es die Qualen, sowie dadurch den feuerbrennenden Schmerz und die Panik!

Die Tiere leiden höllisch und sind währenddessen in sich gefangen und völlig gelähmt! Sie können ihre Qualen während sie innerlich und in jeder Faser des Körpers innerlich durch T61 verbrennen nicht hinausschreien. Denn T61 lähmt sie komplett! Die Heuchlerin Intervet hat seit 1961 eine Betäubung durch ihr Höllenmittel T61 vorgelogen obwohl es schon immer nur Lähmungen waren. Während die Tiere innerlich verätzen leiden sie zeitgleich an Atemnot durch das zugesetzte lähemende Muskelrelxanz Mebenzoniumt, aber auch durch das Tetracain werden Hunde, Pferde, Rinder und Schweine gelähmt! GHB (Derivate von Embutramid) verlängert dann auch noch das Leben! Es regeneriert auch Lungen- und Herzzellen und man kann dadurch ohne Sauerstoff (30 Minuten wurde es im Tierversuch ausgetestet) weiterleben! Die Tiere können nicht sterben! Sie sind nur mit Tetracain und Mebenzonium gelähmt. Katzen werden nur durch Mebenzonium gelähmt, weil sie gegen Tetracain allergisch sind.

Im Tierversuch hatte man Tiere 30 Minuten lange den Sauerstoff entzogen. Das Ergebnis war, dass sie nicht starben! Denn GHB (Abkömmling ist Embutramid) verlängert das Leben und die Tiere können eine sehr lange Zeit dadurch ohne Sauerstoff leben!

Tetracain wurde nur der 25. Teil von der deklarierten Dosis in T61 hinzugefügt! Damit es keine Kardiodepression gibt, die man seit 1961 vorgelogen hat, denn T61 war bis 2010 (2011 wurde es erst bekannt) ohne Scheinnarkose erlaubt und damit das Herz nur kurz gelähmt wird und später unbemerkt weiter schlägt

Während der Tierarzt den vermeintlichen Herztod feststellt und glaubt, dass die Tiere tot sind, weil er keinen Herzschlag mehr hören kann, ist das Herz nur vorübergehend gelähmt! Damit das Herz später wieder zu schlagen anfängt hat die teuflische Intervet nur den 25. Teil von Tetracain in T61 zusetzen lassen. Durch das verwandte Lidocain in niedriger Dosis wird das Herz nur kurzzeitig gelähmt. Später schlägt das Herz wieder im normalen Rhythmus!

Denn Lidocain ist der Verwandte von Tetracain und wirkt dementsprechend so

Zitat: “Man gibt Lidocain 1-2% als Bolusinjektion. Diese Injektion lähmt das Herz für einen kurzen Moment und wenn es dann wieder „anspringt“ kann es sein, dass es wieder in seinem normalen Rhythmus schlägt. Ähnlich wie bei einem Defibrillator”. (Weswegen wir glauben dass auch die israelische Pharma in den USA (natürlich auch in Deutschland) das Euthanasiepräparat für Hunde “Tributame Euthanasia Solution, das nun Bayer aufgekauft hat) ebenso gefälscht hat wie die MSD, bzw. Intervet und auch nur so wie die Intervet viel zu wenig von Lidocain und Embutramid darin zugesetzt hat oder weshalb dauert das EKG der armen eingeschläferten Hunde 20 Minuten nach dem angeblichen Tod und weshalb ignoriert die Fa. Bayer, die es aufgekauft hat unsere Anfrage nach der Laboranalyse? Mehr unter: https://qualvolle-einschlaeferung.de/2728-2/

http://www.dr-peter-neu.de/2016/03/07/2016_3-magendrehung-mit-komplikationen-kardioversion/

Damit Tiere lange Zeit lang atmen können und nicht sofort sterben und ersticken, ließ die teuflische Intervet nur die Hälfte der deklarierten Dosis des lähmenden Muskelrelaxanz Mebenzonium in T61 zugegeben!

Tiere sollten durch die Ätzchemikalie T61 größtmöglichste Schmerzen und Qualen erleiden! Die Tiere verbrennen innerlich durch das pure N, N-Dimethylformamid (DMF), das ein Ameisendimethyl ist, woraus T61 undeklariert besteht. 

Tierärzte quälen die Tiere beim Einschläfern” unbewusst, weil sie glauben, dass T61 töten würde

Deswegen wird die Narkose Ketamin und auch das Xylazin, das Tierärzte immer vor dem Einsatz des gefälschten teuflischen T61 verwenden, weil es ebenso betäubungsmittelfrei ist und sie sich die Arbeit sparen wollen, die Narkosemittel zu dokumentieren, bei den Ärmsten aller armen kranken Tieren, eingesetzt! Deswegen wird die Narkose, die Tierärzte vor dem Grauen T61 einsetzen, unwirksam gemacht und aufgehoben, ohne dass es die Tierärzte bemerken, weswegen alle Tiere, denen T61 zur vermeintlichen “Tötung” bei der Einschläferung injiziert wird, bei vollem Bewusstsein innerlich am Hauptanteil von T61 – dem Ameisendimethyl verbrennen. Hat die Gift Schmugglerin Intervet zusätzlich in ihr satanisches T61 noch undeklariertes Tetryzolin hineingeschmuggelt. Ihre Anwältin hatte sich damals “versprochen”, bzw war unachtsam und verwirrt. und haben sich dadurch aufgebracht? Aber auch Ketamin heizt die Noradrenalinproduktion an:

https://books.google.de/books?id=yv-nBgAAQBAJ&pg=PA609&lpg=PA609&dq=Noradrenalin+wirkt+wiederbelebung&source=bl&ots=BglsBh38wD&sig=2ps1TFdE9JhOQ5x6ZGi-kGACR1M&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjd5uvK3K7YAhWRFOwKHcrHAc8Q6AEIUjAG#v=onepage&q=Noradrenalin%20wirkt%20wiederbelebung&f=false


Das Sicherheitsdatenblatt von DMF, bzw. T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution)

https://www.winlab.de/media/pdf/3e/a3/83/N-N-Dimethylformamid.pdf

Lässt die Intervet 100 Tonnen N,N-Dimethylformamid (DMF) jedes Jahr in T61 verarbeiten oder weshalb weiß die Europäische Chemikalienagentur nicht wofür 100 Tonnen DMF benutzt werden?

Die Ätzmittelherstellerin Intervet verstößt nicht nur gegen Arzneimittelgesetze, Umweltgesetze, Tierschutzgesetze und gegen Deklarationspflichten und -gesetze, sondern gegen die Vorschriften der EU REACH und dem Meldegesetz von besonders besorgniserregenden Stoffen

“Zitat: Am 31. Mai 2018 endet die letzte Frist zur Registrierung von vorregistrierten Phase-in-Stoffe für das Mengenband 1-100 Tonnen pro Jahr. Die Europäische Chemikalienagentur (ECHA) erwartet bis zu 70.000 Registrierungsdossiers, die zum großen Teil von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) eingereicht werden. https://www.reach-clp-biozid-helpdesk.de/de/REACH/Registrierung%202018_Version%202/Erfolgreich%20registrieren%202018.html

Die Kennzeichnung des Gefahrenstoffs DMF fehlt bei T61 (bei Tanax aus Italien und Chile, wie T-61 Euthanasia Solution in Canada ebenso)!

Für DMF besteht Zitat: “Kennzeichnungspflicht“

Kennzeichnung von Verpackungen bei einem Inhalt von nicht mehr als 125 ml ! Signalwort: “Gefahr” – auch das fehlt auf der Verpackung von den 50 ml-Glasflaschen und der Papierverpackung von T61! Die akut toxische Ätzchemikalie DMF (N,N-Dimethylformamid) gehört zu den besonders besorgniserregenden Stoffen (SVHC – Substances of Very High Concern) und wird in der Kandidatenliste der ECHA (European Chemicals Agency) aufgeführt. Aber trotzdem wird es auch von der Generaldirektion der Verbraucher – Europäische Kommission geschützt mit der faulen Ausrede, weil T61 in der EU nicht registriert wurde und in jedem Staat zugelassen wurde: Europäische KommissionAbsage 

Der Hauptanteil DMF in T61 ist entweder nur als “Hilfsstoff” oder gar nicht ausgewiesen – in wenigen Staaten ist dieser mit 566,67 mg falsch deklariert

Anstatt den vorgeheuchelten 566,67 mg (in manchen Staaten wie in Frankreich ist dieser explosiv wirkende Hauptanteil nicht einmal als unbezeichneter “Hilfsstoff” ausgewiesen, sind in einer 50 ml Flasche T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) sind jedoch in einer 50 ml Flasche T61 insgesamt 33.125,00 Gramm (100 ml enthalten 100 ml DMF und 66.25,000 g DMF) pure Ätzchemikalie DMF enthalten, die Kunststoff zerfrisst und woran die alten und kranken Tiere die eingeschläfert hätten werden sollen mindestens 30 Minuten bis zu vielen Stunden und / oder vielleicht sogar manchmal oder immer tagelang in gelähmten Zustand daran verätzen müssen!

In Frankreich wie einigen anderen Staaten ist die Injektion sogar intramuskulär nach Beipack möglich, obwohl die Anflutung bis zur Lähmung sehr lange dauert (siehe Video des Hundes – nach unten scrollen)! Denn T61 weist nur drei Wirkungsmechanismen auf: Sekundenschnelle Lähmung bei intravenösen Injektionen – Aufhebung der Narkose – Verbrennungen aller Organe incl. des Gehirns bei Bewusstsein! Sowie T61 eine lebensverlängernde Wirkung und eine bewusstseinserweiternde Wirkung besitzt, die die schrecklichen Qualen verstärkt!

Präsident Kennedy 7 Tage vor seiner Ermordung: “Es gibt einen Plan …..” Er wurde am 5. Juni ermordet wie der FDP Politiker Möllemann, nachdem wir ihm die Kopien und Gegenüberstellung des Teufelsbuchs und den Talmud zusandten, worin steht: “Zuerst schneide man den Fuß und dann den Hals sonst ist es ungiltig! Nägel von Gehängten (Menschen) muss zu Pulver verrieben werden und eingenommen …..

Präsident Kennedy wollte aufdecken, dass es Plan gibt um die Weltbevölkerung zu halbieren kurz bevor er ermordet wurde. Der Politiker Möllemann kam ebenso am 5. Juni – ein Satanstag – um das Leben nachdem wir ihm die Kopien & Gegenüberstellung des Teufelsbuches mit dem babylonischen Talmud zusandten .


Die CSU deckt die Urkundenfälschung von T61

Die Ärmsten aller armen Tiere erleiden wegen der CSU (Quodt von der CSU ist Direktor der Pharma MSD, die es weltweit vertreiben!) durch T61 (Tanax in Italien und Chile,T-61 Euthanasia Solution) den grausamsten Tod, den wir uns überhaupt vorstellen können, denn noch grausamer hätte die wiederbelebende, bewusstseinserweiternde und brennende Ätzchemikalie T61 nicht zusammengesetzt werden können, die von der CSU eisern geschützt wird und trotz Urkundenfälschung und dem Zusetzen der grausam wirkenden Chemikalien nicht vom Markt genommen wird!

Die Tiere, die hätten eingeschläfert werden sollen, werden von Tierärzten durch T61 bis zu Tagen (immer tagelang?) lebendig verbrannt und sehr langsam erstickt, weil diese die erlogenen Märchen der Gift Schmugglerin Intervet und MSD glauben! 

Alle Tiere, de eine T61 erhalten müssen bis zu Tagen an T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) innerlich in jeder Faser des Körpers verbrennen und noch zusätzlich an Atemnot, Herzrhythmusstörungen in ihrem gelähmten Körper gefangen erleiden! Nachdem die Tiere nach der Teufelsmixtur – dem “Kombinationspräparat”  T61 (Tanax – Euthanasia Solution) nach einem Tag und einer ganzen Nacht sich wieder bewegen konnten und aus ihrer Lähmung herauskamen, mussten diese wiederholt euthanasiert werden. Auf Seite 3 vom BVL als Pflichtangabe veröffentlicht und als “Lazarus-Syndrom” bezeichnet, obwohl die Tiere niemals tot waren! Sie verteidigen die Urkundenfälschung T61 permanent und meinen, dass T61 gar nicht gefälscht wäre und es doch ganz normal sei, dass T61 aus N,N-Dimethylformamid bestehe und dies, obwohl es gar nicht tötet und eine der qualvollsten und gefährlichsten Chemikalien weltweit ist! Das BVL empfiehlt es sogar, dass man es immer bei sich haben solle für Notfälle, obwohl man damit gar nicht ohne Schutzausrüstung umgehen darf! Das BVL muss kriminell sein wie die teuflische MSD und die Intervet und sie haben, wie wir glauben viele gemeldete Fälle von Tieren, die man entdeckt hat und die durch T61 ebenso Tage am Leben waren, verheimilcht wie sie auch T61 decken. Sie stellen die Fälle, die sie veröffentlicht haben dann auch noch als Wunder hin, als ob es tote Tiere gäbe, die dann lebendig werden wie Jesus Christus bei seiner Auferstehung!

http://https//www.deutsches-tieraerzteblatt.de/fileadmin/resources/PDFs/Altdaten/DTBl_9_2016_Pharmakovigilanz_Entsperrt.pdf

Stellt T61 einen Conterganersatz auf der ganzen Welt dar? T61 wurde in die Welt gejagt als Grünenthals Contergan vom Markt kam und ist ebenso mißbildend (embryotoxisch)! Wie auch das Bravecto der MSD oder weshalb gab es so viele Mißgeburten und weshalb nimmt es die EMA nicht vom Markt? Weil sie ein Ausläufer der teuflischen Rottschild ist, die die Welt beherrschen?

https://www.welt.de/geschichte/article169174727/Wie-die-Atombombe-gegen-Contergan-blind-machte.html

Satanisten beherrschen die Welt: https://www.youtube.com/watch?v=h1ZAu_wPgT0

Satanisten regieren die Welt https://www.youtube.com/watch?v=Wp6DHzGySlk https://www.youtube.com/watch?v=Wp6DHzGySlk

Ein weiterer Betrug unter vielen anderen der CSU (BVL): T61 wäre 2004 erst zugelassen worden – jedoch hat man die “fiktive Zulassung” von 1961 im Jahre 2004 nur verlängert. (Auch Stullmisan der MSD/Intervet wurde erst nach Jahrzehnten zugelassen (angeblich zugelassen)

BVL Antwort T61 fiktive verlängerte Zulassung

Kommt das schmerzhafteste und gefährlichste Gift der Erde nicht vom Markt weil im jüdischen Zionismus soviel als möglich Leid und Schmerzen verursacht werden sollen?

Weisen wir bereits DMF in unserem Urin auf und enthält unser Trinkwasser, unsere Nahrungsmittel bereits DMF, wie es sich schon im Regen befindet so wie dies bei Glyphosat der Fall ist oder weshalb lautet die verbotene Anweisung der Gift Schmugglerin Intervet die mit T61 vergifteten toten Tiere zu begraben? Leiden Tierärzte deswegen gehäuft an Lungenkrebs wie Leberkrebs?

Wird deswegen weltweit nicht kastriert, sondern nur mit T61 getötet, damit Tiere “schön” leiden und Menschen an Krebs erkranken und damit unser Erbgut bis in die 3. Generation geschädigt wird, sowie Mißbildungen verursacht werden? Hat die MSD deswegen alle Labore weltweit unter Kontrolle und wird T61 sowie DMF weltweit nicht analysiert, bis auf einige Ausnahmen wie z.B. in Polen & Russland wenn man Glück hat! Seit 1961 häufen sich vor allem bei Tierärzten die Lungenkrebsfälle wie bei den Konsumenten andere Krebserkrankungen!


N,N-Dimethylformamid ( T61 & Tanax, T-61 Euthanasia Solution) wirkt missbildend, erbgutschädigend bis in die 3. Generation, besitzt eine akute Toxizität dermal und inhalativ, kann Lungen- und Leberkrebs verursachen und vieles mehr. DMF (T61) wirkt wie ein Gas und kann durch die Haut in den Körper eindringen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist contergan.jpg
DMF bzw. T61 (Tanax in Itailen, T-61 Euthanasia Solution in Canada) wirkt auch mißbildend wie Contergan und es wurde 1961 in die Welt gejagt als man Contergan vom Markt nahm!

Die FDA hat Grünenthals Contergan wieder zugelassen! 2005-2010 wurden 5,8 Millionen Thalidomid-Pillen in ganz Brasilien verteilt. https://www.bbc.com/news/magazine-23418102

Dimethylformamid (T61, Tanax, T-61-Etuahansia Solution)-Gasdetektor um Lungen- & Leberkrebs … zu vermeiden!

Der Gasdetektor wäre für alle Tierbesitzer und Tierärzte zur Gefahrenkontrolle von T61 wichtig, denn der Hauptanteil Dimethylformamid in T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) wirkt wie ein Gas, das durch die Haut der Menschen Tiere dringt und sich in der Raumluft ausbreitet. Es bilden sich durch den Hauptanteil in T61 explosive Gemische. https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.mil-ram.com/gas-detectors/dimethylformamide-detector.html&prev=search

https://www.ionscience.com/gases/dimethylformamide/

Feste Gasmelder
Dadurch kann man DMF (T61 zur verlogenen Euthanasie) in der Raumluft messen

Das gefälschte T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) verursacht beim Menschen ein Ersticken während des Suizids von mind. 20 bis 30 Minuten!

Weil T61 nicht analysiert wurde und die Intervet wie MSD betrügt und eine Betäubung vorheuchelt wie eine Tötung mit T61 möglich sei, begehen Menschen mit der höllisch qualvollen Ätzchemiklaie T61 Suizide. Siehe im übernächsten Abschnitt, weshalb Tiere statt 30 Minuten bis zu Tagen am teuflischen T61 bis zu Tagen gelähmt innerlich verbrennen, bzw, verätzen müssen!

Die Erstickung konnte jedoch durch einen Pathologen bestätigt werden, dass diese beim Menschen durch T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) “nur” 20 bis 30 Minuten andauerte während die innerliche Verbrennung durch T61 und gleichzeitiger Atemnot unter Lähmungen bei Tieren bis zu Tagen dauern kann. Denn das Herz ist nur gelähmt wenn der Tierarzt den vermeintlichen Herztod feststellt.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2815545

“Intrakardiale Injektion mit dem gefälschten T61 tötete nicht: “suizidalen Versuch durch intrakardiale Injektion von T-61,” Steht deswegen die Lungeninjektion (intrapumonale Injektion) bei Katzen in ihrer verlogenen Produktinformation, damit die Katzen nicht schreien oder sich bemerkbar machen können?

https://www.semanticscholar.org/paper/Intracardiac-injection-of-T-61%2C-a-veterinary-drug.-Hantson-Semaan/9d5199e592e34ca83e1d9e849f29b67a8826921e

Das Herz ist nur kurz oder längere Zeit gelähmt! Das Herz fängt später wieder zu schlagen an! Der in der Produktinformation “verzögerte Herzstillstand” und die verlogene “Kardiodepression”, existierte nie und kam nur dadurch zustande, dass T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) nicht tötet! T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) wiederbelebt und lähmt in Sekunden bei guter Resorption (weswegen die damals im Beipackzettel stehenden “moribunden”,  bzw. sterbenden Tiere, die in den vorgeheuchelten “seltenen Fällen auf die Applikation durch T61 mit Schmerzen, Unbehagen, qualvollen Lautäußerungen, Atemnot (sie erstickten vor den Augen der Tierbesitzer)  ….  reagieren können ……”) und lähmt das Herz nur kurzzeitig! Die Lähmung des Herzens, bevor das Herz der ärmsten Tiere wieder zu schlagen anfängt, dauert jedoch nicht immer 30 Minuten, sondern kann auch bereits nach 10 Minuten wieder zu schlagen anfangen wie wir meinen. Denn bei dieser Katze auf dem Video kann man schon nach 10 Minuten leichte Muskelkontraktionen erkennen.

Da T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) für Katzen nur ein Lähmungsmittel – das Muskelrelaxanz Mebenzonium enthält, das übrigens auch wie alle anderen deklarierten “Wirkstoffe” viel zu niedrig dosiert wurde (die Hälfte vom deklarierten Mebenzonium wurde nur zugesetzt, damit keine sofortige Erstickung ausgelöst wird oder weshalb sonst?), so muss man den Katzen eine intrapumonale Injektion (Lungeninjektion) mit T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) hinein jagen, damit diese sich nicht mehr bewegen können und auch nicht mit schrillen Tönen kreischen können, sowie davonlaufen konnten, wie die Katzen dadurch vor der Narkose Vorschrift vor dem Jahre 2011 (da die im Jahre 2010 entstandene Vorschrift erst im November 2011 publik wurde(weswegen wir unser Haus vorschnell verkauften und ich deswegen eine Unterlassungserklärung unterzeichnete, weil auch das Landgericht München I bind spielte und dies bis heute) ganz offensichtlich aufgrund T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) reagierten! Durch die intrapulmonale Injektion kann man es nicht sehen wie die Katzen leiden. Die einzigen Merkmale dass sie durch T61 höllisch leiden während sie an Atemnot leiden ist eine rhythmische Muskelbewegung im Kehlkopf! 

Warum können die Tiere durch T61 nicht sterben und leiden bis zu Tagen an Atemnot und Verbrennungsqualen durch das undeklarierte DMF woraus T61 besteht?

Weil DMF nicht tötet und eine “verzögerte Form der Toxizität aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet wird”  (Giorgi 2000) – und weil Ketamin, sowie die Höllenqualen durch T61 weitere Adrenaline produzieren lassen! Ketamin steigert die eh bereits schon vorhandene Noradrenalinproduktion

https://books.google.de/books?id=yv-nBgAAQBAJ&pg=PA609&lpg=PA609&dq=Noradrenalin+wirkt+wiederbelebung&source=bl&ots=BglsBh38wD&sig=2ps1TFdE9JhOQ5x6ZGi-kGACR1M&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjd5uvK3K7YAhWRFOwKHcrHAc8Q6AEIUjAG#v=onepage&q=Noradrenalin%20wirkt%20wiederbelebung&f=false

Weil die Adrenalindosis bereits  in Höhe von 0,005 pro kg KGW zur Wiederbelebung genügt (die Minimaldosis bei Hunden)? Das Herz ist durch T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) nur vorübergehend gelähmt bis die wiederbelebenden Stoffe wirksam werden können, die auch durch Schmerzen und höllische Qualen in Massen produziert werden. Aber auch Ketamin, die betäubungsmittelfreie Vornarkose steigert die Produktion der wiederbelebenden Adrenaline (Ephidrin), durch die Tiere bei der T61 Injektion nicht sterben können. Außerdem verlängert t61 das Lebende, denn gamma-Hydroxybuttersäure, wovon Embutramid der Abkömmling ist, repariert auch Herzmuskel- und Lungenzellen, sowie die Tiere dadurch ohne Sauerstoff weiterleben können (selbst wenn das Herz bei einem vorübergehenden Herzstillstand durch T61 für lange Zeit nicht mehr schlägt) Die durchschnittliche Resorption bei stark narkotisierten Tieren dauert auch bis zur Anflutung etwas länger, weshalb die teuflische Ätzmittel Herstellerin Intervet schreibt, dass die Katzen erst nach 30 Minuten, nachdem das wiederbelebenden Ätzmittel T61 (Tanax, T-61 Euthanasia Solution) injiziert wurde, wirken kann und dann erst Muskelkontraktionen auftreten können. 

Warum die grausame Intervet im italienischen Beipackzettel Tanax (Produktinformation T61) schreibt, dass bei Katzen nach 30 Minuten Muskelkontraktionen auftreten können, nachdem ihnen T61 injiziert wurde und lügt dabei wieder einmal vor, dass diese nach dem verlogenen “klinischen Tod” auftreten können

T61 wurde in den USA ca. um das Jahr 1970 herum verboten. Die FDA hatte Testreihen mit T61 und den einzelnen Wirkstoffen durchgeführt und kam bei dem Hauptanteil DMF, den man den Tieren pur injizierte zu folgendem Schluss, dass DMF, das der undeklarierte Hauptanteil in T61 ist, wie folgt wirkt: Zitat; ” ……. scheint eine lokal reizende Wirkung an der Injektionsstelle zu haben. Es scheint auch einen zentral stimulierenden Effekt zu haben, der innerhalb der ersten 15 Sekunden nach der Injektion beobachtet wird. Dem folgt dann eine Phase der Sedierung (Anmerkung: Oder Lähmungen, die man mit einer Sedierung verwechselt hat?!!), die bei einigen Tieren 15 bis 30 Minuten dauert, wenn es allein gegeben wird….” 
Da jedoch N,N-Dimethylformamid Hauptbestandteil in T61 ist, trifft diese Aussage auf T61 zu!

Weil nach 15 bis 30 Minuten der Hauptbestandteil in T61 N,N-Dimethylformamid einen zentral stimulierenden Effekt hat und höllisch brennt, können Muskelkontraktionen nach 15 – 30 Minuten durch T61 auftreten. Bei dieser Katze jedoch treten diese schon nach 10 Minuten auf

In den Lokalanästhetika befinden sich der Sperrkörpereinsatz Adrenalin nach Prof. Löscher in Pharmakotherapie für Haus- und Nutztiere. Diese Adrenaline verlängern das Leben, bzw. die Zeitspanne der entsetzlichen Qualen durch T61. Xylazin kann die Noradrenalinproduktion abschwächen bzw. unterdrücken jedoch vermutlich nicht mehr, wenn diese Noradrenalinproduktion ins Unermessliche durch die Eigenproduktion und durch die großen Qualen der Tiere durch das feuerbrennende DMF das eine pure Ameisensäure ist, auch noch ansteigt. Zusätzlich fördert auch Ketamin die Noradrenalinproduktion. Sowie die Gift Schmugglerin evt. auch noch Tetryzolin in T61 zusetzen ließ, damit die höllischen Qualen der Tiere tagelange dauern?

Tiere können durch T61 nicht sterbenund verbrennen innerlich, ohne dass DMF tötet! Sie leiden solange an Atemnot bis sie endgültig erstickt sind

Alle Tiere, denen durch die naiven Tierärzte, denen man seit 1961 eingebleut hatte, dass die gefälschte und die illegale Ätzchemikalie T61 die Tiere nach der Narkose töten würde leiden wie der Hund auf dem Video ohne dass man es sehen kann weil die Tiere gelähmt sind!

Denn alle Tiere kommen schlagartig zu Bewusstsein und sind in wenigen Sekunden gelähmt sobald der Tierarzt T61 injiziert und die Tiere töten, bzw. einschläfern möchte! Es ist in den meisten Fällen ein unsichtbarer grausamer Todeskampf, den die Tiere durch T61 erleiden müssen. In der Regel werden die Tiere durch T61 schnell gelähmt sobald die Narkose durch T61 aufgehoben wird. Die Tiere, die nach der zweiten Spritze – der verlogenen “Tötungsspritze” T61 schreien oder an Erstickungsanfällen leiden, sind die Tiere mit dem verzögerten Wirkungseintritt der lähmenden Chemikalien wie Mebenzonium und Tetracain in T61! Bei diesen Tieren tritt die Lähmung verzögert ein. Der Grund hierfür ist eine langsamere Resorption von T61! So wie es damals als die Narkosevorschrift noch nicht existierte (von 1961 bis 2010,bzw. 2011, da man die Vorschrift aus 2010 erst 2011 publizierte) es die gleichen Tiere waren, die lauthals jaulten, kreischten und die durch die feuerbrennende Wirkung und ihren entsetzlichen Qualen durch T61 (DMF) entsetzlich geschrieen haben wie der Hund auf dem Video. Denn bei der intramuskulären Injektion werden die Tiere genauso langsam gelähmt wie die Tiere mit der langsamen Resorption! Diese ist bedingt durch Blutarmut, Herz-Kreislaufschwäche, Austrocknung und die sterbenden Tiere, die damals im T61 Beipackzettel als moribunde Tiere bezeichnet wurden. Diese Tiere waren es, an denen man sehen und hören konnte wie höllisch grausam T61 wirkt!


Alle Tiere, denen durch die naiven Tierärzte, denen man seit 1961 eingebleut hatte, dass die gefälschte und die illegale Ätzchemikalie T61 die Tiere nach der Narkose töten würde leiden wie der Hund auf dem Video ohne dass man es sehen kann weil die Tiere gelähmt sind!

In der Regel können Tiere durch die nicht tötende “Tötungsspritze” T61 unsichtbar bis zu Tagen zu Tode gefoltert werden! Wenn jedoch die lähmenden Chemikalien in T61 nicht in Sekunden lähmend wirken, sobald durch T61 die Narkose aufgehoben wird, dann sehen die Tierbesitzer und Tierärzte, dass die Tiere schrecklich leiden müssen. Tierärzten hat man eingebleut, es wären “unbewusste Reaktionen oder die “letzen Lebensgeister”! Dies ist der gleiche Grund wie vor der Schein Narkosevorschrift im Jahre 2010! Eine langsame Resorption der Chemikalien und dadurch der Lähmungsmittel bei sterbenden Tieren, die Intervet damals als “moribunde” bezeichnet hatte oder durch Herz-Kreislauf-Schwäche, Blutarmut, Austrocknung..! Dies waren die Tiere, die nach der höllischen brennenden Ätzchemikalie T61 sichtbar litten, krampften und ihre Qualen hinausgeschrieen haben wie am Spieß! Die teuflische Intervet bezeichnete dies als “seltene Fälle”, die mit Erstickungsanfällen, qualvollen Lautäußerungen .. reagierten! Obwohl es schon immer alle Tiere waren, die durch T61 qualvoll innerlich verbrennen mussten, während diese unter Lähmungen bis zu Tagen an Atemnot gleichzeitig litten, bis sie erstickt sind mit dem Unterschied, dass die Tiere mit einer schnellen Resorption sofort gelähmt waren bzw. sind und dies trotz Narkose, die unbemerkt in die Lähmung übergeht! Von 1961 bis heute 2019! Denn T61 wurde so zusammengesetzt, dass die Qualen nicht mehr steigerungsfähig sind.

Welche Suchbegriffe Tierbesitzer in die Suchmaschine eingeben, deren geliebtes Tier vom Tierarzt grausam mit T61 zu Tode gequält wurde beim Einschläfern, bevor diese auf unsere Seite gelangen:

“Hund noch immer warm gestern eingeschläfert” – “Katze schreit grausam bei Todesspritze” – “Hund zittert am ganzen Körper bei einschläfern” – Pferd krampft 1 Stunde nach 2. Spritze” – “beim einschläfern “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – “qualvoll eingeschläfert” – “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – “Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” – “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “grausam euthanasiert” – “Katze hat grausame Schmerzen bei Einschläferung gehabt” – “grausam eingeschläfert Mittel” –
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “zittern nach einschläfern”, “Zucken nach einschläfern”, grausam gezuckt beim einschläfern” – “Zuckungen stundenlange nach einschläfern”, “Warum zuckt Katze nach einschläfern” , warum zuckt Hund nach einschläfern, warum zuckt Pferd nach einschläfern, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, Pferd krampft 1 Stunde beim einschläfern”, “Katze nach einschläfern am nächsten Tag noch immer warm”, “warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “steif aber warm nach einschläfern”, “Todesspritze tötet nicht”, “Hund schreit grausam nach zweiter Spritze”, “zappeln nach einschläfern”, “Muskelzuckungen nach einschläfern”,
“grausame Tötungsspritze” – ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd”- “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” „- stundenlange Muskelkontraktionen Reflexe – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” – ” Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” – ” Dauer Tod T61″ – ” Hund einschläfern t61″ – ” T61 Tötung bei Maus” – ” qualvolle Euthanasie” – „Dosis Ketamin“ – Ketamindosis vor T61“ – ” Bartagame einschläfern” – ” Katze einschläfern” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Zuckungen nach dem Tod” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” T61 Muskelkontraktionen” – ” qualvolle Euthanasie” – ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” – ” Schnappatmung T61″ – ” Konservierungsstoff T61″ – ” intramuskuläre Injektion T61″ – ” Nebenwirkungen T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” wie lange dauert es is Herzstillstand Katze T61″ – ” Rind Dosis T61″ – ” Gegenmittel T61″ –  hört nicht zu zucken auf T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” Wirkung bis zum Herzstillstand” – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Katze” – ” T61 Dosis Rind” – “Hund jault beim Einschläfern” – “grausame Einschläferung Mittel” – ” einschläfern T61″ – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Nebenwirkungen T61″ – ” Schnappatmung T61″ – ” T61 Dose Hamster” – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Bartagame einschläfern” – ” Dosis Maus T61″ – ” Tetracain T61″ – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd” –  Hund einschläfern t61″ – ” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – ” Lamm T61″ – ” Hund einschläfern” – ” T61 Muskelzuckungen” – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” – ” einschläfern Pferd T61″ – ” Muskelkontraktionen T61″ – ” Hamster einschläfern” – ” Atemnot T61″ – ” T61 Hezrstillstand” – ” T61″ – ” grausam gezuckt nach einschäfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Embutramid Wirkung” – ” NN-Dimethylformamid Wirkung” – ” wie lange dauert HErzstillstand Pferd” – ” T61 Tötung beim Pferd” – ” Schnappatmung T61″ – ” Embutramid T61″ – ” Tötungsspritze” – ” reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ – ~” beim Einschläfern gejault” – ~” Schnappatmung T61″ – ~” nach Einschläfern steif” – zu tode gefoltert beim einschläfern – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” –
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –
“Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – “Atemnot und dann sofort steif” –
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –
Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – Tötungsmittel hat nicht getötet
“Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – 
“grausame Tötungsspritze” – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze”,–  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” , “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“, “warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, Todesspritze Wirkung,  Todesspritze tötet nicht, Todesspritze grausam, wie heißt grausame Todesspritze, Tötungsmittel qualvoll, qualvolles Tötungsmittel, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” , 
“grausame Tötungsspritze”,  ”Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”, 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern” – “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) ,“beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel”, “Katze hat beim einschläfern gelitten”, “bei zweiter Spritze Katze erstickt”, “grausam Hund eingeschläfert Mittel?”, “Krämpfe beim Einschläfern und danach stundenlange”, “Todeskampf und Schreien beim einschläfern”,
“Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” , “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” ,”Hund röchelt beim Einschläfern nach der zweiten Spritze”, “Hund ist grausam beim einschläfern gestorben”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern” ,“beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie”, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame , grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft, “ einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert T61″ , ” qualvoll eingeschläfert T61″, ” qualvoll eingeschläfert”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern”, “qualvolle Euthanasie” , “unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Hundeuthanasie, qualvolle Hundeeuthanasie, qualvolles Tötungsmittel, grausam Tötungsmittel, Katze qualvoll eingeschläfert, grausame Katzeneuthanasie, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, “qualvolle Euthanasie bei Pferd”, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, “qualvoll euthanasiert”, “grausame Euthanasie bei Welpe”, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, “grausame Einschläferung bei Hund”, “grausame Einschläferung bei Kaninchen”, “qualvoll eingeschläfert Katze”, “qualvoll eingeschläfert Hund”, “qualvoll eingeschläfert Pferd”, “grausame Einschläferung bei Hamster”, “Name vom Tötungsmittel, “qualvoll eingeschläfert Ratte”, “qualvoll eingeschläfert Vogel”, “qualvoll eingeschläfert Maus”, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, einschläfern, einschläferung, euthanasie,
” qualvolle Euthanasie”, “Euthanasie bei Tieren”, “Einschläfern bei Hund”, “Einschläfern bei Katze”, “Sterbebegleitung bei Tieren”, Sterbebegleitung Hund und Katze”, Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”,
“nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt”, “Katze bei Todesspritze qualvoll geschrien”, “”warum schreit Hund nach zweiter Spritze?”, “Todesspritze Name”, “Kaninchen beim einschläfern unter Krämpfen gestorben”, unbewusste Reaktionen Krampfanfall Katze”, „zittern nach Todesspritze“, “Hund zittert nach Tötungsmittel”, grausam gezittert bei zweiter Spritze“, “qualvoll geschrieen nach Todesspritze“, furchtbar gejault nach Tötungsmittel“, „Katze erstickt bei zweiter Spritze“, „Hund krampft und erstickt nach Tötungsmittel“, „Meerschweinchen gibt schrille Töne von sich bei zweiter Spritze“, „Hund ist nach einschläfern noch warm“, “Igel zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“, Katze schreit bei Herzspritze laut”, “Katze unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”,  Pferd hat 1 Stunde Krämpfe bei zweiter Spritze”, “qualvolle Euthanasie” ,” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “grausam eingeschläfert worden Mittel?”, qualvolle Euthanasie”, Muskelzuckungen nach Todesspritze”, Zuckungen während der Beerdigung”, “schlägt mit Pfoten aus nach einschläfern zuhause” – Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” – 
“Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“,
“warum ist Katze noch warm nach einschläfern”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”, 
“grausame Tötungsspritze”,
” Zuckungen nach Einschläfern”, “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag”, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?”, “Hund jault beim Einschläfern”, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern”, “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern”, “qualvolles Einschläferung Mittel”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “qualvolles Einschläferungsmittel”,  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden”, “Röcheln beim Einschläfern”,  “Atemnot und dann sofort steif”,
“Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze”, “beim Einschläfern gejault” “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen), “beim Einschläfern gekrampft”, “qualvoll eingeschläfert Mittel”,  “Hund krampft nach Todesspritze”, “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst”, “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause”, “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt”, “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst”, “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern, “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?, “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst”, “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt”, “grausames Mittel zum Einschläfern”, “Hund leidet beim Einschläfern”, “beim Einschläfern gejault”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft”, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – Tötungsmittel hat nicht getötet, nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” ~” Katze ist erstickt nach zweiter Spritze” – „Katze nach einem Tag einschläfern noch immer warm“ – Hund zuckt mit Hinterläufen einen Tag nach einschläfern“ – „Katze erstickt nach Tötungsmittel“ – “Kaninchen unter Krämpfen gestorben”- unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – „zittern nach Todesspritze“ – grausam gezittert bei der zweiter Spritze“ – qualvoll geschrieen nach Todesspritze“ – furchtbar gejault nach Tötungsmittel“ – „Hund erstickt bei zweiter Spritze“ – „Katze krampft und erstickt nach Tötungsmittel“ – „Kaninchen gibt schrille Töne von sich als sie zweite Spritze erhält“ – „Hund ist nach einschläfern noch warm“ – Pferd zuckt und zittert am ganzen Körper nach Todesspritze“ – Katze schreit bei Herzspritze laut“ – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern“” – Hund ist nach einem Tag der Einschläferung noch immer warm“ – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – ” grausam gezuckt nach einschläfern” – ” Meerschweinchen einschläfern” – ” Katze unter Krämpfen gestorben – Hund unter Krämpfen gestorben – Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschlälfern – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt – “Pferd beim einschläfern Krämpfe” – “qualvolle Euthanasie” – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Pferd grausam euthanasiert” – “Hund stirbt qualvoll beim einschläfern” – “gequält beim einschläfern” – “Katze zuckt beim Einschläfern auch zuhause noch und am nächsten Tag” – “Tötungsmittel hat nicht getötet” – “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- Katze zappelt seit vielen Stunden – “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern”  – “Pferd zuckt 1 Stunde beim Einschläfern” – “beim einschläfern 1 Stunde Krämpfe pferd” – “nach Tötungsmittel schlimme Zuckungen Hund” – “Katze nach 1 Tag noch immer warm” – “Katze warm nach einschläfern nächster Tag” –
“grausame Tötungsspritze” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – ” qualvolle Euthanasie” – ” inyección intramuscular T61″ – “Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungs mittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” –  “Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – “Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” –
“Tötungsspritze hat nicht getötet” – ” nach Einschläfern mit Pfoten gezuckt” – ” qualvoll eingeschläfert” –  “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – beim Einschläfern schlimm gekrampft – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – 
Katze einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern, Maus einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ratte einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern,  Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ – “Muskelzuckungen nach dem Tod” – Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen” – Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” –  “Katze nach einem Tag noch immer warm nach einschläfern” –  “Katze warm nach einschläfern” – “warum winselt und weint Hund nach zweiter Spritze ganz laut und war gleich steif“- “warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – 
“grausame Tötungsspritze” –  ” Zuckungen nach Einschläfern” – “strampelt nach Einschläfern am nächsten Tag” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “Hund jault beim Einschläfern” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “wie lange dauern Zuckungen nach dem Einschläfern” – “nach einem Tag und Nacht warm nach Einschläfern” – “qualvolles Einschläferung Mittel” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “qualvolles Einschläferungsmittel” –  “Katze zappelt zuhause nach Einschläferung plötzlich seit Stunden” – “Röcheln beim Einschläfern” – 
“Atemnot und dann sofort steif” – “Katze schreit und krampft bei zweiter Spritze” -“beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” (das sind die Lähmungen) – “beim Einschläfern gekrampft” – “qualvoll eingeschläfert Mittel” – 
“Hund krampft nach Todesspritze” – “Kaninchen fiepst lange beim einschläfern unbewusst” – “Katze zuckt stundenlange nach Einschläfern zu Hause” – “Katze nach zweiter Spritze Atemnot und aufgebäumt” – “Hund bellt und weint nach der Todesspritze unbewusst” – “Pferd schlägt aus 2 Stunden nach einschläfern” ” – “weinen beim Einschläfern letzte Lebensgeister?” – “nach Herzspritze laut geschrien und zuckt nach Tod unbewusst” – “Katze qualvoll eingeschlafen gezuckt und geweint dann Mäulchen aufgerissen erstickt” – “grausames Mittel zum Einschläfern” – “Hund leidet beim Einschläfern” – “beim Einschläfern gejault” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft” Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Kaninchen einschläfern, Vogel einschläfern, Schildkröte einschläfern, Ratte einschläfern, Maus einschläfern, Rind einschläfern, Schwein einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Zickerl einschläfern, Kalb einschläfern, Hasen einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Marder einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Bartagame einschläfern, Reptilien einschläfern, Schlange einschläfern, einschläfern, Welpen einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Opossum einschläfern, Reptilien einschläfern, Eidechse einschläfern, “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ “Kaninchen unter Krämpfen gestorben” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “Zuckungen nach dem Tod” – “Zuckungen nach Einschläfern” – Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – “grausam eingeschläfert” – qualvolle Euthanasie – qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie – grausame Euthanasie bei Katze – grausame Euthanasie bei Hund, grausame – grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd – qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, qualvoll eingeschläfert Alpaca, “grausam gezuckt nach Einschläfern” “nach Einschläfern steif” – “beim Einschläfern gekrampft“ einschläfern, einschläferung, euthanasie, qualvolle Euthanasie, ~ ” qualvoll eingeschläfert T61″ – ~” qualvoll eingeschläfert T61″ ~” qualvoll eingeschläfert” – “Zuckungen nach dem Tod”, “Zuckungen nach Einschläfern”, Pferd hat beim einschläfern gekrampft,  Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern – “qualvolle Euthanasie”, ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall”, “grausam eingeschläfert”, qualvolle Euthanasie, qualvoll eingeschläfert, grausame Euthanasie, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Euthanasie bei Hund, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Meerschweinchen, grausame Euthanasie bei Hamster, grausame Euthanasie bei Ratte, grausame Euthanasie bei Maus, grausame Euthanasie bei Pferd, qualvolle Euthanasie bei Hund, qualvolle Euthanasie bei Pferd, grausame Euthanasie bei Kaninchen, grausame Euthanasie bei Vogel, grausame Euthanasie bei Welpe, grausame Euthanasie bei Katze, grausame Einschläferung bei Katze, grausame Einschläferung bei Hund, grausame Einschläferung bei Kaninchen, qualvoll eingeschläfert Katze, qualvoll eingeschläfert Hund, qualvoll eingeschläfert Pferd, grausame Einschläferung bei Hamster, qualvoll eingeschläfert Ratte, qualvoll eingeschläfert Vogel, qualvoll eingeschläfert Maus, qualvoll eingeschläfert Hase, qualvoll eingeschläfert Igel, qualvoll eingeschläfert Bartagame, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Schildkröte, qualvoll eingeschläfert Meerschweinchen, qualvoll eingeschläfert Rind, qualvoll eingeschläfert Ziege, qualvoll eingeschläfert Ferkel, qualvoll eingeschläfert Lamm, qualvoll eingeschläfert Schwein, grausame Einschläferung bei Welpe, qualvoll eingeschläfert Eidechse, qualvoll eingeschläfert Eichhörnchen, “qualvoll eingeschläfert Alpaca”, “grausam gezuckt nach Einschläfern”, “nach Einschläfern steif”, “beim Einschläfern gekrampft“, “Grausame Spritze zum einschläfern”, “qualvolle Tötungsspritze”, einschläfern, Einschläferung, Euthanasie für Tiere, Euthanasie Katze, Euthanasie Hund, Euthanasie Pferd, Euthanansie Schwein, Euthanansie Rind, Euthanasie Ziege, Euthanasie Schaf, Euthanasie Lamm, Euthanasie Kaninchen, Euthanasie Meerschweinchen, Euthanasie Bartagame, Euthanasie Zwergkaninchen, Euthanasie Schildkröte, Euthanasie Frettchen, Euthanasie Chinchilla, Euthanasie Maus, Euthanansie Ratte, Euthanasie Hamster, Euthanasie Vogel, Euthanasie Eidechse, Euthanasie Fohlen, Euthanasie Fuchs, Euthanasie Ferkel, Euthanasie Marder, Euthanasie Igel, Euthanasie Babykatze, Euthanasie Welpe, Todesspritze Wirkung, grausame Todesspritze, Wirkung Tötungsspritze, Todesspritze nach der Narkose, Tötungsmittel nach der Narkose, zweite Spritze beim Einschläfern, grausame zweite Spritze beim Einschläfern, Tötungsspritze, Tiereuthanasie, Todesspritze T61,
Tötungsspritze Name, Todesspritze Name, Todesspritze Wirkung, Tötungsspritze Wirkung”, Name Tötungsmittel, Tötungsmittel für Tiere,
Tötungsmittel T61, Tötungsspritze hat nicht getötet , Tötungsspritze hat nicht getötet, beim einschläfern Augen aufgerissen, qualvolle einschlaeferung,, Katze einschläfern, Hamster einschläfern, Hund einschläfern, Pferd einschläfern,, Bartagame einschläfern, Katze einschläfern, Hund einschläfern, Hamster einschläfern, Igel einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Maus einschläfern, Ratte einschläfern, Chinchilla einschläfern, Marder einschläfern, Fuchs einschläfern, Schwein einschläfern, Ferkel einschläfern, Lamm einschläfern, Schaf einschläfern, Rind einschläfern, Kalb einschläfern, Ziege einschläfern, Kaninchen einschläfern, Hase einschläfern, Goldhamster einschläfern, Zwergkaninchen einschläfern, Pferd einschläfern, Kuh einschläfern, Zicklein einschläfern, Waschbären einschläfern, Frosch einschläfern, Vogel einschläfern, Kröte einschläfern, Welpe einschläfern, Babykatze einschläfern, Kitten einschläfern, Eidechse einschläfern, Reptilien einschläfern, Schildkröte einschläfern, Salamander einschläfern, Pony einschläfern, Fohlen einschläfern, Ferkel einschläfern, Sau einschläfern,


Welche Suchbegriffe die ahnungslosen Tierärzte bezüglich der grausamen Wirkung von T61 in die Suchmaschine eingeben bevor diese auf unsere Seite gelangen:

“Schnappatmung T61” – “Zittern T61” – “intramuskuläre Injektion T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “Muskelkontraktionen T61” – Atemnot T61- “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen” – “T61 intrapulmonal” – “T61 Herzstillstand” – “T61 intracardial”, Dauer Atemnot T61 unbewusste Reaktion, Nebenwirkung T61, Nebenwirkung Atemnot T61, intrapulmonal T61 Katze, intrapulmonal Hund T61, unbewusste Reaktionen T61, Schnappatmung unbewusste Reaktion, intrapulmonal Hamster, intrapulmonal Kaninchen T61, intrapulmonal T61,
Muskelzittern unbewusste Reaktionen T61, Muskelzittern T61,
Muskelzittern unbewusste Reaktionen, “Krampfanfall T61” – paravenöse Injektion T61, Nebenwirkungen T61 – intramuskuläre Injektion T61 – “paravenöse Injektion T61” – Herzstillstand nach T61, Herzstillstand Dauer bis zum Eintritt, Herzstillstand Dauer Katze, Herzstillstand Dauer Hund, Herzstillstand Dauer Pferd, Herzstillstand Dauer Kaninchen, Herzstillstand Dauer, Bartagame T61, Herzstillstand Bartagame, Herzstillstand Eidechse,
Herzstillstand Ratte, Herzstillstand Maus, Herzstillstand Hamster,
Herzstillstand Hund, Herzstillstand Meerschweinchen,
wie lange dauert Herzstillstand Hund , “wie lange dauert Muskelkontraktion, wann tritt Herzstillstand ein T61, unbewußte Reaktion bei T61, unbewusste Reaktionen Muskelzuckungen, unbewusste Reaktion Schnappatmung, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, Schnappatmung, Dauer Tod T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Dauer bis zum Tod T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund – “beim Einschläfern gekrampft“ , einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Muskelkontraktionen unbewusste, unbewusste Muskelkontraktionen T61, Muskelkontraktionen ach dem klinischen Tod, Muskelkontraktionen nach Tod T61, Muskelzuckungen nach dem Tod, Muskelzuckungen nach dem klinischen Tod, Muskelkontraktionen nach T61, Herzstillstand T61 ist nur eine Herzlähmung, Herzstillstand T61 ist eine kurze Lähmung,
Kardiodepression, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61,
Konservierungsstoff T61, Antidot T61, Gegenmittel T61, wann hören Muskelkontraktionen auf T61, Schnappatmung unbewusste Reaktion, Schüttelkrämpfe T61, unbewusste Reaktion Schüttelkrämpfe T61, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, wann tritt Herzstillstand ein T61, “wie lange dauert Wirkungseintritt bei Katze T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hund T61” – “wie lange dauert Wirkungseintritt T61 bei Pferd” – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kaninchen T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Ratte T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Maus T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Rind T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hamster T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Meerschweinchen T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Lamm T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schaf T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schwein T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Bartagame T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schildkröte T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kalb T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Vogel T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Welpe T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Baby KatzeT61″ – Katze unter Krämpfen gestorben – Hund unter Krämpfen gestorben – Maus unter Krämpfen gestorben, Ratte unter Krämpfen gestorben – Pferd unter Krämpfen gestorben – Bartagame unter Krämpfen gestorben – Schildkröte zuckt beim Einschlälfern – -Kardiodepression, katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 Körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, T61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, Merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61, unbewusste Reaktionen Muskelzuckungen, unbewusste Reaktion Schnappatmung, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, Ketamin vor T61, Dosis Ketamin T61, Xylazin T61, Xylazin Dosis T61, Mischung Ketamin Xylazin einschläfern, Dosis Xylazin einschläfern, Dosis Ketamin einschläfern, Wirkung Xylazin T61, Wirkung Xalzin zum einschläfern, Dosis Ketamin Dauer bis zum Einschlafen, Dosis Xylazin Dosis Dauer zum Einschlafen, Xylazin Katze Dosis, Dosis Hund Xylazin, Dosis Kaninchen Xylazin, Dosis Katze Ketamin, Dosis Pferd Ketamin, Dosis Pferd Xylazin, Dosis Hund Xylazin, Mischungsverhältnis Ketamin Xylazin T61, Todesdauer T61, Dauer Tod T61, Merkmale Tod T61, Schnappatmung, Dauer Tod T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Dauer bis zum Tod T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund – Krämpfe T61 – “intramuskuläre Injektion T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund , Dauer Tod T61, Dauer Herzstillstand T61, Dauer Herzstillstand Katze T61, Dauer Herzstillstand Hund T61, Dauer Herzstillstand Pferd T61, Dauer Herzstillstand Maus T61, Dauer Herzstillstand Ratte, Dauer Herzstillstand Rind, Dauer Herzstillstand Kalb, Dauer Herzstillstand kleine Katze, Dauer Herzstillstand Welpe, Dauer Herzstillstand Pony, Dauer Herzstillstand Schwein,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Hund,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Katze,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Pferd,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kaninchen,   wie lange dauert der Herzstillstand beim Hamster, wie lange dauert der Herzstillstand beim Meerschweinchen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Welpen, wie lange dauert der Herzstillstand beim Fohlen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Eidechsen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei leinen Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Baby Katzen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Bartagame,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Schildkröte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Ratte,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Maus,  wie lange dauert der Herzstillstand T61, wie lange dauert der Herzstillstand beim Rind,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Kalb, wie lange dauert der Herzstillstand beim Ferkel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Schaf,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Lamm,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Vogel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Eichhörnchen,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Igel,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Opossum,  wie lange dauert der Herzstillstand beim Alpaca, wie lange dauert der Herzstillstand bei Ziege,  wie lange dauert der Herzstillstand bei Zickerl, Dauer Tod T61, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61,
Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, Kamel mit T61 einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern,
 Schwein einschläfern , Katze einschläfern, Hund einschläfern, Bartagame einschläfern, Eidechse einschläfern, Schildkröte einschläfern, Vogel einschläfern, Hamster einschläfern, Meerschweinchen einschläfern, Ziege einschläfern, Schaf einschläfern, Lamm einschläfern, Rind einschläfern, Reptilien einschläfern, Kaninchen einschläfern, Opossum einschläfern, Kalb einschläfern, Ferkel einschläfern, Eichhörnchen einschläfern, Igel einschläfern, Welpe einschläfern, Babykatze einschläfern, Zicklein einschläfern, Huhn einschläfern, Gans einschläfern, Ente einschläfern, ~” Dosis Pferd T61″ – ~” Katze intrapulmonal” – Hund intrapulmonal” – Schwein intrapulmonal” – Kaninchen intrapulmonal” – Meerschweinchen intrapulmonal” – “Hamster intrapulmonal” – Schaf intrapulmonal” . ” Lamm intrapulmonal” – “Eichhörnchen intrapulmonal” – Ferkel intrapulmonal – Ziege intrapulmonal – Welpe intrapulmonal – Rind intrapulmonal – Kalb intrapulmonal – Hamster intrapulmonal – Zicklein intrapulmonal – Igel intrapulmonal – Eichhörnchen intrapulmonal – Pferd intrapulmonal – “unbewusste Reaktion schreien nach T61” – Opossum intrapulmonal – Ratte intrapulmonal – Maus intrapulmonal – Vogel intrapulmonal – Babykatze intrapulonal – Alpaca intrapulmonal, Ferkel intrapulmonal – Bartagame intrapulmonal, Huhn intrapulnonal – Schaf intrapulmonal – Eidechse intrapulmonal – Ferkel intrapulmonal – Hase intrapulmonal – “Chinchilla Dosis T61″ – Frettchen Dosis T61” – “Zwergkaninchen intrapulmonal” – “Zwerkaninchen Dosis” – Zwergkaninchen Dosis T61″ – “Reptilien intrapulmonal” – ” Dosis Eidechse T61″ – Dosis Bartagame T61 Dosis” – ” Kosten T61″ günstig bestellen T61, 100 ml Flasche T61, 100 ml günstiger als 50 ml T61, T61 Expressversand, T61 Preis, billig T61, Angebot T61, Rabatt T61 – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – “Komplikationen T61” – “Muskelkontraktionen an Pfoten Katze” – “nach 20 Minuten fängt Katze zu zucken an T61″ – Hund Schüttelkrämpfe” – “Schüttelkrämpfe T61 ” – “Nadelstärke T61” -“unbewusste Reaktionen Schüttelkrämpfe” – “”Tod durch kardiale Injektion T61” – “T61 intrapulmonale Injektion Tod Dauer”- “Dauer Tod durch intracardiale Injetion T61” – “Wirkungseintritt T61” – “Wirkungseintritt intrapulmonal T61 – Wirkungseintritt T61 intrakardial” – Wirkung T61″ – “Tod durch T61 verzögert” – “verzögerter herzstillstand T61 wie lange” “kein Herzstillstand Hund” – “warum kein Herzstillstand T61” – “Dauer Herzstillstand Hund” – “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd” – “Nadellänge T61” – “Geschwindigkeit Einspritzen T61” – “langsame Injektion T61” – “erstes drittel langsam injizieren T61” – “letztes drittel schnell injizieren T61” – “Sonderangebot T61” – “Vergütung von Intervet ab wie viel Fläschchen T61″ – MSD zahlt Urlaub für T61” – “Intervet Gutschrift für T61” – “Rabatt T61″ – große Flasche T61 günstiger” – 100 ml T61″ – T61 per Express” – Embutramid Wirkung” – ” NN-Dimethylformamid Wirkung” – ” wie lange dauert HErzstillstand Pferd” – ” T61 Tötung beim Pferd” – ” Schnappatmung T61″ – ” Embutramid T61″ – ” Tötungsspritze” – ” reptilien einschläfern” – ” T61 Herzstillstand” – ” Schildkröte einschläfern” – ” Ratte einschläfern” – ” paravenöse Injektion T61″ – ~” beim Einschläfern gejault” – ” Schnappatmung T61″ ~” nach Einschläfern steif” – “zu tode gefoltert beim einschläfern – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” ~” Tötungsspritze hat nicht getötet” – “wie lange dauert Wirkungseintritt bei Katze T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hund T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt T61 bei Pferd” – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kaninchen T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Ratte T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Maus T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Rind T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Hamster T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Meerschweinchen T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Lamm T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schaf T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schwein T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Bartagame T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Schildkröte T61″ – wie lange dauert Wirkungseintritt bei Kalb T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Vogel T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Welpe T61″ – „wie lange dauert Wirkungseintritt bei Baby Katze T61″ –
~” Muskelkrampf T61″ – „- stundenlange Muskelkontraktionen Reflexe – ” wie lange dauert Wirkungseintritt T61″ – ” Atemstillstand” – ” Dauer Tod T61″ – ” Hund einschläfern t61″ – ” T61 Tötung bei Maus” – ” qualvolle Euthanasie” – „Dosis Ketamin“ – Ketamindosis vor T61“ – ” Bartagame einschläfern” – ” Katze einschläfern” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” Zuckungen nach dem Tod” – ” unbewusste Reaktionen Krampfanfall” – ” T61 Muskelkontraktionen” – ” qualvolle Euthanasie” – ” Pferd hat 1 Stunde gekrampft beim Einschläfern” – ” Schnappatmung T61″ – ” Konservierungsstoff T61″ – ” intramuskuläre Injektion T61″ – ” Nebenwirkungen T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” wie lange dauert es is Herzstillstand Katze T61″ – ” Rind Dosis T61″ – ” Gegenmittel T61″ –  hört nicht zu zucken auf T61″ – ” qualvolle Euthanasie” – ” Wirkung bis zum Herzstillstand” – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Katze” – ” T61 Dosis Rind” – “Hund jault beim Einschläfern” – “grausame Einschläferung Mittel” – ” einschläfern T61″ – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Nebenwirkungen T61″ – ” Schnappatmung T61″ – ” T61 Dose Hamster” – ” T61 Dosis Kaninchen” – ” Bartagame einschläfern” – ” Dosis Maus T61″ – ” Tetracain T61″ – ” wie lange dauert Herzstillstand bei Pferd” –  Hund einschläfern t61″ – ” Ratte einschläfern” – ” qualvolle Euthanasie” – euthanasie pferd – ” Warum hat Katze geschrieen nach zweiter Spritze” – ” Warum ist Katze noch warm nach einschläfern” – ” Tötungsspritze” – Ungewarnt einfach reingespritzt – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – ” Lamm T61″ – ” Hund einschläfern” – ” T61 Muskelzuckungen” – ” Eidechse einschläfern” – ” Kaninchen einschläfern T61″ – ” grausames Mittel zum einschläfern” – ” Hund einschläfern” – ” einschläfern Pferd T61″ – ” Muskelkontraktionen T61″ – ” Hamster einschläfern” – ” Atemnot T61″ – ” T61 Herzstillstand” – ” T61″ – Katze T61 – Hund T61 – Pferd T61 – Meerschweinchen T61 – Hamster T61 – Vogel T61 – Schwein T61 – Rind T61 – Ziege T61 – Chinchilla T61 – Frettchen T61 – Schildkröte T61 – Maus T61 – Ratte T61 – Kaninchen T61 – Bartagame T61 – Eidechse T61 – Schlange T61 – Babykatze T61 – Welpe T61 – Schimpanse T61 – Affe T61 – Eisbär T61 – Giraffe T61 – Nilpferd T61 – Löwe T61 – Elefant T61 – Tiger T61 – Marder T61 – Igel T61 – Papagei T61 – Känguru T61 – Elch T61 – Hase T61 – Vogel T61 – Opossum T61 – Fledermaus T61 – Löwe T61 – Tiger T61 – Kröte T61 – Frosch T61 – Reptilien T61 – Leopard T61 – Eichhörnchen T61 – Pony T61 – Fohlen T61 – Ferkel T61 – Zickerl T61 – Lamm T61 – Schaf T61 – Fuchs T61 – Wolf T61 – Zebra T61 – “intramuskuläre Injektion T61″ – ” hört nicht zu zucken auf T61″ – “Muskelkontraktionen T61” – Atemnot T61- “Schnappatmung T61” – “T61 Muskelkrämpfe” – “T61 Muskelkontraktionen” – “T61 intrapulmonal” – “T61 Herzstillstand” – “T61 intracardial” – “Krampfanfall T61” – paravenöse Injektion T61, Nebenwirkungen T61 – intramuskuläre Injektion T61 –
wie lange dauert Herzstillstand Hund , “wie lange dauert Muskelkontraktion, wann tritt Herzstillstand ein T61, unbewußte Reaktion bei T61, unbewusste Reaktionen Muskelzuckungen, unbewusste Reaktion Schnappatmung, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, Schnappatmung, Dauer Tod T61, unbewusste Reaktion Schnappatmung T61, wie lange dauert Wirkungseintritt T61, Dauer bis zum Tod T61, unbewusste Reaktionen Krampfanfall – wie lange dauert Herzstillstand Hund – “beim Einschläfern gekrampft“ , einschläfern, einschläferung, euthanasie, Kardiodepression, Katze mit T61 einschläfern, Hund mit T61 einschläfern, Kaninchen mit T61 einschläfern, Schlange mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Eichhörnchen mit T61 einschläfern, T61 Igel einschläfern, einschläfern, Schwein mit T61 einschläfern, Rind mit T61 einschläfern, Ziege mit T61 einschläfern, Reptilien mit T61 einschläfern, Hamster mit T61 einschläfern, Meerschweinchen mit T61 einschläfern, verzögerter Herzstillstand, Tetracain, Embutramid, Gamma-Hydroxybuttersäure, Herzstillstand T61, Injektionsart T61, T61 kaufen , T61 günstig bestellen, T61 Dosis Hund, T61 Dosis, T61 Dosis Katze, T61 Dosis Pferd, T61 Dosis Schwein, T61 Dosis Maus, T61 Dosis Kleine Tiere, T61 Dosis Kaninchen, T61 Dosis Rind, Nebenwirkungen T61, T61 Herzstillstand, T61 verzögerter Herzstillstand Dauer, Dauer Tod T61, Herztod T61, Wirkung bis zum Herzstillstand, T61 Zuckungen, T61 Krämpfe, T61 Muskelkontraktionen, T61 Muskelkrämpfe, T61 körper noch warm, T61 schreien, T61 zucken, T61 nicht steif werden, t61 billig kaufen, T61 Entsorgen, T61 Muskelzuckungen, T61 Tod Dauer, merkmale Tod T61, T61 Tötungsmittel, Tötungsmittel, qualvoll erstickt T61, qualvoll eingeschläfert, Herzspritze gejault, Lungeninjektion T61, intrapulmonale Injektion mit T61, intramuskuläre Injektion T61, paravenöse Injektion T61, verzögerter Herzstillstand Dauer, verzögerter Herzstillstand T61, Dauer Herzschlag T61, wie lange dauert Tod durch T61, noch warm T61, günstig kaufen t61, Mengenrabatt T61, T61 ohne Narkose, ohne Narkose T61 erlaubt, Strafbar T61 ohne Narkose, Wirkung ohne Narkose T61, Embutramid, Tetracain, N,N-Dimethylformamid, DMF, Wirkung Embutramid, Wirkung Tetracain, Eigeninjektion T61, Gegenmittel T61, intravenöse Injektion T61, hört nicht zu zucken auf T61, was tun Krämpfe T61, Kosten T61, Rabatt T61, wo bestellen T61, Mebenzonium, Mebenzoniumiodid, Mebenzonium T61, Embutramid T61, Tetracain T61,
Konservierungsstoff T61, Antidot T61, Gegenmittel T61, wann hören Muskelkontraktionen auf T61, Schnappatmung unbewusste Reaktion, Schüttelkrämpfe T61, unbewusste Reaktion Schüttelkrämpfe T61, unbewusste Reaktion qualvolle Lautäußerung, wann tritt Herzstillstand ein T61, ” Nadellänge T61″, T61 Preis, billig T61, Angebot T61, Rabatt T61, Hund ist erstickt nach zweiter Spritze”, “Komplikationen T61”, “Muskelkontraktionen an Pfoten Katze”, “nach 20 Minuten fängt Katze zu zucken an T61, Hund Schüttelkrämpfe, “Schüttelkrämpfe T61, “Nadelstärke T61”, “unbewusste Reaktionen Schüttelkrämpfe”, “Tod durch kardiale Injektion T61”, “T61 intrapulmonale Injektion Tod Dauer”, “Dauer Tod durch intracardiale Injetion T61”, “Wirkungseintritt T61” – “Wirkungseintritt intrapulmonal T61, Wirkungseintritt T61 intrakardial”, Wirkung T61″, “Tod durch T61 verzögert”, “verzögerter Herzstillstand T61, wie lange kein Herzstillstand Hund, “warum kein Herzstillstand T61”, “Dauer Herzstillstand Hund”,- “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd”, Herzstillstand Katze, Herzstillstand Katze T61, “Nadellänge T61” – “Geschwindigkeit Einspritzen T61”, “langsame Injektion T61”, “erstes drittel langsam injizieren T61, “letztes drittel schnell injizieren T61, “Sonderangebot T61, “Vergütung von Intervet ab wie viel Fläschchen T61”, MSD zahlt Urlaub für T61, “Intervet Gutschrift für T61, “Rabatt T61”, große Flasche T61 günstiger, 100 ml T61, T61 per Express, Babykatze intrapulmonal, Alpaca intrapulmonal, Ferkel intrapulmonal – Bartagame intrapulmonal, Huhn intrapulnonal – Schaf intrapulmonal – Eidechse intrapulmonal – Ferkel intrapulmonal – Hase intrapulmonal – “Chinchilla Dosis T61, Frettchen Dosis T61, “Zwergkaninchen intrapulmonal”, “Zwerkaninchen Dosis”, Zwergkaninchen Dosis T61″, “Reptilien intrapulmonal”, ” Dosis Eidechse T61″, Dosis Bartagame T61, T61 Dosis, Kosten T61, günstig bestellen T61, 100 ml Flasche T61, 100 ml günstiger als 50 ml T61, T61 Expressversand, T61 Preis, billig T61, Angebot T61, Rabatt T61 – ” Hund ist erstickt nach zweiter Spritze” – “Komplikationen T61” – “Muskelkontraktionen an Pfoten Katze” – “nach 20 Minuten fängt Katze zu zucken an T61″ – Hund Schüttelkrämpfe” – “Schüttelkrämpfe T61 ” – “Nadelstärke T61” -“unbewusste Reaktionen Schüttelkrämpfe” – “”Tod durch kardiale Injektion T61” – “T61 intrapulmonale Injektion Tod Dauer”- “Dauer Tod durch intracardiale Injetion T61” – “Wirkungseintritt T61” – “Wirkungseintritt intrapulmonal T61 – Wirkungseintritt T61 intrakardial” – Wirkung T61″, “Tod durch T61 verzögert”, “verzögerter Herzstillstand T61 wie lange”, “kein Herzstillstand Hund”, “warum kein Herzstillstand T61”, “Dauer Herzstillstand Hund”, “Wie lange dauer Herzstillstand bei Pferd”, MSD T61, Intervet T6,- Intervet MSD T61, Intervet Deutschland GmbH T61, Merck & Co T61, VetPharm T61, Tötungsmittel T61, T61 zur Euthanasie, T61 Wikipeda, Embutramid Wikipeda, Lagerung von T61, Muskelkontraktion T61, Schwein Dosis T61, Herzspritze T61, T61 verzögerter Herzstillstand dauer, Muskelzuckungen unbewusste Reaktionen, wie lange dauert Herzstillstand Pferd, wie lange dauert Herzstillstand Pferd

Das könnte auch interessant sein...